Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Vielleicht muss "der moderne Mann" sich da einfach ändern.  

haha, da haben wir es wieder "der Mann muss sich ändern damit die Frau so leben kann wie sie will". Der Mann ist also grundsätzlich derjenige der sich anpassen muss?

vor 4 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Eine Frau, die viel Sex hat, verhält sich noch lange nicht zwangsläufig wie ein Mann. 

Meiner Erfahrung nach stellt sich dieses Verhalten bei solchen Frau sehr oft ein. Aber wenn du anderer Meinung bist, es steht dir frei.

Ich mein fick halt viel und zahle am Ende den (gesellschaftlichen) Preis dafür. Wo ist das Problem?

Die Rechnung wird kein anderer für dich übernehmen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol

Ihr Männer wollt keine Provider sein, die Frau soll sich gefälligst selbst versorgen. Ihr wird zum Vorwurf gemacht, dass sie sex gegen status und geld tauscht. Also soll frau erfolgreiche Managerin sein, kein dummes naivchen, ein interessantes Leben, also eigentlich alles, was im grunde der Mann sein/haben soll, aber gleichzeitig daheim bitte das devote, fast noch jungfräuliche Mäuschen, was zu euch aufschaut und vergöttert. 

Wie zum Henker soll das denn funktionieren und vor allem, wo bitte liegt der Nutzen für die Frauenwelt? Entweder ich scheiße als Frau auf Karriere und Erfolg, heirate spätestens meinen 2ten oder 3ten Partner, setze babys in die Welt und lasse mich vom Herrn im Haus aushalten, dafür geb ich mir dann im Bett Mühe. 

Oder ich erfülle alle anderen Kriterien und scheiß auf alle kerle, die mit ner starken und selbstbewussten Frau nix anfangen können. Hab ich ja auch nicht nötig mir zu geben. Selbst zum kinderkriegen braucht man heutzutage nicht mal mehr nen Partner als Frau. 

Ganz ehrlich solange ihr Männer keine eierlegenden wollmilchsäue seid, könnt ihr das auch nicht von uns erwarten. Ich denke, da müssen sich die Männer für nen Gesamtpaket entscheiden, denn die teilnaiven, devoten managerinnen sind mir noch nicht über den Weg gelaufen... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Danisol schrieb:

Ja WENN sie wechseln kann. Dazu muss sie aber erstmal verstehen. Sie muss verstehen dass sie sich im Job anders verhalten muss als in ihrer eigenen Beziehung. Im Job ist sie die leitende Angestellte (beispielsweise), zuhause ist sie aber die Frau

Ach sooooo.....

Das heisst, du als Mann musst nichts wechseln: du hast im Job und zuhause die gleiche Verhaltensweise. Also musst du eine einzige Verhaltensweise üben. 

Deine Frau muss aber zwei Verhaltensweisen üben, also quasi Doppelarbeit leisten, so etwa?

D. h. du lernst nur eine Sprache, Englisch, und sie muss gleichzeitig zwei Sprachen lernen, Englisch und Französisch? Du konzentrierst dich auf eine einzige Sprache und machst somit größere Erfolge. Sie will aber auch die gleiche Erfolge erzielen, deshalb glaube ich nicht, dass es sich viele Frauen finden, die so was mitmachen. Denn in diesem Fall müssen sie einen Teil ihres Erfolges opfern.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Danisol schrieb:

Aber Frauen sollten auch verstehen dass nen toller Job eben den meisten Männern relativ unwichtig ist. Da ist die Zeit im Fitnessstudio eventuell besser angelegt als Überstunden zu schieben wegen der Karriere. Letztendlich aber wieder ihre Entscheidung für was sie sich entscheidet.

Ach Du scheiße, sind das hier die 50er oder was?! 

Toller Job ist den meisten Männern nicht wichtig? Aber Provider willste nicht sein? 

vor 29 Minuten, Danisol schrieb:

Ich mein du hast ne Millionen gewonnen und ich sag dir mach dir Gedanken drum, leg ein Teil des Geldes sinnvoll an und du sagst mir "soviel Kohle hab ich nur einmal im Leben, also nutz ich das jetzt voll aus".

Wie gesagt mach es, aber beschwere dich hinterher nicht darüber dass das andere halt sinnvoller gewesen wäre.

Und Sex ist das einzige Kapital der Frau oder was? Woher willst Du überhaupt wissen, wie viel sie vorher schon gefickt hat? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Manu1982 schrieb:

Ihr Männer wollt keine Provider sein, die Frau soll sich gefälligst selbst versorgen.

Nein es kommt auf die Frau drauf an. Ich habe kein Problem damit eine Frau zu versorgen wenn es eine WinWin Situation für beide ist. Obendrein bin ich eher geneigt für eine Frau zu zahlen die besonders jung ist, also das Geld nicht hat, oder eine die ich vielleicht in Thailand oder sonstwo kennengelernt habe im Urlaub und da dann ihren Urlaub mitzubezahlen weil ich das Glück habe in einem reicheren Land geboren zu sein.

Was ich aber nicht bereit bin zu tun ist für eigens verschuldete Fehler der Frau aufzukommen. Ergo wenn sie mit 30 oder 40 schlecht verdient, wieso soll ich da was groß zahlen?

Die Frage ist was bringt wer mit zum Tisch: Entweder jungen attraktiven Körper, die Fähigkeit sich selbst versorgen zu können usw.

Alles was ich sage ist ich lasse mich nicht ausnutzen wo ich generell draufzahle.

vor 5 Minuten, Manu1982 schrieb:

Also soll frau erfolgreiche Managerin sein, kein dummes naivchen, ein interessantes Leben, also eigentlich alles, was im grunde der Mann sein/haben soll, aber gleichzeitig daheim bitte das devote, fast noch jungfräuliche Mäuschen, was zu euch aufschaut und vergöttert. 

Wieso siehst du devot jetzt eigentlich im Negativen Kontext? Ist Dominant perse etwas "besseres" für dich?

Obendrein Job ist mir bei der Frau im Grunde relativ egal. Die Sache ist was hat man im Leben erreicht.

Nehmen wir mal ne Ü30 Frau: Die eine hat "Karriere" gemacht und verdient entsprechend, hat also einen gewissen Wert. Die andere Frau hat nix groß gemacht außer von einem Schwanz zum anderen zu hüpfen. Kann mit 30 nichts groß vorweisen, hat aber jede Menge Kerle gehabt.

Willst du jetzt sagen die letztere wäre für den Kerl nen guter Deal? Also er lacht sich ne Frau mit Haufen Ballast an und darf dann auch noch den Urlaub zahlen weil der Verdienst von dieser Frau nicht ausreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Yaёl schrieb:

Das heisst, du als Mann musst nichts wechseln: du hast im Job und zuhause die gleiche Verhaltensweise. Also musst du eine einzige Verhaltensweise üben. 

Wieder der selbe Fehler: "mannö ich finde das so unfair weil Frauen müssen etwas tun was Männer nicht müssen".

Ich als Kerl muss mich im Gesicht rasieren? Bin ganz schön mies im Nachteil oder? Müssen mir nicht eigentlich Rasierer geschenkt werden, weil ne Frau muss sich ja keine Rasierer kaufen und nicht im Gesicht rasieren?

Die Welt ist unfair. Entweder heulste rum, oder nimmst es hin. Kleiner Tipp: Nach dem rumheulen ist sie aber immer noch wie vorher, also kann man gleich zu Option B übergehen.

vor 11 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Toller Job ist den meisten Männern nicht wichtig? Aber Provider willste nicht sein? 

Es kommt auf die Frau drauf an. Ich bin eben nicht für jede Frau der Provider. Wieder böse Frauenfeindlich jetzt oder? Was erdreißte ich mir blos dass ich nicht Caritas spiele?

vor 19 Minuten, Manu1982 schrieb:

Ganz ehrlich solange ihr Männer keine eierlegenden wollmilchsäue seid, könnt ihr das auch nicht von uns erwarten

Spielt wie schon gesagt keine Rolle. Es zählt am Ende welche Preise man am Markt durchgedrückt bekommt.

Ist bisschen so wie Apple, du findest den Preis des neuen iPhones total überzogen und rufst empört "kaum Neuheiten, mal ehrlich, ihr könnt nicht erwarten dass jemand diesen Preis zahlt!".

Apple zuckt aber nur mit den Schultern und merkt dass die Preise doch angenommen werden. Wird Apple nun also für dich den Preis senken? Nein. Aber du kannst ja woanders einkaufen gehen...

Ich verstehe deine Empörung nicht. Wenn du das bekommst was du haben willst ist doch eigentlich alles im Lot oder nicht? Wieso dann die Aufregung?

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Wieder der selbe Fehler: "mannö ich finde das so unfair weil Frauen müssen etwas tun was Männer nicht müssen".

Ich als Kerl muss mich im Gesicht rasieren? Bin ganz schön mies im Nachteil oder? Müssen mir nicht eigentlich Rasierer geschenkt werden, weil ne Frau muss sich ja keine Rasierer kaufen und nicht im Gesicht rasieren?

Die Welt ist unfair. Entweder heulste rum, oder nimmst es hin. Kleiner Tipp: Nach dem rumheulen ist sie aber immer noch wie vorher, also kann man gleich zu Option B übergehen.

Nein, die Welt hat sich in den letzten 40 Jahren schon sehr geändert. Weil viele sie eben mal nicht hingenommen haben. 

Feminine und süße Frauen kommen in die Beziehungen mit solchen wie du, und böse und abgeklärte - überall hin. Fair oder unfair?

Müssen tut niemand was. Aber erwarte nicht, dass jemand etwas für dich tut oder dir zuliebe auf etwas verzichtet, ohne eine entsprechende Entschädigung dafür zu bekommen. Wenn du bereit bist, die Entschädigung zu zahlen, ist es OK.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Was ich aber nicht bereit bin zu tun ist für eigens verschuldete Fehler der Frau aufzukommen. Ergo wenn sie mit 30 oder 40 schlecht verdient, wieso soll ich da was groß zahlen?

+

Obendrein Job ist mir bei der Frau im Grunde relativ egal. Die Sache ist was hat man im Leben erreicht.

Nehmen wir mal ne Ü30 Frau: Die eine hat "Karriere" gemacht und verdient entsprechend, hat also einen gewissen Wert.

Was denn nun? Der Job ist egal und sie soll lieber ins Fitnessstudio als Karriere zu machen, aber wenn sie mit 30 schlecht verdient, geht das gar nicht... 

Zum Glück werden wir Frauen mit komplett haarlosen Körpern geboren. 

Ich bin eben nicht für jede Frau der Provider. Wieder böse Frauenfeindlich jetzt oder? Was erdreißte ich mir blos dass ich nicht Caritas spiele?

Wer sagt, dass Du Provider sein musst? Nur passt die gutverdienende Karrierefrau ja nicht ganz in Dein 50er-Jahre-Weltbild... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Yaёl schrieb:

Feminine und süße Frauen kommen in die Beziehungen mit solchen wie du, und böse und abgeklärte - überall hin. Fair oder unfair?

Des is nu bissl... sehr platt...

Zitat

Dann müssten Frauen auch Binden und Co. geschenkt werden. Wirds aber nicht. 

Kannst ja ne Petition einreichen. Fürn Rasierer. Du haarig Benachteiligter..

Frauen hams ja sooo besser.... Alterfalter.. Mimimi.. Ich bin froh n Kerl zu sein...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Feminine und süße Frauen kommen in die Beziehungen mit solchen wie du, und böse und abgeklärte - überall hin.

Wenn du meinst. Ich sag mal so unabhängig davon ob du jetzt Recht hast oder nicht, was interesiert es mich wohin irgendwelche Frauen kommen die so oder so aus meinem Beuteschema herausfallen?

Soll ich mich jetzt für dich ärgern "guckmal da ist ne Frau die will dich nicht weil du so bist wie du bist". Okay dann ärgere ich mich jetzt mal weil eine Frau die so oder so nicht zu mir gepasst hätte, mich nicht will.

Grad ist auch ne Ebay Aktion zuende gegangen mit einem Artikel den ich mir so oder so nicht gekauft hätte. Ärgerlich...nicht.

vor 3 Minuten, Yaёl schrieb:

sondern um die Gewinn-und-Verlust-Rechnung.

Ja dann mach doch die Gewinn/Verlust Rechnung für dich. Ich mache meine. Der gemeinsammer Nenner ist am Ende halt die Realität. Ich kann sie aber akzeptieren. Kannst du das auch? Oder forderst du dann ne Revolution weil diese dir nicht passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Grad ist auch ne Ebay Aktion zuende gegangen mit einem Artikel den ich mir so oder so nicht gekauft hätte. Ärgerlich...nicht.

Ernsthaft? Wie bitter, diese Gelegenheit kommt nie wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Was denn nun? Der Job ist egal und sie soll lieber ins Fitnessstudio als Karriere zu machen, aber wenn sie mit 30 schlecht verdient, geht das gar nicht... 

Der Job ist den meisten Männern nicht so wichtig bei einer Frau. Nicht so wichtig wie umgekehrt. Google es halt dazu gibt es Umfragen/Studien.

Mein Punkt ist der dass meine angeborene Aufgabe als Mann es nicht ist irgendeine(!) Frau zu versorgen die mit 30 plötzlich auftaucht und einen Versorger sucht.

Man kann attraktiv sein auf mehreren Ebenen: Guter Körper, Jugend, Charakter, Beruf usw.

Und Fakt ist eben dass ich mit 30 auch mehr erwarte von einer Frau, was Beruf betrifft als von einer 20jährigen. Die 20jährige muss nicht viel verdienen, wieso auch? Die punktet halt mit ihrem jüngeren Körper dafür. Bei der älteren ist der Körper vielleicht nicht mehr so straff, dafür muss ich der den Urlaub nich zahlen weil sie selbst gut verdient.

Was ich sage ist als Frau kannst du dich nicht hängen lassen, mit 30 nicht viel erreicht haben, dann aber meinen dass du immer noch die selben Preise abrufen kannst wie ne 20jährige. Funktioniert einfach nicht.

Wieso soll ich mich als Mann also verarschen lassen? Erkläre mir mal den Mehrwert einer 30jährigen, die nicht mehr weiß mit wievielen Kerlen sie im Bett war, irgendnen mies bezahlten Job hat, vielleicht noch Schulden, vielleicht sogar noch nen Kind. Erwartest du hier ernsthaft dass ich diese Frau aus ihrem miesen Leben rettet? Wieso sollte ich das tun? Als Belohnung dafür dass sie sich selbst in die Lage gebracht hat?

Was habe ich als Kerl von so einer Frau? Gibt es irgendein Gesetz dass mich dazu zwingt Frauen mit einem verkorksten Leben zu retten?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann mach doch die Gewinn/Verlust Rechnung für dich. Ich mache meine. Der gemeinsammer Nenner ist am Ende halt die Realität. Ich kann sie aber akzeptieren. Kannst du das auch? Oder forderst du dann ne Revolution weil diese dir nicht passt?

Wenn mir etwas nicht passt, dann versuche ich etwas dagegen zu unternehmen. Das habe ich schon in meiner Heimat getan - in den Zeiten, wo man für ein Gedicht im Knast landen konnte. Das war Realität. Aber ncht jeder hat es so akzeptiert.  Die politische und wirtschaftliche Realität in Deutschland ist heute auch nicht rosig. Soll jeder Deutsche das alles akzeptieren? Tut aber nicht jeder. Nicht in jeder Partei.

Bei der GuV-Rechnung bin ich aber nur auf meinen Vorteil bedacht. Auch wenn viele es böse finden. 

Frag eine Frau, was ist ihr wichtiger: eigener Erfolg oder Femininität in Beziehungen. Die meisten werden sich für das erstere entscheiden. Weil auf der Gewinnseite mehr rausspringt.

vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Mein Punkt ist der dass meine angeborene Aufgabe als Mann es nicht ist irgendeine(!) Frau zu versorgen die mit 30 plötzlich auftaucht und einen Versorger sucht.

Na, das natürlich nicht. Eine Frau, die a priori einen Versorger sucht (=sprich sich selbst nicht versorgen kann), ist kaum interessant.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Dieses Gelaber von der deutschen Petra und tollen Olga, oder Minh Pan ist´n Luftschloss.

Nö.

Die Petra ist in ihrer Entwicklung etwas fehlgeleitet.

Sie darf und kann aber so bleiben, denn die Welt ist groß.

Deutsche Männer gefallen nicht jeder, ich gefalle nicht jeder.

Die Auswahl ist da.

Von daher alles unproblematisch.

Man muß einfach nur über den Tellerrand schauen und darf nicht alles mitnehmen, was da vor der Nase herumschlottert.

Im Grunde simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Yaёl schrieb:

Bei der GuV-Rechnung bin ich aber nur auf mein Vorteil bedacht. Auch wenn viele es böse finden.

Und wenn andere es genauso tun wirfst du es ihnen vor.

vor 7 Minuten, Yaёl schrieb:

Wenn mir etwas nicht passt, dann versuche ich etwas dagegen zu unternehmen.

Dieses Recht will dir niemand nehmen. Die Frage ist nur wie klever es ist erst eben viel rumzuficken, und am Ende sich dann darüber beschweren weil einem das bei den Männern Nachteile einbringt. Wusste man doch vorher, wieso tut man es dann?

Weil man Bock drauf hatte? Schön, aber dann auch mit den Konsequenzen leben.

Auf mich wirkt das halt so man will alles haben, aber die Rechnung soll ein anderer zahlen. Bzw man häuft soviele Schulden an, und der andere soll sie einem dann erlassen weil viele Schulden ist voll doof und gemein und so.

Sehe immer noch nicht das Problem: Die Frau fickt viel. Schön ihre Entscheidung. Dann sollte sie aber auch dem Mann seine Entscheidung lassen wenn er sagt für ihn taugen solche Frauen nur für F+.

Wieso will man etwas tun und dann anderen noch vorschreiben wie sie das zu sehen haben.

Wenn ich mit abgewichsten Klamotten aus dem Haus gehe bin ich der Typ in den abgewichsten Klamotten. Da brauch ich mich nicht beschweren darüber dass man mich nicht als Geschäftsmann sieht.

Warum ist es heut zu tage so schwer Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen?

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Wieso soll ich mich als Mann also verarschen lassen? Erkläre mir mal den Mehrwert einer 30jährigen, die nicht mehr weiß mit wievielen Kerlen sie im Bett war, irgendnen mies bezahlten Job hat, vielleicht noch Schulden, vielleicht sogar noch nen Kind. Erwartest du hier ernsthaft dass ich diese Frau aus ihrem miesen Leben rettet? Wieso sollte ich das tun? Als Belohnung dafür dass sie sich selbst in die Lage gebracht hat?

Was habe ich als Kerl von so einer Frau? Gibt es irgendein Gesetz dass mich dazu zwingt Frauen mit einem verkorksten Leben zu retten?

Was ist denn in Deinem Leben schief gelaufen, dass so eine Weltsicht dabei raus kommt? Wie kommst Du jetzt auf dieses Extrem? Die Frauenwelt besteht nicht nur aus 30jährigen Crackhuren und 20jährigen Jungfrauen... 

Ich bin raus hier. So macht das einfach keinen Sinn, zu versuchen, eine konstruktive Unterhaltung zu führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Danisol schrieb:

Die schnappen sich dann halt die "Asiatin" die wirklich feminin ist, noch dazu gut kochen kann. Stichwort Kochen ist ja auch son Ding was immer weniger Frauen drauf haben. Aber ist auch wohl toll als Frau sowas nicht zu können. Scheint wohl modern zu sein.

Das wäre ja soweit alles noch OK, aber ich kenne es sogar schlimmer. Man erlaube mir, einen Schwank aus meiner letzten Beziehung (die auch schon einige Jahre her ist) zum Besten zu geben:

Ich hatte wohl - so genau weiss ich es nicht mehr - irgendeine Küchenkreation gezaubert, was nicht so gelungen war oder ihr nicht so geschmeckt hat. Jedenfalls zerrte sie mich am Tag darauf in eine Buchhandlung... "ja also dass du so gut kochen kannst hast du frei erfunden, hier hast ein paar Kochbücher damit du das endlich mal lernst". An sich mag ich es ja, wenn man mir Kochbücher schenkt, aber das waren so Bücher vom Typ "Kochen für blutige Anfänger / verwöhnte Söhne / absolute Nichtskönner" etc. - also eigentlich schon ein deutlicher put-down. Ich bekam ziemlich rote Ohren. Naja, das war damals, bevor ich so misogyn wurde, hahaha!

Dies wohlgemerkt von einer Frau, von der ich in den Jahren in denen wir zusammen lebten nie habe beobachten können, dass sie jemals etwas anderes zuzubereiten wusste als gebratenes Putenfilet, Spiegelei oder Salat.

Ich möchte gar nicht (oder gar nicht mehr) behaupten, dass ich sooo fantastisch kochen kann. Aber ich habe durchaus ein Repertoire, das über die reinen Basics hinausgeht- ich backe z.B. gerne (und es wird von den Kolleginnen immer eifrig gegessen), probiere mich an Dingen wie hausgemachte Nudeln, indische Currygerichte, etc. Letztens wieder nigerianische Moimoi. Sie gelangen mir abermals nicht so 100%ig , aber es war ein Versuch!

Aber zum Thema zurück. Es ist ja nicht nur so, dass Frauen kaum noch kochen können (die Jüngeren so gut wie gar nicht mehr). 

Sondern dass sie bei dem ganzen Thema teilweise mit einer krassen bad attitude aufwarten, dass einem richtig schlecht wird.

Daraus ergibt sich logischerweise die (völlig berechtigte!) Frage -  Horke, warum warst du denn überhaupt mit solchen Frauen zusammen?

Und meine Antwort darauf ist, ich hätte mich gar nicht erst darauf einlassen sollen, bzw. sofort die Reißleine ziehen müssen als ich gemerkt habe dass die Mulle so ultra fotzig wurde.

Aber wenn du damit wirklich konsequent bist...

Was bleiben einem für Optionen?

Doch Asien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JunkieDoll schrieb:

Was ist denn in Deinem Leben schief gelaufen,

Also wenn man persönlich wird ist das eigentlich nur ein Zeichen dafür dass einem die Argumente ausgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Aber wenn du damit wirklich konsequent bist...

Was bleiben einem für Optionen?

Konsequent werden..... Alter Falter.. An dumme Fotzen gerätst du auch in Asien oder Buxtehude..
Und wenn dir Kochen können wichtig ist, dann screenst du entsprechend. Mach ich auch. Funktioniert komischerweise ganz gut.

Da fucked dich ein Weib ab und du münzt es auf alle um. Deutsche sind auch alle Nazis wa?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Konsequent werden..... Alter Falter.. An dumme Fotzen gerätst du auch in Asien oder Buxtehude..

Da fucked dich ein Weib ab und du münzt es auf alle um. Deutsche sind auch alle Nazis wa?

Kannst du das mit den Nazi-Andeutungen mal lassen. kthx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Weils genau der gleiche stupide Mechanismus ist, dessen du dich bedienst. Manche brauchen ja son Hau-Drauf-Vergleich.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Nein. Weils genau der gleiche stupide Mechanismus ist, dessen du dich bedienst. Manche brauchen ja son Hau-Drauf-Vergleich.

STOP

NOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Die schnappen sich dann halt die "Asiatin" die wirklich feminin ist, noch dazu gut kochen kann. Stichwort Kochen ist ja auch son Ding was immer weniger Frauen drauf haben. Aber ist auch wohl toll als Frau sowas nicht zu können. Scheint wohl modern zu sein.

... und dann sind diese Männer bitter enttäuscht (hatten wir schon mal in unserem SC).  Sie sind feminin und bekochen dich, solange du Kohle hast und erfolgreich bist. Wenn dir aber was passiert, dann bye-bye. Sooo zynisch, mimimi, hat den dummen Deutschen ausgenommen. Meine Tochter, die ziemlich lange in Thailand wohnte, musste solche Männer immer wieder beruhigen: "Leuz, das hat nichts mit euch zu tun. Die Weiber hier sind auch gegenüber den einheimischen Kerlen genauso gnadenlos. Das ist eben eine der Besonderheiten dieser Kultur. Integriert euch endlich. " 

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

STOP

NOW

IdolizedDisfiguredAmethystgemclam-size_r

Zitat

... und dann sind diese Männer bitter enttäuscht (hatten wir schon mal in unserem SC).  Sie sind feminin und bekochen dich, solange du Kohle hast und erfolgreich bist. Wenn dir aber was passiert, dann bye-bye. Sooo zynisch, mimimi, hat den dummen Deutschen ausgenommen. Meine Tochter, die ziemlich lange in Thailand wohnte, musste solche Männer immer wieder beruhigen: "Leuz, das hat nichts mit euch zu tun. Diese Weiber sind auch gegenüber den einheimischen Kerlen genauso gnadenlos. Das ist eben eine der Besonderheiten dieser Kultur. Integriert euch endlich. " 

ach quatsch... iwo!! *kicher* das kann garnicht sein... das sind doch voll die waifus! *hust*

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden