Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Nachtzug schrieb:

Und auch gar nicht mal so grottige Frauen.

Habe ich was verpasst?

Ich meine mich zu erinnern, dass das so Kaliber waren, mit denen man Umwege fahren muss, wenn auf dem direkten Weg die Brücken nur maximal auf das Gewicht von Leopard 2 Panzern ausgelegt sind.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

ICD

Ich denke mal, das steht in diesem Zusammenhang nicht für "International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems"? Wofür dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Samtschnute schrieb:

Es waren auch schon Minderjährige an ihm interessiert.

ein Kollege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Habe ich was verpasst?

Ich meine mich zu erinnern, dass das so Kaliber waren, mit denen man Umwege fahren muss, wenn auf dem direkten Weg die Brücken nur maximal auf das Gewicht von Leopard 2 Panzern ausgelegt sind.

die NVA-Mutti mit dem Atombusen hätte ich bestimmt auch...

und dann die zwei jungen schlanken Gazellen aus Afrika...

die Russen-Milf im Urlaub, ok die hat er ja nicht, aber die hätte er können...

ok, die eine, die beim Spazierengehen außer Puste geriet... das war schon krass (da sieht man mal zu was die NVA nütze war)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mvl hatte bisher allenfalls nur "Durchschnittsware".

Irgendwie hat er sich in die Idee verrannt, dass ihm mit seinem Paket auch High-Level Babes zustehen.

Der totale Wahnsinn!

Wann wacht der Typ auf?

Nochmal.

Ich bekomme genau das, was ich gebe!

Die Weiber sind doch nicht dämlich.

Die kennen ihren Marktwert.

Ich habe in meinem Leben weit mehr gutaussehende Männer mit Schwabbeltanten gesehen, wie Modellweiber mit erfolglosen Gollum's.

Er rafft es einfach nicht.

Willst du geile Weiber ficken, dann Nutten.

Willst du gratis ficken, dann Durchschnitt.( Wenn du selber nur Durchschnitt bist)

Die "everything is possible"-Nummer ist bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Die Weiber sind doch nicht dämlich.

Die kennen ihren Marktwert.

Du schreibst hier gerade wem, von dem du sagst, er kenne seinen eigenen Martkwert nicht. Solche Männer muss es dann ja geben. Warum sollte man dann bei Frauen verallgemeinern können, dass die alle ihren eigenen Marktwert kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Nachtzug schrieb:

ein Kollege?

😄 Ne, ganz andere Sparte, aber berechtigte Frage. Hatten da mal so einen Sportlehrer früher... Ne, er lernt die Mädels nicht über seinen Beruf kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn ich Marktwert X habe und ich ficke eine Frau mit Marktwert <X, sinkt mein Marktwert dann eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Nachtzug schrieb:

wenn ich Marktwert X habe und ich ficke eine Frau mit Marktwert <X, sinkt mein Marktwert dann eigentlich?

Wenn du den Fick mit ihr verlierst, dann sinkt dein Marktwert deutlich, wenn du ihn hingegen gewinnst, dann steigt er nur marginal an.

Wenn du hingegen mit einer Frau ins Bett steigst, deren Marktwert über deinem eigenen liegt, dann gilt: Wenn du den Fick mit ihr verlierst, dann sinkt dein Marktwert nur marginal, wenn du ihn hingegen gewinnst, dann steigt er deutlich an.

Das ist genauso wie bei der Berechnung des ELO-Scores beim Schach.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Nachtzug schrieb:

Ja.

Fickt Brad Pitt die übergewichtige Gabi von der Fleischtheke und jemand bekommt Wind davon, ist er nicht mehr der heiße Brad.

Dürfte klar sein.

Was mir noch aufgefallen ist, daß Frauen, was das Paarungsverhalten angeht doch ganz schöne Opfer sind.

Die machen ja mit Stand von Heute, mal so überhaupt nix von Alleine.

Was ist da los?

Ist da zukünftig noch was zu erwarten oder bleibt es bei dieser Mittelalterkagge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wenn du den Fick mit ihr verlierst

wenn sie oben liegt oder wie verliere ich den Fick? oder sie mich nach dem Fick in Unterhosen rausschmeißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Musste herzhaft lachen. Ich date seit längerem einen gleichaltrigen Mann. Wir sind Mitte 30. Er wirkt anziehend auf jüngere Frauen. Es waren auch schon Minderjährige an ihm interessiert. Ich bin die erste gleichaltrige Frau mit der es so langsam Richtung Beziehung geht. Die Ex-Freundinnen waren alle ein paar Jahre jünger. 

Lustigerweise gehe ich also mit einem Mann ins Bett, der alleine von seinen Möglichkeiten doof sein müsste, dass er mit einer Gleichaltrigen vögelt und diese ernsthaft noch als Partnerin in Betracht zieht (versucht sich sehr oft zu qualifizieren). Sorry, dass ich deine Theorie einfach durch den Kakao ziehe. 

Vielleicht versuchst du deinen Theorie mal mit einer empirischen Feldstudie zu belegen. Nach deinen Threads zu urteilen scheint sie keinesfalls zu stimmen. Alternativ ist deine Attraktivität mit einem Eber von unten gleichzusetzen.

Dein Beispiel widerspricht nicht der Aussage, dass Jugend bei Frauen im Gegensatz zu Männern ein wichtiger Attraktivitätsfaktor ist. Es ist halt auch nur ein Faktor und keine Gesetzmäßigkeit also weder notwendige Bedingung oder hinreichende Bedingung. Das ist so als wenn ich als HG4 mal einen richtigen Hottie laye und das dann als Beweis dafür sehe, dass Aussehen keine Rolle spielt. 

MehrvomLeben siht wahrscheinlich sogar ganz gut aus, wenn seine Berichte stimmen, aber er gesteht sich seine Ansprechangst einfach null ein und macht keine Aktion. Es geht ihm im Prinzip nur um Bestätigung, daher auch dieses dumme Gelaber über seine Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.11.2019 um 20:35 , mehrvomleben schrieb:

Eine 40-jährige Frau hat nicht den gleichen Wert auf dem Partnermarkt wie ein 40-jähriger Mann.... Denn eine gleichaltrige Frau kann niemals deinem SMV entsprechen.

Partnermarkt und Sexualmarkt (SMV) sind aber zwei verschiedene Märkte.

Neulich in Madrid einige Gemälde angeschaut. Einige haben einen hohen Marktwert, weil irgendein Experte so entschieden hat. Aber ich würde so was nie in meinem Haus hängen, selbst wenn es nichts kostet. Andere, hingegen, würde ich gerne nehmen. Sie sind zwar weniger Wert, aber der Künstler hat sie in einem richtigen Zustand gemalt: positiv, lebensfroh, voller Hoffnung... man spürt es einfach, selbst bei geschlossenen Augen.

Dasselbe ist auf Liebesmärkten: wenn ein Artikel sehr begehrt und schwer zu haben ist, heisst es noch lange nicht, dass er dir persönlich am Ende was bringt. Höchstens ein bißchen Selbstbestätigung.

Jüngere sind stärker begehrt, es hat jedoch nichts mit Aussehen, Gesundheit, Fertilität oder sonst was zu tun, sondern hat nur einen Grund: sie haben keine bzw. weniger Vergangenheit. Das ist bei beiden Geschlechtern wichtig. Besonders für jemanden, der viele Altlasten hat - er sucht  einen, der keine hat und ihm beim Tragen helfen kann. Egal wie gut man(n) aussieht, läßt sich das Alter schlecht verbergen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2019 um 00:00 , IchHatteSieAlle schrieb:

Ja.

Fickt Brad Pitt die übergewichtige Gabi von der Fleischtheke und jemand bekommt Wind davon....

...das ist eben der Punkt. Von den meisten Ficks weiß niemand. Und es ist noch die Frage, wer im Ficken besser ist: eine blutjunge Gabi mit echten Busen oder Angelina Jolie, die ihre beiden profilaktisch  entfernen ließ. (Was ist dann übrigens aus seinem SMV geworden?)

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Yaёl schrieb:

Jüngere sind stärker begehrt, es hat jedoch nichts mit Aussehen, Gesundheit, Fertilität oder sonst was zu tun, sondern hat nur einen Grund: sie haben keine bzw. weniger Vergangenheit. Das ist bei beiden Geschlechtern wichtig. Besonders für jemanden, der viele Altlasten hat - er sucht  einen, der keine hat und ihm beim Tragen helfen kann. Egal wie gut man(n) aussieht, läßt sich das Alter schlecht verbergen.

Da belügst du dich selbst. Männer stehen im Durchschnitt nunmal auf junge Frauen, eben wegen derem jugendlichen Aussehen und der Grund, warum die Natur das so eingerichtet hat, ist eben, dass diese jugendliche Aussehen Gesundheit und Fertilität signalisiert.

vor 24 Minuten, Yaёl schrieb:

...das ist eben der Punkt. Von den meisten Ficks weiß niemand. Und es ist noch die Frage, wer im Ficken besser ist: eine blutjunge Gabi mit echten Busen oder Angelina Jolie, die ihre beiden profilaktisch  entfernen ließ. (Was ist dann übrigens mit ihrem SMV?)

Das kommt auf die Frage an, wie man "besser" definiert: Angelina ist vermutlich erfahrener und technisch versierter, aber das Auge isst nun mal mit und sie ist nicht mehr die jüngste und die fehlenden Brüste wirken sich auf die optische Attraktivität nun auch nicht gerade positiv aus. Wenn Gabi also aussieht, wie Angelina aussah, als sie 20 war, dann hat die heutige Angelina bei den allermeisten Männern keine Chance gegen Gabi. Wenn Gabi natürlich ein Pommespanzer ist, dann wird ihr auch ihre Jugend nicht helfen. Der entfernte Busen hat sich ganz klar massiv negativ auf ihren SMV ausgewirkt. Deswegen ist das ja auch alles andere als eine leichte Entscheidung für Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

Da belügst du dich selbst. Männer stehen im Durchschnitt nunmal auf junge Frauen, eben wegen derem jugendlichen Aussehen und der Grund, warum die Natur das so eingerichtet hat, ist eben, dass diese jugendliche Aussehen Gesundheit und Fertilität signalisiert.

An diese Theorie des "Signalisierens" glaube ich nicht, weil im RL alles viel zu anders abläuft.

Versuch mal irgendwo eine Frauengesellschaft mit geschlossenen Augen zu betrachten (s. mein Beispiel oben über die Gemälde). Du wirst sofort spüren, ob eine jüngere oder eine ältere neben/vor/hinter dir steht - ohne zu wissen, wie sie aussieht. Das sind keine Signale, sondern ganz eindeutig spürbare Energiefelder, ein Signal braucht gar nicht ausgesendet zu werden - du weisst schon alles: wie jung, wie (psychisch) gesund, HD/LD, usw.

Jugendliches Ausshehen und schönes Aussehen sind keine Synonyme. Eine schöne Frau ist auch mit 50 schön, und eine durchschnittliche ist auch mit 20 Durschnitt. Wenn die letztere vorgezogen wird, geschieht dies wegen der Energie: keine Vergangenheit, keine Erfahrung, keine Altlasten, noch viel Platz für die Zukuft, Zeitbudget ist noch groß.

vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

Das kommt auf die Frage an, wie man "besser" definiert: Angelina ist vermutlich erfahrener und technisch versierter, aber das Auge isst nun mal mit und sie ist nicht mehr die jüngste und die fehlenden Brüste wirken sich auf die optische Attraktivität nun auch nicht gerade positiv aus. Wenn Gabi also aussieht, wie Angelina aussah, als sie 20 war, dann hat die heutige Angelina bei den allermeisten Männern keine Chance gegen Gabi. Wenn Gabi natürlich ein Pommespanzer ist, dann wird ihr auch ihre Jugend nicht helfen. Der entfernte Busen hat sich ganz klar massiv negativ auf ihren SMV ausgewirkt. Deswegen ist das ja auch alles andere als eine leichte Entscheidung für Frau.

Optisch sieht bei A. D. alles super. Hätte sie diese OP nicht lauthals verkündet, würde man nichts davon merken und ihre SMV (theoretisch) gleich bleiben.

In der Praxis sieht es aber oft anders aus: das Auge isst zwar mit, aber der sechste Sinn sagt dir: "Etwas ist hier nicht echt/stimmt nicht". Jedoch nur, wenn du in unmittelbarer Nähe bist.

S.  oben: bevor man ein Kunststück in die eigene Wohnung nimmt, schaut man dieses lieber zuvor mit geschlossenen Augen.

bearbeitet von Yaёl
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen

Am 22.11.2019 um 19:37 , IchHatteSieAlle schrieb:

Gabi von der Fleischertheke

habt.

Die bringt von ihrer Arbeit jeden Abend eine Thermoskanne Hackfleisch mit.

Kannste viel Spaß mit haben.

Und ist fast sowas ähnliches wie ein Dreier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Yaёl schrieb:

Jetzt machst du dir die Welt aber wie sie dir gefällt. Ja, wenig Vergangenheit ist ein Punkt der für mich und sicher viele andere Männer zählt, aber es sind eben dann auch doch Punkte wie Aussehen, potentiell noch mehrere Jahre Fertilität und ein jugendlicher Charme, die was reißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es geht doch nicht darum ob junge Frauen attraktiver sind, sondern ob sich der Aufwand lohnt als mittelalter Mann, nur auf junges Gemüse zu zielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Jetzt machst du dir die Welt aber wie sie dir gefällt. Ja, wenig Vergangenheit ist ein Punkt der für mich und sicher viele andere Männer zählt, aber es sind eben dann auch doch Punkte wie Aussehen, potentiell noch mehrere Jahre Fertilität und ein jugendlicher Charme, die was reißen. 

Das bestreitet niemand. Wir sprachen aber von "Gabi an der Fleischertheke", die in solchen Punkten wie Charme und Aussehen ein absoluter Durchschnitt ist, d.h. deutlich schlechter abschneidet, als eine 45-jährige Hollywood-Star oder Melanie Trump.

Zum Rest: ich mache mir die Welt immer wie es mir gefällt und kann es den hier Anwesenden nur empfehlen. So empfehle ich auch jedem, der zu meinen Sitzungen kommt.

Hat aber nichts mit dem vorigen Beitrag zu tun: da habe ich nur meine Erfahrung geschildert. Ja, sie kann einseitig und durch die berufliche Praxis verzerrt sein. Aber unsere Welt besteht im Wesentlichen aus unserer Erfahrung auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

Das bestreitet niemand. Wir sprachen aber von "Gabi an der Fleischertheke", die in solchen Punkten wie Charme und Aussehen ein absoluter Durchschnitt ist, d.h. deutlich schlechter abschneidet, als eine 45-jährige Hollywood-Star oder Melanie Trump.

Gabi hatte ich jetzt nichtmehr in dem Bezug im Hinterkopf. Ist wohl an mir vorbei gegangen. Bei Gabi von der Fleischtheke habe ich persönlich aber auch keine durchschnittliche HB im Kopf sondern eher eine UB 2-3. Und auch beim Intellekt musst du deine Vorstellung wahrscheinlich auch ein Stück nach oben korrigieren. Der Schnitt wird vermutlich eher Abi haben und etwas entsprechendes lernen/studieren als an der Fleischtheke eine Ausbildung zu machen.  

vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

Zum Rest: ich mache mir die Welt immer wie es mir gefällt und kann es den hier Anwesenden nur empfehlen. So empfehle ich auch jedem, der zu meinen Sitzungen kommt.

Schön wenn das für dich funktioniert. Man kann sich ja vieles einreden, die Realität wird es nicht ändern. Dass du als Ü40 Ex-Model wahrscheinlich immernoch vögeln wirst oder für ältere Herren als Trophywife gut bist, heißt nicht unbedingt dass du einen hohen Marktwert besitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

beim Intellekt musst du deine Vorstellung wahrscheinlich auch ein Stück nach oben korrigieren. Der Schnitt wird vermutlich eher Abi haben und etwas entsprechendes lernen/studieren als an der Fleischtheke eine Ausbildung zu machen. 

😄😆 Ich lebe in Bayern, nicht in NRW.

(aber egal: Intellekt lasse ich lieber außen vor, das ist ein anderer Posten).

vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Schön wenn das für dich funktioniert. Man kann sich ja vieles einreden, die Realität wird es nicht ändern. Dass du als Ü40 Ex-Model wahrscheinlich immernoch vögeln wirst oder für ältere Herren als Trophywife gut bist, heißt nicht unbedingt dass du einen hohen Marktwert besitzt.

Kann sein.

Laut PU-Grundlagen hat aber jeder seine eigene Realität und da kann man sehr wohl etwas ändern. Die Crux ist nur, dass die Realitätsvorstellung allein nicht ausreicht, man muss auch gemäß diesen Vorstellungen handeln, und das tut z.B: der TE nicht. Es ist schon richtig, dass er deutlich ausspricht, was er will und seine Welt macht, wie es ihm gefällt, das wäre schon mal der erste Schritt. Aber was hat er konkret in der Richtung getan?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden