Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Deborah schrieb:

Wenn man regelmäßig von vornherein weiß, dass man nur der nützliche Idiot ist, der nur als Versorger in Frage kommt,

liegt es nicht an den Frauen, sondern, dann hat man ein ganz gewaltiges Problem mit sich selbst, würde ich sagen.

Ich verstehe das Argument nicht- kannst du das etwas näher ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Ist das dann aber nicht ein Widerspruch? 

Einerseits wertest Du Frauen ab, die (Deiner Meinung nach) zu viele Sexualpartner haben, andererseits soll eine Frau doch bitteschön außerhalb einer Beziehung Sex mit Dir haben. 

Also Abwertung ist es wenn ich mit einer Frau keine Beziehung haben will? An der Stelle bin ich also jetzt schon der böse Mann?

Ich verlange gar nichts, es ist die freiwillige Entscheidung der Frau ob sie ohne Beziehung mit mir fickt oder nicht. Gibt ja auch welche die sowieso kein Interesse an einer Beziehung haben. Ich finde es irgendwie jetzt interesant dass der Mann perse die Frau die er fickt gleichzeitig auch als "LTR Material" sehen soll, mal unabhängig davon ob die Frau überhaupt mehr als Sex will.

Ist das son Ego Ding den die Frauen die so wie du denken benötigen? "Also wenn er mich fickt will ich auch dass er mich als LTR Material sieht" ?

Ich sehe es nicht als Abwertung nur weil ich formuliere welche Erwartungen und Anforderungen ich an eine Frau für eine LTR stelle.

Machen Frauen im übrigen nicht anders. Würdest du auch sagen dass eine Frau jeden Kerl mit dem sie nicht fickt, ficken will, abwertet? Dann wären Freundschaften mit einer Frau wohl generelle Abwertung seitens der Frau, wenn wir mal davon abgehen dass die meisten Männer ja zum Sex sagen würden?

Ich grunde sage ich nicht was eine Frau zu tun hat und was nicht sondern ich formuliere was so meine Erwartungen und Ansprüche sind. Es steht den Frauen frei diesen nicht zu genügen. Wenn eine Frau nur ficken will wenn sie dafür ne Beziehung in Aussicht gestellt bekommt halte ich das nur für ziemlich dämlich, denn zum einen geht es dann meist weniger um den Sex, sprich die sexuelle Anziehung, und obendrein kann diesen Frauen sowieso jeder was vom Pferd erzählen nur um ranzudürfen. Ergo eine Garantie bekommt die Frau so oder so nicht da sie nicht in den Kopf des Mannes hineinsehen kann.

Nun gut, sie könnte ihn erst ranlassen NACHDEM er ihr nen Ring über den Finger geschoben hat, dann ist die Frage aber halt wieviele Männer sich auf sowas einlassen.

Ich sehe den Datingmarkt im Grunde wie einen Markt wie jeden anderen auch und er folgt dem Prinzipien der freien Martkwirtschaft (im großen und Ganzen). Es gibt Angebot und Nachfrage.

Nehmen wir mal jüngere Frauen, egal ob einen das nun passt oder nicht diese haben aber einen höheren sexuellen Marktwert. Also muss ich in der Regel als Kerl mehr bieten und mehr akzeptieren, wohingegen ich der älteren Frau die "händeringend" einen Mann sucht halt die Pistole auf die Brust setzen kann und härtere Regeln durchsetzen kann als ich dies bei einer Jüngeren könnte.

Nehmen wir mal das Thema "ich will nicht dass du dich allein mit anderen Männern triffst". Die jüngere Frau wird geneigt sein dich zu nexten, sie hat mehr als genug Alternativen die ihr solche Vorgaben nicht machen würden. Nehmen wir jetzt die ältere Frau die schon 35 ist. Kann sie genauso easy nexten? Wohl eher weniger.

Guck dir doch auch mal besonders reiche und erfolgreiche Männer an. Deren Frauen wissen meist dass ihre Männer auch mal fremdficken, akzeptieren es aber, ergo zahlen den Preis dafür, weil sie nicht auf das was der Mann ihnen bieten kann verzichten wollen.

Und als Mann ist das genauso, hat die Frau nen super tollen Charakter bin ich bereit über kleine Makel beim Aussehen eher hinwegzusehen als wenn der Charakter schon so "lala" ist, dann muss sie optisch eben mehr punkten, oder anders herum eine Frau die optisch punkten kann, kann sich bei anderen Dingen halt etwas mehr erlauben als eine Frau mit schlechterem Aussehen.

Verstehe manchmal auch nicht wieso Frauen die optisch echt weit unten stehen, vielleicht sogar Übergewicht haben, wieso die nicht erkennen dass es dann wenigsten ihre Aufgabe wäre beim Charakter zu punkten. Nicht selten verkacken sie auf dem Gebiet dann aber eben auch noch.

Oder gehen wir wieder zum Mann: Wenn der Mann richtig gut vögeln kann, ist die Frau auch bereit andere nicht so tolle Eigenschaften an diesem Mann zu akzeptieren. Eigenschaften wo für den anderen Kerl bereits feierabend wären wenn seine Qualität im Bett net so pralle ist.

Ich mein es gibt sogar Männer die bereit sind mehrere 1000euro locker zu machen um ne 18jährige Jungfrau zu ficken. Da brauch man nicht leugnen dass ne 18jährige Jungfrau also einen gewissen nicht all zu niedrigen Preis hat.

Das verrückte ist eigentlich wenn andere einem aufdiktieren wollen wieviel etwas wert ist. Teilweise empfinde ich das bei älteren Frauen so welche ihren Marktwert nicht selten mal sehr weit überschätzen.

Und dann wird auf die Männer geschimpft. Ist doch das gleiche wenn ich sage "suche Porsche für 10.000euro" und ich finde einfach keinen Porsche für 10.000euro und behaupte dann es gäbe einen Porschemangel. Diesen gibt es nicht, der Grund ist einfach der dass der Marktwert höher ist als ich bereit bin dafür auszugeben.

Dass es Schwachsinnig ist erkennt man doch meist daran dass "es gibt keine tollen Männer mehr" dass so eine Aussage immer nur von einer bestimmten Gruppe von Frauen getätigt werden. Es sind die die eben nicht mehr genug "zahlen" können für das was sie gern hätten. Dass es die Männer aber nicht gibt ist Schwachsinn.

 

Diese Denken in fair und unfair führt zu nix. Geh ich danach müsste ich auch sagen dass die Frau mit der männlichen Jungfrau nach Hause gehen soll als mit dem hotten Sunnyboy, weil dieser ohnehin schon 20 Chicks gebangt hat, der Jungmann aber net eine. Wo bleibt da der Aufschrei dass das ja zutiefst ungerecht wäre bei der Frauenfraktion?;)

Und genauso kann ich als Kerl hingehen, 100 Frauen gefickt zu haben, aber an eine LTR die Bedinung zu stellen ich möchte dass sie möglichst wenige Kerle hatte. Ist der Kerl der solche "Bedingungen" durchsetzen kann (am Markt) jetzt eher ein Looser oder eher jemand der es Verstanden hat? Man beachte hierbei auch genau von welcher Gruppe von Leuten er gerne als Looser versucht wird hinzustellen, die Behauptung "Egoprobleme" ist ja quasi der Klassiker hier. Der Kerl Ende 40, die Frau 18 oder 19. DAS muss ja jemand mit Problemen sein, völlig klar! 😉 Hätte der Kerl aber ne durchgeknallte 40jährige, schon x-mal geschieden, dann würde es die gleichen Leute nichtmal triggern mit wem er da zusammen ist. In meinen Augen fühlen sich manche halt einfach selber angegriffen durch so eine Konstellation.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Deborah schrieb:

fühlst du Dich sexuell ungenügend The bearded and famous ?

An sich nicht. Ich weiß dass die meisten Mädels mit denen ich im Bett war durchaus zufrieden waren. Ich weiß aber halt auch gleichzeitig dass mich bisher eigentlich keine Frau als den Ficker für bloßen Spaß gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

An sich nicht. Ich weiß dass die meisten Mädels mit denen ich im Bett war durchaus zufrieden waren. Ich weiß aber halt auch gleichzeitig dass mich bisher eigentlich keine Frau als den Ficker für bloßen Spaß gesehen hat. 

Und, macht dir das was aus? wärst du gern der ficker für den bloßen Spaß?

Woher kommt denn diese fixe Idee, nur ausgenutzt werden zu können?

Bist du so reich, dass du Angst haben musst, nur wegen deines geldes geliebt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, The bearded and famous schrieb:

1. Was die Thematik mit dem Rumvögeln angeht: wieso sollte ich für eine Beziehung eine Partnerin wählen, die unzählige Partner hatte? Wie guter Sex funktioniert kann man auch mit einem Partner lernen.

2. Wir haben hier in Thread ja schon häufiger festgestellt, dass Frauen die Entscheider sind, welche Männer es wert sind Ficker zu sein und welche nicht.

3  Für mich persönlich entwertet es dann den Stellenwert der Sexualität einer Beziehung, wenn vorher viele Männer den Fick wert waren.

4. Und es entwertet letztlich den Stellenwert den man als Partner hat. Zumal mir Frauen auch durchaus deutlich zu verstehen gegeben haben, dass ich eben erst "jetzt" wo sie eine Beziehung suchen in Frage käme. Für mich ist es einfach ein unglaublich abstoßender Gedanke.

1. Du kannst Auto fahren lernen nur mit einem einzigen Auto, auch nicht unbedingt den besten. Aber sobald du deinen Führerschein hast, willst du andere Autos testen. Und du wirst immer eines besseres wollen. 

2. Sicherlich ist ein Mercedes etwas wert. Aber am Anfang kann man sich es nicht leisten und beim Testdrive bleibt es erstmal. Es gibt viele schöne Sachen, die man sich nur einmal oder leihweise, temporär leisten kann, jedoch nicht als Eigentum. Aber wenn man sie nicht einmal ausprobiert, wird man nie erfahren, was richtig Quality ist.

3. Bei bestimmten Events - Fachmessen, Ausstellerparties, Symposien, usw. - gibt es dutzendweise heiße Guys, die ein Fick wert sind, ca. 15 Stück mindestens. Und wenn die Frau viele solche HGs hatte, hast du wohl Angst, dass du dich mit ihnen nicht messen kannst? Ja, es kann schon passieren, dass viele im Bett besser waren als du.

4. Warum kannst du das nicht positiv sehen? Ich bin schon etwas älter als die meisten hier und ... meine Ex-ONSs und Fqboys sind inzwischen auch alt geworden. Für eine Beziehung hat sie wohl keine Frau gewollt. Jetzt sind sie alleine, keine Kinder, keiner schert sich um sie, Potenz ist auch im Eimer, dafür Haufen Issues.

Beziehungsmarkt und Fickermarkt sind zwei total verschiedene Märkte, mit ganz unterschiedlichen Produktanforderungen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, The bearded and famous schrieb:

An sich nicht. Ich weiß dass die meisten Mädels mit denen ich im Bett war durchaus zufrieden waren. Ich weiß aber halt auch gleichzeitig dass mich bisher eigentlich keine Frau als den Ficker für bloßen Spaß gesehen hat. 

Und du denkst andersrum, also als Ficker gesehen zu werden ist besser? Meine Erfahrung ist, wenn du nur als Versorger (Beziehungsfähig) oder nur als Ficker gesehen wirst ist blöd. Wenn die Mädels beides in dir sehen können perfekt aber das ist auch bei den Damen unterschiedlich. Ich war ne ganze Zeitlang bei vielen Frauen raus für mehr weil ich für Sie nur der Ficker war, so unverbindlich wie möglich etc. War so ne Art Vermeidungsstrategie. Ich würde auch lügen wenn mich dieses Problem nicht auch ab und an wieder einholt.

vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Also die Anzahl der Sexpartner kehrt sich nicht irgendwann ins Negative um, ich sage mal Richtung Beziehungsunfähigkeit?

Ich will nicht ausschließen das "zu viele" Sexpartner, egal ob Männlein oder Weiblein, irgendwann zu einer Beziehungsunfähigkeit führen. Es ist aber ehr so das eine Art Bindungsangst die Person zu häufig wechselnden Partnern treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Danisol schrieb:

Nehmen wir mal das Thema "ich will nicht dass du dich allein mit anderen Männern triffst". Die jüngere Frau wird geneigt sein dich zu nexten, sie hat mehr als genug Alternativen die ihr solche Vorgaben nicht machen würden. Nehmen wir jetzt die ältere Frau die schon 35 ist. Kann sie genauso easy nexten? Wohl eher weniger

Ich bin 49 und habe meinen LTR (nach 10 Jahren) dafür quasi genextet. Jetzt ist er für mich nur FB. Es kommt gar nicht auf das Alter oder Alternativen.

Denn es gibt immer eine Alternative: leben ausschließlich für sich selbst, ohne auf jemanden angewiesen zu sein.

vor 28 Minuten, Danisol schrieb:

Guck dir doch auch mal besonders reiche und erfolgreiche Männer an. Deren Frauen wissen meist dass ihre Männer auch mal fremdficken, akzeptieren es aber, ergo zahlen den Preis dafür, weil sie nicht auf das was der Mann ihnen bieten kann verzichten wollen.

Glaub mir, diese Frauen ficken auch fremd, sie hängen das nur nicht an die große Glocke. Das sind keine Beziehungen mehr, sondern Zweckgemeinschaften. Hier zahlen beide den Preis für Bequemlichkeit, Kinder und gemeinsames Eigentums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Deborah schrieb:

Und, macht dir das was aus? wärst du gern der ficker für den bloßen Spaß?

 

vor 5 Minuten, Yaёl schrieb:

Warum kannst du das nicht positiv sehen? Ich bin schon etwas älter als die meisten hier und ... meine Ex-ONSs und Fqboys sind inzwischen auch alt geworden. Für eine Beziehung hat sie wohl keine Frau gewollt. Jetzt sind sie alleine, keine Kinder, keiner schert sich um sie, Potenz ist auch im Eimer, dafür Haufen Issues.

Was mich stört ist dass eben viele Frauen eher ausschließlich den Versorger in mir sehen. Und es sind halt vorwiegend die Frauen die erstmal 10 Jahre Schwanzkarussell gebraucht haben (und wahlweise noch mit 3 Kids von 3 Vätern da raus gegangen sind), die so denken. 

Dass du mittlerweile eine bisschen älter bist und allem Anschein nach auch bis dato keinen gefunden hast der bleiben wollte spricht ja auch irgendwie Bände. 

vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Und du denkst andersrum, also als Ficker gesehen zu werden ist besser? Meine Erfahrung ist, wenn du nur als Versorger (Beziehungsfähig) oder nur als Ficker gesehen wirst ist blöd. Wenn die Mädels beides in dir sehen können perfekt aber das ist auch bei den Damen unterschiedlich

Lieber nur Ficker als nur Versorger. Die Kombination ist mittelfristig aber definitiv erstrebenswert. 

vor 9 Minuten, Yaёl schrieb:

1. Du kannst Auto fahren lernen nur mit einem einzigen Auto, auch nicht unbedingt den besten. Aber sobald du deinen Führerschein hast, willst du andere Autos testen. Und du wirst immer eines besseres wollen. 

2. Sicherlich ist ein Mercedes etwas wert. Aber am Anfang kann man sich es nicht leisten und beim Testdrive bleibt es erstmal. Es gibt viele schöne Sachen, die man sich nur einmal oder leihweise, temporär leisten kann, jedoch nicht als Eigentum. Aber wenn man sie nicht einmal ausprobiert, wird man nie erfahren, was richtig Quality ist.

 

Man kann ein Auto auch pflegen, investieren etc. und dann über ein Jahrzehnt fahren. Dafür muss es kein super teures Auto sein, man muss halt ein wenig schauen was man sich holt. Und da kaufe ich auch nicht das Auto was bereits 10 Besitzer hatte, sondern das aus 1. oder 2. Hand. Sorry wenn sich der plumpe Vergleich womöglich triggern könnte, aber ein Auto mit 150.000km aus 10. Hand ist nichts mehr. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Yaёl schrieb:

Glaub mir, diese Frauen ficken auch fremd, sie hängen das nur nicht an die große Glocke.

Glaube ich nicht, bzw es kommt stark auf den Kerl drauf an. Ein Kerl kann ja reich und erfolgreich sein dennoch "beta" wie zB Elon Musk der von Frauen offenbar Null (wenig) Plan hat. Dass man einen solchen Mann problemlos betrügen kann und er einem vergibt (weil er naiv ist) glaube ich sofort. Aber ebenso gibt es Kerle die genau wissen wie der Hase läuft und die ihre Frau direkt "abschießen" wenn sie untreu ist. Dass solche Frauen sich dem Risiko aussetzen glaube ich eher weniger.

In meinen Augen hängt es stark davon ab wieviel Mehrwert der Mann darstellt und ob sie denkt/weiß dass sie mit einem aufgeflogenen Seitensprung durchkommen würde. Kommuniziert der Mann aber klar und deutlich dass wenn sie fremd geht kann sie abhauen und er hört sich dann auch nicht ihr Gequatsche an von wegen "das ist weil du dich zuwenig um mich gekümmert hast" (und 10 Nachfolgerinnen sowieso schon ständig geil auf ihren "Posten" sind) behaupte ich mal die Hemmschwelle zum Fremdficken bei diesen Frauen hängt extrem weit oben weil für sie ne Menge auf dem Spiel steht.

Obendrein ohne Kinder oder wenn ich mit der Frau nicht mindestens 10 Jahre und länger zusammen wäre, wäre beim Fremdgehen bei mir auch direkt nen Cut. 2 Jahre Beziehung und sie geht fremd? Da kann sie gehen, an ihrer Story bin ich da nichtmal interesiert... Mache ich aber auch jeder Frau klar alllein schon wenn sie das versucht auszutesten "hey wie steht du zu fremdgehen, ich mein mal angenommen ihr habt euch länger net gesehen, es ist alkohol im Spiel und dann ist da dieser Typ...." darauf ist meine Antwort dann nur dass das egal ist und dann Schluss ist. Ohne wenn und aber. Kein "unter diesen Umständen dann doch". So weiß die Frau auch woran sie ist.

Das einzige was mich da interesiert ob es objektiv gesehen Sinn macht ihr zu vergeben, weil beispielsweise Kinder im Spiel sind und es für die Kinder besser wäre wenn ich es tue. Hat im Idealfall aber nichts mit ihr als Person zu tun.

Bei reichen verheirateten Personen kann es hier das Geld sein. Wobei nen kleverer Typ sich eigentlich vorher schon Gedanken darum machen würde als im nachhinein sich dann damit beschäftigen zu müssen wieviel Kohle ihn die Trennung kostet.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Lieber nur Ficker als nur Versorger. Die Kombination ist mittelfristig aber definitiv erstrebenswert. 

Dann musst  du aber was an deinem Auftreten und deinem Game verändern. Da du anscheinend zu sehr in die "Good Guy" Schiene gedrückt wirst, würde ich mal behaupten du bist zu lieb! Viel zu lieb! Ist aber nur meine Ferndiagnose, da ich dich nicht kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Man kann ein Auto auch pflegen, investieren etc. und dann über ein Jahrzehnt fahren. Dafür muss es kein super teures Auto sein, man muss halt ein wenig schauen was man sich holt. Und da kaufe ich auch nicht das Auto was bereits 10 Besitzer hatte, sondern das aus 1. oder 2. Hand. Sorry wenn sich der plumpe Vergleich womöglich triggern könnte, aber ein Auto mit 150.000km aus 10. Hand ist nichts mehr. 

soso... lieber ein VW neu als Porsche gebraucht?  Das glaubt dir kein Mensch. 

Pflegen, investieren - das lohnt sich heutzutage immer weniger. Lieber was neues kaufen. Und so ist es nicht nur mit Autos.

Warum? Weil sich der moderne Mensch heute sehr schnell ändert. Seine Wünsche, Prioritäten und Werte auch. Was gestern wert war und heute nicht mehr wert.

 

 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Yaёl schrieb:

Ich bin 49 und habe meinen LTR (nach 10 Jahren) dafür quasi genextet. Jetzt ist er für mich nur FB. Es kommt gar nicht auf das Alter oder Alternativen.

Denn es gibt immer eine Alternative: leben ausschließlich für sich selbst, ohne auf jemanden angewiesen zu sein.

Das du deine ehemalige LTR als FB hälst sagt viel über dich und dein ach so tolles Leben wie du es hier immer so schön propagierst aus, nämlich das es gar nicht so toll ist und du kaum Alternativen hast. Ja Ich weiß du wirst jetzt hier wieder das Gegenteil behaupten.

Und das du Beziehungen immer gleichsetzt mit Abhängigkeit ist auch interessant.

Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Yaёl schrieb:

soso... lieber ein VW neu als Porsche gebraucht?  Das glaubt dir kein Mensch. 

Pflegen, investieren - das lohnt sich heutzutage immer weniger. Lieber was neues kaufen. Und so ist es nicht nur mit Autos.

Warum? Weil sich der moderne Mensch heute sehr schnell ändert. Seine Wünsche, Prioritäten und Werte auch. Was gestern wert war und heute nicht mehr wert.

 

 

Sowie ein alter Porsche kein Statusobjekt mehr ist. Du bist so kluk manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Dass du mittlerweile eine bisschen älter bist und allem Anschein nach auch bis dato keinen gefunden hast der bleiben wollte spricht ja auch irgendwie Bände.

Ich war zwei Mal verheiratet + diese 10-jährige LTR, aber das ist eigentlich nicht das Thema.

Man will immer was neues ausprobieren und ich werde mich nie für den Rest des Lebens festlegen. Wer das ganze Leben dasselbe Auto fahren will, bitte. Seine Entscheidung. Er soll es pflegen und investieren, wenns nichts besseres zu tun gibt.

vor 50 Minuten, H54 schrieb:

Das du deine ehemalige LTR als FB hälst sagt viel über dich und dein ach so tolles Leben wie du es hier immer so schön propagierst aus, nämlich das es gar nicht so toll ist und du kaum Alternativen hast.

Er ist eben ein guter Ficker. Und ja, gute Ficker sind selten, ganz besonders in diesem Alter. Nur wenige Männer beherrschen die Künste des Gelben Kaisers.

Wenn ich z. B. auf der nächsten Fachmesse 10 HGs meines Alters anspreche und sich dabei einer findet, der so was kann, wie mein FB, wird es ein purer Zufall sein.

Aber Alternativen für ein interessantes und tolles Leben gibt es immer - darüber habe ich schon hier geschrieben.

Bei dir kommt immer derselbe Denkfehler vor: du glaubst, eine Frau braucht unbedingt einen Mann (oder mehrere) als Sexualpartner um ein tolles Leben zu führen. So ist es nicht. Es gibt andere Arten von Spaß und Vergüngen, besonders in Großstädten. Aber um sie alle in vollen Zügen zu genießen, soll frau lieber frei und ungebunden sein. Um nicht schon kurz vor 18:00 abends nach Hause zu rennen, um Abendessen zu kochen.

Aber was definitiv nicht zu einem tollen Leben beiträgt - ist die Gebundenheit und Verpflichtungen. Das sind Abhängigkeiten, mit denen leider Gottes jede Beziehung behaftet ist.  Ein Ballast. @IchHatteSieAlle hat es immer wieder angesprochen: Freiheit ist unser höchstes Gut.

Ein tolles Leben bedeutet vor allem ein freies Leben. Und so was fällt auch nicht vom Himmel, für die Freiheit muss man auch kämpfen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Bei dir kommt immer derselbe Denkfehler vor: du glaubst, eine Frau braucht unbedingt einen Mann (oder mehrere) als Sexualpartner um ein tolles Leben zu führen. So ist es nicht. Es gibt andere Arten von Spaß und Vergüngen.

Katzen? *SCNR*

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Yaёl schrieb:

Bei dir kommt immer derselbe Denkfehler vor: du glaubst, eine Frau braucht unbedingt einen Mann (oder mehrere) als Sexualpartner um ein tolles Leben zu führen. So ist es nicht. Es gibt andere Arten von Spaß und Vergüngen.

Wo nimmst du denn den Schwachsinn her? Weder denke ich das noch  habe ich das geschrieben!

Wir sind in einer Zeit wo weder Frau, noch Mann aufeinander angewiesen sind und gerade in solch Zeiten ist es schön das es Menschen gibt die trotzdem Beziehungen führen. Das hat nichts mit brauchen zu tun sondern mit wollen. Du verstehst das aber eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Also Abwertung ist es wenn ich mit einer Frau keine Beziehung haben will? An der Stelle bin ich also jetzt schon der böse Mann?

Dann habe ich Dich vielleicht falsch verstanden. Für mich hörte es sich nach einer generellen Abwertung vielfickender Frauen gegenüber vielfickenden Männern an und nicht nur nach Deiner persönlichen Präferenze. 

Die Frage nach dem Widerspruch bleibt. 

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Ich finde es irgendwie jetzt interesant dass der Mann perse die Frau die er fickt gleichzeitig auch als "LTR Material" sehen soll

Genau das erwartest Du doch von der Frau. Oder verstehe ich das auch falsch? 

Wenn sie Sex mit Dir hat, ohne dass ihr eine Beziehung habt, kommst Du auf ihre "lange Liste". Wenn sie sich absichern möchte, weil sie keine "Schlampe" sein will, sortierst Du sie ebenfalls aus. 

 

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Ist das son Ego Ding den die Frauen die so wie du denken benötigen? "Also wenn er mich fickt will ich auch dass er mich als LTR Material sieht" ?

Eher das Gegenteil. Denn ich finde es ja vollkommen okay, einfach nur Sex zu haben, auch wenn man mit der Person oder generell gerade keine Beziehung möchte. Und was ich selbst leben möchte, gestehe ich natürlich auch anderen zu. Genau deswegen verwundert mich ja dieser (vermeintliche) Widerspruch in Deiner Ansicht. 

 

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Wenn eine Frau nur ficken will wenn sie dafür ne Beziehung in Aussicht gestellt bekommt halte ich das nur für ziemlich dämlich, denn zum einen geht es dann meist weniger um den Sex, sprich die sexuelle Anziehung, und obendrein kann diesen Frauen sowieso jeder was vom Pferd erzählen nur um ranzudürfen.

Andererseits sortierst Du Frauen, denen Sex ja offensichtlich wichtig ist, für Beziehungen aus. Wie passt das zusammen? Was erwartest Du denn von der Sexualität einer Frau? Sie müsste ja entweder phasenweise keusch leben oder von Beziehung zu Beziehung springen. Beides nicht so gesund meiner Meinung nach. 

 

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Das verrückte ist eigentlich wenn andere einem aufdiktieren wollen wieviel etwas wert ist.

Jeder schreibt eben anderen Aspekte einen höheren Wert zu. Was für Dich ein Makel ist, ist anderen egal oder vielleicht sogar anziehend. Stimme Dir da komplett zu, dass man nichts verallgemeinern sollte. 

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

 

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Dass es Schwachsinnig ist erkennt man doch meist daran dass "es gibt keine tollen Männer mehr" dass so eine Aussage immer nur von einer bestimmten Gruppe von Frauen getätigt werden.

Diese Aussage gibt es genauso von Männern; auch hier im Forum... 

 

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Und genauso kann ich als Kerl hingehen, 100 Frauen gefickt zu haben, aber an eine LTR die Bedinung zu stellen ich möchte dass sie möglichst wenige Kerle hatte. Ist der Kerl der solche "Bedingungen" durchsetzen kann (am Markt) jetzt eher ein Looser oder eher jemand der es Verstanden hat?

Klar kannst Du das so machen. 

Aber genau das verstehe ich eben nicht. Wieso die unterschiedlichen Maßstäbe? 

Und was genau hat denn so eine Person verstanden? 

bearbeitet von Gast
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Yaёl schrieb:

soso... lieber ein VW neu als Porsche gebraucht?  Das glaubt dir kein Mensch.

Kommt doch drauf an wofür ich ein Auto brauche? Brauche ich ein Auto um damit mehr oder weniger regelmäßig durch den Matsch zu fahren, ansonsten um von A nach B zu kommen Dinge zu transportieren und über längere Strecken zu reisen, dann brauche ich keinen Porsche. Auch ein reines Spaßauto bekomme ich mit vergleichbar wenigen Kilometern aufm Tacho aus 2. oder 3. Hand. Zu viele Vorbesitzer sollten einen beim Autokauf stutzig machen. 

Aber deine Wegwerfmentalität erklärt wieso du Single bist und wieso viele Frauen so viele Kerben im Bettpfosten haben. Es steht ja immer ein neuer und besserer Kerl in der Schlange bis man bzw Frau irgendwann alt (30+) ist und keiner mehr längerfristig will. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Kommt doch drauf an wofür ich ein Auto brauche? Brauche ich ein Auto um damit mehr oder weniger regelmäßig durch den Matsch zu fahren, ansonsten um von A nach B zu kommen Dinge zu transportieren und über längere Strecken zu reisen, dann brauche ich keinen Porsche.

Sehr gut!

Also: kommt darauf an, wofür die HB einen Kerl braucht: um ab und zu eine schöne Nacht zu haben oder für "langfristige Strecken". Und du hast ein Problem damit, dass sie für das Letztere dich "gekauft" hat und für das erstere eine andere Art "Autos" vorzog?

vor 12 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Aber deine Wegwerfmentalität erklärt wieso du Single bist und wieso viele Frauen so viele Kerben im Bettpfosten haben. Es steht ja immer ein neuer und besserer Kerl in der Schlange bis man bzw Frau irgendwann alt (30+) ist und keiner mehr längerfristig will. 

Und weisst du was? Single sein ist toll!

Eine Frau, die am Leben interessiert ist, wird immer begehrt, in jedem Alter.  Aber solange sie Single ist, ist sie die Königin und es gelingt ihr besser.

Die Tante meines FBs war nie verheiratet und war die glücklichste aus der ganzen Sippschaft. Sie hatte schon Beziehungen, aber sie wusste immer rechtzeitig Schluss zu machen.

Ich, hingegen, hatte zwei Ehen und bin auf sie neidisch.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Und was genau hat denn so eine Person verstanden? 

a) was er will

b) was er für Ansprüche durchsetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

a) was er will

b) was er für Ansprüche durchsetzen kann

Und das gilt für Leute die okay damit sind, dass auch die Frau 100 Sexualpartner hatte oder wasauchimmer nicht? 

Ansonsten ist die Aussage für mich halt sinnlos... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, H54 schrieb:

Wo geht es hier eigentlich noch darum das MVL nicht genug Frauen anziehend findet? 

Seit wann hat der sich denn eigentlich ausgeklinkt? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Wo geht es hier eigentlich noch darum das MVL nicht genug Frauen anziehend findet? 

ich glaube, er ist inzwischen nicht mehr hetero..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Und das gilt für Leute die okay damit sind, dass auch die Frau 100 Sexualpartner hatte oder wasauchimmer nicht? 

Gilt genauso. Es gibt eben Kerle die stört sowas nicht und es gibt welche die stört es.

Das Problem sehe ich da wenn du generell eher ne Frau mit wenig Sexpartnern willst dich dann aber von dem Gefasel beeinflussen lässt dass du es toll finden muss wenn sie viele hatte. Und genau das muss ich nicht. Unabhängig davon wieviel ich selber gefickt habe.

vor 34 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Eher das Gegenteil. Denn ich finde es ja vollkommen okay, einfach nur Sex zu haben, auch wenn man mit der Person oder generell gerade keine Beziehung möchte. Und was ich selbst leben möchte, gestehe ich natürlich auch anderen zu. Genau deswegen verwundert mich ja dieser (vermeintliche) Widerspruch in Deiner Ansicht. 

Generelle frage mal stehen Frauen Männern das denn auch zu? In meinen Augen ist es eher so das sich ein Großteil der Ü30 Fraktion der Frauen doch arg daran stört wenn Ü30 Männer oder Ü40 Mit U20/Ü20 Frauen herumficken.

Da frage ich mich dann wo ist da das gegenseitige sich "gönnen". Die Frau hat ihre beste Zeit eben in ihren 20ern, bei Männern sind es die 30er und 40er. Wie sieht es denn da mit "gönnen" aus?

Nur weil man etwas selber macht muss man es nicht anderen automatisch zustehen. Denke zB mal an so Dinge wie Soldat, oder Rauchen.

Mal angenommen ich Rauche, finde das aber eigentlich gar nicht so toll, muss ich es jetzt also auch toll finden wenn sie ebenfalls anfängt?

Ich denke nicht in "aber wenn der das darf/tut dann muss der andere das auch dürfen".

Obendrein sehe ich auch nicht dass die Themen Dating und Sex wirklich 1:1 übertragbar sind. Männer und Frauen sind nicht gleich. Wenn der Mann also 100 Frauen hatte und die Frau 100 Männer ist die Frage halt was haben ihnen diese Erfahrungen gebracht?

Ist das was die Frau dadurch gelernt/erfahren hat vergleichbar mit dem was der Mann daraus gelernt hat? Ich finde eher nicht.

Hab zB auch die Beobachtung gemacht, und der ein oder andere Kerl konnte mir das auch bestätigen, dass "Vielfickerfrauen" sich generell eher nicht so schnell verlieben. Mal unabhängig davon ob man das jetzt positiv oder negativ findet. Soll heißen, ficke ich eine Frau regelmäßig die wenig Erfahrung (Männer) hatte so ist die Warscheinlichkeit dass sie sich verknallt höher als bei diesen Frauen die viel Ficken. Bei letzteren verliefen meine F+ Geschichte immer deutlich länger. Bei Frauen mit weniger Kerlen haben sie sich meist schneller verknallt.

Die Frage ist wenn man ne LTR haben will davon passender ist. Eher die die beim Sex schneller bindung aufbaut oder eine die das nicht tut?

Wer Bock auf Experimente hat kann es ja mal austesten ob er Selbige Erfahrung macht was Bindung/sich verlieben angeht seitens der Frau.

Heißt für mich aber auch will ich ne reine F+, suche ich mir da eher eine die das Thema Sex "lockerer" sieht und sich nach paar Wochen dann nicht direkt verknallt in mich

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.