Ich verliere viele HBs nach dem NC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mittlerweile gehe ich aktiv auf HBs zu (momentan eher daygame). Da instant Dates meistens nicht möglich sind (Frau muss weiter, etc.) versuche ich den NC, der eigentlich auch quasi immer funktioniert. Danach schreibe ich sie an, greife oftmals irgendetwas aus dem Approach auf und versuche ein Date zu vereinbaren. Trotz einiger Erfolge in der letzten Zeit (1 FB, einige Dates), verliere ich doch (gefühlt) zu viele HBs an diesem Punkt. Sie schreiben entweder erst gar nicht zurück [1], der Kontakt bricht nach sehr wenigen (1-2) Nachrichten ab [2] oder wenn ich ein Treffen ausmachen will, wird geflaked [3]. Insbesondere [1] und [3] passieren mir regelmäßig.

Vielleicht noch ein paar Worte zum Approach: direkt oder indirekt, je nach Situation. Manchmal dauert er nur wenige Minuten (z.B. auf der Straße), manchmal jedoch auch mehrere Stunden (Arbeitskolleginnen im Nebenjob, die ich danach nie wieder 'geschäftlich' sehe).

Wo liegt mein Fehler und was kann ich besser machen?

P.S.: Mit Anrufen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da die meisten HBs nicht abheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange redest du den mit den HBs bevor du nach der Nummer fragst?

Weshalb wird das Set überhaupt beendet und es kommt nicht zum Instant-Date?

vor 10 Minuten, daniel_95 schrieb:

. Da instant Dates meistens nicht möglich sind

Versuche es mal mit Daygame an Orten wo die Frauen Zeit haben. Z.B. Flussufer, Stadtpark, Strassenfest.

vor 11 Minuten, daniel_95 schrieb:

Wo liegt mein Fehler

Die Interaktionszeit vor dem NC ist wahrscheinlich zu kurz.

vor 12 Minuten, daniel_95 schrieb:

was kann ich besser machen?

Immer auf Instant Date gamen.

Erst Instant Kiss Close und dann nach Nummern Fragen. Diese Nummern dürften nicht so oft flaken.

Also ich mein du solltest dein Game nicht auf NC ausrichten, sondern auf Instant Date und Instant-KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Wie lange redest du den mit den HBs bevor du nach der Nummer fragst?

ganz unterschiedlich. Zwischen wenigen Minuten und vielen Stunden.

Weshalb wird das Set überhaupt beendet und es kommt nicht zum Instant-Date?

In der Regel müssen die HBs direkt weiter. Ich game zur Zeit oft bei meinen Nebenjobs (die jeweils immer nur einen Tag dauern; stets neue Kollegen). Nach Feierabend ist es meist schon relativ spät in der Nacht und ein instant Date bietet sich somit nicht an.

Versuche es mal mit Daygame an Orten wo die Frauen Zeit haben. Z.B. Flussufer, Stadtpark, Strassenfest.

Werde ich mir merken, danke!

Wie viel Zeit ist denn da ideal?

Erst Instant Kiss Close und dann nach Nummern Fragen.

Irgendeinen Tipp wie ich schon nach wenigen Minuten zum KC ansetzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

beschreib mal einen approach im detail inklusive reaktion der frouwe

Vor circa zwei Wochen hatte ich einen Nebenjob (Gewinnspielpromotion). Zwei Mädels sind zu unserem Stand gekommen und wollten an dem Gewinnspiel teilnehmen, um eine Kleinigkeit zu gewinnen. Da sie in dem Dosenwerfen relativ schlecht waren, haben sie den Preis nicht bekommen.

Ein paar Minuten später sind beide zu mir gekommen und sie haben gefragt, ob sie den Gewinn auch ' einfach so' bekommen. Ich meinte, ja wenn es meine Kollegin nicht mitbekommt. Ich habe zur HB gesagt, dass sie mir ihre Nummer geben soll und ich später schreibe 'wenn die Luft rein ist'.

Später kamen beide vorbei und haben sich ihren Gewinn abgeholt (der eigentlich relativ wertlos war). Wir haben ein bisschen Small Talk gemacht und sind drauf gekommen, dass sie an der gleichen Uni studiert an der ich meinen Bachelor gemacht habe. Sie hat ein paar IoIs gesendet und wir haben vereinbart, dass wir in eine Bar in meiner ehemaligen Studistadt gehen wenn ich wieder in der Gegend bin. Zur Info: sie ist glaube ich relativ schüchtern, wenn das einen Unterschied macht. 🙂

Vor ein paar Tagen habe ich ihr geschrieben mit einem Datevorschlag. Daraufhin meinte sie, dass sie im Urlaub in Italien sei. Ich hab ihr viel Spaß gewünscht und gefragt, wo sie da genau ist. Seit 3 Tagen ist jetzt Funkstille. Das muss aber jetzt noch nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, daniel_95 schrieb:

Da instant Dates meistens nicht möglich sind (Frau muss weiter, etc.) versuche ich den NC, der eigentlich auch quasi immer funktioniert.

Dass viele (schnelle) Nummern aus dem Daygame nicht funktionieren ist normal.

vor einer Stunde, daniel_95 schrieb:

Ein paar Minuten später sind beide zu mir gekommen und sie haben gefragt, ob sie den Gewinn auch ' einfach so' bekommen. Ich meinte, ja wenn es meine Kollegin nicht mitbekommt. Ich habe zur HB gesagt, dass sie mir ihre Nummer geben soll und ich später schreibe 'wenn die Luft rein ist'.

Später kamen beide vorbei und haben sich ihren Gewinn abgeholt (der eigentlich relativ wertlos war).

Die Frauen waren nicht an dir intressiert, sondern wollten einfach etwas geschenkt bekommen. Es spielt dabei keine Rolle wie absolut wertlos, der "Gewinn" ist... es geht nur darum, die eigenen Reize einzusetzen, um etwas zu bekommen. Ihre Nummer ist entsprechend wertlos... falls es dennoch zu einem Date kommen sollte, dann nur weil das Essen auf deine Rechnung geht. In Zukuft auf sowas garnicht erst einlassen und nicht direkt einknicken, weil wenn sie ein wenig mit ihren Titties wackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, daniel_95 schrieb:
vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Wie viel Zeit ist denn da ideal?

Ich sage mal als  Hausnummer 5-20 Minuten. Danach sollte man ein Instant.Date vorschlagen, oder wenn es abgelehnt wird weil keine Zeit als Trostpreis einen NC.

Dabei meine ich mit Instant Date einen Ortswechsel. z.B. Spaziergang im Stadtpark etc. Das Instant-Date ist eigentlich nur so ein Komplience-Test, ob das HB mitkommt.

Du musst einen Vorschlag machen wohin ihr geht, so dass sie mitkommen kann. Ein Begleiten des HBs auf ihren Einkauf, den sie eh vorhatte ist dahingegen kein ID.

P.S. Und den Sex Talk hebt man sich für Bett auf. Du will mit den Damen von Strasse Sex haben und nicht über Sex reden.

vor 3 Stunden, daniel_95 schrieb:
vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Erst Instant Kiss Close und dann nach Nummern Fragen.

Irgendeinen Tipp wie ich schon nach wenigen Minuten zum KC ansetzen kann?

Meine Idee war eher, Instant-Date wie oben beschrieben, und beim Instant-Date ganz normal (bis zum KC) eskalieren. Dann erst den NC, der nach dem KC meiner Meinung nach stabiler ist als ohne KC.

Aber im Daygame beim Eskalieren nicht so sehr auf die Tube drücken. Und die  Kino-Eskalation  erst so richtig starten wenn ihr auf dem Instant-Date seid. Daygame ist halt kein Clubame wo man mit Kino approachst. Zu frühes Kino im Daygame ist ein von mir immer wieder beobachteter Fehler. Es wird zwar akzeptiert aber führt letztendlich  zum flaken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden