Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Manu1982 schrieb:

Die Tragik an der Sache ist ja, dass vielfickerinnen ficken und die "anständigen" Männer, die auf ihre jungfräulich Prinzessin warten nicht. 

Ich persönlich kenne weniger vielfickerinnen, die sich beschweren als Männer mit überholter Einstellung zur weiblichen Sexualität. Man bedenke ja auch, zu jedem fick wird im Bereich hetero auch ein Mann benötigt. Ergo Viele Männer haben damit kein Problem, sonst gäbe es die Frauen ja nicht. 

Jetzt kommt DIE auch noch mit Logik! Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Manu1982 schrieb:

Ich persönlich kenne weniger vielfickerinnen, die sich beschweren als Männer mit überholter Einstellung zur weiblichen Sexualität. Man bedenke ja auch, zu jedem fick wird im Bereich hetero auch ein Mann benötigt. Ergo Viele Männer haben damit kein Problem, sonst gäbe es die Frauen ja nicht. 

Was das reine ficken angeht magst du nicht unrecht haben. Die Frage ist letztlich wie viele Männer es wirklich sind, die ihren Teil des Kuchens bekommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Die Frage ist letztlich wie viele Männer es wirklich sind, die ihren Teil des Kuchens bekommen

Und diese Frage ist wofür wichtig?

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Frage ist letztlich wie viele Männer es wirklich sind, die ihren Teil des Kuchens bekommen. 

Heulsusen wie hier im Thread zumindest mal nicht....

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Entweder behauptet man, dass ähnlich viele Männer wie Frauen ficken und grob in der eigenen Liga bleiben. Alternativ behauptet man, dass die 20:80 These nah an der Realität dran ist. Es würde dieses ganze Forum nicht geben, wenn es mit einfachen Ansprechen von Frauen getan wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es würde dieses ganze Forum nicht geben, wenn es mit einfachen Ansprechen von Frauen getan wäre. 

Es gibt halt so Nerds, die müssen aus jedem Mist ne Statistik machen usw....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Was das reine ficken angeht magst du nicht unrecht haben. Die Frage ist letztlich wie viele Männer es wirklich sind, die ihren Teil des Kuchens bekommen. 

vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Entweder behauptet man, dass ähnlich viele Männer wie Frauen ficken und grob in der eigenen Liga bleiben. Alternativ behauptet man, dass die 20:80 These nah an der Realität dran ist. Es würde dieses ganze Forum nicht geben, wenn es mit einfachen Ansprechen von Frauen getan wäre. 

Wenn dem so wäre, wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben, denn dann müsste jeder Mann im Schnitt 4 Kinder  haben, damit wir zumindest nicht weniger werden. 

Also ich bezweifle, dass das so ist. 

Ich schmeiß mal die These in den Raum, dass es einfacher ist zu behaupten, man(n) will ne reine und anständige Frau, als zuzugeben, dass man(n) zu der Minderheit gehört, die nicht mal zumindest in der Lage ist ne Frau ins Bett zu bekommen. Von Beziehung ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es würde dieses ganze Forum nicht geben, wenn es mit einfachen Ansprechen von Frauen getan wäre

80% ist simples Inkontakttreten und abchecken, ob man sich sympathisch ist. Die restlichen 20% sind nicht durch die Eskalationsfenster fallen. 

Fällt es einem leicht mit Frauen ein Gespräch anzufangen, so wird’s simples Numbersgame. Einfach die Yes bis MaybeYes Girls wählen.

Fällt es einem nicht leicht, so verschwendet man 80% seiner Energie an 20% Sympathie der Frau

Man kann mit 80/20 echt alles passend machen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Und was würdest du bei Antwort a tun? Was bei Antwort b?

Wenn "einfaches ansprechen" nicht die Lösung ist, was schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

80% der Frauen kommen nich auf 20 cm Schwänze klar. Einleuchtend.

Zitat

Wenn "einfaches ansprechen" nicht die Lösung ist, was schlägst du vor?

20 von 80 Männern würden zu Chloroform Forte greifen.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RapidChair schrieb:

20% der User verfassen 80% des Bullshits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Deborah schrieb:

Ja, wenn du es für dich als toll ansiehst, mit zig verschiedenen Frauen rumzuvögeln, musst du das den Frauen auch zugestehen.

Wieso muss ich das? Weil mir das irgendeine "wir sind alle gleich" Ideologie vorschreibt?

Ich kann mit 100 gepoppt haben dennoch ne Jungfrau haben. Völlig legitim. Eigentlich muss nur die Frau die mit mir zusammen sein dies akzeptieren, ansonsten eigentlich niemand. Es zwingt die Frau hier zu keiner etwas.

Genauso gut kann nen richtig fetter Kerl nur Frauen vom Typ Model haben wollen. Und was wenn er sie bekommt? Stört es dich dann? Es ist egal wie du das findest oder sonstwer, was zählt ist ob die beiden es so wollen und den jeweils anderen akzeptieren. Kenne genug (erfolgreiche) Männer mit paar Kilos zuviel auf den Rippen deren Freundinnen/Frauen aber 5mal die Woche ins Fitti rennen, die Kerle dies aber nicht tun. Ganz schön unfair was?;) Wer hat eigentlich gesagt dass die Welt gerecht ist?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Wird hier jetzt ernsthaft drüber diskutiert, wie oft, wie viel mit wem ne Frau vögeln darf? Was‘n hier im Forum los?

Es geht nicht um "dürfen". Keiner will Frauen irgendwas vorschreiben. Im Gegenzug will ich aber auch nicht vorgeschrieben bekommen was ich wie zu finden habe... Welches Verhalten von Frauen ich nun als besonders toll zu sehen habe, weil die Gesellschaft es unterschwellig von mir verlangt.

Und nochmals dass Männer sich also gefälligst anzupassen haben kommt ja immer nur in die eine Richtung. Nie in die andere. Letztendlich ist es also einfach nur ein Markt. Wenn diese viele rumfickerei von der Mehrheit oder von vielen Männer Negativ angesehen wird dann hat man als Frau eben der Wahl sich entsprechend so zu verhalten um ins Beuteschema dieser Männer zu passen, oder man tut es eben nicht und gibt sich dann mit denen zufrieden denen das egal ist.

Nur wenn ich hingehe und sage ich finde 2 oder 3 stellige Anzahl an Sexpartnern bei ner Frau nicht grade geil was tut es zur Sache wenn die Frau mir dann sagt "aber meine 10 Freundinnen ficken genausoviel wie ich". Will man mich oder Männer generell da irgendwie Manipulieren in ihrem Denken was sie wie zu finden haben? Mich muss nicht jede Frau attraktiv finden, gilt aber umgekehrt genauso. Ich bestimme welche Frau ich geil finde und was "LTR Material" ist für mich und was eben nicht. Da brauche ich keine Frau oder Gesellschaft die meint mir vorschreiben zu müssen wie ich zu denken habe, denn Denken kann ich allein, da muss mir niemand bei helfen bzw manipulieren.

vor 5 Stunden, Deborah schrieb:

Werte? Die Ordinarienuniversität? den Kuppeleiparagraphen? Dem trauerst du ernsthaft nach?

Es gibt Sachen die waren damals besser, und schlechter. Genauso wie heute nicht alles geiler und besser ist als damals. In manchen Dingen haben wir uns weiterentwickelt in anderen eher zurückentwickelt. Meine Meinung. Modern oder der ist-zustand heißt dabei nicht automatisch besser.

Beziehungen und Ehen wurden damals von den Menschen durchaus noch ernster genommen. Heute wird in meinen Augen sehr oft geheiratet weil man meint irgendwem was beweisen zu müssen, und oftmals wird sich genauso schnell dann auch wieder getrennt.

vor 2 Stunden, Manu1982 schrieb:

Es ist eigentlich kein Geheimnis dass es eher ne kleine "Minderheit" der Männer ist die all diese Frauen vögelt. Die Quote ist alles andere als annähernt 1:1. Ergo die Frauen die viel ficken tun das nicht mit der breiten Masse der Männer sondern eher mit einem relativ kleinen Kreis. Die meisten Männer würden eher mehr Frauen ficken als sie bekommen können.

Egal in welchen SC ist so hereingeruscht bin die meisten Männer wissen nicht wie man Frauen verführt und deren Stiche sind eher reine Glücksfälle und sie können die Ergebnisse nicht reproduzieren. Sie haben halt manchmal Glück dass sie zufällig zur richtigen zeit am richtigen Ort sind. Die Kerle die aber regelmäßig neue Frauen ficken sind eindeutig ne Minderheit. Die sogenannten Womanizer

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Um mal grob zu betrachten wer von den Entwicklungen profitiert und wer eher nicht. Am Ende ist es nur ein kleiner Kreis der Männer die davon profitieren, die die eben wissen wie man Frauen verführt aka vögelt, sich erst ausvögeln und dann die beste Frau nehmen (heiraten etc.).

Die Verlierer sind dabei die Kerle die weniger gut mit Frauen sind und auf lange Sicht gesehen eben auch die Masse der Frauen die eben für den HQ-Guy nicht gut genug waren, aber fürs durchficken gut genug ne zeitlang und sich dann aber einen Kerl angeln müssen aus der unteren Liga, den sie aber eigentlich nicht so attraktiv finden aber nen besseren einfach nicht (mehr) bekommen können.

Und auch vielen Kerle ist das zu blöd wenn sie dann erst an die etwas besseren Frauen kommen wenn die oberer HQ Liga der Männer diese Frauen zu alt geworden sind.

Ergo der oberer Teil der Männer fickt die Frauen, und 99% von ihnen werden dann irgendwann gedumpt und alle anderen Männer können ja dann das bekommen was eben so "abfällt".

Die Sache ist nur die dass ich keine Frau will die mit mir zusammen ist weil sie an ihren Traumficker eben nicht mehr rankommt aufgrund ihres gesunkenen sexuellen Marktwertes. Sprich ich also nur ihre 2. oder 3. Wahl bin.

Durch Pickup kann man sein Erfolg aber steigern, sprich selber einer der Männer werden den die Masse der Frauen haben will. Nur machen wir uns nix vor, die Mehrheit der Männer wird das nicht tun, ergo sehr viel unzufriedenheit dort, und auch bei den Frauen die sich gegen die große Anzahl ihrer Konkurrentinnen eben nicht durchsetzen können.

Weil "der Ficker" sucht sich eben die beste Kirsche heraus. Bisschen Cellulite, das macht ja nix? Denkste, besonders wenn schon 9 andere Frauen ohne Orangenhaut darstehen.

Ist halt so die Frage ob man das gesellschaftlich jetzt eher positiv oder negativ sehen soll. Ich sehs eher negativ, diese Entwicklung. Sie wird sich aber auch zu meinen Lebzeiten wohl im Westen nicht so schnell ändern, also muss ich das Beste raus machen.

Aber ich rechne in den nächsten 10-20 Jahren mit sehr sehr vielen Single Frauen im SC die eben die Verlierer von diesem Spiel sind. Und auch die Männer die nicht so gut mit Frauen sind werden ebenfalls Verlierer sein.

Die Frage ist eigentlich nur erkennt man so eine Entwicklung früh genug und handelt entsprechend oder wartet man bis man hart aufschlägt auf dem Boden der Realität wenn sie nicht zu leugnen mehr ist. Wenn etwas die breite Masse erreicht ist es in der Regel eh schon viel zu spät. Genauso wie bei Investionen, wenn es "jeder" weiß ist es quasi schon zu spät. Es gibt welche die sind rechtzeitig auf den Zug aufgesprungen und die anderen kommen eben zu spät.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr fragt die Mädels ernsthaft mit wie vielen Typen Sie gefickt hat? Ernsthaft?

Und woher glaubt ihr das die Mädels die richtig gut sind, also können blasen wie eine Weltmeisterin und sind nicht gerade verklemmt, das wohl können? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die nur drei Typen hatte oder das nur mit Talent wett macht!?!

Ehrlich gesagt- Wayne wie viele Sexpartner Sie vor mir hatte, Hauptsache wir vögeln uns gegenseitig schön das Kleinhirn raus. Macht doch mehr Spaß wenn Sie es weiß wie es geht.

Btw- Nehmt ihr zu den Dates mit den Damen so Fragebögen mit? Wo dann so Sachen draufstehen wie Anzahl Sexpartner, Scheidungskind Ja/Nein, Einkommen etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Und woher glaubt ihr das die Mädels die richtig gut sind, also können blasen wie eine Weltmeisterin und sind nicht gerade verklemmt, das wohl können? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die nur drei Typen hatte oder das nur mit Talent wett macht!?!

Imho lernste Ficken in Beziehungen/längeren Affären, nicht bei ONSs. Dazu dann evtl noch ne kleine Auswahl an kurzen Dingern, um ne allgemeine Idee dazu zu bekommen, dass nicht jede/r gleich ist. Mehr braucht´s nicht. Talent und Bock spielen sehr wohl ne Rolle.

Find ich immer etwas am Leben vorbei, das Argument.

Hatte z.B. ne längere Fb mit einer, die zuvor nur was mit Frauen hatte. Die war zu Beginn etwas zimperlich. "Nicht so hart. Nicht so tief." Legte sich verdammt schnell, dann konnt sie´s gar nicht hart genug kriegen. Gerade beim Blasen.. manchmal hättest das Gefühl haben können, sie wolle sich selbst auf dem Schwanz ersticken.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Danisol schrieb:

Es geht nicht um "dürfen". Keiner will Frauen irgendwas vorschreiben. Im Gegenzug will ich aber auch nicht vorgeschrieben bekommen was ich wie zu finden habe...

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass z. B. Zan Perrion oder ein anderer PUG auf seinen Seminaren oder Workshops etwas jemanden "vorschrieb".

Sie sagen nur, dass der Erfolg deines Games - unter anderem - von deiner inneren Einstellung zur weiblichen Sexualität abhängt. Auch Inner Game genannt.

Und irgendwie sind sich die PUGs darüber einig, dass man ohne Überwindung des Madonna-Whore-Complex nur mit mäßigen Erfolgen zu rechnen hat.

Wie du was findest, bleibt natürlich dir überlassen. Aber dann wundere dich nicht über die Konsequenzen, z. B.  wenn eine HB9 mit @Deborah geht und nicht mit dir.

"Kannst du die Welt nicht ändern, ändere deine Einstellung" - das gilt für Frauen doch auch, oder?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Imho lernste Ficken in Beziehungen/längeren Affären, nicht bei ONSs.

Disagree!  ONSs sind verdammt wichtig. Genauso wie LTRs und Affären.

Wenn dir ein Weinkenner sagt, er habe nur 10 gute Sorten probiert, dann ist er kein Expert und hat keine Erfahrung.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Wenn dir ein Weinkenner sagt, er habe nur 10 gute Sorten probiert, dann ist er kein Expert.

Ach. Wenn jemand glaubt, die Sexualität des Gegenübers nach nem ONS zu kennen, ist der imho bissl blauäugig.^^
Die ersten Monate laufen eher mit Handbremse. Da sind beide noch nicht so offen und tiefenentspannt.
So Sachen wie die individuelle Orgasmuskurve der Frau kriegste auch nicht in einer Nacht raus. Also welcher spezifische Atemzug genau ist ihr Point of no return, wo kann ich gerade noch so die Stimulation variieren, dass sie nur fast kommt, welche Punkte schieben sie wie schnell nach oben etc pp

Das alles noch ziemlich oberflächlich zu Beginn.

Gutes Ficken fußt in meinen Augen eher darauf, sich selbst anzunehmen, entspannt zu sein, den Partner lesen zu können und flexibel genug zu sein, um da richtig zu adaptieren.
Für die rein technischen Anteile und anatomischen Kenntnisse braucht´s nicht so furchtbar viele verschiedene Partner.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Yaёl schrieb:

Disagree!  ONSs sind verdammt wichtig. Genauso wie LTRs und Affären.

Wenn dir ein Weinkenner sagt, er habe nur 10 gute Sorten probiert, dann ist er kein Expert und hat keine Erfahrung.

Aber wenn man total besoffen im Club ist und auf die Idee kommt, dass Wein aus dem Tetrapack zusammen mit Bier gemischt eine gute Idee wäre... dürfen dann die Kumpels eingreifen? Oder muss man da durch, um gut mit ähhh... Wein zu werden? 

bearbeitet von robocat
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ach. Wenn jemand glaubt, die Sexualität des Gegenübers nach nem ONS zu kennen, ist der imho bissl blauäugig.^^

Das gebe ich zu. Aber es geht nicht darum seine Sexualität zu kennen. Es geht darum, etwas Neues zu erleben/spüren, d.h. ausschließlich um dich selbst, nicht um das Gegenüber.

Warst du schon mal bei Rolls Royce? Testdrive gemacht? Auch wenn du 100% weißt, dass du den Wagen niemals kaufst - wäre es für dich nicht interessant zu erfahren, wie sich das anfühlt?

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Das gebe ich zu. Aber es geht nicht immer darum seine Sexualität zu kennen. Es geht darum, etwas Neues zu erleben/spüren, d.h. ausschließlich um dich selbst, nicht um das Gegenüber.

Warst du schon mal bei Rolls Royce? Testdrive gemacht? Auch wenn du 100% weißt, dass du den Wagen niemals kaufst - wäre es für dich nicht interessant zu erfahren, wie sich das anfühlt?

Interessanter Blickwinkel.

Ist für den eher devoten Part evtl auch aufschlussreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Easy Peasy schrieb:

So Sachen wie die individuelle Orgasmuskurve der Frau kriegste auch nicht in einer Nacht raus. Also welcher spezifische Atemzug genau ist ihr Point of no return, wo kann ich gerade noch so die Stimulation variieren, dass sie nur fast kommt, welche Punkte schieben sie wie schnell nach oben etc pp

Also wenn ich ne Frau wäre- was für die Zukunft nicht ausgeschlossen ist wenn dieses Dating-Trauerspiel so weitergeht- dann weiss ich wo ich mich zu melden habe! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Also wenn ich ne Frau wäre- was für die Zukunft nicht ausgeschlossen ist wenn dieses Dating-Trauerspiel so weitergeht- dann weiss ich wo ich mich zu melden habe! 😂

Wenn du ne Frau wärst, wäre ich dein treuster Stalker! ^^

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenn du ne Frau wärst, wäre ich dein treuster Stalker! ^^

Oh da bin ich mal gespannt wie du so stalkst wenn du formschön in Frischhaltefolie eingewickelt bist. 

Vorher am besten noch einen model release unterzeichnen pls 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden