Wie soll ich die Suituation einschätzen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, NF23 schrieb:

5 Dates ohne FC deuten schon daraufhin dass das auch zukünftig nichts mehr wird.

Eigentlich ist die Sache durch. Ausser du hast es geschafft, die ganzen Dates über die Attraction hoch zu halten.

Ich würd mich nicht verrückt machen und weiter approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schmerzt richtig zu lesen wie hier dir X Leute versuchen zu helfen und du es einfach gekonnt ignorierst und deine Schiene fährst...

Hör doch mal auf die Leute und eskalier verdammt nochmal, versuch nicht immer Ausreden zu finden warum es nicht ging...5 Dates und kein FC weil du einfach ned dran bleibst bzw. zurück ruderst nachdem du eh schon mit der Hand im Slip warst...

Ajajaj...mir fehlen die Worte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Steven! 

Es macht auf mich den Eindruck, dass du relativ sensibel bist und dir daher grundsätzlich viele Gedanken machst. Außerdem ließt du Nietzsche und ich nehme deswegen auch an, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist. 

Mir ist aufgefallen, dass du in deinem Post häufig Situationen herausstellst, in denen ihr euch "näher" gekommen seid oder sie dich gedrückt oder ihren Kopf an dich gelehnt hat. Warum glaubst du, stellst du das in deiner Erinnerung so hervor? Ist es z.B. vielleicht eine Sehnsucht, dass dich jmd. in den Arm nimmt, eine Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit und was Tiefgründigem? 

Wie ist es bei anderen Frauen? Ist der Ablauf des Kennenlernens ähnlich? 

Hattest du schon mal ein Date und einfach nur ein ONS oder eine Affäre? Die Frage ist nicht wertend gemeint und es ist nicht schlimm, wenn es nicht der Fall ist. Ich versuche nur zu verstehen, was der Kern des Problems sein könnte. 

Außerdem, ob eine Frau für mich für eine LTR in Frage kommt, stelle ich mir folgende Fragen: 

1. Verbringe ich mit der Frau gerne Zeit und warum?

2. Tut mir die Frau gut? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

3. Ist die Frau ehrlich und vertrauenswürdig? 

4. Zeigt sie mir, dass sie mich gern hat und auch (mehr) Zeit mit mir verbringen möchte?

Wie man bewertet, ob eine Frau für eine LTR geeignet ist, muss schließlich jeder selbst wissen. Diese Fragen haben mir aber schon oft geholfen. 

Wenn ich diese Fragen nun mit dem Inhalt deines Posts beantworte, dann lautet die Antwort auf die Fragen 2-4 NEIN.  Sie tut dir nicht gut, sie ist nicht ehrlich und vertrauenswürdig und sie möchte keine Zeit (mehr) mit dir verbringen. 

Zudem, wenn eine schon mit so einer "Kinderkacke" wie "Entfolgen" auf Instagram anfängt, dann zeugt das nicht von einer besonderen charakterlichen und geistigen Reife. 

In den Arm nehmen können dich auch andere Frauen. Aber darüber hinaus sollte sie dann auch Attribute haben, die positiv sind, oder? 

Ich hoffe, dass dir meine Gedanken hierzu zukünftig helfen. 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden