ceddator 0 Beitrag melden August 28, 2019 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 30 4. Etappe der Verführung: FC 5. Beschreibung des Problems Anfang April diesen Jahres approachte ich im DG ein HB vor einem Buchladen. Es lief echt gut, schnell waren nach 3 Dates, FCs drin. Sie begann schnell mit der Frage zu kommen, was ist das zwischen uns ist etc. Ich sagte ihr dann, dass ich frisch aus einer LTR kam (was auch so stimmte), und erstmal keine LTR wolle. Sie hatte dafür Verständnis, erstmal. Seit mittlerweile 4 Monaten habe ich nun was mit ihr am laufen, gepaart mit leider, viel Drama. Öfter fragte sich mich schon ob ich noch andere habe. Einmal schaute sie auf mein Handy, sah die Nachricht eines anderen HBs, und schrieb mir am Tag danach, total pissig, dass sie mich deshalb nicht mehr sehen wolle. Nachdem ich sagte das wäre schade, und mich selber nicht mehr meldete, wollte sie dann aber wieder. Nun kommen neue "Dramen" dazu. Sie schreibt mir oft spontan um 20/21 Uhr, dass es ihr schlecht geht, sie hätte einen schlechten Tag, ob ich vorbeikommen kann, sie in den Arm nehmen etc. Oder ihrer Tante geht es gesundheitlich schlecht, sie wäre deshalb den ganzen Tag nur am Weinen deswegen, ob ich kommen könne. Sowas kommt immer relativ spontan, und meist habe ich dann keine Zeit. Wir telefonieren dann, und ich rede ihr gut zu, und biete ein Treffen die Tage danach an. Am nächsten Tag, sagt sie aber dann Dinge wie. "Dir ist alles scheiß egal, du hättest auch einfach noch kommen können, ich an deiner Stelle wäre gekommen etc." Und dann ist wieder Drama. Es nervt mich persönlich einfach. Ich könnte mir zwar echt auf Dauer eine LTR vorstellen, aber das wird mir grade echt zu anstrengend. 6. Frage/n Wie verfahren? August 28, 2019 bearbeitet von ceddator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kobehero 445 Beitrag melden August 28, 2019 geantwortet Warum stellst du dir eine LTR mit ihr vor, wenn sie schon jetzt so pissig reagiert? Im Grunde genommen ist das jetzt nichts Verwerfliches, die steht halt auf dich und will dich jetzt auf die etwas aggressivere Art binden. Kommt laut meiner Beobachtung oft bei Frauen vor, die kein Bock mehr auf ewiges FB Geschiebe haben und nach jahrelangem Karussell endlich mal wieder ne Beziehung wollen. Ob sie dich dann nur als Mittel zum Zweck sehen, um bei den Freundinnen auch mal angeben zu können, oder in Dir wirklich den einen Mann sehen, nachdem sie sich sehnen, sei mal dahin gestellt. Kannst ja mal bisschen liebevoller zu ihr sein und dann gucken, ob sie dann auch ihr Verhalten zu ner zahmen Katze verändert. Andernfalls hätte ich da kein Bock drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrBoSs 20 Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet Klingt verzwickt. Vielleicht hat sie Verlustängste? Gibst du ihr denn genügend Wärme, Geborgenheit und genau das was sie braucht? Wer dir darüber klar was du von ihr willst und dann gib ihr das was sie braucht (vielleicht etwas mehr Sicherheit). Je nachdem was der Grund für ihr Drama ist, sollte man auch durchaus mal darauf eingehen. Also probiers mal mit mehr Gefühl 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet Du scheinst gar nicht zu wissen, was ein Drama ist. Ein Drama ist ein irrer Aufstand über eine belanglose Kleinigkeit. Ein Drama ist für Außenstehende vollkommen unverständlich, weil es eigentlich um was ganz anderes geht. Sie macht kein Drama. Sie möchte mehr Nähe und Geborgenheit. Sie möchte in den Arm genommen werden, wenn sie verheult auf ihrem Sofa liegt, weil jemand aus ihrer Familie stark krank ist. Es gibt Dramen; und es gibt Comfort-Probleme. Du hast letzteres. Deswegen ist das Motto "nimm es nicht ernst, sondern sie durch" hier völlig fehl am Platz. Du hast dich mit ihr in ca. 4 Monaten 30(!) mal getroffen. Das ist fast zwei mal die Woche. Sie versucht dich zu binden, sie will mehr als nur ficken. Zitat Ich sagte ihr dann, dass ich frisch aus einer LTR kam (was auch so stimmte), und erstmal keine LTR wolle. Sie hatte dafür Verständnis, erstmal. Deine Aussage ist mangelhaft gewesen. Du wolltest "erstmal" keine LTR. Du hast ihr damit in Aussicht gestellt, dass es langfristig mehr mit euch werden könnte. Das möchte sie jetzt einfordern. Wenn du keine LTR möchtest, dann sag ihr das. Steh dazu und halte sie nicht mit "erstmal" hin. Wenn doch, dann gib ihr mehr Wärme. Sie ist nur so "anstrengend", weil du den Pseudo-Alpha mimst. Du machst unnötig einen auf gefühlskalt und unnahbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet Ist aber auch ein emotionales Druckmittel irgendwie - wäre da etwas skeptisch. Wenn sie sich denn auch meldet bei guten Nachrichten um das zu feiern, okay. Aber nur schlechte Nachrichten um Zuwendung zu bekommen - näh. Dennoch solltest du da klare Verhältnisse schaffen. Glaube nicht, dass es für sie so "okay" war wie sie zugeben würde, sondern es eher nur abgenickt hat um zumindest irgendwas in Aussicht zu haben. Schießt man sich ja immer ins Bein mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrBoSs 20 Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet Am 28.8.2019 um 12:16 , ceddator schrieb: Oder ihrer Tante geht es gesundheitlich schlecht, sie wäre deshalb den ganzen Tag nur am Weinen deswegen, ob ich kommen könne. Sowas kommt immer relativ spontan, und meist habe ich dann keine Zeit. Ich sehe hier schon einen wichtigen Punkt. Klar kommt das spontan, wie die Emotionen eben spontan kommen. Ist natürlich alles schwer einzuschätzen, aber warum nicht einfach mal mit mehr Wärme probieren? Ich würde wohl einfach mal abwarten und schauen ob sie sich dann verändert. vor 3 Stunden, ach_so schrieb: Ist aber auch ein emotionales Druckmittel irgendwie Meinst du? Angenommen, das ist nicht gelogen, kann ich durchaus verstehen, dass sie in einer solchen Situation gerne Geborgenheit hätte und Nähe zu jemanden, der einen bei der Hand nimmt und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigt. Telefonieren reicht da eben manchmal nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen