Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.11.2019 um 17:14 , mehrvomleben schrieb:

Der Witz ist ja, dass es bei mir auf keinen Fall an jedem Abend so läuft wie an dem letzten. Ich hatte ja jetzt genügend Abende, wo ich den Eindruck hatte, dass die Frauen generell keinen Kontakt wünschen, wo die Frauen unzugänglich wirkten. Wo eine kalte Atmosphäre herrschte. Dass es gestern jetzt total anders war, habe ich selbst nicht als "normal" empfunden, ich musste ja selber darüber lachen, weil es irgendwie schon absurd war.

Pickupper könnten jetzt sagen, dass das immer an mir selbst liegt, wie die Frauen auf mich reagieren. Angeblich wäre ich dann gestern anders drauf gewesen als an anderen Abenden, deshalb habe ich dann plötzlich positive Reaktionen bei den Frauen erzeugt. Ich glaube aber nicht, dass das alles so subjektiv ist. Ich denke nicht, dass ich das alles selber steuern kann. Man ist da eher abhängig von objektiven Faktoren. Wenn einfach keine coolen Frauen auf einer Party sind, dann hat man halt Pech gehabt. Und wenn dann doch mal lauter coole und auch hübsche Frauen auf einer Party sind, dann wird es auch cool und man hat Spaß und fühlt sich auch gut.   

Zu den Lay-Chancen:

- Ich denke, ich kann realistisch einschätzen, ob ich tatsächlich in einer Situation ne Chance auf nen Lay habe oder nicht. Ob eine Frau tatsächlich sexuelles Interesse an mir hat oder sie einfach nur freundlich-aufgeschlossen ist. Ob an einem Abend etwas laufen kann oder nicht.

Realistisch gesehen, habe ich am letzten Abend EINE greifbare Chance gehabt, irgendwas zu reißen, das war bei der einen  Schwarzhaarigen. Weil diese Frau alleine war. Also auch bei der brünetten C. lag kein "Lay in der Luft". Weil die total in dem Modus war "Ich gehe mit meiner Freundin aus und habe Spaß mit ihr". Eine Frau, die in dem Modus ist "Ich will mir heute nen Mann angeln", die hängt nicht mit ihrer Freundin rum, die hängt auch nicht mit ihrer Clique ab, die sorgt dafür, dass ein Mann sie auch allein ansprechen kann.

Zu der Frage "Was will mvl eigentlich, wenn er abends in den Club geht"?  

- Das ist halt die Frage, hier bin ich selber in einem inneren Zwiespalt. Es gibt zwei mögliche Einstellungen, die ich haben kann, wenn ich abends ausgehe:

1. Ich will ne Frau flachlegen, Hauptsache vögeln.

2. Ich such mir meine Traumprinzessin.

Ich weiß, dass die erste Einstellung für mich besser wäre - die zweite Einstellung ist "ungesünder", weil sie fast zwangsläufig auf Träumerereien hinausläuft, die nicht realisiert werden.

Derzeit bin ich aber wohl in dem "Ich such mir meine Traumprinzessin"-Modus. Das war auch gestern Abend so. Ich hatte ja auch meine vermeintlich "Traumprinzessin" gefunden, das war die eine Brünette, an der aber schon ein anderer Mann dran war. Ich male mir dann in meiner Phantasie, wie toll es wäre, mit diese  "Traumprinzessin"  zu angeln - und lass andere realistische Chancen sausen. Es ist dann der sicherer Weg, ungefickt wieder nach Hause zu gehen.

Die Haltung "Ich will ne Frau flachlegen, Hauptsache vögeln" wäre ja der eigentlich Fickermodus. Es wäre sicher der erfolgreichere Weg. Allerdings besteht hier die Aussicht, dass ich mir dann wieder ne Dicke angele oder ne MILF. Eben keine Traumprinzessin. 

Ich will mir aber eine Traumprinzessin angeln. 

denke du liegst da falsch

 

die wenigsten frauen gehen raus und mit ein yes heute reisse ich jemanden auf einstellung

die meisten eher mit maybe wenn der typ cool ist etc und es passt wieso nicht einstellung

 

die ganzen maybe girls bleiben grundsaezlich bei ihrer freundin kommt dann aber der coole typ wird sich abgesprochen und sie gehen eben doch mit dir mit oft genug erlebt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, botte schrieb:

1. Bullshit. Traumfrauen binden sich, Traumfrauen trennen sich. Traumfrauen vögeln mal ne Weile rum. Timing und Screening.

2. Und vor allem: sollte man keine Frau zur Traumfrau erklären, die man nicht mal eine Weile gesehen und gevögelt hat.

1. Das habe ich auch nicht bestritten. Sie binden sich an Mr. Right, sie trennen sich von Mr. Right und eine Weile haben sie einen (oder mehrere) Mr. Right Now und vögeln mal eine Weile rum, aber das alles nennen sie "Freund". Ich kenne keine hübsche Frau in einem normalen Gesundheitszustand (ohne tiefe Depression, o. ä.), die niemanden hat. Es gibt immer einen. Nicht immer exclusiv, nicht immer täglich und sogar nicht jedes Wochenende, aber irgend einen gibt es bzw. das ist höchst wahrscheinlich. Ich denke, es empfiehlt sich, von dieser Wahrscheinlichkeit auszugehen und darauf gefasst zu sein, auch wenn es Ausnahmen gibt.

2. Dann ist das schon kein Traum mehr :-)

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 17 Minuten, Yaёl schrieb:

1. Das habe ich auch nicht bestritten. Sie binden sich an Mr. Right, sie trennen sich von Mr. Right und eine Weile haben sie einen (oder mehrere) Mr. Right Now und vögeln mal eine Weile rum, aber das alles nennen sie "Freund". Ich kenne keine hübsche Frau in einem normalen Gesundheitszustand (ohne tiefe Depression, o. ä.), die niemanden hat. Es gibt immer einen. Nicht immer exclusiv, nicht immer täglich und sogar nicht jedes Wochenende, aber irgend einen gibt es bzw. das ist höchst wahrscheinlich. Ich denke, es empfiehlt sich, von dieser Wahrscheinlichkeit auszugehen und darauf gefasst zu sein, auch wenn es Ausnahmen gibt.

2. Dann ist das schon kein Traum mehr :-)

1. Du nennst das alles "Freund". Bitte nicht von Dir auf andere extrapolieren. Ich kenne genug Frauen (und Männer), die bei der Auswahl ihrer "Freunde" deutlich wählerischer sind. Und selbst wenn? Wenn da so viel Flux drin ist - warum sollte nicht früher oder später auch mal ich an der Reihe sein?

2. Und wieder: point in case. Wenn Du schon vorher jemanden "Traumfrau" nennst, dann träumst Du nicht von ihr. Sondern von Dir. Weil Du sie noch nicht kennen kannst. Es gibt da noch ne andere Art von Träumen, die kommen, wenn man sich mal länger und tiefer auf jemanden einlässt. Scheint bisher an Dir vorbei gegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

Dass jede Traumprinzessin einen Freund hat, ist dir schon klar, oder? Wenn nicht Mr. Right, dann auf jeden Fall Mr. Right Now.

Bist du in BFDs gut geübt?

Dieser Fakt ist mir mittlerweile klar geworden. Ja.

Jede süße Mieze hat nen Freund. Ist so.

Der beste Pickupper, den ich kenne, hat das auch mal wörtlich so gesagt. "Jede hübsche Frau hat einen Freund." Man soll sich davon nicht abhalten lassen, meinte er. Denn es ist auch nicht klar, ob die Süße mit ihrem Freund glücklich ist, ob die Beziehung bereits am Kriseln ist, ob sie sich bereits nach jemand anderem umschaut etc.   

Dazu passt ja auch der Spruch: "She's not yours - it's just your turn".

Im Kopf ist mir das mittlerweile klar.

Wie ich dann in der konkreten Situation handele, steht noch mal auf einem anderen Blatt.

Wenn ich im Club eine hübsche Frau sehe, die mit nem Typ zusammen da steht, ist es jedenfalls schon so, dass ich mich erst gar nicht an die Hübsche ranmache.

Es käme mir total creepy vor, mich dann trotzdem an die Frau ranzumachen und zu versuchen, den Typ ins Abseits zu drängen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

an die Frau ranzumachen und zu versuchen, den Typ ins Abseits zu drängen. 

Schaff das doch erstmal... dann reden wir weiter ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es stimmt aber schon, rein logisch: eine überdurchschnittlich attraktive Frau, die muss schon viel falsch machen um Single zu sein. Weil sie hat 1000 Angebote. Und wenn sie die alle ausschlägt, wieso sollte ausgerechnet man selber der Auserwählte sein? Mich würde das auch demotivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.11.2019 um 08:01 , IchHatteSieAlle schrieb:

Mvl's Gedanken sind komplett naiv, realitätsfern und kleingeistig.

Ein Typ der nichts in die Suppe zu brocken hat, will die ganz heissen Frauen. Finde den Fehler!

Nur Hirnwixxerei.

Das ist so, als ob sich irgend so'n Bauhelfer einbildet, er könne auch den Architekten geben oder jemand mit leeren Taschen einen Termin beim Edelautohändler macht, da den interessierten Käufer gibt, obwohl er weiß, daß er sich den Wagen nie-niemals leisten kann.

Ein Typ, der sich in einer kompletten Spinnerwelt bewegt.

 

Der Wunsch, ne heiße Frau zu angeln, Ist keine Spinnerei.

Alles andere macht für mich mittlerweile keinen Sinn mehr.  

Wenn ich keine süße (!) Frau bekomme, dann werd ich lieber „MGTOW monk“.

Es gibt Männer, die Probleme haben, überhaupt an eine Frau zu kommen. Typische Aussagen von solchen Männern sind: „Ich wäre froh, wenn ich eine unattraktive, dicke Frau bekommen würde. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt eine Frau bekommen könnte.“

So ein Mann bin ich aber nicht.

Es ist für mich kein größeres Problem, „irgendeine Frau“ zu bekommen.

Die Herausforderung für mich lautet: „Wie bekomme ich eine süße (!) Frau?“

Ich denke, dafür wurde ja auch Pickup erfunden, oder nicht? Oder wurde Pickup dazu erfunden, dicke Omis flachzulegen?

Und wenn jetzt Leute sagen „Jede Frau ist schön“, „Eine dicke Omi will genauso erobert werden wie eine junge süße Mieze“ etc., dann ist das für mich einfach nur Blue Pill-Mainstream-Denke.

Hat mit der Realität nix zu tun.

Da, wo wir es mit einer süßen Mieze zu tun haben, beginnt die Eroberungskunst. Das ist die eigentliche Herausforderung.  

Der erste Brocken, der sich einem hier in den Weg stellt, ist die Tatsache, dass ne süße Mieze logischerweise nen „Freund“ hat, und wenn es auch nur ein lockerer „Sexualpartner“ ist, wie Yaёl schon geschrieben hat.

Zwangsläufig musst du also andere Männer ausbooten, wenn du ne süße Frau erobern willst. Also konkret auch ihren aktuellen „Freund“.

Da kommt mir dann der Gedanke: „Aber das kannst du doch nicht machen, einem anderen Mann die Frau wegzunehmen.“

Ich denke, das ist ein wesentliches Problem, das ich habe.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Typische Aussagen von solchen Männern sind: „Ich wäre froh, wenn ich eine unattraktive, dicke Frau bekommen würde. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt eine Frau bekommen könnte.“

kenne keinen Mann der sowas sagt

da wird dann halt gewichst auf die Porno-HB-11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Problemlösung ist dann eher ein Reframing, was eine "attraktive Frau" ist. Wenn man selber 40 ist, ist es natürlich schwierig, eine heiße 20-jährige abzukriegen. Aber eine gut erhaltene Gleichaltrige... das ist easy, sofern man selber gut erhalten ist. Wem beim Gedanken daran partout der Dödel einknickt, der hat natürlich ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die Herausforderung für mich lautet: „Wie bekomme ich eine süße (!) Frau?“

Ich denke, dafür wurde ja auch Pickup erfunden, oder nicht? Oder wurde Pickup dazu erfunden, dicke Omis flachzulegen?

PU wurde erfunden, damit Geld aus Tasche A in Tasche B wandert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

Ich kenne keine hübsche Frau in einem normalen Gesundheitszustand (ohne tiefe Depression, o. ä.), die niemanden hat. Es gibt immer einen. Nicht immer exclusiv, nicht immer täglich und sogar nicht jedes Wochenende, aber irgend einen gibt es bzw. das ist höchst wahrscheinlich. Ich denke, es empfiehlt sich, von dieser Wahrscheinlichkeit auszugehen und darauf gefasst zu sein, auch wenn es Ausnahmen gibt.

Und? Die meisten Typen sind Lappen und damit keine Konkurrenz. Abgesehen davon trifft deine Aussage genauso auf attraktive Männer zu. Der Unterschied ist nur, dass attraktive Frauen viel austauschbarer sind als attraktive Männer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

at Mvl

ich schreibe Dinge nicht, um dich abzuwerten. Ich bin nichts Besseres, als Du. Nicht falsch verstehen, aber du spinnst zuviel.

Aktuell bin ich in Rom.

Ich war in so ner Weinbar. War mehr so'n Mix aus Weinbar, Pizzeria und Schinkenhandel.

Aber in einer feinen Gegend von Rom, unweit der spanischen Treppe.

Alles edel und so...

Ich mag halt niveauvolles Ambiente und nicht so Zeltplatz.

Wir bestellen Vino und der Dude, welcher diesen servierte, hatte von nix ne Ahnung, also kommt die Chefin.

Sie so um die 26 bis 28, schwarze Haare, Top-face, mega Figur. 

Sie war optisch perfekt!

Weisst du was? Ich will Sie gar nicht!

Was soll ich mit so einer optisch perfekten Frau?

Kurz mit der auf Englisch unterhalten.

(Sie sprach noch neben englisch natürlich italienisch, spanisch, portugiesisch und vermutlich noch drölftausend andere Sprachen)

Optisch zu perfekt die Frau!! Will ich nicht.

Kurze Zeit später kam noch ne andere Trulla und brachte sich selber im Vorbeigehen ins Spiel.

Die Weiber stehen natürlich in Konkurrenz zueinander. Logo.

Hat gesehen, daß wir mit der Belladonna reden und muß natürlich auch angequatscht werden! Auch das Leben der Weiber ist brutal.

Selbe Alter, Blond, aus der Ukraine stammend, weniger gut aussehend, aber viel lockerer drauf.

Wichtiger als das Aussehen, ist die Chemie!

Okay, hässlich ist auch Scheisse, aber zu schön ist auch iwie nix.

Nun aber weiter.

Was glaubst du, wie oft die Alte( Chefin) von Dudes vollgelabbert wird?

Hundert mal am Tag.

Ich bin finanziell gesehen ein Hungerleider.

Aber! Wenn ich in Rom drölf Palazzos, fett Cash und den Lambo vor der Tür habe, dann ist die fällig.

Und von der Sorte gibt es hier viele.

Glaubst du, daß du als kleiner Gas-Wasser-Scheisse-Klempner an derartige Top-Bräute kommst und die hälst?

Aufwachen!

Die Alte kann jeden Tag zehn Top-Männer haben mit Tonnen von Selbstbewusstsein, Cash und allem Circus Maximus.

DIE nimmt dich nicht und mich nicht.

Das musst du begreifen.

You get, what you give. 

Bei dir reicht es nur für Gabi von der Fleischertheke. Deal with it.

Dein Hauptproblem ist, daß du nicht aktzeptieren willst.

Lieber dödelst du in deiner Spinnerwelt weiter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, botte schrieb:

1. Du nennst das alles "Freund". Bitte nicht von Dir auf andere extrapolieren. Ich kenne genug Frauen (und Männer), die bei der Auswahl ihrer "Freunde" deutlich wählerischer sind.

2. Und selbst wenn? Wenn da so viel Flux drin ist - warum sollte nicht früher oder später auch mal ich an der Reihe sein?

1. Ich rede nicht von mir, sondern konkret vom Fall des TEs und seiner Target, die von einem "Freund" gesprochen hat und auf dem Liebesmarkt trotzdem nicht total inaktiv zu sein scheint. Sie hat jemanden, hält aber Ausschau nach etwas besserem. Also. m. E. kein Grund, ein solches Target aufzugeben - darauf will ich hinaus. Weil so was nicht ernst zu nehmen ist.

PS: Letzte Woche, als mein FB die politische Fahrt nach Berlin mitgemacht hat, nannte er mich in Gesprächen mit Dritten ausschließlich "meine Frau", Und? Meinst du wirklich, jeder glaubt ab jetzt, ich sei vergeben? Ich hoffe, nicht. :-)

2. Wenn du dasselbe Mindset hast, wie Johnny Epstein genannt Soporno (I am not Mr. Right, I am only Mr. Right Now),  dann bist du sicherlich -  früher oder später - an der Reihe.

Die Frage ist, inwieweit der TE bereit ist, dieses Mindset anzunehmen.  @mehrvomleben

vor 4 Stunden, botte schrieb:

Und wieder: point in case. Wenn Du schon vorher jemanden "Traumfrau" nennst, dann träumst Du nicht von ihr. Sondern von Dir. Weil Du sie noch nicht kennen kannst. Es gibt da noch ne andere Art von Träumen, die kommen, wenn man sich mal länger und tiefer auf jemanden einlässt. Scheint bisher an Dir vorbei gegangen zu sein.

Und wieder: s. konkret den Fall MVL. Er sucht nach einer, die ihm vorerst zeigt, dass er noch lebt :-) (=flasht?). Erst dann könnte er evlt. mit Kennerlernen anfangen. ;-) D. h. die "Prinzessin" soll für ihn in die Vorleistung gehen - und das ist m. E. das "wenig realistische" an seinen Vorstellungen.

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Und? Die meisten Typen sind Lappen und damit keine Konkurrenz. Abgesehen davon trifft deine Aussage genauso auf attraktive Männer zu. Der Unterschied ist nur, dass attraktive Frauen viel austauschbarer sind als attraktive Männer.

Ob austauschbar oder nicht, spielt hier keine Rolle. Relevant ist, dass ein attraktiver Mann, obwohl mit einer/ mehreren F+/FB/(M)LTR, sich trotzdem als Single präsentiert und demzufolge auch verfügbar und ansprechbar ist. Wenn er mit seinem Kumpel im Club oder sonstwo unterwegs ist, wird er wohl kaum sagen "ich habe eine Freundin". Das ist der Unterschied.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Die Herausforderung für mich lautet: „Wie bekomme ich eine süße (!) Frau?“

Ich denke, dafür wurde ja auch Pickup erfunden, oder nicht? Oder wurde Pickup dazu erfunden, dicke Omis flachzulegen?

Ursprünglich wurde PU dazu entwickelt, um einem Inhalt eine entsprechende Verpackung zu geben (Kongruenz). Schau dir die PU-Gründer an. Die Guys hatten schon immer was drauf, sie waren intelligent und alles anderes als untalentiert und ungebildet, aber sie konnten es nicht richtig präsentieren/kommunizieren, ihnen fehlten nur social skills. Darum ging es. Sobald diese Lücke mehr oder weniger gefüllt war, waren "süße Frauen" nur ein schöner Nebeneffekt. Gut, diese Guys hatten und haben nach wie vor zig Issues, aber ihre süßen HB9s hatten interessanterweise genau die gleichen Issues und Komplexe. Da hat jeder seine Prioritäten. @IchHatteSieAlle zieht eine psychisch gesunde HB7 einer LSE-HB9 vor, und Mystery, hingegen, hatte einen völlig konträrer Geschmack.

Du sprichst von "freudlosen Bitches", die dich abturnen. Und wie würde, deiner Meinung nach, z.B. Zan Perrion darauf reagieren? Er würde die Ursache in sich selbst suchen: wenn meine Umgebung freudlos ist, dann liegt es an mir. Genau das heisst im Sinne vom (klassischen) PU, Verantwortung zu übernehmen. Ist einfach nur männlich, weiter nichts.

Da kommt mir dann der Gedanke: „Aber das kannst du doch nicht machen, einem anderen Mann die Frau wegzunehmen.“

Wegnehmen - weiss ich nicht, aber du kannst ihr helfen, ihn zu verlassen, was sie möglicherweise schon lange will, aber sich nicht traut. Allein dafür wird sie dir dankbar sein - egal was daraus wird.

 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Stunden, Yaёl schrieb:
vor 13 Stunden, botte schrieb:

 

Und wieder: s. konkret den Fall MVL. Er sucht nach einer, die ihm vorerst zeigt, dass er noch lebt :-) (=flasht?). Erst dann könnte er evlt. mit Kennerlernen anfangen. ;-) D. h. die "Prinzessin" soll für ihn in die Vorleistung gehen - und das ist m. E. das "wenig realistische" an seinen Vorstellungen.

Ja, das meinte ich. Das ist alles Projektion bei ihm. Er hat so sein Bild im Kopf und da muss die Prinzessin dann so nach und nach alle seine Schalter umlegen, damit wirklich was geht. Kenne ich eigentlich eher von manchen Frauen Ü40. Verkauft man sich dann gerne als ‚Ansprüche haben‘. Ist aber mehr Schneckenhaus.

Ob ne Frau Traumfrau werden kann, entscheidet sich erst in der Interaktion. Dazu muss man aber nah ran. ‚Süss‘, ‚lieb‘ oder ‚hübsch‘ sind zu viele. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.11.2019 um 15:51 , mehrvomleben schrieb:

3. Wenn ich dann im Club bin und ich dann all die Frauen sehe, die ich nicht wirklich anziehend finde, fühle ich Enttäuschung, die ich dann wegzudrücken versuche. Es ist nicht nur so, dass ich die meisten Frauen dort dann nicht anziehend finde, sondern teilweise bin ich auch regelrecht abgeturnt. Vor allem durch die schlechte Ausstrahlung, die leider sehr viele Frauen dort haben. Diese finsteren, freudlosen Blicke der Bitches … Ich versuche dann, die Frauen komplett zu ignorieren, was natürlich schwierig ist, wenn man inmitten von Frauen ist. Daher verlasse ich dann relativ bald fluchtartig den Club.  

ich weiß ja nicht wo du so feiern gehst, aber wenn ich zb bei uns in der gegend auf private Raves gehe oder ins Kitty zu bestimmten Veranstaltungen oder auf bestimmte Festivals, find ich dort die Dichte an schönen Frauen bemerkenswert. Vielleicht einfach mal die Locations wechseln?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich amüsiere mich immer köstlich über seine Posts und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er kein Troll ist. Aber tun wir mal so als stecke hinter mvl ein echter Mensch.

Ich habs glaub ich früher im Thread schonmal gefragt, wie siehts mit psychologischer Therapie aus? Wir können hier lange über PU-bezogene Themen philosophieren, aber die Probleme liegen ganz wo anders. Selbstsabotage, vollkommen verzerrtes Selbstbild, Realitätsverlust, massive Probleme in sozialen Interaktionen, Irrationalität usw.

Was macht er eigentlich sonst so, außer seine Zeit in Clubs zu verschwenden? Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie so jemand irgendwie erfolgreich durchs Leben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.11.2019 um 21:16 , Nachtzug schrieb:

Problemlösung ist dann eher ein Reframing, was eine "attraktive Frau" ist. Wenn man selber 40 ist, ist es natürlich schwierig, eine heiße 20-jährige abzukriegen. Aber eine gut erhaltene Gleichaltrige... das ist easy, sofern man selber gut erhalten ist. Wem beim Gedanken daran partout der Dödel einknickt, der hat natürlich ein Problem. 

Eine 40-jährige Frau hat nicht den gleichen Wert auf dem Partnermarkt wie ein 40-jähriger Mann!

Das wollen einem Frauen vielleicht einreden (Blue Pill).

Tatsächlich entwickelt sich der Sexual Market Value bei Frauen und Männern ganz unterschiedlich.

Eine Frau befindet sich im Alter von 20 bis 30 „in ihren besten Jahren“. Danach sinkt der SMV bei Frauen – und zwar rapide. Was ganz klar mit dem Abnehmen bzw. Ende der Fruchtbarkeit zusammenhängt.

Eine Frau mit 40 hat objektiv gesehen nur noch einen geringen SMV. (Das Einzige, was den SMV einer Frau in dem Alter noch „im positiven Bereich“ hält, sind die ganzen „Beta-Blue Pill“-Männer, die das nicht begriffen haben.)

Wann befindet sich ein Mann in seinen besten Jahren und wann erreicht er den Höhepunkt seines SMV? Antwort: Im Alter um die 40! Fakt!

Logisch, dass wir nur von Männern reden, die aus sich und ihrem Leben was machen.

Wir reden hier nicht von sozial abgehängten Männern, die mit Bierbauch vorm Fernseher rumhängen.

Als Mann, der was aus seinem Leben machen, kannst du mit 40 den meisten Sex deines Lebens haben – auch mit jungen Frauen!  

In Sachen „Money und Status“ kannst du als 40-Jähriger sicher mehr vorweisen als ein durchschnittlicher 20-Jähriger.

Klar, dass du auch noch was für den Aspekt „Looks“ tun musst. Sollte aber kein Problem sein, wenn du auf deine Gesundheit achtest und dich fit hältst. Ein attraktiver 40-Jähriger kann mehr Männlichkeit ausstrahlen als ein noch bubihaft wirkender 20-Jähriger. Also auch hier ein Vorteil.   

40-jährigen Männern einzureden, dass sie sich bitte an 40-jährige Frauen halten sollen, ist, mit Verlaub, der größte Blödsinn!

Eine ganz, ganz wichtige Grundregel für Männer um die 40, die nicht in der Matrix gefangen bleiben wollen, lautet: Date junge Frauen! Denn eine gleichaltrige Frau kann niemals deinem SMV entsprechen.

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.11.2019 um 22:25 , IchHatteSieAlle schrieb:

Wir bestellen Vino und der Dude, welcher diesen servierte, hatte von nix ne Ahnung, also kommt die Chefin.

Sie so um die 26 bis 28, schwarze Haare, Top-face, mega Figur. 

Sie war optisch perfekt!

Weisst du was? Ich will Sie gar nicht!

Was soll ich mit so einer optisch perfekten Frau?

Kurz mit der auf Englisch unterhalten.

(Sie sprach noch neben englisch natürlich italienisch, spanisch, portugiesisch und vermutlich noch drölftausend andere Sprachen)

Optisch zu perfekt die Frau!! Will ich nicht.

Du hast eine falsche Vorstellung davon, was ich unter einer „süßen Frau“ verstehe.

Darunter verstehe ich kein optisch perfektes Model. Perfektion stößt letztlich auch ab – das geht mir genauso.

Eine „süße Frau“ strahlt auch Natürlichkeit aus.

Es ist nicht ganz einfach, ein passendes Beispiel dafür zu finden, was ich unter einer „süßen Frau“ verstehe.

Eventuell kann die Youtuberin „ClickForTaz“ als Beispiel dienen. Ich finde sie recht niedlich. Sie ist kein perfektes Beispiel, aber in diese Richtung geht es.

Ich will also keine Claudia Schiffer.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

mvl, wenn sich aber alle Männer nur auf die 20jährigen stürzen, auch die 50, 60, 70jährigen, dann sinken deine Chancen als Einzelner bei denen rapide. Im OG ist ja genau diese Dynamik zu beobachten. Willst du bei diesem Rattenrennen wirklich mitmachen? Glaube nicht, dass das dauerhaft glücklich machen kann.

P.S.: Guck dir mal die Monaco-Franze-Folge Nr. 7 "Ein ernsthafter älterer Herr an" :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Seit fünf Jahren dreht sich mvl nur im Kreis.

You get, what you give.

Dein Paket reicht nur für Gabi von der Fleischertheke.

Hier gibt es Leute, die dir sagen " Du kannst Sie Alle haben"!

Scheisse-Nein!

Top- Weiber wollen Top-Dudes!

Du bist kein Top-Dude!

Oder süsse Frauen, scheissegal.

Hier wird viel Kacke gelabbert. 

Kein Schwanz ist so hart, wie die Realität.

Weiß echt nicht, ob du zu dumm bist, das zu begreifen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Musste herzhaft lachen. Ich date seit längerem einen gleichaltrigen Mann. Wir sind Mitte 30. Er wirkt anziehend auf jüngere Frauen. Es waren auch schon Minderjährige an ihm interessiert. Ich bin die erste gleichaltrige Frau mit der es so langsam Richtung Beziehung geht. Die Ex-Freundinnen waren alle ein paar Jahre jünger. 

Lustigerweise gehe ich also mit einem Mann ins Bett, der alleine von seinen Möglichkeiten doof sein müsste, dass er mit einer Gleichaltrigen vögelt und diese ernsthaft noch als Partnerin in Betracht zieht (versucht sich sehr oft zu qualifizieren). Sorry, dass ich deine Theorie einfach durch den Kakao ziehe. 

Vielleicht versuchst du deinen Theorie mal mit einer empirischen Feldstudie zu belegen. Nach deinen Threads zu urteilen scheint sie keinesfalls zu stimmen. Alternativ ist deine Attraktivität mit einem Eber von unten gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

der Witz ist ja, er fickt ja ab und zu. Und auch gar nicht mal so grottige Frauen. Aber das zählt ja alles nix, weil da die Gleichung "mein SMV = ihr SMV" hinterm Komma nicht gestimmt hat

aber vielleicht ist das alles auch nur ne Ausrede und er hat einfach nur Bindungsangst - für die er dann vermeintlich "rationale" Gründe braucht, warum mit Frau X jetzt nur ein oder ein paar Mal gefickt werden kann aber sonst nix drin ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.