832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ben, zwei Kommentare zu der Situation noch:

Du kannst innerhalb von 4-5 Wochen mit beinharter Disziplin (keine Ausnahmen) locker 10-15 Kilo verlieren und das merkt man sofort. 

Bei deiner Momentanen Gefühlslage merkt man dir im sozialen Kontakt wahrscheinlich auch krass an, dass du es mit aller Macht versuchst Leute kennen zu lernen, aber gefrustet bist. Da musst du ganz schnell raus.

Auf lange Sicht hilft echt nur, dein Leben LANGFRISTIG umzustellen. Willst du jetzt zu Hause abgammeln oder was erleben? Dann meld dich im nächsten Fitness an, investier das Geld. Oder geh jeden fucking Morgen ohne Ausnahme 30 Minuten joggen. Und stell deine Ernährung langfristig um... da musst du nichtmal viel Sport machen um Ergebnisse zu sehen. Zu den anderen Punkten zum Aussehen hast du genug Tips in anderen Threads bekommen.

ENTWEDER du nimmst Dinge jetzt mal an und packst sie an, ODER du lebst weiter dein Depri-Leben und bereust es in 20-25 Jahren, nichts unternommen  zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstüberschätzung kann nicht sein?

Denkst du wirklich das ein Typ, der optisch ne 7 ist und dazu noch ein entspannter, witziger Kerl ist, keine Frauen abbekommt und keine Freunde hat?

Ne, und das kann ich dir aus erster hand sagen.

Also entweder bist du die einzige Ausnahme aus dieser Regel oder du schätzt dich komplett falsch ein. Und so besonders bist du wirklich nicht, das du eine Ausnahme wärst.

Das ist aber auch gut, denn das heißt wenn du was änderst, kannst du auch ändern wie du wahrgenommenen wirst. Du kannst eine großen social circle haben, du kannst Erfolg mit Frauen haben. Aber nicht so wie du dich gerade gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, safran schrieb:

Selbstüberschätzung kann nicht sein?

Denkst du wirklich das ein Typ, der optisch ne 7 ist und dazu noch ein entspannter, witziger Kerl ist, keine Frauen abbekommt und keine Freunde hat?

Ne, und das kann ich dir aus erster hand sagen.

Also entweder bist du die einzige Ausnahme aus dieser Regel oder du schätzt dich komplett falsch ein. Und so besonders bist du wirklich nicht, das du eine Ausnahme wärst.

Das ist aber auch gut, denn das heißt wenn du was änderst, kannst du auch ändern wie du wahrgenommenen wirst. Du kannst eine großen social circle haben, du kannst Erfolg mit Frauen haben. Aber nicht so wie du dich gerade gibst.

Ganz erlich mit einem Großen social circle kann ich eh nix anfangen konnte ich nochnie das kostet mich einfach unnormal energie und nervt mich nur wenn ständig jemand was von mir will so 3-4 freunde würden mir max schon reichen.

Ich bin halt introvertiert da braucht ich viel zeit allein um mich zu "regenerieren" so ist meine erfahrung.

Was das überschätzen angeht das mit der 7 ist eh um mein eigenes ego zu pushen. Wenn ich selber nicht glaube das ichn toller typ bin wer dann?!

Was das Persönliche angeht bin ich echt nen toller typ auch wenns mir hier eh keiner glaubt aber wie soll ich das beweisen und gerade weil ich wirklich witzig unterhaltsam etc bin raff ich es einfach nicht wieso ich keine neuen freunde finde mit meinen alten, wenn die denn mal Zeit haben habe ich ja auch immer gute unterhaltungen etc und haben spaß zusammen. Die meinen ja auch das ich mega locker und lustig bin. Wie gesagt ich kapier es nicht wieso mir bisher alle anderen typen mit so einer kompletten gleichgültigkeit begegnen oder nur so doofer sau nutzloser smalltalk bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich nur einreden das man ein toller Hecht ist reicht nicht. Man muss auch was dafür tun.

Was hast du in letzter Zeit dafür getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, safran schrieb:

Sich nur einreden das man ein toller Hecht ist reicht nicht. Man muss auch was dafür tun.

Was hast du in letzter Zeit dafür getan?

ernährung umgestellt, schwimmen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, safran schrieb:

Guter erster Schritt. Was kommt als nächstes?

gute frage, ich muss jetzt erstmal schauen wie das mit dem geld hinhaut und dann wohl klamotten in angriff nehmen auch wenn ich glaube das das jetzt ziemlicher quatsch wäre da wenn ich 20kg abnehme die mir eh wieder zu groß wären also werd ich damit wohl noch warten.

Ansonsten ja mal schauen Friseur und so auch wenn der eh wieder die Frisur verhaut so wie immer bisher Zeig dem nem bild wie ichs haben will kommt was ganz anderes bei raus was ich nicht wollte duh.

Naja mal schauen ich glaub realistisch gesehen so wie ich mich kenne werde ich es wohl schon schaffen wieder auf 70 kg zu kommen aber ansonsten wird sich bis aufs gewicht und eventuell ein paar neue klamotten nicht viel ändern aber wer weiß ich bin eh komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Ben1996 schrieb:

Wie gesagt ich kapier es nicht wieso mir bisher alle anderen typen mit so einer kompletten gleichgültigkeit begegnen oder nur so doofer sau nutzloser smalltalk bei rumkommt.

Das ist deine Wahrnehmung bzw. deine Wertung, dein Framing. Wenn du das für dich so framest, wird es zu deiner Realität in deinem Kopf und schafft Glaubenssätze oder bestätigt vorhandene Glaubenssätze, die sich wiederum auf deine Ausstrahlung auswirken. siehe => Inner Game

Das zitierte sollte nur als Beispiel dienen, die Aussage gilt grundsätzlich.

bearbeitet von tomatosoup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht komischer als andere. Vergiss das gleich Mal wieder. Einer der größten Fehler ist sich für besonders zu halten. Jeder ist komisch und alle sind irgendwie auch langweilig und gleich. 

Wenn du dir einredest das du komisch bist, dann merken das auch andere, die übernehmen deinen frame dann. 

Wie's von meiner Perspektive aus wirkt, hast du gerade Probleme mit deinem äußerem, deinem social circle und mit deinem geld.

Nimm dir diese drei Punkte als erstes vor. Gewichte sie erst Mal. Was davon ist dir am wichtigsten, was am wenigsten. Arbeite dann nach dieser Gewichtung dran. Also schon an allen aber Leg den Fokus auf das was dir am wichtigsten ist. Aber Gib nicht nach 2 Tagen auf. Gib nicht nach 3 Monaten auf. Du gibst nie wieder auf.

Du darfst Rückschläge haben so viele wie nötig sind. Aber dann machst du weiter.

Du hattest nen fressflash? Ja gut, passiert, aber dann war das der letzte und kämpfe dagegen an.

Du wirst wirkliche Änderungen erst in frühestens nem halben Jahr spüren.

Erfolgserlebnise kommen vorher, keine sorge.

Und es lohnt sich. Es lohnt sich wirklich jeden Tag an dir zu arbeiten.

Gib nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, safran schrieb:

Du bist nicht komischer als andere. Vergiss das gleich Mal wieder. Einer der größten Fehler ist sich für besonders zu halten. Jeder ist komisch und alle sind irgendwie auch langweilig und gleich. 

Wenn du dir einredest das du komisch bist, dann merken das auch andere, die übernehmen deinen frame dann. 

Wie's von meiner Perspektive aus wirkt, hast du gerade Probleme mit deinem äußerem, deinem social circle und mit deinem geld.

Nimm dir diese drei Punkte als erstes vor. Gewichte sie erst Mal. Was davon ist dir am wichtigsten, was am wenigsten. Arbeite dann nach dieser Gewichtung dran. Also schon an allen aber Leg den Fokus auf das was dir am wichtigsten ist. Aber Gib nicht nach 2 Tagen auf. Gib nicht nach 3 Monaten auf. Du gibst nie wieder auf.

Du darfst Rückschläge haben so viele wie nötig sind. Aber dann machst du weiter.

Du hattest nen fressflash? Ja gut, passiert, aber dann war das der letzte und kämpfe dagegen an.

Du wirst wirkliche Änderungen erst in frühestens nem halben Jahr spüren.

Erfolgserlebnise kommen vorher, keine sorge.

Und es lohnt sich. Es lohnt sich wirklich jeden Tag an dir zu arbeiten.

Gib nicht auf.

naja das größte problem was mich immer bei allem bremst ist der frust und die wut.

am wichtigsten für mich sind wohl neue freunde das ist aber auch das schwierigste für mich dann kommen geld und äußeres wobei geld relativ ist hab ja noch einiges gespart aber da brauche ich für notfälle nicht für sowas.

hmm ja das ist auch sone sache wenn ich nicht sofort erfolg vernehme verlier ich die lust und denk mir das ichs auch gleich sein lassen kann wird eh nix natürlich weiß ich dass das quatsch ist und manche dinge einfach zeit brauchen aber ich bin einfach extrem ungeduldig und will alles sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch ein erwachsener Mann. Da kann man doch Mal auch etwas länger für etwas arbeiten. Die Zeit als Kind ist vorbei, daran muss man sich auch Mal gewöhnen. Da kann dir auch niemand bei helfen, das musst du allein schaffen.

Zum Frust: ich hab gehört Kampfsport soll da helfen. Das wären doch Mal drei fliegen mit einer Klappe: Hobby, Sport und wahrscheinlich auch Mal Freunde.

Wehe du kommst jetzt wieder mit ausreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa hatte soger vor einigen monaten vor mit boxen anzufangen wurde mir aber von kollegen und familie ausgeredet weil dort bei uns nur "aggressive Lebanesen" seien und das daher nicht gut wäre, da hab ichs dann gelassen.

Und ja das ich eig erwachsen bin ist mir klar vom kopf bin ich das aber leider nur zum teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, safran schrieb:

Hat dir Boxen Spaß gemacht?

ich habs ja nochnie ausprobiert aber es interessiert mich nur bin ich halt davon abgeschreckt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich wohl Grad verlesen. Du wolltest anfangen und lässt es dir von anderen ausreden?

Diggi, meld dich an, schau obs dir gefällt oder nicht. Lass dir doch nicht von anderen erzählen wie etwas ist, das die noch sicher auch noch nie gemacht haben.

Schlimmstenfalls ist's wirklich voller "aggressiver libanesen" aber dann weißt du es wenigstens und kannst was anderes ausprobieren

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten, safran schrieb:

Ich hab mich wohl Grad verlesen. Du wolltest anfangen und lässt es dir von anderen ausreden?

Diggi, meld dich an, schau obs dir gefällt oder nicht. Lass dir doch nicht von anderen erzählen wie etwas ist, das die noch sicher auch noch nie gemacht haben.

Schlimmstenfalls ist's wirklich voller "aggressiver libanesen" aber dann weißt du es wenigstens und kannst was anderes ausprobieren

ja hast recht ich hätte das einfach ausprobieren solln und wenn ein studio oder so nur so aggros sind dann woanders schauen, das problem ist halt echt das ich bei sachen wo ich mir nicht sicher bin sehr beeinflussbar bin bei anderen aber wieder garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du das erkennst ist schon Mal gut. Jetzt darfst du das nicht zu lassen.

Ich denke Mal du hast hier jetzt vielen guten Input bekommen. Lass dir das am besten Mal ein paar Tage durch den Kopf gehen und fasse einen Plan, den du umsetzen kannst und vor allem.auch umsetzen wirst.

Aber nicht einen der.morgen beginnt. Einer der heute los geht.

Viel Erfolg dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bro ich habe riesen Respekt vor dir das du dich getraut hast und trotz der harten Körbe weiter gemacht hast. Da gehören einfach riesen Eier zu. Du hast bis jetzt schon mehr erreicht wie viele hier im Forum, einfach weil du es dich getraut hast. 

Darauf kannst du einfach stolz sein du gottesgleicher Mann :-D

Ganz ehrlich fange mit Kampfsport an es wird dich so sehr verändern !! Eventuell nicht sofort, allerdings auf lange Sicht macht dich das zu einem neuen Menschen. 

Schau nach einem guten Verein mit einem guten Trainer ! In Gelsenkirchen kenne ich leider keine Schulen. Würdest du aus Richtung Soest oder Werl kommen könnte ich dir sehr viele empfehlen. 

Du brauchst auch keine Angst haben dort hinzugehen, ich kann aus Erfahrung sagen, dass dort ein sehr großer Respekt untereinander herrscht. Niemand ausgelacht wird oder wegen seinem Aussehen schief angeschaut wird. 

Familie wird sich bei sowas immer etwas querstellen, nicht weil sie dich nicht unterstützen wollen, sondern weil sie dich lieben und Angst um dich haben, dass dir was passiert. 

Meine Mama fand das damals auch nicht gut, wie ich humpelnd, mit blauem Auge und dicker Nase vom Sparring treffen nach Hause kam. 

Allerdings wer weiß vllt. berichtest du nächstes Jahr ja hier wie du auf deinem ersten Newcomer Vollkontakt Wettkampf den ersten Platz geholt hast 😉 

Wird aber hart und die ersten Wochen Training werden heftig werden ! Bei uns kommen viele auch nur einmal und dann nie wieder. Da einfach beißen und nicht einschüchtern lassen. Egal wie viel es auf die Fresse gibt. 

Würde mich jedenfalls mega freuen !!! Berichte mal vom Probetraining ! 🙂 

Dann kann ich dir auch nur noch mal Weight Watchers ans Herz legen. Total easy in den Tag zu integrieren und umzusetzen, die Community die dort ist und die ganzen viele leckeren Rezepte. Kostet natürlich monatlich, allerdings lohnt sich das definitiv !

Kleidung. kannst du einfach mal Zalando Lounge im Auge behalten, da sind jede Woche Marken bis zu 75% reduziert. Kannst für wenig Bild sehr hochwertige Kleidung schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke auch, dass Boxen für dich genau richtig ist.

und was den sc sowie pu anbelangt: In Gelsenkirchen vlt im Ruhrpott aber definitiv gibt es hier im Forum Lair. Suche Dir dort ein paar Wings, die Dir zeigen was du besser machen kannst beim approachen und vlt entwickeln sich da ja auch neue Freundschaften 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Erst einmal wollte ich sagen wenn du wirklich 20 Frauen angesprochen hast, dann hast du vieles richtig gemacht, auch wenn du 20 Körbe kassiert hast. Jeder einzelne Approach war eine wertvolle Erfahrung die dich weiter bringen wird.

Als zweites bin ich recht negativ überrascht von den meisten Antworten in diesem Thread.

Generell würde ich dir eine indirekte Vorgehensweise empfehlen für den Anfang. Die direkte Vorgehensweise wie „hey, ich hab dich gerade gesehen und find dich echt hübsch da musste ich dich einfach ansprechen.“ setzen meiner Meinung nach für einen erfolgreichen Close voraus, dass sie dich schon auf den ersten Blick genauso attraktiv findet wie du sie. Das kann irgendwann der Fall sein, aber aktuell wäre in deinem Fall eine indirekte Vorgehensweise mMn. sicher die bessere Wahl, zumal du wie du selber geschrieben hast eher der introvertierte Typ bist. Dazu kann ich dir eigentlich nur ein Buch empfehlen "The Mystery Method". Vielleicht kennt hier jemand aber noch andere empfehlenswerte Bücher.

An die Leute im Forum: Man hätte ihm an der Stelle auch etwas netter formulieren können dass es immer von Vorteil ist wenn man an seinem Aussehen arbeitet. Oder geht ihr auch zu einer HB6 die sowieso nicht sehr selbstbewusst ist und negt sie mit ihrem Aussehen? Meiner Meinung nach ist dein Aussehen ok. Trotzdem kann man daran arbeiten, schau dass du immer gepflegt bist, lass dir vielleicht bei einem guten (!) Friseur ein neues Hairstyling verpassen, hol dir coole Klamotten die zu dir passen. Sport schadet nie, ich mache selber sehr intensiv Kraftsport. Trotzdem, das Aussehen ist für Pick Up sekundär. Oder warum glaubt ihr dass so viele hübsche Frauen mit den hässlichsten Typen rumlaufen? Hat es geklappt weil diese Typen Kontaktlinsen tragen? Eine Brille kann übrigens auch attraktiv wirken, einfach mal als Anmerkung nebenbei. Also wir halten fest, wenn du so viel wie möglich aus deinem Aussehen herausholst ist das sicher ein Vorteil, und ist einer von mehreren Punkten die darauf Auswirkung haben ob dich eine Frau anziehend findet oder nicht.

Das ist aber längst nicht der wichtigste Punkt. Das beste Aussehen nützt dir überhaupt gar nichts wenn die anderen Punkte nicht stimmen. Selbstbewusstssein, Ausstrahlung, Körpersprache, non-verbale Kommunikation, Tonfall, richtiges Timing etc. Das alles wird mit der Zeit immer besser, aber dafür musst du Approachen, und genau deswegen war es der richtige Schritt diese 20 Frauen anzusprechen. Nun hast du 20 Körbe kassiert, aber dass ist völlig ok, du bist nicht der einzige der 20 Körbe kassiert hat. Wahrscheinlich hat hier jeder der dir geantwortet hat im Laufe der Zeit insgesamt mehr als 20 Körbe kassiert. Du kannst dich auch langsam rantasten, und beispielsweise die nächsten 2 Wochen jede Woche 3 mal rausgehen und als Ziel haben 5 Frauen nach dem Weg zu fragen. In den darauf folgenden 2 Wochen nimmst du dir als Ziel einfach mal mit 5 fremden Frauen/Gruppen etwas small talken. Bis dahin hast du dich etwas eingelesen und versuchst die eine oder andere indirekte Routine auszuprobieren.

Wichtig ist dass du auf deinem Weg bleibst und dich davon nicht unterkriegen lässt. Das ganze ist nur ein Spiel, vielleicht hast du mal ein Videospiel gezockt und einen Encounter die ersten 20 mal nicht gepackt, aber beim 25. Versuch bist du schon eine Phase weiter gekommen und beim 40. mal warst du erfolgreich.

Meine Tips zusammengefasst:

- Arbeite an deinem Äusseren.

- Beschäftige dich mit der Theorie und lies dich ein.

- Weiterhin von Anfang an praktische Erfahrung sammeln, rausgehen und Frauen ansprechen.

- Ein sehr hilfreicher Tip: Such dir jemanden in deiner Nähe der das schon länger macht und mit dem du losziehen kannst. 

Falls du noch fragen hast kannst du dich einfach melden.

Gruss Tom Sawya

PS: Bin neu hier im Forum LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, NF23 schrieb:

und was den sc sowie pu anbelangt: In Gelsenkirchen vlt im Ruhrpott aber definitiv gibt es hier im Forum Lair. Suche Dir dort ein paar Wings, die Dir zeigen was du besser machen kannst beim approachen und vlt entwickeln sich da ja auch neue Freundschaften

Das nächste von Gelsenkirchen wären Dortmund und Bochum. Das Dortmunder Lair ist ausgestorben und das in Bochum aus. Es gibt lediglich eine Whatsapp Gruppe für den ganzen Ruhrpott. 

Ganz ehrlich @Ben1996 komm mach Dortmund und wir gehen mal zusammen gamen und dabei nach neuer Kleidung für dich schauen 🙂 Die nächsten 2 Wochenenden kann ich zwar nicht. Danach aber sehr gerne. Auch kannst du der WA Gruppe beitreten und mit den anderen Jungs dort durchstarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Ben1996 schrieb:

gute frage, ich muss jetzt erstmal schauen wie das mit dem geld hinhaut und dann wohl klamotten in angriff nehmen auch wenn ich glaube das das jetzt ziemlicher quatsch wäre da wenn ich 20kg abnehme die mir eh wieder zu groß wären also werd ich damit wohl noch warten.

Es gibt auch preiswerte, gute Kleidung. Man kann sich sich durchaus fresh bei primark kleiden. 

Kleiner Tipp noch. Wenn du ne schöne, unauffällige schwarze Jeans hast merkt das niemand wenn du die fast jeden Tag an hast. Mehr jeans kannste dir dann ja bei deinem traumgewicht holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ansonsten ja mal schauen Friseur und so auch wenn der eh wieder die Frisur verhaut so wie immer bisher Zeig dem nem bild wie ichs haben will kommt was ganz anderes bei raus was ich nicht wollte duh.

Problem ist dabei, jede Frisur braucht ne unterschiedliche haardichte, Struktur usw. Eig recht normal. Kannst ja unterschiedliche Friseure ausprobieren. Wenn du ne Frisur gefunden hast, die du gut findest fotografiert dich selbst mit der Frisur. Dann kannst du das Foto immer den frisören zeigen, wie sie schneiden sollen

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, safran schrieb:

Ich finde das eigentlich den besten Tipp bisher im ganzen Thread, weil es mehrere Baustellen parallel angeht, wenn es gut läuft. Sportliches Aussehen, Abnehmen, Social Circle und Selbstbewusstsein. Und auf Mama's Rat sollte man da nicht hören. Mama weiß vlt. gar nicht, dass man beim Probetraining nicht sofort seine Seele für die Ewigkeit verkauft sondern einfach auch wieder gehen kann, wenn es nicht passt.

Ein kleiner Tipp noch - ich kenne Kampfsportgruppen, wo am Ende des Trainings gleich wieder alle abhauen und andere, wo man noch zusammen sitzt und was trinkt und fachsimpelt. Die zweite Variante ist meiner Meinung nach deutlich besser für den TE, weil es den SC erweitert und man gleich ein gemeinsames Gesprächsthema mit dem Kampfsport hat, dass alle toll finden. Hängt jetzt weniger davon ab, welche Kampfsportart man macht sondern mehr davon, welche Leute da sind und vor allem wie die Logistik in der Halle aussieht (wenn nach dem Wing Tsun gleich die Ballettgruppe im Anschluss dran ist und keine Kneipe in der Nähe, dann klappt es halt eher nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2019 um 14:07 , Ben1996 schrieb:

Von den etwa 20 Frauen die ich angesprochen habe, haben mir alle direkt einen Korb gegeben wobei einige da richtig fies waren [...]

Das liegt ganz einfach daran, dass du rüber kommst wie ein Spasti. Wäre ich eine Frau und würdest mich anlabern... ich würde dich auch auslachen.

Anhand der Reaktionen auf deine Approaches, wird eine Sache sofort deutlich: Du hast keinen einzigen Ratschlag aus dem Beratungsthread umgesetzt. Einfach loslaufen und ein Approaches machen, bringt dich nicht weiter, solange du optisch unterhalb von "fickbar" bist. Da spielt es absolut keine Rolle wie heftig du dir Mühe gibst deine AA zu überwinden oder wie wieviele Approaches du machst- ob es zwanzig oder zweidundert sind macht keinen Unterschied, solange du instant und sofort aus jedem Set fliegst. Selbst nach zweitausend Approaches wirst du, falls du nichts änderst, keinen einzigen Lay bekommen.

Ansonsten frage ich mich immer wieder, wie Anfänger auf so eine Scheiße kommen:

Am 29.8.2019 um 14:18 , Ben1996 schrieb:

„hey, ich hab dich gerade gesehen und find dich echt hübsch da musste ich dich einfach ansprechen.“ 

„hey warte mal kurz du bist mir gerade aufgefallen da wollt ich dich einfach mal ansprechen“

„hey du siehst echt gut aus.“

so hab ich das gemacht in verschiedenen variationen.

Directgame funktioniert nur bei sofortiger gegenseitiger Anziehung. Gerade als Anfänger und nicht sonderlich attraktiver Mann, solltest du indirect gamen. Wenn du direkt hingehst und sagst, was du willst, muss sich dein Target sofort entscheiden, ob sie dich will oder nicht. Dabei kannst du nur verlieren.

Auch deine sozialen Fähigkeiten kannst so nicht trainieren. Wenn du das nächste Mal draußen unterwegs bist, versuch erstmal dich normal zu unterhalten- nicht nur mit Frauen, sondern einfach mit jedem, den du in deinem Alltag so triffst. Das kommt weniger creepy rüber und gibt dir die Möglichkeit überhaupt erstmal mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Wenn es gut läuft, kannst du immernoch in die Offensive gehen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden