Kein Nc trotz guten Gesrächen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bin PU anfänger und habe jetzt meine ersten 15 approaches hinter mir. 
Bilanz: Erster approach ever war direkt 1 NC und ich konnte dann insgesamt noch 1 weitere Nummer und

3 Facebook-closes holen.

In 10 Sets hatte ich immer gute Gespäche in denen die Mädels auch selber interessiert waren und durch Rückfragen investiert haben.
IOI´s waren auch oft vorhanden. Wenn ich dann die Nummer holen wollte meinten viele sie seien nicht interessiert, oder geben

keine Nummer an Fremde.

Woran könnte das liegen? Sind das einfach nur Shittests und man muss beharrlich mehrmals nKachfragen ? Ich akzeptiere dann immer

ihre Entscheidung und verabschiede mich direkt höflich.

Dannke für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Idee, die, wenn es funktioniert, bei mir funktioniert, ist, nicht nach einer Nr oder Facebook zu fragen, sondern direkt ein bestimmtes Treffen vorzuschlagen.

Nicht erst die Nr holen, um dann eines Tages zu chatten und dann vielleicht irgendwann ein Treffen vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich geb selbst nicht gern meine nummer an fast fremde Mädels. Zu oft von irgendwelchen meeega lustigen Menschen anonym angerufen und genervt worden. 

Kannst in Zukunft auch nach snapchat fragen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Maurenkönig schrieb:

Woran könnte das liegen?

1. Möglichkeit: Kommst creepy rüber

2. Möglichkeit: Siehst nicht gut genug aus

3. Möglichkeit: Beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran könnte das liegen?

Dass du zu den wenigen im Forum gehörst, die auch auf die Strasse gehen und Streetgame machen, und sich wundern dass es in der Realität gar nicht so einfach ist.

In 10 Sets hatte ich immer gute Gespäche in denen die Mädels auch selber interessiert waren und durch Rückfragen investiert haben.

Wie lange habt ihr denn geredet? 1 Min 5 Min  30 MInuten.

Welche Rückfragen gab es? Vieles sind nur Rückfrage aus Höflichkeit.

Ansonsten 15 Approaches 2 Nummer ist doch völlig in Ordnung für den Anfang.

vor 9 Stunden, NumbersGame schrieb:

Eine Idee, die, wenn es funktioniert, bei mir funktioniert, ist, nicht nach einer Nr oder Facebook zu fragen, sondern direkt ein bestimmtes Treffen vorzuschlagen.

Nicht erst die Nr holen, um dann eines Tages zu chatten und dann vielleicht irgendwann ein Treffen vorzuschlagen.

This.

oder gleich nach 10-20 Minuten Reden ein Instant-Date versuchen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, prince1512 schrieb:

2. Möglichkeit: Siehst nicht gut genug aus

3. Möglichkeit: Beides

4. Möglichkeit: 2 NC und 3 Facebook closes sind eig ganz gut

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

dachte ich auch schon, dran. Ich bin halt von natur aus eher ein "ernster" Mensch und wenn ich beim approach versuche zu lächeln,
merke ich wie mein auge leicht zittert. Wie bei den Bösen in irgendwelchen Zeichentrickfilmen :D. Kann aber leider Nichts dagegen machen..

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Wie lange habt ihr denn geredet? 1 Min 5 Min  30 MInuten.

Welche Rückfragen gab es? Vieles sind nur Rückfrage aus Höflichkeit.

Ansonsten 15 Approaches 2 Nummer ist doch völlig in Ordnung für den Anfang.

Haben immer so zwischen 1 und 5 Minuten geredet.Rückfragen waren basic small talk wie z.B wo wohnst du?, woher bist du ? was studierst du? etc.

vor 38 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

4. Möglichkeit: 2 NC und 3 Facebook closes sind eig ganz gut 

ja, bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis an sich. Leider kam nach kurzem Nachrichtenwechsel, keine antwort mehr auf meinen Datevorschlag, oder
meine Freundschaftsanfrage wurde gar nicht erst angenommen...

Danke für eure Unterstützung Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Maurenkönig schrieb:

Haben immer so zwischen 1 und 5 Minuten geredet.Rückfragen waren basic small talk wie z.B wo wohnst du?, woher bist du ? was studierst du? etc.

Die Rückfragen könnten sehr gut aus Höflichkeit sein

vor 4 Minuten, Maurenkönig schrieb:

ja, bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis an sich. Leider kam nach kurzem Nachrichtenwechsel, keine antwort mehr auf meinen Datevorschlag, oder
meine Freundschaftsanfrage wurde gar nicht erst angenommen...

Die Mädels haben 1-5 min mit dir geredet. Kennen dich kaum, aber haben jetzt einen Steckbrief so du wohnst studierst usw. Ist doch kein Wunder. 

Würde versuchen, entweder länger zu reden oder einfach erstmal nicht nach date, sondern telefonieren fragen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Maurenkönig schrieb:

Haben immer so zwischen 1 und 5 Minuten geredet.

Da haben wir doch schon das Problem. 5 Minuten oder kurzer sind viel zu wenig.

Gewöhne dir mal, ein Gespräch von 10-20 Minuten zu führen. Danach solltest du ein Instant Date versuchen. Sollte die Dame keine Zeit haben, versuche direkt ein  Date aus zu machen. Der Nummern-Tausch dient nur dazu die genaue Zeit auszumachen.

Klappt beides nicht, ist sie nicht on, und der NC ist nur ein wertloser Trostpreis.

vor 55 Minuten, Maurenkönig schrieb:

Rückfragen waren basic small talk wie z.B wo wohnst du?, woher bist du ? was studierst du? etc. 

Zu mindest zeigen dir diese Rückfrage, dass das HB bereit ist das Gespräch weiter zu führen. Was hindert dich daran, mit dem HB einfach weiter zu quatschen?

vor 52 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

einfach erstmal nicht nach date,

Der beste Moment nach einem Date zu fragen ist, wenn ich Auge in Auge gegenüber seid. 

vor einer Stunde, Maurenkönig schrieb:

wenn ich beim approach versuche zu lächeln,
merke ich wie mein auge leicht zittert.

Hört sich so an, als ob du sehr aufgeregt bist. Die gute Nachricht, diese Aufregung legt sich mit der Zeit, wenn du schon viele HBs approachst hast. Und wenn du angstfrei approachen kannst, dann kommt das Lächel automatisch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Minuten oder kurzer sind viel zu wenig.

ich game meistens in Bahnhofsnähe oder in der Uni. Deswegen waren die meisten Mädels auf dem Weg zur Bahn, zum Unterricht o.ä. Daher die Zeitbegrenzung.
auch wollte ich selber nicht zu viel Zeit in einen approach legen, da es im Daygame ja bekanntlich Masse über Klasse heißt. Meine Methode war bisher, dass
ich gesagt habe ich warte auf einen Kumpel der in 5min ankommt, sie mir aber gerade aufgefallen ist. Somit konnte ich nach kurzer Zeit das Gespräch versuchen mit
einem NC zu beenden a la "Hey, mein Kumpel müsste jetzt da sein, lass doch Nummern tauschen und uns die Tage mal auf nen Kaffee treffen.

Hört sich so an, als ob du sehr aufgeregt bist.

Ich hoffe es. Bin eigentlich sehr ruhig von Natur. Das Problem mit dem augenzucken, wenn ich auf Kommando lächeln muss, habe ich auch
auf Fotos und Videos :D.

Danke für eure Tipps, werde in Zukunft aufjeden Fall versuchen längere Gespräche zu führen und direkt vor Ort noch nach einem konkreten Date fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Der beste Moment nach einem Date zu fragen ist, wenn ich Auge in Auge gegenüber seid. 

Du hast das entweder oder übersehen ^^

Musst die Sachen schon im Kontext lassen

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Maurenkönig schrieb:

dass
ich gesagt habe ich warte auf einen Kumpel der in 5min ankommt, sie mir aber gerade aufgefallen ist.

Überflüssig im Daygame mit dem False-Time-Contrain zu arbeiten. Mysterie arbeitet im Club-Game mit False Time-Contrain um die Attraktion zu pushen. Attraktion ist im Daygame selten ein echtes Problem. Attraktion hast du ersteinmal genug, weil du der Mann mit Eier bist der sich traut die Dame anzusprechen. Komfort ist eher das Problem. Und Komfort kannst du nur aufbauen indem du mit dem HB Zeit verbringst. Solange sie nicht irgendwo hin muss bleibst du im Set. Und bleibt sie nach 15 Min Quatschen immer noch hängen, gleich in ein Instant Date überführen.

Somit konnte ich nach kurzer Zeit das Gespräch versuchen mit
einem NC zu beenden a la "Hey, mein Kumpel müsste jetzt da sein, lass doch Nummern tauschen und uns die Tage mal auf nen Kaffee treffen.

Hier zwei  weitere Denkfehler

1) Myterie beschreibt arbeitet mit einem FALSE Time Contrain. Es geht darum dem HB das Gefühl zu geben dass du gleich weg musst. Aber in Wirklichkeit musst ja nicht gleich weg.

2) Der Kumpel war ja noch nicht da. Wie kommt so etwas rüber beim HB? Es kling so als wolltest du das Gespräch beenden, weil du keinen mehr hast mit der Dame zu reden. Wenn du mit der Methode arbeiten willst, dann muss auch wirklich dein Kumpel verbei kommen. Dann ist das auch glaubhaft.

vor 39 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Du hast das entweder oder übersehen ^^

Musst die Sachen schon im Kontext lassen

Ich sehe keinen Grund die Dame nach eine Telefonat zu fragen. Ich kann sie immer und jeder Zeit stattdessen auch gleich ersteinmal nach einem Date fragen. Wenn sie bei der Dateanfrage nicht anbeisst, dann ist es sicherlich legitim nach einem Telefonat oder anderer Medien-Kommunikation zu fragen.

Meist ist es ja so, irgendwann gibt die Dame zu verstehen, dass sie noch wohin muss. Dann am besten nach einen Date fragen (Am besten führen wir das Gespräch im Kaffee  blabla fort). Und dann ergibt es sich, dass man Kontaktdaten austauscht (NC).

Der Punkt ist dass es nie mehr einen besseren Zeitpunkt geben wird, die Dame nach einem Date zu frage als beim Approachen selber. Die Wahrscheinlichkeit einer Zusage (auch wenn es nur versehentlich war) ist am höchsten. Danach werden die Kontaktdaten (NC) nur verwendet um das Date zeitlich und räumlich zu fixieren. Ein im RL gemachte halbe Zusage wird dann per WA vervollständigt.

ich game meistens in Bahnhofsnähe oder in der Uni.

Und noch ein Tipp. Variieren die Ort und Zeiten an denen du Streetgame betreibst. Das ist wichtig um Erfahrungen zu Sammeln. Denn jeder Ort und jede Tages Zeit und auch verschiedene  Wochentage haben so ihre Eigenarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, wernerd schrieb:

Ich sehe keinen Grund die Dame nach eine Telefonat zu fragen.

Für dich macht telefonieren keinen Sinn, du hast aber auch keine Probleme spontan dich 10 Minuten zu unterhalten oder ein instant date. 

TE hat dies aber scheinbar schon. Ist auch verständlich, instant date mit fremden Mädel ist dann doch schon recht advanced. Man kann nicht davon ausgehen, dass man 2 Minuten mit nem Mädel redet und die dann ohne dass sie einen wirklich kennt auf ein Date kommt. 

Wobei ich dich davon ausgehe, dass nicht jede die du ansprichst Zeit hat. Wird dir sicherlich auch gelegentlich passieren, dass die Zeitdruck haben, wohin müssen und du dann die Nummer trotzdem holst. Grad dann wäre telefonieren auch für dich sinnvoll. Es sei denn, gut auszusehen ist die einzige Voraussetzung, die eine Frau für dich haben muss ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Für dich macht telefonieren keinen Sinn,

Ich bin sogar ein grosser Fan vom Telefonieren. Aber im meinem Beitrag ist der Satz dahinter der entscheidende:

vor 44 Minuten, wernerd schrieb:

Ich sehe keinen Grund die Dame nach einem Telefonat zu fragen. Ich kann sie immer und jeder Zeit stattdessen auch gleich ersteinmal nach einem Date fragen. Wenn sie bei der Dateanfrage nicht anbeisst, dann ist es sicherlich legitim nach einem Telefonat oder anderer Medien-Kommunikation zu fragen.

vor 23 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

aber auch keine Probleme spontan dich 10 Minuten zu unterhalten 

Auch das ist falsch. Mit fällt es sogar eher schwer im Streetgame ein Gespräch mit einer fremden Dame von 10 MInuten zu führen. Das ist schon etwas anderes, als wenn man die Dame aus dem SC kennt. 

vor 26 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Man kann nicht davon ausgehen, dass man 2 Minuten mit nem Mädel redet und die dann ohne dass sie einen wirklich kennt auf ein Date kommt. 

Deswegen sage ich ja auch 10-20 Minuten normales Gespräch. Weil nach 20 Min stehen, muss man irgendwie mal einen Ortswechsel machen. Und wenn man nur mal einen kurzen Abstecher in den Stadtpark macht. Ein kleiner unscheinbarer Satz, wie oh lass uns mal darüber gehen, da ist es bequemer, ist schon ein entscheidender Schritt. Besser dann natürlich gleich in ein Kaffee. Wichtig ist dass die Dame mitzieht - Stichwort Komplience.

vor 27 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

, instant date mit fremden Mädel ist dann doch schon recht advanced.

Da werde ich dir nicht wiedersprechen. Deshalb habe ich es ja auch in meinen Beträgen so formuliert dass man es versuchen soll.

Ich sagt versuchen. Denn hier liegt der Knackpunkt, dass du dein Game verbesserst indem du dich immer wieder neuen Herausforderungen stellst. Dass man nach 20 Approachen noch nicht soweit ist, bei eine Streetgame-Approach eine Dame nach einen Instant-Date zufrage ist eher normal als ungewöhnlich. Das liegt daran, dass man erstmal allen Mut zusammen nehmen muss um seine AA zu überwinden. Dann kommt da noch die Korbangst dazu und nach 2 Minuten hat man keine  Energie mehr, obwohl das Set schon längst gehooket hat.

vor 34 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

dass die Zeitdruck haben,

Ja passiert mir fast immer. Ein falsches Wort ein Kompliment zu viel, oder mal eine zu lange Pause gemacht, oder was auch immer. Ganz plötzlich müssen die Damen wohin. 

vor 36 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Grad dann wäre telefonieren auch für dich sinnvoll.

Damit stimme ich dir voll zu. Genau für diesen Fall holt man sich die Nummer. Und dann, wenn man nur noch die Nummer hat ist telefonieren absolut sinnvoll. Alternativ kann man auch die Zeit für den nächsten Approach nutzen, aber das ist dann wirklich Geschmacks-Sache, ob man neu Approachst oder einem schlecht gelaufenem Set nach telefoniert. Telefonieren What-Appen etc, kann man schliesslich von zu hause. Aber da haben wir den roten Teppich des Streetgame bereits verlassen und werden in die Queue der OL-Gamer gesteckt.

vor 46 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

instant date mit fremden Mädel ist dann doch schon recht advanced.

Und genau das sollte das Ziel bei jedem Approach im Streetgames sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Ja passiert mir fast immer. Ein falsches Wort ein Kompliment zu viel, oder mal eine zu lange Pause gemacht, oder was auch immer. Ganz plötzlich müssen die Damen wohin. 

Wenn dir sowas oft passiert, aber die dann nach einem Telefongespräch trotzdem auf ein Date kommen, könnte Ersteindruck bei dir ein sticking point sein

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Und genau das sollte das Ziel bei jedem Approach im Streetgames sein.

Hast im Grunde schon Recht. 

Das Problem des TE ist nur folgendes. Er liest hier, man soll nicht groß rumtippern oder telefonieren, sondern direkt ein Date vorschlagen. Dass ein längeres Gespräch besser wäre weiß er vermutlich. Fällt ihm aber verständlicherweise nicht einfach. Typische Anfängerfehler sind dann:

1.) Gespräch stockt. Damit man weiter redet und auf 10 min kommt, werden langweilige smalltalk Fragen angewendet. Fühlt sich unnatürlich, gezwungen und unangenehm an - nicht nur für dich sondern genauso auch fürs Mädel. Und wenn sie sich nicht wohl fühlt wenn sie mit dir redet, wird sie sich auch nicht nochmal treffen wollen

2.) Gespräch ist nur kurz (wie hier 1-5 min). Man kennt sich eigentlich total oberflächlich. Rumtippern soll man ja nicht, direkt Datevorschlag. Und dann wundern, warum es ausgeschlagen wird. 

Viel besser wäre es so zu lernen: Paar approaches, gerne auch nur 1-5 Minuten. Mädel findet dich attraktiv und symphatisch. Gibt dir Nummer. Das reicht eigentlich auch, damit sie mit dir telefoniert. Erstes Telefonat ne Stunde, zweites zwei Stunden. Comfort aufbauen. Dann date. Sicher geht das besser mit instant date. Aber am Anfang ist es mit telefonieren am effektivsten und weniger frustrierend. 

Bis man dann weniger aufgeregt ist. Überlegt, dass es viel effektiver ist, sie direkt kennenzulernen und das mit instant date zu versuchen. 

Bin auch der meinung, immer instant date anzustreben wenn sie nicht sofort weg muss ist etwas unkalibriert. Viele Mädels sind da allgemein einfach zu aufgeregt für, oder sozial zu schlecht. 

bearbeitet von Benutzernameundso
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Solange sie nicht irgendwo hin muss bleibst du im Set

ok, das ist ein guter Tipp, vielen Dank.

vor 30 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Rumtippern soll man ja nicht, direkt Datevorschlag. Und dann wundern, warum es ausgeschlagen wird. 

Genau das ist mir mit meinen bisherigen NC´s passiert. Hab direkt nach 3-4 Nachrichten nach Date gefragt und jetzt ignoriert mich die eine. Die andere hatte ich für
4 Tage gefreezt, da sie übers WE nicht da war. Hab ihr heute ne nette kurze Nachricht geschrieben a la "Hey, hoffe du hattest nen guten Start ins neue Semester,
schöne Grüße der Maurenkönig".

Sie hat mir vorhin auch geantwortet. Eigentlich wollte ich jetzt nochmal nach nem Date fragen, aber es wäre wohl besser wenn ich sie erstmal nach nem Telefonat frage,
um sich besser kennenzulernen und den basic Smalltalk zu vollziehn? Mit Telefonat meint ihr richtig telefonieren oder besser Videotelefonie a la Skype ?

Ich danke euch echt extrem Jungs, super Tipps die ihr gebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Maurenkönig schrieb:

basic Smalltalk 

Für den Anfang OK, aber wenn du nach 30 min telefonieren über irgendeine smalltalk scheiße laberst, ist das nicht wirklich so optimal. Machen zwar viele so gibt aber wesentlich spannenderes

vor 4 Stunden, Maurenkönig schrieb:

Mit Telefonat meint ihr richtig telefonieren oder besser Videotelefonie a la Skype ?

Ich hab gute Erfahrungen mit normalem telefonieren. Und das dann schön spät abends, im Optimalfall freitags oder samstags. Kann zu Videotelefonie wenig sagen, hasse sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden