Hirnfick wegen Kontaktabbruch nach Lay

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, Professor Unrat schrieb:

Zum Schreiben veranlasst mich was Anderes: ich begreife nicht, wie man auf die Idee kommen kann, der erste Sex müsse schon richtig gut sein, sonst werde er auch später nicht gut. Das stimmt eben sehr oft nicht.

Damit ist wohl gemeint, dass er so gut sein sollte, dass man Lust auf eine Fortsetzung hat. Lust auf mehr. Muss nicht High-End sein. Aber man muss das Potential drin sehen. Ansonsten ist die Konkurrenz halt da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. wollte sie sich auch einfach nur vom Ex ablenken.

Vlt. hatte sie einfach Langeweile.

Vlt. hatte sie einfach nur Bock auf Sex und jetzt ist gut.

Kann alles möglich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine vermutung:

Am 28.8.2019 um 19:06 , William Cabalero schrieb:

Ich konnte sie nicht zu mir einladen, da ich gerade nen Kumpel in meiner 1 Zi wohnung beherberge, wobei ich gleich das Gefühl hatt, die nimmt mir die Begründung nicht ab.

+

Am 28.8.2019 um 19:06 , William Cabalero schrieb:

Wollte nur für den Fall hier sein, dass der Kumpel kommt, der pennt aber auch schon.

ihr seid um die dreißig und wie ich mitbekommen habe sind es sehr viele verheiratete männer oder männer in einer festen beziehung in tinder unterwegs. und sehr viele davon ficken die mädels am band und lassen sie dann links liegen.

ich kann mir gut vorstellen dass sie eine solche errfahrung schon gemacht hat und jetzt bei so was wie "bei mir geht es nicht wegen kumpel" hellhörig wird. wie gesagt, nur eine vermutung.

deine nachrichten waren ok und nicht needy. alle drei nachrichten hast du innerhalb von einer minute geschrieben. needy wäre es wenn sie dir nicht antwortet und du am nächsten tag wieder drei neue schreibst. 

ich würde sie an deiner stelle am wochenende zum gemeinsamen kochen zu dir einladen, dein kumpel ins kino weg schicken, bude aufräumen und mit ihr nachdem sex länger kuscheln. komfort aufbauen halt damit sie sich mehr öffnen kann.

sie hockt jetzt wahrscheinlich daheim und ist mega enttäuscht. die einladung kurz und bündig halten und nicht soviel tippern.

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden