200. Lay - Die Reise geht weiter + (Hürdentheorie und wie man bis zur Freundin durcheskaliert)

433 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich wundert ja eher dass er sich bei 300 Lays noch nicht mal eine klitzekleinigkeit eingefangen hat. Kondome helfen bei vielen Sachen nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.5.2022 um 18:42 , CP30 schrieb:

Mich wundert ja eher dass er sich bei 300 Lays noch nicht mal eine klitzekleinigkeit eingefangen hat. Kondome helfen bei vielen Sachen nur bedingt.

Und wenn doch wird er es wohl hier nicht posten oder? 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.5.2022 um 11:05 , MaleCharacter schrieb:

Musste irgendwie wieder an diesen Thread denken.

Mich würd' interessieren, was dein innerer Antrieb, deine Passion und Vision sind. Was dich langfristig erfüllt?

Ist es die Abwechslung und das Unbekannte in Kombination mit anderen Orten / Ländern?
Ist es die anschwellende Spannung und das Knistern oder das rein sexuelle?

Für mich ist Frauen layen, sowohl Hobby, als auch Bedürfnisbefriedigung. Macht einfach Spass neue Frauen zu layen. 

Langfristig ist mein Ziel/meine Vision reich zu sein und statt wie jetzt nur einzelne Mädels regelmässig 3er und 4er ggbf. mehr Mädels zu layen. Weiss man natürlich nicht, ob das wirklich klappt, dafür ist die Matrix schon sehr heftig, um zu verhindern, dass ein Dude es von ganz unten nach ganz oben schafft. Sollte ich das Alles tatsächlich irgendwann schaffen (falls nicht, bin ich auch glücklich dabei, aber probieren will ich es auf jeden Fall), dann könnte ich mir auch ne Horde Kinder mit nem wasserdichten Ehevertrag o.Ä. vorstellen. Prinzipiell steht bei mir im Leben mein persönlicher Spass ganz weit an erster Stelle. Wenn das Bedürfnis komplett erfüllt worden ist, dann kann man mal schauen, ob man nicht ganz so wichtige Bedürfnisse, wie Kinder, etc. abdeckt 

Rein Sexuell würde ich sagen macht 70-80% das Interesse aus, der Rest ist die Spannung. Deswegen mag ich Disko-Lays auch mehr, weil da weisst du nicht, ob du die Frau wirklich layen wirst. Bei Tinder, etc. weiss ich meistens schon nach 5 Minuten, ob das ein Lay wird oder nicht. Bei Disko kann es am Ende an der Logistik scheitern, die Frau kriegt am Ende doch noch nen "Spinner" oder sonstwas. Das macht nen Club-Lay nochmal deutlich interessanter

Wahrscheinlich schwer nachvollziehbar die Denkweise für die Meisten😅 für mich ist es aber auch schwer nachvollziehbar, wie so Viele mit 25 oder 30 heiraten (um dann ziemlich wahrscheinlich paar Jahre später komplett broke nach der Scheidung zu sein) und von Paycheck zu Paycheck zu leben

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, PickupsFinest schrieb:

Für Quantität musste einen an der Klatsche haben, für Qualität was auf dem Kasten. Mho!

Wer sagt das das eine das andere zwingend ausschließt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Diese besagt, dass Frauen es nur minimal interessiert,  wie viel größer, schlauer, reicher, etc. ihr seid solange ihr ihre Anforderungen erfüllt (sprich ihre „Hürden“ überspringt)

Habe mir deine Beiträge hier Mal durchgelesen und zweifle mittlerweile doch ziemlich an deiner Seriösität. Das, was du hier als deine "eigene Theorie" verkaufst, steht doch in genügend Büchern für Anfänger. Zumal dort z. T. auch wissenschaftliche Quellen referenziert sind. Wieso schmückst du dich hier mit fremden Federn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2023 um 14:41 , Terminat0r schrieb:

Habe mir deine Beiträge hier Mal durchgelesen und zweifle mittlerweile doch ziemlich an deiner Seriösität. Das, was du hier als deine "eigene Theorie" verkaufst, steht doch in genügend Büchern für Anfänger. Zumal dort z. T. auch wissenschaftliche Quellen referenziert sind. Wieso schmückst du dich hier mit fremden Federn?

Also einerseits kann ich sehr gut damit leben, dass du mich nicht seriös findest 😁

andererseits würde mich interessieren auf welche Theorie oder Theorien du dich genau beziehst und dann noch interessanter in welcher Quelle du die angeblich gefunden haben willst. Ich will nicht ausschließen, dass jemand Anderes Theorien über Verführung vor mir entdeckt und aufgeschrieben hat und ich das Buch nicht gelesen habe. Das heißt aber nicht, dass ich mich mit fremden Federn schmücke. Speziell mit PU Büchern, die in den letzten paar Jahren veröffentlicht worden sind, kenne ich mich naturgemäß nicht mehr gut aus, weil wenig Need für mich da war noch mehr PU Theorie zu konsumieren, da ich meine persönlichen Ziele in diesem Bereich so gut wie erreicht habe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden