Gast Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 5 Stunden, G.Alex schrieb: Wie melde ich mich aber jetzt am besten, nachdem ich ihre Nachricht nun ne Woche lang ignoriert habe? Ist erst ein Problem wenn du eins daraus machst und selbst wenn, haste dir selbst zu zuschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Alex 0 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet vor 13 Stunden, Amne5ia schrieb: C&F auf Ihre Frage bist du jetzt Influencer? (ggf. mit smiley oder zwinker smiley um den Witz zu vermitteln und dass das jetzt nicht ernst gemeint ist mit dem Influencer) "So, nachdem ich meine ganzen fanmails beantwortet habe, wollte ich dich nicht zu kurz kommen lassen. Was gibts neues?" "Ja klar! Willst du auch ein Selfie mit mir?" - Je nach Antwort kannst du evtl. damit auch direkt auf treffen gehen. "klar, du bist meine 100.000 Followerin, du hast ein Abendessen mit mir gewonnen" Find ich gut, versuche es mal damit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Alex 0 Beitrag melden September 4, 2019 geantwortet Habe geantwortet mit dem Spruch von Amne5ia. Haben 2-3 Nachrichten ausgetauscht, aber nichts nennenswertes. Warten bis sie nochmal schreibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 4, 2019 geantwortet vor 3 Stunden, G.Alex schrieb: Habe geantwortet mit dem Spruch von Amne5ia. Haben 2-3 Nachrichten ausgetauscht, aber nichts nennenswertes. Warten bis sie nochmal schreibt? Du hast kein Treffen vorgeschlagen!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Alex 0 Beitrag melden September 5, 2019 geantwortet Habs in den 2-3 Nachrichten nicht hinbekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 5, 2019 geantwortet vor 7 Minuten, G.Alex schrieb: Habs in den 2-3 Nachrichten nicht hinbekommen. Was ist daran so schwer? "Hey Nadine, am Wochenende ist Lolapalooza und es gibt noch Karten. Hast du Lust mitzukommen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Alex 0 Beitrag melden September 6, 2019 geantwortet Wollt ehrlich gesagt nicht zu needy wirken, nachdem sie mir einmal ne Nachricht geschrieben hat. Ist auch egal jetzt, wie würdet ihr vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 6, 2019 geantwortet Willst du ficken? Dann schlag ein Treffen vor. Geht sonst nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Alex 0 Beitrag melden September 8, 2019 geantwortet naja hab ich nicht gemacht. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2019 geantwortet (bearbeitet) Checkst du es nicht? Du musst ein Treffen vorschlagen, so würden wir hier vorgehen, du aber willst das nicht verstehen. Es gibt keinen Zaubertrick, nichts. Wenn du schiss hast Sie mit einem Datevorschlag zu verlieren, dann wirst du das! September 8, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magick 365 Beitrag melden September 8, 2019 geantwortet Was denkst du, auf einer Skala von 1-10, wie sexy dein bisheriges Verhalten bei ihr und bei Frauen im Allgemeinen Frauen so rüber kommt? 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Alex 0 Beitrag melden September 9, 2019 geantwortet Habs gemacht Leute, sie ist derzeit bei ihrer fam in Italien und kommt erst in 3 Wochen wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen