Frage an Frauen und Männer - Erfahrungen der Frau

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Wenn ein mann nicht fickt, liegt es in fast so gut wie jedem fall daran, dass er ein problem mit sich selbst hat.

Musste lachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Dazu zählt auch:

-sich abartig fett fressen

-nicht mit Menschen reden 

Viel zu einfach betrachtet: Fettleibigkeit kann genetisch bedingt sein, man entscheidet sich nicht zwangsläufig dazu fett zu werden.

Nicht mit Menschen reden selbiges. Es gibt soziale Phobien. Das kann im Zweifel nur eine entsprechend befähigte Person beurteilen. Es gibt sowohl Menschen die haben einfach nur bisschen Schiss und trauen sich nicht über ihren Schatten zu springen, es gibt aber auch welche die bekommen bei den Gedanken an sowas Schweißausbrüche.

Wobei in meinen Augen die Masse eher darunter einzuordnen ist dass sie den Arsch nicht hochbekommen plus dass die sozialen Fähigkeiten bei der Generation Smartphone halt immer mehr verkümmern. Letzteres ist für Frauen aber (erstmal) nicht so schlimm weil sie nicht der aktive Part beim ansprechen sind, obendrein die Nachfrage nach "pussy" höher ist als die Nachfrage nach "dick". Wie oft haste es dass die Frauen da alle auf ihr Smartphone starren und die Kerl drum herum hoffen eine von denen abzubekommen. Was ist mit den Kerlen die auf der Bank hocken und aufs Display schauen? Für die interesiert sich halt keine Frau, wieso auch, es gibt genug Alternativen.

Ändert an der Aussage aber erstmal nichts dass es für Frauen perse leichter ist an Sex zu kommen als bei Männern.

vor 7 Stunden, Ghul schrieb:

Was aber passiert ist, dass ich nun verstärkt Provider-Hunter (Anfang bis Ende 30) abkriege, die bereits im Vorfeld m.E. relativ extreme Comfort-Anforderungen aufstellen, glaubwürdige Zusicherungen einfordern, dass ich ernsthafte Beziehungsabsichten hege usw. Das alles natürlich bevor überhaupt was lief mit den Frauen außer vielleicht ein flüchtiger Kuss oder so.

Kenn ich und genau darauf hab ich kein Bock. Weil wenn du dann nach 6 Monaten merkst passt doch nicht so wird auch gern mal getan als ob hätte man der Frau nun 6 Monate "gestohlen". Das Verhalten dieser Frauen wirkt auf mich dann eher so als ob gehts um ne Versicherung oder nen Kredit und man ist wenn man "ja" sagt jetzt im Vertrag gefangen. Ergo die Damen meinen sie hätten irgendeine Art Garantie für irgendetwas. Wohin gegen sie sich selber dann ja auch alle Optionen gern offen halten wollen. Nur der Mann soll eben "commitment" machen, dass er sie auf jedenfall nimmt und die Frau guckt dann mal. Quasi ein Vertrag wo die eine Seite Verpflichtungen hat, die andere aber jederzeit aussteigen kann.

Ich mein die Frau will ich erleben, die erst total auf Nummer sicher gehen will von wegen ernste Absichten und wenn sie dann nach 2-3Wochen nen Typen mit doppelt so hohem Kontostand kennenlernt bei ihrer zuerst getroffenen Auswahl bleibt. Ne dann ist sie weg. Nur wenn der Mann in der Zeit nen besseren Deal findet in Form von jüngerer, hübscherer Frau, dann geht das ja oft so gar nicht. Frei nach dem Motto: Hypergamie ja gerne, aber bitte der Kerl nicht.

vor 7 Stunden, Ghul schrieb:

Das sind Frauen, die durch pump & dumps und Lügenstories gebrannt sind und deshalb mit Shit Test ganz gezielt auf ganz besonders unterwürfige Betas screenen. Und das ist mir eben sehr unangenehm. Mir ist einerseits glasklar, dass ich für diese Frauen nicht Chad bin und nicht auf der alpha fucks Schiene mitspielen kann. Aber wenn man auf dem Beta-Gleis steht, wollen die Frauen, dass man sofort seine Eier abgibt. Darauf hab ich logischerweise keinen Bock und lasse diese Frauen dann immer sofort fallen - was für konsternierte Reaktionen sorgt - aber ich kann halt auch nix dafür, dass die Attraction futsch ist.

Kenn ich sehr gut. Von daher ist meine These bzw so wie ichs mache das ist dass man von "pump & dump" geschädigte Frauen halt die Finger lässt. Eine pump & dump geschädigte Frau ist in meinen Augen alles andere als LTR Material. Und solche Frauen trifft man ab einer bestimmten Altersklasse viel viel öfter an.

Ein Vorwurf soll das nicht sein, man selber würde es warscheinlich genauso machen und sich an jeden Strohhalm dann versuchen zu klammern. Kann man ja auch machen, nur wirkt das auf Kerle eben sehr abstoßend. Die typischen Betas werden es aber akzeptieren weil für sie ist bisschen Sex besser als gar kein Sex.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der heutigen Zeit sind die Frauen sehr frech und unverschämt, lass dich davon nicht irritieren... mit sovielen Männern haben die Weiber auch nicht gefickt... das ist alles nur SHOW

DU bist der Mann du hast das Sagen... Die Frau kann froh sein dass du dich mit ihr abgibst

Play on GIVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Weil wenn du dann nach 6 Monaten merkst passt doch nicht so wird auch gern mal getan als ob hätte man der Frau nun 6 Monate "gestohlen"

Haste ja im Prinzip auch. Die biologischen Uhren ticken bei Männlein und Weiblein etwas anders und die Frau hat i.d.R. eben in den 6 Monaten die höheren Opportunitätskosten als der Mann.

Gerade wenn sie Ü30 ist, ist der relative SMV-Verfall bei der Frau in der Zeit normalerweise höher als beim Mann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber man sollte dem Mann wenigstens die Möglichkeit geben, abzuchecken ob das für ihn von der Chemie her usw. überhaupt passt bevor man versucht, den Sack zuzuschnüren (schlechte Metapher aber passend).

Sonst wirkt das tatsächlich so, als wäre man der Fallback-Beta. D.h. der nützliche Idiot, den sie schon mal sicher hat, aber falls sie jmd Besseren kennenlernt, monkeybrancht sie natürlich- wie du eben schreibst:

vor 20 Minuten, Danisol schrieb:

Nur der Mann soll eben "commitment" machen, dass er sie auf jedenfall nimmt und die Frau guckt dann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

Haste ja im Prinzip auch. Die biologischen Uhren ticken bei Männlein und Weiblein etwas anders und die Frau hat i.d.R. eben in den 6 Monaten die höheren Opportunitätskosten als der Mann.

Ja schon klar, nur kann man dem Mann ja am Ende kein Vorwurf daraus machen dass er ein Mann ist. Und da wo der Mann im Nachteil ist interesiert Frauen das ja meist auch nicht.

Wenn die 35jährige Frau jetzt beispielsweise wegen 6 "verschenkten" Monaten so ein Aufriss macht so ist dann auch die Frage erlaubt was hat sie eigentlich so in den letzten 15Jahren getrieben so als sie noch Zeit genug hatte? Da kann man die Schuld am Ende nicht den letzten Mann geben wegen den 6 Monaten, wenn sie davor sagen wir 10Jahre lang ihre Zeit mit anderen Männer verbracht hat.

Find ich daher immer gefährlich mit solchen Frauen in der Altersklasse. Was anderes ist wenn sie dann schon Kinder haben und keine weiteren wollen, dieser "Druck" entsprechend raus ist. Denn als Kerl will man net primär als Versorger und Samenspender für den eigenen Kinderwunsch gesehen werden. Das ist umgekehrt in etwa so als ob würde der Kerl nach 5 Minuten kennenlernen verlangen dass die Frau sich nun entsprechend schon entkleidet für Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

etwa so als ob würde der Kerl nach 5 Minuten kennenlernen verlangen dass die Frau sich nun entsprechend schon entkleidet für Sex.

Wieso- das finde ich wiederum legitim!

vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn die 35jährige Frau jetzt beispielsweise wegen 6 "verschenkten" Monaten so ein Aufriss macht so ist dann auch die Frage erlaubt was hat sie eigentlich so in den letzten 15Jahren getrieben so als sie noch Zeit genug hatte? D

Das ist eine seeeeeehr gute Frage, denn von Frauen kennt man es auch, dass sie ziemlich pointierte Fragen stellen. Wenn man z.B. ihrer Meinung nach zu lange studiert oder studiert hat und sozioökonomisch noch nicht dort angekommen ist, wo altersentsprechend zu sein hätte. Das sehen se auch nich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol Du bist viel zu sehr in das Thema invested als dass es hier nur noch um irgendwelche Präferenzen geht.

Ryan sagt euch wie es ist: Als Mann ist Promiskuität noch irgendwie cool, weil man irgendwie noch attraktiv sein muss und Eier braucht. Als Frau ist reiner Sex absolut banal, und da kannste als Frau auch deutlich über dem eigenen Marktwert ficken. Und Frauen haben tendenziell eine stärkeres Bedürfnis nach Sicherheit und Bindung, sie riskieren im Falle einer Schwangerschaft auch viel mehr. Deswegen ist ne promiskuitive Frau einfach entgegen dem biologischen Programm und deswegen für mich erstmal ein Indikator für low value, zumindest rein abstrakt. Und Frauen haten sich auch genug gegenseitig dafür, weil promiskuitive Frauen im Prinzip mit dem Preis für Sex runtergehen. Natürlich versuchen Frauen, wie hier, dagegen zu argumentieren, liegt halt in ihrem Interesse nicht geshamed zu werden, ist also auch nur ne Sexualstrategie. 

Abseits davon, wer ist denn bitte so naiv und glaubt ernsthaft dass solche Laycounts wie 40 oder so keinen Einfluss auf die Bindungsfähigkeit haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RyanStecken

Hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Als Mann ist Promiskuität noch irgendwie cool, weil man irgendwie noch attraktiv sein muss und Eier braucht.

Es ist vorallem ein gutes Stück Arbeit dahin zu kommen für die meisten Kerle.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Ghul schrieb:

Also ich kann mich zumindest teilweise mit dieser Problematik identifizieren. Zumindest dieses Jahr scheint das Ganze für mich so abzulaufen, dass mir immer wieder ein bestimmter Typus Provider-Hunter über den Weg läuft.

An Provider-Huntern ist per se erst mal nichts verkehrt und ich habe auch per se überhaupt kein Problem mit Frauen, die eine promiskuitive Vergangenheit haben, da ich mir Frau(en) wünsche, die eine offene Einstellung zu Sex haben. Was aber passiert ist, dass ich nun verstärkt Provider-Hunter (Anfang bis Ende 30) abkriege, die bereits im Vorfeld m.E. relativ extreme Comfort-Anforderungen aufstellen, glaubwürdige Zusicherungen einfordern, dass ich ernsthafte Beziehungsabsichten hege usw. Das alles natürlich bevor überhaupt was lief mit den Frauen außer vielleicht ein flüchtiger Kuss oder so.

Das sind Frauen, die durch pump & dumps und Lügenstories gebrannt sind und deshalb mit Shit Test ganz gezielt auf ganz besonders unterwürfige Betas screenen. Und das ist mir eben sehr unangenehm. Mir ist einerseits glasklar, dass ich für diese Frauen nicht Chad bin und nicht auf der alpha fucks Schiene mitspielen kann. Aber wenn man auf dem Beta-Gleis steht, wollen die Frauen, dass man sofort seine Eier abgibt. Darauf hab ich logischerweise keinen Bock und lasse diese Frauen dann immer sofort fallen - was für konsternierte Reaktionen sorgt - aber ich kann halt auch nix dafür, dass die Attraction futsch ist.

Es gibt halt Providerhunter und Providerhunter. Und ich habe von Frauen die viel rumgevögelt haben eben eher den Eindruck den du beschreibst als den "sexuell offenen" Eindruck, der "gewünscht" wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden