Verbannung loop

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir verabschieden uns von loop. Noch nie ist ein User in so kurzer Zeit durch derart beschissene Beiträge und respektloses Verhalten aufgefallen. Viel Glück auf deinem Weg der Selbstfindung. Banned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war bestimmt nicht der einzige, eher der vorreiter einer usereinstellung die wir in nächster zeit häufiger erleben dürfen. In meinen Augen verkommt das forum, das thema hatten wir schonmal und will das jetzt nicht weiter anführen.

Dies Forum erlebt derzeit einen boom, es war für euch admins einfach früher bei weniger usern die übersicht zu behalten, doch bald müsst ihr euch Mods suchen, die hier Ordnung halten. Es gibt einige qualifizierte Leute hier, die dafür in frage kommen, es wäre nicht verkehrt sich so früh wie möglich damit zu beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit mehr Mods wollte ich auch schonmal vorschlagen. Jedenfalls würde ich flying_suicide vorschlagen, auf Grund seiner super Postings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nominier flying suicide, vital und flipmode!

und jetzt schluss mit dem rumgespamme.... sonst end ich noch so wie loop :angry::blink::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür, dass jeder Bereich einen Mod hat. Wer bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen - soll sich melden, ich zwinge keinen zu etwas. Voraussetzung - a) ich kenne sie persönlich und B) sie sind durch gute Beiträge für die Community und diverse FRs/LRs bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich nominier flying suicide, vital und flipmode!

schliess ich mich an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol den fred kenn ich ja garnich? Okay dann hab ich das wohl nich ganz gerafft, hab nachdem ich die PM geschrieben hab an brother rabbit damals hab ich nichmehr geschaut und den fred auch nich gesehn :>

Brother Rabbit findst meine Posts immernoch so dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dir doch selber beantworten oder? Sonst wärst du wohl wieder gebanned worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden