Nach 10 Jahren erster NC

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Technomagus schrieb:

Meine Partnerin ist eine HB 9. Die hat absolut keine Probleme sich andere Typen zu angeln.

Nur weil sie es könnte, heißt das doch nicht, dass sie es machen muss oder überhaupt will. 

vor 4 Minuten, Technomagus schrieb:

Ich hab einfach durch die Erfahrung gelernt, dass der andere Weg der schlechtere ist, der zu nichts führt.

Wurdest Du betrogen? Hast Du Angst, dass Deine aktuelle HB9 Dich betrügen könnte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Technomagus schrieb:

Meine Partnerin ist eine HB 9

ich bin dafür das wir die hb skala auf 20 oder gar 50 erhöhen. in letzter zeit sind es einfach viel zu viele 9er und 10er hbs hier im spiel.

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Nur weil sie es könnte, heißt das doch nicht, dass sie es machen muss oder überhaupt will.

Da hast du selbstverständlich recht. Sie sieht es aber auch so. Es ist nur Sex.

Meine Partnerin wünscht sich von mir, dass ich mich jedoch an 3 Regeln halte:

1. Keine Frau heimbringen, das sei ihr Nestlein.

2. Sich vor Geschlechtskrankheiten schützen

3. Der Frau ganz klar kommunizieren, dass ich für eine Beziehung nicht zu haben bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Metronom schrieb:

ch bin dafür das wir die hb skala auf 20 oder gar 50 erhöhen. in letzter zeit sind es einfach viel zu viele 9er und 10er hbs hier im spiel.

Meine Partnerin ist sehr hübsch und aufgrund ihrer liebevollen Wesensart ist sie definitiv eine 9 für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Euer Beziehungskonstrukt ist, für mich zumindest, komplett unverständlich. Ich bin raus. Die Eingangsfrage ist ja eh beantwortet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe wie @darklife inzwischen auch das Gefühl dass du glaubst einen Weg gefunden zu haben das System zu überlisten...

Beziehung läuft gut, Technomaus hat Lust mal ne andere zu dübeln und weil das in der monogamen Beziehung "unangebracht" ist, bietest du es deiner Perle an um "sie nicht einzuschränken", dabei geht es eigentlich um dich, da sie daran -bis jetzt- kein Interesse hat.

Bin gespannt wann der erste Thread kommt "Freundin hat nach 10 Jahren LTR mit Chad gefickt" 😀

klinke mich dann auch aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, a.supertramp schrieb:

reundin hat nach 10 Jahren LTR mit Chad gefickt"

Meine Partnerin steht ausschliesslich auf europäische Typen. 😉

Mit Ausländern kann sie nichts anfangen.

Gut, dann ist ja für euch die Sache klar. Der böse Technomagus ist ein hochmanipulativer Sack der eigentlich nur andere Frauen nudeln will.

Ich finde den Gedankengang jedoch durchaus reizend, dass sie mit einem anderen bumst. Aber vermutlich habe ich einfach nur einen Schaden da ich nicht so wie ihr seid,

wer weiss das schon 😉

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Technomagus schrieb:

Ich finde den Gedankengang jedoch durchaus reizend, dass sie mit einem anderen bumst.

ein cuckold kommentar vom stareAtTheSun...

3...2...1 go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Metronom schrieb:

ein cuckold kommentar vom stareAtTheSun...

3...2...1 go!

wer immer das auch ist..

Ich glaube ihr habt alle noch immer diese Denke das die Frau euer Eigentum ist. Ist sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine bohrmaschine ist mein eigentum und die leihe ich freunden schon mal aus. aber meine freundin? ne ne ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

eine bohrmaschine ist mein eigentum und die leihe ich freunden schon mal aus. aber meine freundin? ne ne ...

Deine Argumentation widerspricht sich.

Deine Freundin ist nicht dein Eigentum, deshalb hast du schon gar nicht die Autorität, darüber zu entscheiden, eben weil es nicht dein Eigentum ist.

Von Freunden war übrigens nicht die Rede.

Wenn sie es tun will tut sie es sowieso und wird dir nichtmal was davon erzählen, aufgrund des Angstdrucks, den du bei ihr aufbaust.

Was ist nun klüger? Sie einengen oder sie als sexuelles Wesen wahrnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich habe nicht die autorität. das stimmt. aber ich weiß was ich will und was ich nicht will. alles andere ist reine selection.

nimmst du nur hübsche mädels, rest egal, brauchst du dich nicht wundern wenn sie hintenrum andere schwänze lutscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

nein, ich habe nicht die autorität. das stimmt. aber ich weiß was ich will und was ich nicht will. alles andere ist reine selection.

nimmst du nur hübsche mädels, rest egal, brauchst du dich nicht wundern wenn sie hintenrum andere schwänze lutscht. 

Du entziehst deiner Partnerin jedoch eindeutig Freiraum, wenn du ihr vorschreibst, was sie tun und lassen darf. Verbote können sich doch auf diese Weise nur gegenteilig auswirken. Der Reiz des Verbotenen ist im übrigen erst derjenige, der Frauen dazu bringt, fremdzugehen.

du hast damit nichts gewonnen, ganz im Gegenteil. Deine Partnerin wird dir so unter Umständen nie die Wahrheit erzählen und gerade dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie hintenrum andere Schwänze lutscht.

Eine Basis für Vertrauen ist das nicht. Entweder ich vertraue meiner Partnerin und weiss das sie bei mir glücklich ist, oder ich lasse es ganz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Du entziehst deiner Partnerin jedoch eindeutig Freiraum, wenn du ihr vorschreibst, was sie tun und lassen darf. Jedes Verbot kann sich so doch nur gegenteilig auswirken.

woher hast du das?

weil ich fremdficken scheiße finde, heißt das nicht, dass die anderen das nicht machen dürfen. ich mag zbsp. kumpels nicht die dauernd zugedröhnt sind.

freunde und freundin kann man, gott sei dank, noch aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

woher hast du das?

weil ich fremdficken scheiße finde, heißt das nicht, dass die anderen das nicht machen dürfen. ich mag zbsp. kumpels nicht die dauernd zugedröhnt sind.

freunde und freundin kann man, gott sei dank, noch aussuchen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, findest du "fremdficken" scheisse, aber würdest sie gewähren lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Technomagus schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe, findest du "fremdficken" scheisse, aber würdest sie gewähren lassen?

ja. natürlich! aber vorher werde ich sie auf fb degradieren. aber durch gute selection kommt so was nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

ja. natürlich! aber vorher werde ich sie auf fb degradieren. aber durch gute selection kommt so was nicht vor.

Meinst du mit fb Facebook? Inwiefern degradieren? Kannst du das näher ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fb -> fuckbuddy -> fickbeziehung!

du sagst ihr, "hey schatz, ich freue mich echt für dich. lass uns das locker weiterlaufen und wenn wir irgendwann mal wieder zusammenkommen, dann ist das eben so." -> kuss auf die stirn und ihr alles gute wünschen.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

fb -> fuckbuddy -> fickbeziehung

Nur weil deine Partnerin gern mal einem anderen Typen eins blasen würde, degradierst du sie zu einem Fuckbuddy?

wenn der ganze Rest stimmt, ihr superglücklich miteinander seid, viel Spass miteinander habt und Dinge untereinander teilt, die ihr mit anderen nicht teilt

(nicht der Sex, geistiges), wäre dies für dich ein Grund alles in den Wind zu schiessen und sie allein auf Sex zu reduzieren?

Das eine ist eine Reiberei von Geschlechtsorganen. Das andere ist eine tiefgreifende Beziehung, die du mit niemandem anderen hast. Ich würde glaub nicht

wegen einer Fickerei all das über den Haufen werfen, was wir uns über all die Jahre aufgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht über den haufen werfen aber sich zurückziehen, reflektieren warum überhaupt soweit gekommen ist sollte schon erlaubt sein. das ist genauso mit der herdplatte und finger. außerdem mag ich loyale menschen.

das ist alles natürlich nur theorie. erlebt habe ich so was noch nie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Metronom schrieb:

nicht über den haufen werfen aber sich zurückziehen, reflektieren warum überhaupt soweit gekommen ist sollte schon erlaubt sein. das ist genauso mit der herdplatte und finger. außerdem mag ich loyale menschen.

das ist alles natürlich nur theorie. erlebt habe ich so was noch nie.

Das ist ganz normal. Auch ich würde mich fragen, was ich besser machen könnte oder was ich falsch gemacht hätte. Meist liegt die Wahrheit aber auch darin begründet, dass es gar nichts mit einem selbst zu tun hat. Eine Frau die Sex mit einem anderen Mann hat, stellt mich dadurch nicht in meinem ganzen Wesen in Frage.

Ich selbst bin zb überhaupt nicht muskulös, eher klein (1.70m), entspreche daher überhaupt nicht dem Bild des grossen, muskulösen Sportlers. Dennoch sagt mir meine Partnerin jeden Tag wie sehr sie mich liebt und wie attraktiv und gutaussehend ich doch sei und auch, dass ich sehr viele schöne Frauen haben könnte. Dies hat in dem Falle nichts mit meinem äusseren Erscheinungsbild zu tun, sondern mit meiner ganzen Art an sich. Als wir das letzte Mal an ein Konzert waren meinte sie, die Typen sähen alle so unmännlich aus und viele von denen waren viel grösser und muskulöser als ich. Ich strahle etwas aus was andere nicht ausstrahlen würden.

Falls nun meine Partnerin von einem Muskelpaket mal richtig durchgebumst werden will - so what? Jeder Mensch hat Wünsche, die sich auch im Laufe der Beziehung verändern können. Sexualität hat mit Loyalität nichts zu tun. Loyal ist ein Mensch mir gegenüber, wenn er sich ehrenhaft verhält und mich nicht hintergeht. sie kann mich aber nicht hintergehen, da ich ihr die erlaubnis ja erteilt habe und ich weiss, dass sie loyal ist, weil sie sich bisher so mir gegenüber verhalten hat.

Wir leben nur einmal und Ziel sollte es doch sein, sein Leben in vollen Zügen zu geniessen. Ich möchte mir auch nicht eines Tages den Vorwurf machen müssen, dass ich ihr im Leben etwas genommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles zu dem Thema öffnen einer LTR hatten wir Anfang des Jahres  schon diskutiert:

@TE

Verstehe ich das jetzt richtig?

Ihr habt euch zwar beide gegenseitig die Fremdfick-Erlaubniss erteilt, aber faktisch lebt ihr in einer streng monogamen Beziehung? Mit streng monogam meine ich, dass du bisher auch noch keine andere Frau gedatet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden