Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, Yaёl schrieb:

Laut PU-Grundlagen hat aber jeder seine eigene Realität und da kann man sehr wohl etwas ändern. Die Crux ist nur, dass die Realitätsvorstellung allein nicht ausreicht, man muss auch gemäß diesen Vorstellungen handeln, und das tut z.B: der TE nicht. Es ist schon richtig, dass er deutlich ausspricht, was er will und seine Welt macht, wie es ihm gefällt, das wäre schon mal der erste Schritt. Aber was hat er konkret in der Richtung getan?

Ich halte es für schwierig/gefährlich wenn die eigene Realität der Wirklichkeit nicht entspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

😄😆 Ich lebe in Bayern, nicht in NRW.

(aber egal: Intellekt lasse ich lieber außen vor, das ist ein anderer Posten).

Kann sein.

Laut PU-Grundlagen hat aber jeder seine eigene Realität und da kann man sehr wohl etwas ändern. Die Crux ist nur, dass die Realitätsvorstellung allein nicht ausreicht, man muss auch gemäß diesen Vorstellungen handeln, und das tut z.B: der TE nicht. Es ist schon richtig, dass er deutlich ausspricht, was er will und seine Welt macht, wie es ihm gefällt, das wäre schon mal der erste Schritt. Aber was hat er konkret in der Richtung getan?

Das ist völlig richtig.

Er lebt das Leben, welches er leben will, nur in seiner Fantasie.

Ohne Umsetzung in die Realität, ist das nur nix wert.

Ich würd gern mal dies machen, ich würd gern mal das machen...

Okay, was hast davon schon umgesetzt?

Joah, nix eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2019 um 19:26 , mehrvomleben schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass ich nur sehr wenige Frauen wirklich anziehend finde.

Die meisten Frauen, denen ich im Alltag begegne, reizen mich nicht genug, als dass ich mich motiviert fühlen würde, mich an sie ranzumachen.

Sicher gibt es häufig Frauen, die ich rein körperlich als „fickbar“ einstufe – allerdings turnen sie mich von ihrer Art und Ausstrahlung dann wieder ab.

Am Ende des Tages bleiben sehr wenige Frauen übrig, die mich zu faszinieren vermögen.

Wie ist das bei euch?  

Ich glaube bei den meisten ist das nicht so, aber ist ja auch nicht wirklich schlimm
Leb so, wie du leben willst und dann ist gut - keiner hat das Recht dir da irgendwie reinzureden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

manchmal lese ich hier mit. Genauso wie bei anderen, ähnlichen, aber eher frauendominierten Foren.

Aber zum Topic: ich kann @mehrvomleben schon verstehen. Mir als Frau geht es nicht anders: Die Typen, die mich auf den ersten Blick flashen, sind selten.

Was ich aber nicht verstehe @mehrvomleben, warum redest Du noch nicht mal bisschen mehr mit den 7,5ern oder 8,1ern oder wie auch immer und dann mal in die Kiste und dann weiter sehen? Ich meine... was hast Du zu verlieren?

Stell Dir vor, Du traust Dich eines Tages Deinen Wunschtraum anzusprechen. Und sie mag Dich. Geht auch mit Dir in die Kiste. Ist aber dumm wie Brot oder halt einfach total anders Kommunikation betreffend und kann im Bett nix weiter als Beine breit.

Mach doch einfach mal was in guten Situationen, wie Du sie letztes Wochenende hattest.

In dem Thread sind Beiträge zu Frauen, Emanzipation, Feminismus, da kann ich nur den Kopf schütteln.

An die Nichtficker: Emanzen tun Euch nix, im Gegenteil: Die ficken auch mal, weil sie halt gerade wollen. Ihr dürft Euch 'ne Kerbe machen. Und Ihr dürft trotzdem die Jungfrau suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.11.2019 um 20:08 , Kaiserludi schrieb:

Habe ich was verpasst?

Ich meine mich zu erinnern, dass das so Kaliber waren, mit denen man Umwege fahren muss, wenn auf dem direkten Weg die Brücken nur maximal auf das Gewicht von Leopard 2 Panzern ausgelegt sind. 

Zwei hübsche junge Afrikanerinnen waren dabei.

Dass die anderen Frauen übergewichtig waren, ist „normal“, da es ja Milfs waren. Wenn du es mit Milfs zu tun hast, hast du es fast zwangsläufig mit übergewichtigen Frauen zu tun, da schlanke Milfs nun mal die Ausnahme sind.

Mit Milfs im Bett zu landen, ist für mich grundsätzlich kein Problem.

Die eigentliche Herausforderung besteht für mich – wie aber auch für andere Männer – darin, mit jungen hübschen Frauen im Bett zu landen.

Das Kriterium „jung“ reicht nicht. Eine junge Frau kann für mich total langweilig und sexuell uninteressant sein. Das Kriterium „hübsch/süß“ muss noch dazukommen.

Das Problem besteht darin

a) überhaupt erst mal eine junge hübsche Frau zu treffen, denn auch junge hübsche Frauen gibt es nicht wie Sand am Meer; wenn du z. B. abends in den Club gehst, kannst du froh sein, wenn EINE wirklich hübsche junge Frau zugegen ist. Wenn mehrere hübsche junge Frauen dort sind, musst du schon Glück haben. Wer sehr niedrige Ansprüche an Frauen hat bzw. froh ist, wenn er überhaupt irgendeine Frau abbekommt, kann das natürlich nicht nachvollziehen.  

b) mit der gewaltigen männlichen Konkurrenz fertigzuwerden. In der Regel musst du eine junge hübsche Frau einem anderen Kerl ausspannen. Wer hier moralische Skrupel verspürt, hat sich als Alpha-Mann schon disqualifiziert. Denn Alpha-Männer stört es nicht, ob eine Frau vergeben ist oder nicht.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Dass die anderen Frauen übergewichtig waren, ist „normal“, da es ja Milfs waren. Wenn du es mit Milfs zu tun hast, hast du es fast zwangsläufig mit übergewichtigen Frauen zu tun, da schlanke Milfs nun mal die Ausnahme sind.

Da sieht man deine verschrobene Wahrnehmung, was die Frauenwelt so hergibt.

Vielleicht erst mal ne schlanke Milf angeln? Entgegen deiner These gibt's das nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das lustige ist MvL hat ein Kind, seine damals dickere Flamme wohl nicht.

Milf = Mother I like to fuck

MvL, ich frage mich auf welchem Planeten du wohnst. Melmac?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja ich glaube der Ausdruck wurde ursprünglich erfunden von Teenagern für Frauen, die so alt sind wie die eigene Mutter, aber die man trotzdem heiß findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2019 um 07:42 , Wurstwassersorbet schrieb:

IThermoskanne Hackfleisch

1/ Leber
2/ Telefonhörer

Hmm, muß das mal wieder rauskramenlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden