Kein Nc trotz guten Gesrächen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bin PU anfänger und habe jetzt meine ersten 15 approaches hinter mir. 
Bilanz: Erster approach ever war direkt 1 NC und ich konnte dann insgesamt noch 1 weitere Nummer und

3 Facebook-closes holen.

In 10 Sets hatte ich immer gute Gespäche in denen die Mädels auch selber interessiert waren und durch Rückfragen investiert haben.
IOI´s waren auch oft vorhanden. Wenn ich dann die Nummer holen wollte meinten viele sie seien nicht interessiert, oder geben

keine Nummer an Fremde.

Woran könnte das liegen? Sind das einfach nur Shittests und man muss beharrlich mehrmals nKachfragen ? Ich akzeptiere dann immer

ihre Entscheidung und verabschiede mich direkt höflich.

Dannke für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Idee, die, wenn es funktioniert, bei mir funktioniert, ist, nicht nach einer Nr oder Facebook zu fragen, sondern direkt ein bestimmtes Treffen vorzuschlagen.

Nicht erst die Nr holen, um dann eines Tages zu chatten und dann vielleicht irgendwann ein Treffen vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich geb selbst nicht gern meine nummer an fast fremde Mädels. Zu oft von irgendwelchen meeega lustigen Menschen anonym angerufen und genervt worden. 

Kannst in Zukunft auch nach snapchat fragen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Maurenkönig schrieb:

Woran könnte das liegen?

1. Möglichkeit: Kommst creepy rüber

2. Möglichkeit: Siehst nicht gut genug aus

3. Möglichkeit: Beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran könnte das liegen?

Dass du zu den wenigen im Forum gehörst, die auch auf die Strasse gehen und Streetgame machen, und sich wundern dass es in der Realität gar nicht so einfach ist.

In 10 Sets hatte ich immer gute Gespäche in denen die Mädels auch selber interessiert waren und durch Rückfragen investiert haben.