Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Spring schrieb:

Na wenn Du das vorher im Chat oder am Telefon schon nicht merkst...

Doch, man merkt das schon... und entscheidet sich dann lieber für eine Chor-Probe. Oder man sagt - aus Höflichkeit - dass man "jobmäßig was zu erledigen hat", usw., usf.

Was kann einer am Telefon oder im Chat so großartiges sagen?  Was er beruflich macht, seit wann er geschieden ist und wie groß seine Kinder sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Doch, man merkt das schon... und entscheidet sich dann lieber für eine Chor-Probe. Oder man sagt - aus Höflichkeit - dass man "jobmäßig was zu erledigen hat", usw., usf.

Wie die oben zitierte Tussi aus Tinder?! :-D

vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Was kann einer am Telefon oder im Chat so großartiges sagen?  Was er beruflich macht, seit wann er geschieden ist und wie groß seine Kinder sind?

Komisch, also solche Themen habe ich eher weniger. Aber gut Du hast anscheinend nur mit alten LANGWEILIGEN Ü40-Säcken zu tun. Bin zwar auch Ü40, aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was für Marken oder Zertifizierungen? So redet niemand der Ahnung von SkinCare hat. Wahrscheinlich benutzt du nicht täglich Sonnenschutz oder verwendest nicht mal ein Retinoid. 

Ich mag hochwertige Naturkosmetik. Das geht nicht immer, gerade im Foundation-Bereich teils schwierig, weil zu schwer/reichhaltig für meine Haut, aber mir ist wichtig was für Inhaltsstoffe drin sind. Auch bei Shampoo etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Spring schrieb:

Wie die oben zitierte Tussi aus Tinder?! :-D

Yep. Das ist eine höfliche Absage: "Du bist zwar nicht übel, aber ich weiss nicht recht, was ich mir dir im Moment anfangen soll

vor 26 Minuten, Spring schrieb:

Komisch, also solche Themen habe ich eher weniger.

Welche denn sonst?

Wie gesagt: im Reallife gibt es viele interessante Ü50-er, aber sie tindern nicht. Sie haben es nicht nötig.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

Die Dates sind doch für eine Frau immer langweilig: Männer stellen immer die gleichen Fragen, erzählen immer das gleiche Zeug, haben immer die gleichen Probleme und die gleiche Hofflung: dass irgendeine Frau kommt und alles plötzlich anders wird.

Und wenn sich einer findet, der mal anders ist, dann nicht beim Daten.

..sondern beim Begräbnis des Mannes :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Yep. Das ist eine höfliche Absage: "Du bist zwar nicht übel, aber ich weiss nicht recht, was ich mir dir im Moment

Ist aber oft auch einfach die Wahrheit, also berufliche Termine. Aber ist mir egal, ich werde da jz härter vorgehen und wenn innerhalb 1 Woche kein Date möglich ist, dann eben BLOCK/NEXT.

Welche Themen hast denn du?

Ja zumindest keine über Kinder, Ex-Frauen, Scheidungen, ...

Wie gesagt: im Reallife gibt es viele interessante Ü50-er, aber sie tindern nicht. Sie haben es nicht nötig.

Weil bei Tinder eh Mitte 40 kaum noch Treffer kommen. Die haben es nicht nötig, weil sie 50% impotent sind. Oder stehen dann eben im Terminal nur rum und glotzen doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Yaёl schrieb:

welche Drogen nimmst du und wo kann ich die kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

welche Drogen nimmst du und wo kann ich die kaufen?

Die gehen direkt in den Puff und zahlen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 31 Minuten, Horke schrieb:

We interrupt your regularly scheduled programming to bring you - Doll time!!!!

Endlich mal was wertiges hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

was Fertiges, wolltest du wohl sagen...

Ich habe die Technik des koreanischen Kollegen bewundert. Der Ansgar Brinkmann des Fummelns.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

Ich habe die Technik des koreanischen Kollegen bewundert.

Ich schätze, die meisten Frauen finden ihn nicht anziehend. 

Oder war das anders rum??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Was für Marken oder Zertifizierungen? So redet niemand der Ahnung von SkinCare hat. Wahrscheinlich benutzt du nicht täglich Sonnenschutz oder verwendest nicht mal ein Retinoid. 

Ich mag mich mal qualifizieren, ich gehe unter LSF 30 nicht aus dem Haus.

Aber  kein Retinol. Vertrag ich nicht 😞

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Spring schrieb:

Aja, wandern / Partei / Sippe ist wichtiger und "spannender" als ein Date.

So ist's. Wandern ist gesund, bei Parteiversammlungen ist immer was los, bei anderen Optionen lernt / erfährt  man was neues oder verdient Geld.

Und was hat frau von einem Date? Ein verlorener Abend, null Profit. Nichts für die Gesundheit, nichts Neues gelernt, nur gelabert und unnötig Informationen über sich preisgegeben. Und der Typ hat am Ende auch nichts davon. Zwei Menschen haben unnötig Zeit verloren.

Oder was soll es bringen? Ich möchte es wirklich gerne wissen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Yaёl schrieb:

So ist's. Wandern ist gesund, bei Parteiversammlungen ist immer was los, bei anderen Optionen lernt / erfährt  man was neues oder verdient Geld.

Und was hat frau von einem Date? Ein verlorener Abend, null Profit. Nichts für die Gesundheit, nichts Neues gelernt, nur gelabert und unnötig Informationen über sich preisgegeben. Und der Typ hat am Ende auch nichts davon. Zwei Menschen haben unnötig Zeit verloren.

Frauen in der Politik ist der Untergang unserer Kultur.

Falls du aus eine Gespräch zwishcen zwei Menschen nichts mitnehmen kannst, dann bist entweder du total langweilig oder nicht fähig, wenigstens aus dem Gespräche deine Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Woher auch : Der Mann muss alles, Prinzesschen nix für sich tun.

bearbeitet von Technomagus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Yaёl schrieb:

Manchmal ist es so, dass Amor doch zufällig mal vorbeischaut, obwohl er eig. sagt dass das so nicht wird! Aber es ist eher selten!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Yaёl schrieb:

Lachen ist auch gesund. Flirten macht Spaß.

Hast du Spaß im Leben?

Ich glaube nicht. Dafür hast du Unterhalt, was dir dein freudloses Leben finanziert.

Beneidenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Technomagus schrieb:

Falls du aus eine Gespräch zwishcen zwei Menschen nichts mitnehmen kannst, dann bist entweder du total langweilig oder nicht fähig, wenigstens aus dem Gespräche deine Fähigkeiten weiter zu verbessern

Ich nehme aber viel mehr mit, wenn es nicht ein Mensch, sondern mehrere sind. Warum soll ich ihn einer Gruppe vorziehen? In einer Gruppe gibt es doch viel mehr Möglichkeiten, eigene Fähigkeiten weiter zu verbessern.

vor 37 Minuten, Masterthief schrieb:

Lachen ist auch gesund. Flirten macht Spaß. Hast du Spaß im Leben?

Natürlich. Lachen kann man überall. Und um Spaß am Leben zu haben, braucht frau keine Dates. Es gibt andere viel effektivere Optionen.

Mal ehrlich: z. B. Segeln oder Schifahren macht viel mehr Spaß als Daten. Dir bestimmt auch.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme aber viel mehr mit, wenn es nicht ein Mensch, sondern mehrere. Warum soll ich ihn einem Gruppe vorziehen? In einer Gruppe gibt es viel mehr Möglichkeiten, eigene Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Klingt ziemlich asexuell.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Technomagus schrieb:

Der Mann muss alles, Prinzesschen nix für sich tun.

Jungs, ihr macht immer denselben Denkfehler. Ihr glaubt, die Prinzesschen wollen etwas von euch und ihr sollt für sie kostenlose Unterhaltungskünstler sein. Ganz und gar nicht. Sie tun schon einiges für sich, um Spaß am Leben zu haben und glücklich zu sein, aber das können sie ohne euch. Und gerade unter solchen, die euch dazu nicht unbedingt brauchen, gibt es ab und zu mal interessante Exemplare.

Aber vorsicht: nicht alle von denen sind im obersten Bereich des HB-Skala. 

Natürlich gibt es auch andere Sorte: sie hängen auf Tinder oder sonst wo rum und warten auf den Prinzen, der es ihnen endlich ermöglicht, Spaß am Leben zu haben. Aber solche, die auf euch so angewiesen sind, wollt ihr doch nicht, oder?

Müssen tut der Mann gar nichts. Er soll nur wissen, dass er eine Konkurenz hat - in Form von anderen zahlreichen Optionen und Beschäftigungsmöglichkeiten, die der HB zur Verfügung stehen und durch die sie nicht weniger Spaß am Leben hat. Und im Rahmen eines OGs ist es nicht immer einfach, so überzeugend zu wirken, dass man diesen Wettbewerb gewinnt. Im Reallife sind die Chancen höher. Imho.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

Naja wenn die Frau wie Du sowieso schon das Date an sich für sinnlos hält, dann kann natürlich auch nichts dabei rauskommen. Nichtmal "Gesundheit" (=Sex).

vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

Jungs, ihr macht immer denselben Denkfehler. Ihr glaubt, die Prinzesschen wollen etwas von euch und ihr sollt für sie kostenlose Unterhaltungskünstler sein. Ganz und gar nicht. Sie tun schon einiges für sich, um Spaß am Leben zu haben und glücklich zu sein, aber das können sie ohne euch.

Weswegen sind sie dann auf Tinder?

Der Mann ist also komplett überflüssig?

Und gerade unter solchen, die euch dazu nicht unbedingt brauchen, gibt es ab und zu mal interessante Exemplare.

Aber vorsicht: nicht alle von denen sind im obersten Bereich des HB-Skala. 

Leider sind wir Männer aber nicht sapiosexuell getrieben, sondern gucken mehr auf die Optik.

Natürlich gibt es auch andere Sorte: sie hängen auf Tinder oder sonst wo rum und warten auf den Prinzen, der es ihnen endlich ermöglicht, Spaß am Leben zu haben.

Diese "andere Sorte" gibt es nicht. Es sind genau die oben beschriebenen Frauen, die ja sooo viel Spaß in ihrem VERFICKTEN Leben haben, aber irgendwie im RL von KEINEM Typen angesprochen werden. Deswegen sind sie dann doch auf Tinder...

Müssen tut der Mann gar nichts. Er soll nur wissen, dass er eine Konkurenz hat - in Form von anderen zahlreichen Optionen und Beschäftigungsmöglichkeiten, die der HB zur Verfügung stehen und durch die sie nicht weniger Spaß am Leben hat.

Soso, der Mann bleibt also nur noch eine "langweiligere" Option zu ihrem achso spannenden Leben?

Und im Rahmen eines OGs ist es nicht immer einfach, so überzeugend zu wirken, dass man diesen Wettbewerb gewinnt. Im Reallife sind die Chancen höher. Imho.

Du meinst RL bei einem Date? 🤣 Wo nur sinnlose Infos ausgetauscht werden laut Dir? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Yaёl schrieb:

Und was hat frau von einem Date? Ein verlorener Abend, null Profit. Nichts für die Gesundheit, nichts Neues gelernt, nur gelabert und unnötig Informationen über sich preisgegeben.

Witzig dass du das so siehst. Hier stellt sich die Frage was du selbst zu bieten hast. Das Traurige ist dass die meisten Menschen (gerade Frauen) eigentlich total langweilig sind. Auch traurig ist dass gerade Frauen (scheinbar auch im älteren Alter) einfach nicht viel in ein Date und Kennenlernen investieren. 

Das ist einer der Gründe wieso mir das Kennenlernen anderer Menschen nicht besonders viel Freude bereitet. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2019 um 16:03 , Technomagus schrieb:

sondern weil man als Mann das Recht darauf hat, andere Frauen zu gamen. Der Mann ist ein Player. Also spielt er und versucht zu gewinnen. Aber nicht wegen den Frauen, sondern weil gewinnen seine Natur ist.

Wie immer Natur als moralische Gesetzgebung hingestellt wird. Natur hat keine normativen Prinzipien. Sie hat Tendenzen und schert sich einen scheiß darum, wie es "richtig" ist. Nur der Mensch sagt, etwas sei "gehen" oder "im Sinne der Natur"

Jeder hat das Recht zu gen, auch Frauen. Mit Natur hat das nix zu tun. Und ob jemand ein Player ist, bzw. davon stark getrieben ist, das unterscheidet sich doch von Mann zu Mann sehr. Viele Männer sind da ganz zufrieden, wenn sie da nicht viel machen müssen und wollen am liebsten jahrzehntelang lbei der gleichen Ollen sein, weil kein Stress und so.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden