Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Die Petra ist in ihrer Entwicklung etwas fehlgeleitet.

Ich find, wir haben so ziemlich die entspanntesten Frauen der Welt. Also jetzt nicht nur Deutschland. Eher so ganz Mittel/Nord/Westeuropa.

Was bei der Betrachtung "da is noch kein Feminismus!!" übersehen wird. So ne Frauen können ganz schlecht Ease von Schwäche unterscheiden. Geht sofort das Geteste los. Weil die in den patriarchalen Gesellschaften durch die Bank ein ganz anderes Verständnis von Status und Hierarchien haben. Laut rumbrüllen und im Suff Leute vermöbeln halten die für Alpha.
Hier ist so einer´n weirder Spinner... und wenn einem als "Kartoffel" ein Migrant krumm kommt, um auf dicke Hose zu machen, obwohl man ihn mit bloßen Händen töten könnte, lächelt man das einfach weg. In Russland gibt´s für so ne Dummheit nen Tritt in die Fresse.

.. ist ziemlich naiv, zu glauben, dieses Weltbild würden die Frauen nicht auch in die Beziehung tragen.

Hattest du denn auch schon ne längere Beziehung dahingehend?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Danisol schrieb:

Und wenn andere es genauso tun wirfst du es ihnen vor.

Dieses Recht will dir niemand nehmen. Die Frage ist nur wie klever es ist erst eben viel rumzuficken, und am Ende sich dann darüber beschweren weil einem das bei den Männern Nachteile einbringt. Wusste man doch vorher, wieso tut man es dann?

Weil man Bock drauf hatte? Schön, aber dann auch mit den Konsequenzen leben.

Auf mich wirkt das halt so man will alles haben, aber die Rechnung soll ein anderer zahlen.

Warum ist es heut zu tage so schwer Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen?

Wenn man in seinem Leben was NICHT getan hat, übernimmt man genauso die Verantwortung und lebt mit Konsequenzen.

Bis jetzt habe ich es noch nie erlebt, dass Rumfickerei am Ende bei Männern Nachteile einbringt. Vielleicht bei manchen Männern, aber ich habe solche nur auf diesem Forum begegnet :-) Ansonsten bringt es klare Vorteile.

Wer aber sich zu seiner Zeit nicht ausgetobt hat und nicht "abgeklärt" geworden ist, hat, hingegen, später immense Nachteile erlitten. Nicht sofort, aber spätenstens mit 45-50.

Wer seine beste Zeit verpasst hat und nicht das getan hat, worauf er Bock hatte, hat das dann später bitter bereut. Und das ist auch seine Verantwortung für NICHT-Handeln.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Yaёl schrieb:

. und dann sind diese Männer bitter enttäuscht (hatten wir schon mal in unserem SC).  Sie sind feminin und bekochen dich, solange du Kohle hast und erfolgreich bist. Wenn dir aber was passiert, dann bye-bye. Sooo zynisch, mimimi, hat den dummen Deutschen ausgenommen. Meine Tochter, die ziemlich lange in Thailand wohnte, musste solche Männer immer wieder beruhigen: "Leuz, das hat nichts mit euch zu tun. Die Weiber hier sind auch gegenüber den einheimischen Kerlen genauso gnadenlos.

Okay also halten wir fest wenn du keine Kohle mehr hast sind beide Frauen weg, dafür kann die eine aber wenigstens kochen und ist feminin;)

Wobei ich gar nicht sagen will dass die meisten Frauen hier nicht feminin sind. Je weniger sie mit dem Feminismus und son Kram zu tun haben desto femininer sind sie aber. Der Feminismus trichtert ihnen eher männliche Eigenschaften ein die von vielen Männern dann doch eher weniger attraktiv gefunden werden.

Wobei man da meiner Meinung auch unterscheiden muss ob die Frauen den Kram wirklich ernst nehmen oder sich daraus nur irgendne Aufmerksamkeit oder berufliche Perspektiven erhoffen, vorallem wenn man dann mal mitbekommt auf welche Art von Männer sie stehen. Ergo glauben den Schwachsinn den sie verbreiten scheinbar selber nicht fühlen sich wohl eher nur dazu berufen ihn von sich zu geben.

vor 4 Minuten, Yaёl schrieb:

Bis jetzt habe ich es noch nie erlebt, dass Rumfickerei am Ende bei Männern Nachteile einbringt. Vielleicht bei manchen Männern, aber ich habe solche nur auf diesem Forum begegnet :-) Ansonsten bringt es klare Vorteile.

Wer aber sich zu seiner Zeit nicht ausgetobt hat und nicht "abgeklärt" geworden ist, hat, hingegen, später immense Nachteile erlitten. Nicht sofort, aber spätenstens mit 45-50.

Wer seine beste Zeit verpasst hat und nicht das getan hat, worauf er Bock hatte, hat das dann später bitter bereut. Und das ist auch seine Verantwortung für NICHT-Handeln.

Nur ist Mann nicht gleich Frau. Frauen haben ihre beste Zeit nunmal in den 20ern. Männer eher etwas später 30er, 40er.

Die Frage ist also wie man diese Zeit sinnvoll nutzt. Ist es wirklich so klever von einem Bett ins nächste zu springen als Frau und dann mit 30er sich nen festen Partner zu suchen, noch dazu eben viele Kerle gefickt zu haben, was zumindest in den Augen vieler Kerle einen halt disqualifiziert?

Das sollte man sich als Frau eben sehr gut überlegen. Und genauso wie Frauen keinen Kerl aus Mitleid ficken tun es Männer später dann halt auch nicht, geschweige dass jemand aus Mitleid den Versorger macht. Natürlich kann man Glück haben und nen Dummen finden.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich find, wir haben so ziemlich die entspanntesten Frauen der Welt. Also jetzt nicht nur Deutschland. Eher so ganz Mittel/Nord/Westeuropa.

Was bei der Betrachtung "da is noch kein Feminismus!!" übersehen wird. So ne Frauen können ganz schlecht Ease von Schwäche unterscheiden. Geht sofort das Geteste los. Weil die in den patriarchalen Gesellschaften durch die Bank ein ganz anderes Verständnis von Status und Hierarchien haben. Laut rumbrüllen und im Suff Leute vermöbeln halten die für Alpha.
Hier ist so einer´n weirder Spinner... und wenn einem als "Kartoffel" ein Migrant krumm kommt, um auf dicke Hose zu machen, obwohl man ihn mit bloßen Händen töten könnte, lächelt man das einfach weg. In Russland gibt´s für so ne Dummheit nen Tritt in die Fresse.

.. ist ziemlich naiv, zu glauben, dieses Weltbild würden die Frauen nicht auch in die Beziehung tragen.

Hattest du denn auch schon ne längere Beziehung dahingehend?

Ich meine halt damit, daß es absolut keinen Wert hat, ewig über die Petra-Weiber hier zu jammern.

Dann besser die Petras komplett vergessen und sich lieber mal bei ausländischen Frauen umschauen.

Skandinavien, Osteuropa, Italien oder vielleicht auch etwas exotischer mit Asien/ Karibik/ Südamerika.

Wenn auch da nix bei rum kommt, sollte man schwul, asexuell, Priester oder Alles zusammen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, IchHatteSieAlle schrieb:

Ich meine halt damit, daß es absolut keinen Wert hat, ewig über die Petra-Weiber hier zu jammern.

Ah okay. Dann hab ich dich evtl mißverstanden.

Ja klar. Handeln > Jammern. d´accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Höhö ... gerade die Skandinavischen und öder italienischen Frauen nehmen sich den frustrierten deutschen Heinz, sichi...Nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, H54 schrieb:

Höhö ... gerade die Skandinavischen und öder italienischen Frauen nehmen sich den frustrierten deutschen Heinz, sichi...Nicht!

Ich verweise auf den Thread "Italienisch für Pickup" 

bisschen eingeschlafen ist er hmm hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Kannste hier auch beobachten. Großstädte oder Richtung Hauptschule wo du sehr viele Jugendliche hast aus dem arabisch/islamischen Raum/Wurzeln. Hinzu kommt dass die Deutsche "Kartoffel" Konflikte gern mal scheut, also nicht gewaltbereit ist. "Ich lass mich lieber schuppsen, vielleicht verlieren sie dann das Interesse" anstatt entsprechend zu "antworten".

Habe sowas schon oft erlebt an Bahnhöfen, selbst wo "Migranten" dann beim Schwarzfahren erwischt wurden und dem Schaffner oder Schaffnerin dann eins aufs Maul gegeben haben.

Man muss nicht meinen dass die Frauen (okay sie sind jung) so ein verhalten dazu veranlasst sich von solchen Kerlen zu distanzieren. Da ist der der zuschlägt eben männlich und der der sich zusammen schlagen lässt das Opfer. Und das Opfer will die Frau nicht.

Ich sehe es mittlerweile auch so dass ich nicht weiß was Gleichgültigkeit mit "Alpha" zu tun hat.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Horke schrieb:

Ich verweise auf den Thread "Italienisch für Pickup" 

bisschen eingeschlafen ist er hmm hmmm

ja mach ma da weiter. mad respect

Lifehack für Italienerinnen. Bei denen ist Isolation wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo, in den Vierzigern des vorigen Jahrhunderts waren wir noch dicke da, jetzt wird es langsam lächerlich.

Zeiten ändern sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte isolation eher bei östereichern.... oder australians? Austrians? Hmhmh... shithole..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Noodle schrieb:

Dachte isolation eher bei östereichern.... oder australians? Austrians? Hmhmh... shithole..

Österreicher isolieren nur im Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Österreicher isolieren nur im Keller.

Ja aber nur russen sind im keller gefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Danisol schrieb:

Nur ist Mann nicht gleich Frau. Frauen haben ihre beste Zeit nunmal in den 20ern. Männer eher etwas später 30er, 40er.

Nicht immer. Ist bei jeder unterschiedlich.

vor 36 Minuten, Danisol schrieb:

Die Frage ist also wie man diese Zeit sinnvoll nutzt. Ist es wirklich so klever von einem Bett ins nächste zu springen als Frau und dann mit 30er sich nen festen Partner zu suchen, noch dazu eben viele Kerle gefickt zu haben, was zumindest in den Augen vieler Kerle einen halt disqualifiziert?

Wie gesagt: ich habe es noch nie erlebt, dass so was die Frau in den Augen vieler Kerle disqualifiziert oder irgendwelche Nachteile bringt.  Nur in den Augen von manchen und nur auf diesem Forum. Im Reallife - noch nie.

Bis jetzt habe ich erlebt, dass die Frauen, die eine umfangreiche Erfahrung gesammelt haben, immer im Vorteil waren - auch in den Beziehungen. Sie brauchten nicht einmal einen festen Partner oder Provider gezielt zu suchen. Sie kamen zu ihr selber.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Im Reallife - noch nie.

Naja im RL suchen die Frauen sich auch den Mann aus und nicht umgekehrt. Die meisten dürften froh sein irgendeine Frau am Start zu haben. Wie hoch ist denn überhaupt der Prozentsatz an Kerle welche viel ficken und Erwartungen an die Frau haben? Die meisten sind eher so "erwartungen? Ich bin froh wenn ich überhaupt irgendeine bekomme"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Manu1982 schrieb:

@Danisol

Ihr Männer wollt keine Provider sein, die Frau soll sich gefälligst selbst versorgen. Ihr wird zum Vorwurf gemacht, dass sie sex gegen status und geld tauscht. Also soll frau erfolgreiche Managerin sein, kein dummes naivchen, ein interessantes Leben, also eigentlich alles, was im grunde der Mann sein/haben soll, aber gleichzeitig daheim bitte das devote, fast noch jungfräuliche Mäuschen, was zu euch aufschaut und vergöttert.  

Ich würde gerne für ein dummes naivchen providen, solange das dumme naivchen noch keine Fahrt um dem Schwanzkarussell genossen hat.

Die Unterhaltsgesetze in Deutschland mal außen vorgelassen.

Sowas gibts halt leider nicht mehr buddy boyo. Jedenfalls nicht im Westen. Hier kannste bestenfalls für eine 30+ Karussellgeschädigte providen, die dich nach Zweckerfüllung wieder entsorgt.

Cope es halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Naja im RL suchen die Frauen sich auch den Mann aus und nicht umgekehrt. Die meisten dürften froh sein irgendeine Frau am Start zu haben. Wie hoch ist denn überhaupt der Prozentsatz an Kerle welche viel ficken und Erwartungen an die Frau haben?

Vom Prozentsatz weiss ich nicht, kannte aber schon einige Vielficker mit "Erwartungen". Interessanterweise hatten sie am Ende Beziehungen mit den Frauen, die diesen Erwartungen überhaupt nicht entsprachen, dafür aber in anderen Punkten übertrafen. 

Beispiel: "Ich will nie eine Frau mit Kind" und in ein paar Monaten - hoppla! - lebt bei einer mit 2 Kindern. Oder: "Sie darf höchstens 35 sein" - und plötzlich landet er bei einer 45-jährigen. Usw, usf.

Männer erwarten und planen sehr viel, solange sie an ihren PCs sitzen. Wenn sie aber im RL eine HB treffen, vergessen sie irgendwie alles. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Yaёl schrieb:

Beispiel: "Ich will nie eine Frau mit Kind" und in ein paar Monaten - hoppla! - lebt bei einer mit 2 Kindern. Oder: "Sie darf höchstens 35 sein" - und plötzlich landet er bei einer 45-jährigen. Usw, usf. 

Mag sein die Frage ist nur wie freiwillig ist sowas wirklich am Ende gewesen. Als Frau kann es sicherlich auch nicht das Ziel sein mit einem Mann zusammen zu kommen und sich dran nen Ast darüber zu freuen dass man ihn bekommen hat nur weil der bei den Frauen die er eigentlich will nicht landen kann. Dann ist man sowieso nur 2. Wahl. Kann durchaus sein dass der Mann das irgendwann dann scheckt oder auf Arbeit/Urlaub dann doch die "junge Studentin" kennenlernt und dann weg ist. In meinen Augen sind solche Konstellationen meist eher unfreiwillig.

Auch muss man erstmal die Verliebtheitsphase abwarten. Finde meine Postbotin auch scharf obwohl diese über 30 ist. Aber rational betrachtet völlig objektiv würde ich mit ihr keine Beziehung eingehen.

Heißt natürlich nicht dass man sich nciht vielleicht irgendwann auf ner Party mal übern Weg läuft und in der Kiste landet, verknallt ist und dann in einer Beziehung sich wiederfindet. Die Frage ist nur wie stabil ist es und sollte man als Frau auf solche Fälle hoffen. Aber das muss die Frau wissen, nicht ich.

Wenn auf der selben Party nämlich mir ne heiße 22jährige hübsche Augen macht kann es gut sein dass die heiße Postbotin da vergessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Yaёl schrieb:

Vom Prozentsatz weiss ich nicht, kannte aber schon einige Vielficker mit "Erwartungen". Interessanterweise hatten sie am Ende Beziehungen mit den Frauen, die diesen Erwartungen überhaupt nicht entsprachen, dafür aber in anderen Punkten übertrafen.  

Hattest du schon mal Ficker, die eine offene Beziehung hatten, und du nur ihre Affäre oder ONS warst?

Wie waren die eigentlich so drauf? Was hatten die eigentlich so für Erwartungen? Waren das auch wirklich gute Ficker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Mag sein die Frage ist nur wie freiwillig ist sowas wirklich am Ende gewesen. Als Frau kann es sicherlich auch nicht das Ziel sein mit einem Mann zusammen zu kommen und sich dran nen Ast darüber zu freuen dass man ihn bekommen hat nur weil der bei den Frauen die er eigentlich will nicht landen kann. Dann ist man sowieso nur 2. Wahl. Kann durchaus sein dass der Mann das irgendwann dann scheckt oder auf Arbeit/Urlaub dann doch die "junge Studentin" kennenlernt und dann weg ist. In meinen Augen sind solche Konstellationen meist eher unfreiwillig.

Den o. g. Frauen (wen man über diese konkreten Beispiele spricht), ist es egal ob sie 1, 2, oder 3. Wahl bei ihm sind. Ihnen ist es wichtig, dass er ihnen das gibt, was sie wollen. Und wenn er eines Tages weg ist, dann ist er halt weg, so what?  Die Frauen, die keine Angst haben, ihren Mann zu verlieren, verlieren ihn idR nicht. Oder finden schnell einen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Hattest du schon mal Ficker, die eine offene Beziehung hatten, und du nur ihre Affäre oder ONS warst?

Ja, es gab einen (zumindest sagte er, dass er eine offene Beziehung führte).

Seine Erwartungen interessierten mich aber nicht. Mir ging es darum, was und wie er alles tut. Und er war spitze.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

@Danisol du solltest dich unbedingt mit Yaël auf einen Kaffee treffen. Ich schwöre das passt Digga, wallah.

Das erinnert mich an diesen berühmten Witz wo Nancy Astor Winston Churchill anzischt "Wenn ich Ihre Ehefrau wäre, würde ich Gift in Ihren Tee schütten" und ihr Churchill erwidert "Wenn ich Ihr Ehemann wäre, würde ich den Tee trinken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden