Yolo 3609 Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet ich würde nach schema 1 vorgehen lass dich wegen den zeitabständen nicht verunsichern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neil25 1 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) @YoloTja habe einen Korb bekommen nachdem ich gefragt hab ob wir zusammen hingehen wollen. Samstags ist sie in einer anderen Stadt gewesen und nachdem ich nach morgen gefragt habe meinte sie das sie da auch „nicht wirklich zeit hat“ und „warum ich mich mit ihr treffen wolle?“ Ist ja jetzt eigentlich schon gelaufen. Soll ich jetzt sowas schreiben: „Weil ich mit dir nochmal über unser angehendes Business sprechen wollte und dich dazu näher kennen lernen wollte😁“ September 1, 2019 bearbeitet von Neil25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3609 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet Hast du schon geantwortet? Dein Text ist okay. Wobei ich ein einfaches "find dich nett und möchte dich besser kennenlernen" besser finde. C&F ist an der Stelle auch möglich, aber in dem Fall kommt es vermutlich besser, wenn du einfach kurz & knapp sagst was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen