HB bestätigt Datevorschlag nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich einem HB ein Date (2 Termine) vorgeschlagen. Sie hat zugestimmt und sich für ein Datum (morgen!) entschieden. Daraufhin habe ich eine konkrete Uhrzeit und eine Location vorgeschlagen. Bislang hat sie nicht mehr geantwortet, obwohl das Treffen ja schon morgen Abend sein soll.

Soll ich sie nochmal an das Date erinnern, oder wirkt das needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt es ja quasi schon ausgemacht. Du hast treffenderweise Uhrzeit und Location vorgegeben. Wenn sie nichts schreibt, steht das also so. Ihr nochmal zu schreiben würde unsicher wirken. 

Erschein am entsprechenden Datum am rechten Ort. Wenn sie nich kommt -> next und entsprechend andere HBs in der Location approachen. Viel Erfolg!

bearbeitet von JungerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, daniel_95 schrieb:

konkrete Uhrzeit und eine Location

=> Allgemein: versuche Ort/Zeit/Datum in einer Anfrage unterzubringen - etwa wie folgt: "Lass uns doch zum Spaziergang und Kaffee treffen. Wir könnten uns am Donnerstag, so gegen 18:00 vor dem Eingangsbereich des 1234 treffen, ok? Alternativ hätte ich auch am Freitag Abend Zeit". Dann hast du etwas weniger mühsamen PingPong.

Zudem - wenn man Interesse hat und jemanden treffen will, gibt man auch Feedback. Tendenziell scheint deine HB noch etwas unschlüssig, und wirst wohl nix mehr hören.

Am besten morgen im Verlauf vom Tag noch nett und kurz bzgl. Zeit/Lokation nachfragen "Freue mich auf unser Kennenlernen, ist 17:00 vor dem 1234 ok für dich?"... Kommt dann nix mehr, einfach abhaken und den Kontakt löschen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

=> Allgemein: versuche Ort/Zeit/Datum in einer Anfrage unterzubringen - etwa wie folgt: "Lass uns doch zum Spaziergang und Kaffee treffen. Wir könnten uns am Donnerstag, so gegen 18:00 vor dem Eingangsbereich des 1234 treffen, ok?

Damit habe ich auch immer ganz gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps!

Ich habe, wie von @Patrick B vorgeschlagen, einen Flake-Check gemacht. Sie hat mit einer dummen Ausrede sehr kurzfristig abgesagt. Ich habe mit einem 'okay' geantwortet und werde sie jetzt freezen/nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden