7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick up artists.

Wie ihr sicher alle wisst, gibt es da draußen sehr viele stark geschminkte Frauen mit aufgespritzten Lippen, selbstbräuner, Yoga pants etc ( ich meine jetzt nicht die Extrembeispiele)  

Wieso sind es eben jene Frauen welche gefühlt immer die begehrtesten im Club, Uni etc sind, wenn doch Natürlichkeit angeblich so schön ist. 

Wollen diese Frauen ihr geringes Selbstwertgefühl kompensieren und Aufmerksamkeit oder findet ihr das attraktiv? Lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, CellarDoor55 schrieb:

Wollen diese Frauen ihr geringes Selbstwertgefühl kompensieren und Aufmerksamkeit oder findet ihr das attraktiv?

Wenn das niemand attraktiv fände, bekämen sie wohl keine Aufmerksamkeit (zumindest keine positive) und könnten auch nicht ein geringes Selbstwertgefühl kompensieren. 

vor 17 Minuten, CellarDoor55 schrieb:

Wieso sind es eben jene Frauen welche gefühlt immer die begehrtesten im Club, Uni etc sind, wenn doch Natürlichkeit angeblich so schön ist. 

Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht achtest Du nur mehr auf die stark geschminkten Frauen und weniger auf die "natürlichen"...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, CellarDoor55 schrieb:

Wie ihr sicher alle wisst, gibt es da draußen sehr viele stark geschminkte Frauen mit aufgespritzten Lippen, selbstbräuner, Yoga pants etc ( ich meine jetzt nicht die Extrembeispiele)

Sehr viel würde ich nicht sagen. Es gibt sie, aber meiner Auffassung nach sind diese überschaubar.

vor 39 Minuten, CellarDoor55 schrieb:

Wieso sind es eben jene Frauen welche gefühlt immer die begehrtesten im Club

Schlampenimage. Leicht zu haben. Einfach geil (wenns bei einer Frau geil aussieht). Sexualmerkmale werden besonders in Szene gestellt, lockt automatisch einen guten Prozentsatz an Männer an. War immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

vor 40 Minuten, CellarDoor55 schrieb:

wenn doch Natürlichkeit angeblich so schön ist.

Ist es auch. War immer so und bleibt wohl auch immer so. Ich persönlich ziehe eine natürliche Schönheit grundsätzlich vor und ist für mich LTR Material. Boah LTR Material... Hätten die PU Gründungsväter mal eine andere Bezeichnung gewählt. Vielleicht Beziehung?

vor 42 Minuten, CellarDoor55 schrieb:

Wollen diese Frauen ihr geringes Selbstwertgefühl kompensieren

Manche tatsächlich.

vor 42 Minuten, CellarDoor55 schrieb:

Aufmerksamkeit

Jede Frau die sexuell aktiv ist oder aktiv sein will, WILL Aufmerksamkeit. Sonst klappt das mit der Fortpflanzung nicht so wirklich.

vor 43 Minuten, CellarDoor55 schrieb:

findet ihr das attraktiv?

Bei den getunten Frauen manchmal ja, wenns gut gemacht ist. Ansonsten turnt mich das voll ab. Natürliche Schönheiten sind mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.8.2019 um 21:04 , CellarDoor55 schrieb:

Hallo liebe Pick up artists.

Wollen diese Frauen ihr geringes Selbstwertgefühl kompensieren und Aufmerksamkeit oder findet ihr das attraktiv? Lg 

Sind es wirklich die begehrtesten? Ich würde eher sagen, die sich am tollsten finden. Die meisten Typen stehen er auf dezentes Makeup oder gar keins.  Aufgespritzte Lippen findet keiner toll. Ausser sie hatte vorher ganz schmale Lippen. Yoga Pants können ziehen, aber da sind es nicht die Pants, sondern der Knackarsch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Kombination und Gewichtung verschiedenster Gründe:

- Es sind hauptsächlich junge Frauen, junge Frauen sind oft ( egal was sie tragen) sehr anziehend für viele Männer  

- viele Frauen (und auch Männer) orientieren sich an der Masse oder das was der/die InfluenzerIn vorgibt, was jetzt cool ist. Grund ist, viele wissen nicht wer sie sind oder wo ihr Platz im Leben und verstecken sich gerne dadurch.

- junge Männer sind dauergeil oder einfach Testosteron gesteuert und würden fast jede nehmen. Um die Aufmerksamkeit dieser Kerle zu bekommen (und anschließend den süßesten zu wählen) stylen sich Frauen eben so auf.

Aber um das mal auf den Punkt zu bringen: das Verhalten der jungen Frauen wie auch Männer ist heute nicht anders als es vor zehn, oder zwanzig Jahren war. It’s just the same.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden