Bruder und LTR, bin ich zu paranoid ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Die Eckdaten: 

 

Ich: 28 Jahre 

Sie: 28 Jahre 

Bruder: 23 Jahre

Dauer LTR: 3 Wochen 

Wie lange kennen wir uns ? Wir kennen uns ca 1 Jahr, alles entstand aus einer lockeren Geschichte 

Sex gibt es häufig

 

Mein Problem: 

 

Meine LTR, mein Bruder und ich waren auf einer großen Familienfeier, am Anfang war noch alles okay, doch im weiteren Verlauf des Abends kamen schon ein paar Ungereimtheiten auf.

Mein Bruder und meine LTR waren permanent zusammen, teilweise konnte ich beide nicht sehen bzw finden und beide haben sich köstlich amüsiert, beide haben sich das erste mal gesehen. 

Bis zu diesem Zeitpunkt war auch noch alles okay bei mir, mein Bruder und ich verstehen uns gut und ich freute mich, dass die beiden sich auch gut verstehen. 

Später konnte jeder im Festsaal sehen, wie die beiden sich permanent am umarmen und knuddeln waren, mit permanent meine ich, dass ich dachte, die beiden würden gleich rummachen. 

Zusätzlich erzählte mein Bruder noch das hier: " Du musst aber gut mit Phantom umgehen, seine letzte Freundin hat Phantom sehr eingeengt und er braucht seine Freiheiten " 

 

Alles zusammen fand ich den Abend schon sehr merkwürdig, gerade weil meine Freundin erst seit wenigen Wochen mit mir zusammen ist. Ich würde gerne eure Meinungen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht ! Okay, angeblich trolle ich, was nicht stimmt.

Wie würdet ihr die Situation denn ansonsten einschätzen ?

 

bearbeitet von phantom00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kenne deinen Bruder nicht, aber wär ne starke Geschichte. Und wie deine Freundin drauf ist, wissen wir auch nicht. 

Theoretisch ist ALLES möglich. 😉

Würde mir aber schon Gedanken machen, was die Freundin mit einem Familienmitglied in ständiger enger Umarmung nach so kurzer Zeit will. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da gar nichts thematisieren, im Gegenteil: Ich würde mich freuen das die beiden sich gut verstehen.

Ihr seid gerade mal ein paar Wochen zusammen, im Prinzip weißt Du noch gar nicht wie sie so auf 'andere' reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, phantom00 schrieb:

Ich frage mich nur, ob man sowas ansprechen sollte oder lieber nicht.

Würde ich nicht machen. Du weißt nicht, was wirklich los war. Ich versteh deinen Kopf, der jetzt am Rotieren ist - aber da jetzt eine riesen Geschichte draus zu machen ist ausschließlich kontraproduktiv.

Mach einfach so weiter wie bisher mit deiner Freundin und versuch den Abend abzuhaken - bei ihr bist du direkt im Abseits, wenn du ihr sowas unterstellst. Vorgeworfener Vertrauensbruch, obwohl nichts gelaufen ist, ist ne Sache die die Beziehung dauerhaft belasten wird. Wenn dein Bruder echt so drauf wäre, würde ich schon mal ein ernsteres Wörtchen mit ihm reden und ihm klar machen, ob ers wirklich nötig hat mit deiner Freundin so ne Show abzuziehen.

Wenn dir öfter solche Dinge auffallen an ihr, würde ich mir wirklich ernsthaft Gedanken machen, ob sie die richtige Frau für dich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar mehr Infos zu deiner Freundin wären schon sinnvoll. 

Wie habt ihr euch kennen gelernt, was hatte sie vor dir für Beziehungen - so in Bezug auf Altersunterschiede. Gibt ja Frauen die stehen auf jüngere und viele die eher ältere suchen.

Ich mein es ist dein kleiner Bruder... warum sollte sie ihn dir vorziehen?

So von der derzeitigen Fakten Lage würde ich auch nur meinen sie verstehen sich halt gut und vielleicht wollte sie dir den Freiraum einräumen dich mit anderen zu unterhalten. 

Ansonsten wie sieht es bei deinem Bruder mit Freundinnen aus? Ist er Weiberheld oder war er vielleicht mal froh mit einer hübschen Frau etwas Kontakt zu haben? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich werde die Beiträge editieren, einfach weil ich mir derzeit nicht sicher bin, wer hier mitliest.

 

PS: Ich bitte darum meinen Thread zu löschen, danke.

bearbeitet von phantom00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist schon eigenartig, wenn du allen Ernstes in deinem eigenen Bruder Konkurrenz erkennst 😅

Highlight der Verlustangst irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, phantom00 schrieb:

Danke für die Antworten, ich werde die Beiträge editieren, einfach weil ich mir derzeit nicht sicher bin, wer hier mitliest.

 

PS: Ich bitte darum meinen Thread zu löschen, danke.

...Du BIST zu paranoid! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.9.2019 um 11:18 , phantom00 schrieb:

Hallo, 

 

Die Eckdaten: 

 

Ich: 28 Jahre 

Sie: 28 Jahre 

Bruder: 23 Jahre

Dauer LTR: 3 Wochen 

Wie lange kennen wir uns ? Wir kennen uns ca 1 Jahr, alles entstand aus einer lockeren Geschichte 

Sex gibt es häufig

 

Mein Problem: 

 

Meine LTR, mein Bruder und ich waren auf einer großen Familienfeier, am Anfang war noch alles okay, doch im weiteren Verlauf des Abends kamen schon ein paar Ungereimtheiten auf.

Mein Bruder und meine LTR waren permanent zusammen, teilweise konnte ich beide nicht sehen bzw finden und beide haben sich köstlich amüsiert, beide haben sich das erste mal gesehen. 

Bis zu diesem Zeitpunkt war auch noch alles okay bei mir, mein Bruder und ich verstehen uns gut und ich freute mich, dass die beiden sich auch gut verstehen. 

Später konnte jeder im Festsaal sehen, wie die beiden sich permanent am umarmen und knuddeln waren, mit permanent meine ich, dass ich dachte, die beiden würden gleich rummachen. 

Zusätzlich erzählte mein Bruder noch das hier: " Du musst aber gut mit Phantom umgehen, seine letzte Freundin hat Phantom sehr eingeengt und er braucht seine Freiheiten " 

 

Alles zusammen fand ich den Abend schon sehr merkwürdig, gerade weil meine Freundin erst seit wenigen Wochen mit mir zusammen ist. Ich würde gerne eure Meinungen hören.

Das wollen wir dann lieber doch mal archivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, H54 schrieb:

Das wollen wir dann lieber doch mal archivieren.

ach weisste was, wir machen ganz dicht. Hilfe wollen aber dann nicht mal n bissl was zurückgeben ... 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.