von Flakes und Shittests...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal muss ich drauf eingehen, warum ich ausgerechnet im Member-Bereich poste, obwohl es eine relativ einfach Frage ist:

Ich muss davon ausgehen, dass die HB das Forum kennt, nachdem sie mir neulich beim posten im Studentencafe über die Schulter blickte. ^_^

Es geht um folgenden Shittest, für den ich sehr gern euren Tipp hören möchte:

Es geht um eine HB7.

Wir sind im selben Seminar und arbeiten dort an einem Referat zusammen.

Vor 2 Wochen verabredete ich mich mit ihr zum Dart-Spielen. C&F zog sehr gut bei ihr, wir balgten uns um die darts und lachten viel. Eskalation machte ich keine. Ich weiß, peitscht mich aus, Leute ;-)

Gestern machte für heute wieder ne Verabredung aus. Sie schlug vor, ins Theater zu gehen, weil sie den Regisseur kennt bla bla...

Heute, 7 Stunden davor kommt ne SMS. Sie kann leider nicht, es geht ihr nicht gut. Sie hofft sehr, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist.

Hehe, ich hab natürlich nicht drauf reagiert und lieber mit Kumpeln ne Ersatzplanung für den Abend aufgestellt.

Jetzt aber das, ehrlich gesagt, unerwartete: 6 Stunden nach der ersten SMS kommt ne zweite:

"Na, keine Reaktion? Haste SMS nicht bekommen oder biste verstimmt? Wie dem auch sei, bitte nicht traurig sein oder übel nehmen."

Ich grübelte kurz nach, was Fastlane getan hätte und machte erst mal garnix.

Was hält ihr davon? Ich kenn das bisher nicht, das sich nach Flake & Freeze Out das HB wieder meldet ;-)

Wie würdet ihr reagieren?

Ich dachte daran, frühestens Montag mal anzurufen.

Merci, Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach das. Fertig. Hat sich richtig gelohnt, nen Thread dafür aufzumachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Dann mach das. Fertig. Hat sich richtig gelohnt, nen Thread dafür aufzumachen ...

Haha. So würd ichs auch in etwa sagen. Morgen anrufen und du weißt mehr. Problem gibt es ja so gesehen keins. Sie sagt dir rechtzeitig ab, du freezest, sie meldet sich wieder. Wo ist das Problem? Mal ein weiteres Date arrangieren und dort anfangen wo du aufgehört hast - nämlich beim Eskalieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie anrufen.

Die Überlegungen zum besten Zeitpunkt für ein Telefonat und die Regel nur-einen-Anruf sind keine Dogmen. Sie sind sicherlich für den Anfänger ein brauchbares Hilfsmittle, um überhaupt so etwas wie einen Frame aufzubauen. Aber stell Dir vor Du, lernst Deine Traumfrau nicht kennen, weil Du nicht nochmal angerufen hat! Stell Dir vor, Du sitzt in zehn Jahren mit ihr und Euren Kindern vorm Kamin und lachst über die Telefonate.

Jerry, Du bist lange genug dabei und Profi genug, um auch so einen perfekten Frame zu halten. Ich brauch Dir nicht zu sagen, dass Du sie ganz nebenbei spielerisch damit aufziehst, dass sie gerne Dates absagt und unzuverlässig ist. Vielleicht lehnst Du Dich beim treffen auch zurück und forderst mit witzig-frecher Stimme, dass sie Dir als Entschädigung was leckeres kocht. Damit zeigst Du Gelassenheit und wahre Alphaness, Dinge, mit denen Du ja umzugehen weisst.

Sie das ganze als eine schöne Vorlage für C&F und damit Dein Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal muss ich drauf eingehen, warum ich ausgerechnet im Member-Bereich poste, obwohl es eine relativ einfach Frage ist:

Ich muss davon ausgehen, dass die HB das Forum kennt, nachdem sie mir neulich beim posten im Studentencafe über die Schulter blickte.

Vor allem, so ein geiler Grund ... wie sicher wird sie sich an die Adresse hier erinnern. Und wenn, wie sicher wird sie überhaupt das Forum besuchen. Und wenn, wie sicher wird sie, wenn du deinen Beitrag öffentlich gepostet hättest, bei dem Threadthema sofort an dich und sich denken und ihn anklicken. Es sei denn, dein richtiger Name lautet auch Jerry Lee ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann erzähl mal...

Gerne:

Hab sie angerufen, ihr Handy war aus.

Sie rief mich am nexten Tag an (oho!), ich zog sie mit c&f auf wir alberten wieder rum.

Sie meinte, sie hätte in den nächsten Tagen Abschlussprüfung, muss in der Uni lernen und keine Zeit auch nur zusammen ne Kippe zu rauchen...

=> BlaBlaBla. Ich arbeite da, wo sie lernt und studiert. Ne gemeinsame Kaffee- / Kippenpause sollte mit etwas attraction immer drin sein...

Ich verabschiedete mich (wieder mit etwas c&f, "du armes fleißiges Bienchen" etc.)

Das Gespräch war vor knapp zwei Wochen, seitdem hab ich nix gehört.

Natürlich hab ich auch nicht angerufen. Wer keine 2 Minuten Zeit zum Pupsen hat, den ruf ich aus Prinzip nicht an.

Ich wusste, dass ihre Prüfung gestern war.

Also schrieb ich vorgestern die allererste SMS an sie. (Ich ziehe Telefonieren immer einer SMS vor, aber ich hatte keine Lust mehr ein weiteres Handygespräch zu investieren). Ich wünschte ihr viel Glück bei ihrer Prüfung.

Am nexten Tag bekam ich ne Standardantwort, Marke "Vielen Dank, wünsch ich dir auch".

Seitdem Funkstille auf beiden Seiten.

Mein Plan: Ich werd noch n letzten Versuch wagen. Ihr Rockabillygeschmack und ihr ganzer Style ist einfach so anziehend ;)

Ich werd gleichzeitig mehr an meinem Innergame arbeiten. Ich hab den sticking point, nur HBs interessant zu finden, die nen IQ über 130 haben, Rockabilly mögen, rauchen, und überhaupt rebellierende Outlaws sind. Ach ja und auch noch eine Salve derbsten C&F gleich am Anfang überstehen.

Damit manövrier ich mich selber in sehr kleine, begrenzte HB-Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also schrieb ich vorgestern die allererste SMS an sie. (Ich ziehe Telefonieren immer einer SMS vor, aber ich hatte keine Lust mehr ein weiteres Handygespräch zu investieren).

Ich finde solche Aussagen immer etwas zu viel PickUp, besser finde ich es die Taten etwas im unklaren zulassen, du sagst einer Frau immerhin auch nicht, dass du sie jetzt nextest oder ein FreezeOut einschiebst.

Ansonsten finde ich es schön, dass du so hartnäckig bist und nicht aufgibst. Bleib dran, Du kannst dabei nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden