256 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Ben1996 schrieb:

bezogen auf alles hier bisher.

Da widerspricht sich nicht viel. Du kannst entweder

• weiteressen wie bisher aber extrem viel joggen gehen
  • das gleiche essen wie bisher, nur weniger (viel wasser trinken hilft da)
  • sehr víel obst und gemüse, viel eiweiß, lowcarb und so viel essen wie du lust hast

die kombi aus ernährungsumstellung und sport würde dir aber denk ich am Meisten helfen

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Manu1982 schrieb:

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe... 

Ich sehe bei dir nen Haufen "Gründe"!

Ist doch nicht so schwer Mensch. Hol dir ne tracking app und track dein Essen gramm genau und dann fang an dich zu bewegen. Egal was, Hauptsache du fängst an. 

Im Internet gibt's Rechner wo du alter Gewicht und Größe angibst und der dir sagt, wie viel du essen darfst. Da bleibst du mindestens 500 kcal drunter. 

Und Nu hör vor allem das Gejammer auf. Kein Mensch braucht nen Glas Milch zum Frühstück, damit er nicht bei der Arbeit ohnmächtig wird. Iss Schwarzbrot mit Putenbrust, keine Butter oder Margarine und nen Pfund Magerquark ohne Zucker oder sowas. Damit knurrt dir auch nicht der Magen. 

Lass muttis Soßen weg, auch bei Salat uns Gemüse. Iss am besten alles ohne Soße, das sind die meisten und unnötigsten kcal. 

kein grund mich hier anzugreifen meine güte ey ich trinke morgens ein glas milch weil stell dir vor da ich es tatsächlich brauche sonst krieg ich nix runter und bin nur am würgen alternative wäre garnix essen was keine ist.  genau so habe ich früher auch schon probiert Pumpernickel und der gleichen zu essen ich Krieg das Zeug einfach nicht runter ich bin nur am würgen was soll ich denn da sagen verarscht euch doch nicht mein Gott .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

nun das oberziel ist ja eine freundin zu finden dazu halt  persönliche Entwicklung sprich Frauen anzusprechen und zu lernen wie man da halt weiter kommt etc.   dann nach Anraten beziehungsweise durch Tipps hier im Forum  Sport treiben abnehmen neue Klamotten neue Brille beziehungsweise Kontaktlinsen im Sportverein anmelden zum Beispiel Boxen hatte ich mir vorgenommen.  hatte auch versucht  Hilfe von  einem Dating Coach zu bekommen allerdings habe ich gestern dann nach einem einstündigen Beratungsgespräch erfahren dass ich mir das gar nicht leisten kann das hat mich jetzt auch wieder etwas nieder geschlagen. Also ja im Moment alles bisschen viel mit ihr überfordert mich das .

Hab's dir im anderen Thread schon geraten. Such dir einen Kassenplatz bei einem Psychotherapeuten und lass dir gezielt bei deiner Selbstwertarbeit helfen. Kannst auch ehrenamtliche Beratung suchen.

Weil: Solange du Sachen X machst um Y zu kriegen ist das mit der langfristigen Motivation einfach immer ein Problem. Momentan klingt's in deinem Kopf wahrscheinlich nach:

"Ich muss abnehmen um eine Freundin zu kriegen"
"Ich muss eine andere Brille holen um eine Freundin zu kriegen"
"Ich muss... um eine Freundin zu kriegen"

Prinzipiell ist das ja auch richtig, und ganz viele Männer machen ganz viele Dinge wegen den Frauen.

Leichter geht's halt  wenn der Kopfdialog sagt:

"Ich will abnehmen weil ich mich selber mehr mögen werde wenn ich schlanker bin"
"Ich will einen neuen Style weil ich mir dann selber besser gefalle"
"Ich will mein Leben ändern weil ich's mir selbst wert bin nicht so beliebig dahinzutreiben"

^Und das ist ein Selbstwertthema.

Versteh mich nicht falsch, ich find's total gut wenn du möglichst schnell mit praktischen, kleinen Änderungen beginnst. Langfristig wird's aber wahrscheinlich darum gehen das du selbst mit dir besser klarkommst. Und ich behaupte mal in der Zeit wo du schlanker warst, war das auch nicht der Fall, oder?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Da widerspricht sich nicht viel. Du kannst entweder

• weiteressen wie bisher aber extrem viel joggen gehen
  • das gleiche essen wie bisher, nur weniger (viel wasser trinken hilft da)
  • sehr víel obst und gemüse, viel eiweiß, lowcarb und so viel essen wie du lust hast

die kombi aus ernährungsumstellung und sport würde dir aber denk ich am Meisten helfen

so das ist schonmal hilfreicher 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Hab's dir im anderen Thread schon geraten. Such dir einen Kassenplatz bei einem Psychotherapeuten und lass dir gezielt bei deiner Selbstwertarbeit helfen. Kannst auch ehrenamtliche Beratung suchen.

Weil: Solange du Sachen X machst um Y zu kriegen ist das mit der langfristigen Motivation einfach immer ein Problem. Momentan klingt's in deinem Kopf wahrscheinlich nach:

"Ich muss abnehmen um eine Freundin zu kriegen"
"Ich muss eine andere Brille holen um eine Freundin zu kriegen"
"Ich muss... um eine Freundin zu kriegen"

Prinzipiell ist das ja auch richtig, und ganz viele Männer machen ganz viele Dinge wegen den Frauen.

Leichter geht's halt  wenn der Kopfdialog sagt:

"Ich will abnehmen weil ich mich selber mehr mögen werde wenn ich schlanker bin"
"Ich will einen neuen Style weil ich mir dann selber besser gefalle"
"Ich will mein Leben ändern weil ich's mir selbst wert bin nicht so beliebig dahinzutreiben"

^Und das ist ein Selbstwertthema.

Versteh mich nicht falsch, ich find's total gut wenn du möglichst schnell mit praktischen, kleinen Änderungen beginnst. Langfristig wird's aber wahrscheinlich darum gehen das du selbst mit dir besser klarkommst. Und ich behaupte mal in der Zeit wo du schlanker warst, war das auch nicht der Fall, oder?

da wirst du was durcheinander dass ich abnehmen soll  um eine Freundin zu finden wurde mir hier gesagt.

Das  ich ne Neue Brille brauche  um eine Freundin zu finden wurde mir hier gesagt. 

dass ich einen neuen Style Brauch um eine Freundin zu finden wurde mir hier gesagt .

bevor ich hier überhaupt gefragt hatte war meine eigentliche Intention nur rauszufinden wie man halt ne Freundin finden was mein Aussehen betrifft war mir das vorher komplett  scheißegal, Natürlich fand ich mich vorher mit 70 Kilo und mehr Muskeln geiler aber mich hat’s halt nicht wirklich interessiert 🤔

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ben1996 schrieb:

bezogen auf alles hier bisher.

Deine Klamotten sind Mist. 
Deine Figur spielt gegen Dich. 
Deine Frisur ist Mist. 
Die Brille steht Dir nicht, Kontaktlinsen wären besser. 

Ich finde, das ist ziemlich einheitliche Meinung. 

An welcher Stelle der Optimierung Du "fickst", hängt ein wenig von Deinem Game ab. 

Wäre ich Du (mit meiner Erfahrung) würde ich 

- Friseur
- Klamotten
- Kontaktlinsen 

machen. Ich wüsste auch genau, was ich da ändern würde. Den Rest game ich weg. Wahrscheinlich wird es ein angeschickertes Mädel aus dem Club mit ähnlichen Essgewohnheiten. 
Aber ich vögele innerhalb von 2 Wochen. 

Das Problem dabei ist nun, dass Dir noch Erfahrungen fehlen. Und da führt die Figur einfach dazu, dass Du deutlich mehr Körbe bekommst und schwer erkennst, ob Dich da nun die Figur oder Dein Game raus geschossen hat. An der Stelle wird es schwierig, vor allem wenn Du sowieso da eine sehr geringe Frustrationsschwelle hast. 

Wollte ich Hotties ficken, spare ich mir das, bis nicht ein paar KG runter sind. 
Wahrscheinlich würde ich so lange auch warten mit Klamotten, sonst darf man neu kaufen. 

So gesehen hängt das dann davon ab, wie viel Bock ich auf Sex habe. 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich sehe hier kaum Widersprüche in den Ernährungstipps die dir hier gegeben wurden… klar, auch da gibt es manchmal Streitthemen…. aber ich sehe hier gefühlte 95% Übereinstimmung

Aber genauso lese ich 95% Ausreden von dir lieber TO...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, robocat schrieb:

Deine Klamotten sind Mist. 
Deine Figur spielt gegen Dich. 
Deine Frisur ist Mist. 
Die Brille steht Dir nicht, Kontaktlinsen wären besser. 

Ich finde, das ist ziemlich einheitliche Meinung. 

An welcher Stelle der Optimierung Du "fickst", hängt ein wenig von Deinem Game ab. 

Wäre ich Du (mit meiner Erfahrung) würde ich 

- Friseur
- Klamotten
- Kontaktlinsen 

machen. Ich wüsste auch genau, was ich da ändern würde. Den Rest game ich weg. Wahrscheinlich wird es ein angeschickertes Mädel aus dem Club mit ähnlichen Essgewohnheiten. 
Aber ich vögele innerhalb von 2 Wochen. 

Das Problem dabei ist nun, dass Dir noch Erfahrungen fehlen. Und da führt die Figur einfach dazu, dass Du deutlich mehr Körbe bekommst und schwer erkennst, ob Dich da nun die Figur oder Dein Game raus geschossen hat. An der Stelle wird es schwierig, vor allem wenn Du sowieso da eine sehr geringe Frustrationsschwelle hast. 

Ja Frisur und Klamotten sollten wohl nicht so das Problem sein im Moment Kontaktlinsen allerdings schon sehr da die Scheiße teuer sind und ich im Moment 30 € im Monat zur Verfügung habe Aber das hatte ich alles schon im Beratungsthread durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Loki81 schrieb:

Auch ich sehe hier kaum Widersprüche in den Ernährungstipps die dir hier gegeben wurden… klar, auch da gibt es manchmal Streitthemen…. aber ich sehe hier gefühlte 95% Übereinstimmung

Aber genauso lese ich 95% Ausreden von dir lieber TO...

war jetzt nicht auf diesen thread bezogen meinte das allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ben1996 schrieb:

ich trinke morgens ein glas milch weil stell dir vor da ich es tatsächlich brauche sonst krieg ich nix runter und bin nur am würgen alternative wäre garnix essen

Lass die Milch weg. 

Wenn Du in 2 Wochen immer noch nix gegessen hast, melde Dich noch mal. 
2 Wochen fasten ist kein Problem. Ich würde aber wetten, dass Du innerhalb von 48h raus gefunden hast, wie Menschen ohne Milch nicht verhungern. 

Was soll schon passieren. Im schlimmsten Fall sind ein paar KG runter. 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, robocat schrieb:

Lass die Milch weg. 

Wenn Du in 2 Wochen immer noch nix gegessen hast, melde Dich noch mal. 
2 Wochen fasten ist kein Problem. Ich würde aber wetten, dass Du innerhalb von 48h raus gefunden hast, wie Menschen ohne Milch nicht verhungern. 

oh man weiterlesen hätte auch was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Ben1996 schrieb:

was mein Aussehen betrifft war mir das vorher komplett scheißegal

Ich vermute mal - und das ist eigentlich traurig, oder? - das dir vieles an dir selbst scheißegal ist.

Job scheißegal, solang's irgendwie geht. Hobbies scheißegal. Ernährung scheißegal.

Und das ist der eigentliche Grund warum du den Frauen scheißegal bist. Weil du dir selbst keinen Wert zuschreibst.

Insofern haben die Leute alle recht wenn sie dir raten dich um dein Äußeres zu kümmern. Aber du hattest auch keine Freundin als du 70kg gewogen hast, oder?

Ein neues Aussehen, bessere Figur etc. wird dir Selbstvertrauen geben und du kommst leichter zu positiven Erlebnissen im Game, wie @robocat schreibt.

Langfristig würde ich trotzdem mal damit beginnen zu schauen ob du dir wirklich was wert bist. Du, dir selbst. Unabhängig von irgendjemand im Außen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Ben1996 schrieb:

kein grund mich hier anzugreifen meine güte ey ich trinke morgens ein glas milch weil stell dir vor da ich es tatsächlich brauche sonst krieg ich nix runter und bin nur am würgen alternative wäre garnix essen was keine ist.  genau so habe ich früher auch schon probiert Pumpernickel und der gleichen zu essen ich Krieg das Zeug einfach nicht runter ich bin nur am würgen was soll ich denn da sagen verarscht euch doch nicht mein Gott .

Du verarscht dich selbst, das ist das Problem. Du kannst dies nicht und jenes nicht und überhaupt geht das auch nicht. 

Bei dir im Kopf geht nur:so weiter wie bisher. 

Wenn dein Leidensdruck groß genug ist, wird auch das gesunde Essen runter gehen ohne Milch.

PS wenn du Brot nur runter gespült bekommst, lass das Brot doch weg und iss stattdessen Magerquark. Den muss man nicht runter spülen, macht satt und dein Körper hat genug Proteine um leistungsfähig zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Manu1982 schrieb:

Du verarscht dich selbst, das ist das Problem. Du kannst dies nicht und jenes nicht und überhaupt geht das auch nicht. 

Bei dir im Kopf geht nur:so weiter wie bisher. 

Wenn dein Leidensdruck groß genug ist, wird auch das gesunde Essen runter gehen ohne Milch.

PS wenn du Brot nur runter gespült bekommst, lass das Brot doch weg und iss stattdessen Magerquark. Den muss man nicht runter spülen, macht satt und dein Körper hat genug Proteine um leistungsfähig zu sein. 

Nein ich verarschen niemanden ich bekomme morgens halt kaum was runter ich kotzt es halt einfach aus wenn es mir Runterzwinger das ist das Problem deshalb muss ich es runterspülen egal ob das jetzt Brot Quark Joghurt oder sonst was ist morgens ist es frühstücken immer eine Katastrophe. Aber ich muss mich jetzt zwingen zu frühstücken um Energie für die Arbeit zu haben sonst hänge ich da wie ein Schluckwasser in der Kurve.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ja Frisur und Klamotten sollten wohl nicht so das Problem sein im Moment Kontaktlinsen allerdings schon sehr da die Scheiße teuer sind und ich im Moment 30 € im Monat zur Verfügung habe Aber das hatte ich alles schon im Beratungsthread durchgekaut.

Ja. Ist nur Umsetzung. Du hast angefangen....

Ich habe die hier, weil ich sie gerne über Nacht drin lasse: 

https://amzn.to/2zWtjvY

Air Optix Night & Day. 6 Stück 30 EUR, also 10 EUR pro Monat. 

Und es ist sogar noch günstiger, wenn Du sie nicht jeden Tag trägst :). Vllt. 3 EUR pro Monat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Ich vermute mal - und das ist eigentlich traurig, oder? - das dir vieles an dir selbst scheißegal ist.

Job scheißegal, solang's irgendwie geht. Hobbies scheißegal. Ernährung scheißegal.

Und das ist der eigentliche Grund warum du den Frauen scheißegal bist. Weil du dir selbst keinen Wert zuschreibst.

Insofern haben die Leute alle recht wenn sie dir raten dich um dein Äußeres zu kümmern. Aber du hattest auch keine Freundin als du 70kg gewogen hast, oder?

Ein neues Aussehen, bessere Figur etc. wird dir Selbstvertrauen geben und du kommst leichter zu positiven Erlebnissen im Game, wie @robocat schreibt.

Langfristig würde ich trotzdem mal damit beginnen zu schauen ob du dir wirklich was wert bist. Du, dir selbst. Unabhängig von irgendjemand im Außen.

Wieso sollte das traurig sein ich finde so lebt sich das deutlich leichter Wenn man seine Bestätigung nicht von außen braucht. 

Wenn’s nach mir ginge wäre mein Aussehen vollkommen o. k. so geht’s mir halt auf den nerv das man so direkt aussortiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, robocat schrieb:

Ja. Ist nur Umsetzung. Du hast angefangen....

Ich habe die hier, weil ich sie gerne über Nacht drin lasse: 

https://amzn.to/2zWtjvY

Air Optix Night & Day. 6 Stück 30 EUR, also 10 EUR pro Monat. 

Und es ist sogar noch günstiger, wenn Du sie nicht jeden Tag trägst :). Vllt. 3 EUR pro Monat? 

Ja jetzt nur blöd dass ich keine Standard dinger nutzen kann sondern speziell angepasste brauche...

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Wieso sollte das traurig sein ich finde so lebt sich das deutlich leichter Wenn man seine Bestätigung nicht von außen braucht. 

Ich fürchte da verarscht du dich selbst.

Ich hab deine Fotos gesehen. Jemand der wirklich mit sich selbst zufrieden ist hat mir da nicht entgegengeblickt.

Aber gut, bin hier raus - meinen Teil hast du gelesen, was du draus machst ist deine freie Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Ben1996 schrieb:

war jetzt nicht auf diesen thread bezogen meinte das allgemein.

Du erwartest hier anscheinend die perfekte Lösung + Anleitung...

Was Du bekommst sind Tipps und Anregungen. Was und wie Du es umsetzen willst, musst Du allein entscheiden. Und klar ist das Arbeit. Aber von nichts kommt eben auch nichts. 

vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

Wenn’s nach mir ginge wäre mein Aussehen vollkommen o. k. so geht’s mir halt auf den nerv das man so direkt aussortiert wird.

Natürlich gibt es auch andere Menschen, denen das Aussehen nicht so wichtig ist. Aber Du findest doch sicher auch bestimmte Dinge attraktiv und andere weniger. So hilft es immer so attraktiv wie möglich zu sein. Nicht nur optisch, sondern auch charakterlich. 

Zumal Ernährung und Sport ja nicht nur Deine Attraktivität für Frauen steigern, sondern auch vor allem für Dein Wohlbefinden sein sollen. 

Welche Möglichkeiten siehst Du denn aktuell Frauen kennenzulernen, denen Dein, und dann vermutlich auch ihr eigenes, Aussehen so egal ist wie Dir? Und willst Du das überhaupt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst hier eine Beratung, bist aber total beratungsresistent…

Du sagst du bist zufrieden…du kannst erzählen was du willst deine Antworten klingen aber alles andere als zufrieden. Eine Frau oder Sex macht dich nicht glücklich, wenn du selbst nicht glücklich bist. 

Wenn ich deine antworten sehe, dann seh ich ein verbitterter Mitt´-Zwanziger ohne ausgefülltes Leben, ohne Hobbys, ohne Freunde - unabhängig dessen wie es wirklich bei dir ist.

Dir werden Tipps ohne Ende gegeben. Aber letztlich ziehst du immer wieder den Schwanz ein. „Ich kann dies nicht…“…“Ich kann das nicht“. Du schiebst dich selbst immer in die Opferrolle. Mensch Junge, bekomm mal den Arsch hoch…

Edit:

Wir können dir aber auch hier nur Tipps geben. Keiner kennt den echten Ben hier.

Hast du keinen Freund oder Person an die du dich im Real Life anvertrauen kannst, der dich auf dem Weg der Veränderung unterstützt? Manchmal braucht es eine/einen, der/die dich an die Hand nimmt und mitzieht oder auch mal einen Tritt gibt, wenn nötig…

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte übrigens mal, dass ich das Outfit hier https://ibb.co/pZyB31B mit unter 10 EUR so aufgewertet bekomme, dass es in den meisten Bauerndiscos problemlos funktioniert. Inkl. Figur. Also zumindest, wenn man mal an dem T-Shirt zieht und es nicht zerreist, bevor es ein paar CM länger ist. 

10 EUR Friseur. 2 EUR Haarwachs. 

Dann nimmst Du einen Kumpel mit und der passt auf, dass Du keinen Typen mit heim nimmst. Also wenn Du ohne Brille fast blind bist...

bearbeitet von robocat
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taugt mir sehr, diese Vorher-Nacher Perspektive. Vor allem was sich an deinem Gesichtsausdruck verändert hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden