Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wiiiiiie Spermium?! Ich war nie ein Spermium!!!! NIE! 😳 Rede mir nicht so böse Sachen ein ... ich war nur mal noch kleiner und süßer als jetzt. Also richtig putziger. Aber kein Spermium! 

Ein kleines hübsches und putziges Spermium, perfekt geschminkt und in den schönsten High Heels weit und breit, meinte ich natürlich ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ein kleines hübsches und putziges Spermium, perfekt geschminkt und in den schönsten High Heels weit und breit, meinte ich natürlich ;-)

Nein!

Maximal eine süße befruchtete Eizelle mit einer pinken Schleife auf dem Kopf, darunter süßen Engels-Löckchen, große Augen, hübschen Kleidchen mit 10cm High Heels. Und ich war dann Eizellen-Einzelkind! Ha! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Yaёl schrieb:

Wenn es für ein WE z.B. folgende Optionen gibt: Wandern (beim guten Wetter), mit den Töchtern shoppen, ins Theater gehen, im Chor proben, zur Parteiversammlung gehen, Verwandtschaft treffen, Spanisch lernen, Klavier üben oder ein Date auszumachen, dann kommt das letztere auch an die letzte Stelle - weil es am wenigsten spannend ist, am wenigsten nutzt und nur unnötige Verpflichtungen mit sich bringt (die ich ohnehin viel zu viel habe).

Aja, wandern / Partei / Sippe ist wichtiger und "spannender" als ein Date. Und das Date selber eine "Zumutung"? 🤦‍♂️

vor 17 Minuten, Yaёl schrieb:

Und ich bin mir sicher: meine Ausstrahlung wird das auch dementsprechend signalisieren.

Ich denk Du hast einen Mann? Und ihr lernt in Nü keine Leute kennen? Oder hat sich hier zwischenzeitlich irgendwas verändert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Yaёl schrieb:

Wenn es für ein WE z.B. folgende Optionen gibt: Wandern (beim guten Wetter), mit den Töchtern shoppen, ins Theater gehen, im Chor proben, zur Parteiversammlung gehen, Verwandtschaft treffen, Spanisch lernen, Klavier üben oder ein Date auszumachen, dann kommt das letztere auch an die letzte Stelle - weil es am wenigsten spannend ist, am wenigsten nutzt und nur unnötige Verpflichtungen mit sich bringt (die ich ohnehin viel zu viel habe). Und ich bin mir sicher: meine Ausstrahlung wird das auch dementsprechend signalisieren.

Das ließt sich, als hättest du eine Liste der langweiligsten Aktivitäten, die dir eingefallen sind, zusammengestellt, um zu zeigen, wie langweilig deine Dates doch sein müssen, um sogar noch langweiliger als alles andere in deiner Liste zu sein.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Nein!

Maximal eine süße befruchtete Eizelle mit einer pinken Schleife auf dem Kopf, darunter süßen Engels-Löckchen, große Augen, hübschen Kleidchen mit 10cm High Heels. Und ich war dann Eizellen-Einzelkind! Ha! 

Autsch! Deine arme Mutter beneide ich wirklich nicht darum, was sie in ihrer Schwangerschaft aushalten musste, als das kleine Kleeblättchen angefangen hat, ihre Füßchen zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Autsch! Deine arme Mutter beneide ich wirklich nicht darum, was sie in ihrer Schwangerschaft aushalten musste, als das kleine Kleeblättchen angefangen hat, ihre Füßchen zu bewegen.

Die waren aber voll doll klein und putzig, meine Füßchen. Du warst garantiert voll der Muskelberg und hast deine Mama immer geboxt - als ob das besser war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kaiserludi schrieb:

vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Die waren aber voll doll klein und putzig, meine Füßchen. Du warst garantiert voll der Muskelberg und hast deine Mama immer geboxt - als ob das besser war!

Ist das dieses Flirten von dem hier ständig die Rede ist? Scheint mir doch recht widerlich wenn ich es richtig übersetzt habe.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das ließt sich, als hättest du eine Liste der langweiligsten Aktivitäten, die dir eingefallen sind, zusammengestellt, um zu zeigen, wie langweilig deine Dates doch sein müssen, um sogar noch langweiliger als alles andere in deiner Liste zu sein.

Die Dates sind doch für eine Frau immer langweilig: Männer stellen immer die gleichen Fragen, erzählen immer das gleiche Zeug, haben immer die gleichen Probleme und die gleiche Hofflung: dass irgendeine Frau kommt und alles plötzlich anders wird.

Und wenn sich einer findet, der mal anders ist, dann nicht beim Daten.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Yaёl schrieb:

Die Dates sind doch für eine Frau immer langweilig: Männer stellen immer die gleichen Fragen, erzählen immer das gleiche Zeug, haben immer die gleichen Probleme und haben immer die gleiche Hofflung: dass irgendeine Frau kommt und alles anders wird.

Sehr schön ausgedrückt. Danke! Leider sind mir die tollen Bewertungssmiley schon ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Yaёl schrieb:

Die Dates sind doch für eine Frau immer langweilig: Männer stellen immer die gleichen Fragen, erzählen immer das gleiche Zeug, haben immer die gleichen Probleme und die gleiche Hofflung: dass irgendeine Frau kommt und alles plötzlich anders wird.

Is bei Männern übrigens auch nich viel anders... aber das leuchtet dir evtl garnicht ein... so mal den Threadtitel des TE´s mit einbegriffen..

Warum dated ihr langweilige Menschen hm? Und sich dann beschweren.. Mimimimimimi 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Noodle schrieb:

Is bei Männern übrigens auch nich viel anders...

Gewiss. Sonst hätte ich auf diesen Thread nicht geantwortet.

vor 17 Minuten, Noodle schrieb:

Warum dated ihr langweilige Menschen hm?

Keine Ahnung, ich weiss nicht, warum die hier Anwesenden so scharf auf Dates sind.

Neulich einen Kollegen aus der Partei kennengelernt - fand ihn alles anderes als langweilig, vor allem sein Vortrag hat mich beeindrückt. Hätte ich ihn irgendwo über Tinder kennengelernt und ein Date ausgemacht - würde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach langweilen. Das gleiche ist mit der Kundschaft u. a.: laute interessnte HGs, kann man stundenlang zuhören. Aber nur weil ich sie auf Fachmessen erlebe und nicht beim Dating.

Nicht der Mensch an sich ist langweilig, sondern die Umstände.

Beim Dating sind alle Katzen grau, deswegen ists für die Katz...

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dir ja als Dirty Talk Vorträge vorlesen lassen.

Für die Partei... und so..

Man kann "Dating" auch lustig locker gestallten... aber kennste halt nicht. Drum musses ja für die Katz sein...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Kannst dir ja als Dirty Talk Vorträge vorlesen lassen.

Für die Partei... und so..

Dann wundere dich aber nicht, dass die Großparteien gegen die unsere verlieren 😁.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Dann wundere dich aber nicht, dass die Großparteien gegen die unsere verlieren 

Muss wohl um "Fürs Vaterland" ergänzen eh?
Deine Einstellung passt ja dann ganz gut ins Programm soner hellblauen Partei.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Yaёl schrieb:

Naja das ist bei Deinen Ü40-Dates vermutlich so. Aber mit Deiner Einstellung kannst Du Dir Dates tatsächlich sparen. Deine Prioliste haben wir ja gesehen.

vor 12 Minuten, Yaёl schrieb:

Keine Ahnung, ich weiss nicht, warum die hier Anwesenden so scharf auf Dates sind.

🤦‍♂️🤣

Neulich einen Kollegen aus der Partei kennengelernt - fand ihn alles anderes als langweilig. vor allem sein Vortrag hat mich beeindrückt.

Lass mich raten: SPD? :-D

Hätte ich ihn irgendwo über Tinder kennengelernt und ein Date ausgemacht - würde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach langweilen. Das gleiche ist mit der Kundschaft u. a.: laute interessnte HGs, kann man stundenlang zuhören. Aber nur weil ich sie auf Fachmessen erlebe und nicht beim Dating.

Bei Fachmessen wollen sie Dir ja auch was verkaufen 😉

Nicht der Mensch an sich ist langweilig, sondern die Umstände.

Joa ich find's in Bars immer ziemlich öde mit Dates...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Die meisten fickbaren HBs, die du auf dem Heimweg gesehen hast, haben schon jemanden - wenn nicht Mr. Right, dann Mr. Right Now. Und der verlangt auch nach Zeit und Aufmerksamkeit.

Ach deshalb schauen die alle so frustriert weil abends wieder harter Sex mit "Mr. Now" ansteht!? :-D

Ach übrigens kam grad wieder sowas über WA nach Tindermatch hier rein:

Zitat

Ich gebe ehrlich zu, dass die nächsten Wochen etwas stressig werden, da ich bald Urlaub habe und ich jobmäßig noch einiges zu erledigen habe.

Tindert also rum, hat aber effektiv die nächsten Wochen keine/kaum Zeit. Karriere/Reisen wichtiger. Nexte ich natürlich, ist mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Ich möchte jemanden näher kennenlernen und deshalb mich erstmal nicht mit dir treffen. Ich hoffe du verstehst das.

Kam auch gerade rein via Tinder... gestern wäre die Woche noch ein "Slot" bei ihr freigewesen, da war also einer schneller/besser/wie-auch-immer.

Warten? Zweite Geige spielen? Na danke! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Spring schrieb:

Ach deshalb schauen die alle so frustriert weil abends wieder harter Sex mit "Mr. Now" ansteht!? :-D

Schön wäre es! Mr. Now ist normalerweise nicht der beste Ficker. Verlangt aber nach Aufmerksamkeit und beansprucht Zeit. Bevor man einen harten Sex von ihm bekommt, will er noch bekocht und bemüttert werden.

vor 48 Minuten, Spring schrieb:

Tindert also rum, hat aber effektiv die nächsten Wochen keine/kaum Zeit. Karriere/Reisen wichtiger. Nexte ich natürlich, ist mir zu blöd.

Rumtindern ist ihr gutes Recht. Lenkt sie wahrscheinlich vom Stress etwas ab. Aber schau mal selbst: warum soll sie eine Katze im Sack kaufen?

vor 53 Minuten, Spring schrieb:

Bei Fachmessen wollen sie Dir ja auch was verkaufen 😉

Oder auf der After-Business-Party tanzen.. Verkaufen - meinetwegen, hab früher selbst verkauft, jetzt sind andere an der Reihe. Ist übrigens, auch ein gutes Beispiel: wenn du auf einer Fachmesse was verkaufst, wirkst du nicht aufdringlich, wie vllt. sonst im Außendienst, obwohl es um eins und dasselbe Produkt geht. Und so ist es auch mit Dating.

vor 53 Minuten, Spring schrieb:

Lass mich raten: SPD? :-D

Häää? Was kann bei der SPD btitteschön beeindrückend sein? Die rotgrünen rejecte ich sofort - hab keine Lust lange rumzurätseln, ob sie hetero sind.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön wäre es! Mr. Now ist normalerweise nicht der beste Ficker. Verlangt aber nach Aufmerksamkeit und beansprucht Zeit. Bevor man einen harten Sex von ihm bekommt, will er noch bekocht und bemüttert werden.

Was? DANN gibt's doch aber gar keinen Sex mehr! :-D

Rumtindern ist ihr gutes Recht. Lenkt sie wahrscheinlich vom Stress etwas ab.

Sie stehlen mir aber Zeit. Sollen sie lieber netflixen, yogaen usw.

Aber schau mal selbst: warum soll sie eine Katze im Sack kaufen?

Dann lass Dir doch aussagekräftige Fotos schicken und von mir aus auch Videos?! 🙂

Oder auf der After-Business-Party tanzen.. Verkaufen - meinetwegen, hab früher selbst verkauft.

Ok wir sehen uns Donnerstag im T90? 😉

Was kann bei der SPD btitteschön beeindrückend sein?

Die können alle (Stegner, Steinmeier, Gabriel) so schön schreien 😉 Aber gut lassen wir das Thema hier raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Spring schrieb:

Die können alle (Stegner, Steinmeier, Gabriel) so schön schreien

s. vorigen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Wenn du magst können wir uns gerne zu einzelnen Kosmetikprodukten inkl. Bestandteile und Co. austauschen. Ich achte sehr auf bestimmte Marken, Zertifizierungen und Co. Scheinst dich ja auszukennen ... Können dann direkt mit Ernährung, Sport, Umwelteinflüssen etc. weitermachen. Auch teils sehr schädlich.

Was für Marken oder Zertifizierungen? So redet niemand der Ahnung von SkinCare hat. Wahrscheinlich benutzt du nicht täglich Sonnenschutz oder verwendest nicht mal ein Retinoid. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Spring schrieb:

Sie stehlen mir aber Zeit. Sollen sie lieber netflixen, yogaen usw.

tun sie auch. Deswegen sind Yoga-Schulen nicht die schlechteste Game-Zone und viele nutzen sie sogar ab und zu.

vor 14 Minuten, Spring schrieb:

Dann lass Dir doch aussagekräftige Fotos schicken und von mir aus auch Videos?!

Sie sind niemals aussagekräftig. Was sagen sie aus? Etwas über das Aussehen oder ob der Fotograf gut ist. Aber keinerlei etwas darüber, ob wann man bei diesem Date spätestens zu gähnen anfängt.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was für Marken oder Zertifizierungen? So redet niemand der Ahnung von SkinCare hat. Wahrscheinlich benutzt du nicht täglich Sonnenschutz oder verwendest nicht mal ein Retinoid. 

Paula's Choice hat sie sicher nicht im Bad 😉

vor 11 Minuten, Yaёl schrieb:

Sie sind niemals aussagekräftig. Was sagen sie aus? Etwas über das Aussehen oder ob der Fotograf gut ist. Aber keinerlei etwas darüber, ob wann man bei diesem Date spätestens zu gähnen anfängt.

Na wenn Du das vorher im Chat oder am Telefon schon nicht merkst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden