1. mal PUA Kenntnisse getestet (bald Telefongame)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie man unschwer erkennen kann beschäftige ich mich erst seit kurzem (ca 1-2) Wochen mit PUA.

Ich fand alles sehr interessant und es hat mir sehr weitergeholfen.

Jetzt wieder zum Thema:

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier von einer guten Freundin. (<--nur Bekanntschaft mehr nicht)

Es waren sehr viele aus meiner Stufe da, weshalb ich mich auch sehr wohl gefühlt habe.

Anfangs hab ich mich dann erstmal um meine Freunde gekümmert und war auch seeeeeehr gut drauf.

Mir sind dann irgendwann ein HB (sehr sympatisch denk mal so 7-7,5) aufgefallen.

Da sie bei einem Kollgegen von mir saß konnte ich mich direkt auch einbringen und das Gespräch war kein Problem.

Hab sehr viel C&F benutzt, immer auf EC geachtet und keine Unsicherheit gezeigt (<--erste Mal dass ich das alles probiert habe).

Sie war auch sehr interessiert und hat mich förmlich mit IOI's beworfen. Ich habe immer wieder Negs eingebaut und besonders die Routine mit den -Punkte vergeben von LuXu$ hat mir sehr geholfen. KINO war am Ende sehr viel vorhanden, aber sie musste um 01:00 leider gehen.

Ich habe sie dann noch zur Bahn gebracht. Währenddessen immer wieder Push&Pull eingebaut, immer umarmt etc.

Am Bahnsteig haben wir uns dann auf eine schön verdeckte Bahn versteckt und KINO ging immer weiter.

Wir hatten viele intensive EC und sie war immer diejenige die am Ende ausgewichen ist. :D

Ich wollte auch schon zum KC ansetzen, aber dann kam so ein betrunkener Mann und hatt voll genervt.

Er: Wann kommt denn die Bahn Meister?

Ich: ?? *umdreh* öhmmm ka müsste bald kommen

Er: Wie das weisst du nicht? Bist doch hier der Organisator von der Bahn und so.

Ich: Jaaaaaa.......ganz klar die Bahn kommt in 10 min!

Danach hab ich mich halt wieder umgedreht und ihn nicht weiter beachtet. HB und ich kamen uns schon sehr nahe, aber fürn KC hats wegen dem Mann nicht gereicht. Am Ende noch #Close und verabschiedet.

Ich werd mir das Telefongame noch einmal genau durchlesen und sie dann morgen Anrufen (innerhalb von 3 Tagen..)

Jetzt bräucht ich vllt noch ein Paar Tipps, wie ich sie wieder in diese gute Stimmung versetzen kann.

Soll ich vielleicht auch ein wenig diesen Betrunkenen einbauen??? Würd mich sehr freuen auf Ratschläge.

FAZIT

Ich bin sehr stolz, dass ich meine neuen PUA Kenntnisse so gut eingesetzt habe und das auch wirklich alles super geklappt hat. Muss immmer noch grinsen bei dem Gedanken, wie sie probiert hat ihre -Pkt wieder gut zu machen :-)

Achja sie ist 18 und ich bin 16. :P Für Tipps zum Telefongame und auch Locations wo ich mich wieder mit ihr treffen könnte wäre ich sehr erfreut. (werd mich noch genauer einlesen)

Vielen Dank

**legend**

EDIT:

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich vorher schon was getrunken hatte, aber so dass ich ganz normal drauf bin und mich nich anders benehme als sonst :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar
(werd mich noch genauer einlesen)

dann erhältst du auch all deine Antworten auf deine Fragen ;)

Interessant ist für dich sicherlich die Spate "Schatztruhe" und alles über Telefongame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden