200. Lay - Die Reise geht weiter + (Hürdentheorie und wie man bis zur Freundin durcheskaliert)

433 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

wenn sie merken, dass du doch nicht der abgebrühte Wixxer bist für den sie dich gehalten haben.

Das sagt auch was über unsere Indikaton und "Pathologie" aus. Wir haben diesen "anderen" Kern und zeigen ihn aber nicht nach außen... Sondern tun das Gegenteil... erstmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Klingt als hättest du in ihr was spirituelles ausgelöst Steve 😄

Nö, ich küsse einfach geil... sagen die HB. Mit dem Küssen konnte ich schon viele games drehen.... Ich kanns Dir gern per PM sagen wie ich es genau mache... Den USP verschenke ich hier nicht im Thread... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Meine LTR geht schon 29 Jahre... 

Hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, wernerd schrieb:

Hut ab.

Joa, ist natürlich auch nicht immer einfach. Voraussetzung ist aus meiner Sicht nicht Gegensätze ziehen sich an.... Du brauchst ein HB dafür das Dir sehr ähnlich ist. Und das ist sie. Und eben meinen Ansprüchen vom Aussehen und Attraction Status genügt. Ist eben ne klassische 9, oder war...😆. Aber so lange sie noch von 30 jährigen angebaggert wird und die Leute "die Gespräche einstellen", wenn ich mit ihr in einen Laden komme, ist alles gut. Hab auch sehr viel Glück gehabt, mit ihr! Und sie hat schon viele Nerven für mich lassen müssen.... 😆 Und keiner versteht, was sie mit mir will... 🤣

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich bevorzuge eine Mischung aus LTR und lays. Meine LTR geht schon 29 Jahre... 

weiß die eigentlich davon?

Hast du sicher nur übersehen.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Hast du sicher nur übersehen.

Es gibt ein ziemlich komplex gestricktes Agreement... Auf Details dazu gehe ich nicht ein. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich küsse einfach geil... sagen die HB. Mit dem Küssen konnte ich schon viele games drehen.... Ich kanns Dir gern per PM sagen wie ich es genau mache... Den USP verschenke ich hier nicht im Thread... 

Nach mach doch einen eigenen Thread dazu auf. Werden danach ja nicht 100.000 Leute wissen. Würde mich extrem interessieren. 

Mir wurde bisher immer gesagt, dass ich sehr gut küssen kann. Hab aber keine Technik, aber "dicke, volle" Lippen. Deswegen dachte ich, dass das einfach daran liegt. 

Hab auch mal relativ lange nach Kusstechniken gesucht, aber wirklich nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, TheSteve schrieb:

Es gibt ein ziemlich komplex gestricktes Agreement... Auf Details dazu gehe ich nicht ein. 

ach was für komplex?! Du bist n gutaussehender Mann der vernünftig Ressourcen zur Verfügung stellt (Leben an der Cote d Azur Zeitweise als Beispiel) und deine Emotionen beim Sex mit Sidechicks abkapselst. Deine LTR kann damit leben solange du 1. kein Kind anschleppst und 2. Sie niemals eine von denen kennenlernt.

Ist doch meistens so, wird im Rotlicht z.B. auch Mainfrau genannt...nix schlimmes

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Nach mach doch einen eigenen Thread dazu auf. Werden danach ja nicht 100.000 Leute wissen. Würde mich extrem interessieren. 

Nööö, lass mal.. 🤣

Ich bin sicher Du machst das super! 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Jetzt bekommst Du aber keine LTR mehr. Respekt vor Deinen 300, aber Du wirst eine LTR wenn sie vor Dir steht, nun nicht mehr erkennen. Und selbst wenn Du dich auf was einlassen würdest, wenn das HB bindet und führt, würdest Du da nicht mehr drin bleiben können. Dir würde die Abwechslung fehlen. Du bist jetzt einfach so sozialisiert. Ich meine dieser hohen Zahl, no offense, wohnt eben auch eine gewisse Pathologie inne die ihren Tribut fordert. 

Du hast dich entschieden. Kenne genug Wings die da nie wieder rausgekommen sind. 

Ich bevorzuge eine Mischung aus LTR und lays. Meine LTR geht schon 29 Jahre... 

WTF redest du da? 😁 

Wenn ich ne LTR will, suche ich halt nach einer Frau, die gut zu mir passt und fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Kenn ich. Nach paar Treffen wandelt sich dann das Bild, dann sind die hin und weg wenn sie merken, dass du doch nicht der abgebrühte Wixxer bist für den sie dich gehalten haben.

Ich komme halt auch aus ner etwas kleineren Stadt, hier kennt man sich untereinander. Gab schon HBs die rumerzählt haben, dass ich sie gebumst hab, obwohl ich nie was mit denen hatte.

Schon witzig wenn Frauen damit flexen, angeblich von dir gebumst worden zu sein. Sagt halt auch viel über den State aus den man so mit bringt.

Das glaube ich auch "sofort" 😂 😂 😂 

Sorry, but I wasn't born yesterday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Was ist am Prinzip "Forum" unklar?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

... ob man sich von schlecht gelaunten Nervensägen wie Dir nötigen lassen will oder nicht...

Und ich denke lieber nicht drüber nach warum Du so schlecht gelaunt bist... 😉

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Ambizious schrieb:

WTF redest du da? 😁

Wenn ich ne LTR will, suche ich halt nach einer Frau, die gut zu mir passt und fertig 

... und die suchst Du schon 300 lays lang...? Oder suchst Du sie bewußt nicht und wenn das zutrifft warum nicht? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:
vor 17 Stunden, Jingang schrieb:

... ob man sich von schlecht gelaunten Nervensägen wie Dir nötigen lassen will oder nicht...

Und ich denke lieber nicht drüber nach warum Du so schlecht gelaunt bist... 😉

Laues Lüftchen, war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Ambizious schrieb:

Na das ist naiv. Es liest sich schon fast so wie der Vortrag eines Blinden über die Farben. Nein, im Ernst:

Schau doch mal deine eigene Schreibe an und vergleiche mit anderen Veröffentlichungen. Es steht bei dir besonders viel über Zahlen und Statistiken aber Emotionen, Empathie, Intimität und Beziehung in einem tieferen Sinn kommen so gut wie nicht vor. Da wird konsequent ausgeblendet oder das Thema wird wie in dem Zitat  mit einem  vollkommen unsinnigen Spruch flapsig abgewertet und übergangen.

Es kann ja sein, dass jemand etwas einseitig begabt ist, aber wenn der eigene Standpunkt so unflexibel vertreten wird, dann scheint wohl die Selbstbewunderung die Fähigkeit zu Selbstkritik bei Weitem zu überwiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht nachvollziehen kann, daß @Ambizious über Lays > 200 schreibt und dann einen "Hilfe-Thread" aufmacht, um in einem pu-technischen Dauer-State zu bleiben.

Hätte ich 200 + Lays, wäre das Ding mit dem State keines. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Laues Lüftchen, war zu erwarten.

„war zu erwarten“ so, so…. Warum war es denn zu erwarten…? Du bist hier gerade dabei ungewollt Deine Antipathie auszuplaudern meiner Lieber…Immer schön locker bleiben.

Frage wurde bereits mehrfach wie versprochen per PM beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, TheSteve schrieb:

... und die suchst Du schon 300 lays lang...? Oder suchst Du sie bewußt nicht und wenn das zutrifft warum nicht? 

Ich bin aktuell überhaupt nicht auf der Suche nach einer LTR, weil es grad nicht in meine Lebenssituation passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was ich nicht nachvollziehen kann, daß @Ambizious über Lays > 200 schreibt und dann einen "Hilfe-Thread" aufmacht, um in einem pu-technischen Dauer-State zu bleiben.

Hätte ich 200 + Lays, wäre das Ding mit dem State keines. 

Ich wusste, als ich den Thread aufgemacht habe, dass dieser mit verlaub gesagt "dumme Kommentar" kommen wird 😂

Das ist wahrscheinlich genau der Grund warum ich die Lays geschafft habe und generell Erfolg habe und du nicht. Weil ich versuche mich in allen Bereichen ständig weiterzuentwickeln und wenn es Verbesserungspotential gibt, dann bin ich auch nicht scheu Fragen zu stellen. Die Meinung von unbekannten Dudes ausm Internet interessiert mich einfach 0, sondern ich fokussiere mich auf mein Ziel. Den Thread hier beantworte ich nur so zum Spass (mir ist bewusst, dass dies ziemliche Zeitverschwendung ist, aber es ist schon lustig zu sehen, wie "konservativ" viele hier im Forum sind und wie viele Hater und Inkompetente sich hier aufspielen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Ambizious schrieb:

Die Meinung von unbekannten Dudes ausm Internet interessiert mich einfach 0,

Sure?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ambizious

Für mich klingt das so, als wenn Du den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht hast und Dir das !jetzt! auffällt. Hat für mich was von Change a running system. Welche Verbesserung im Promillebereich versprichst Du dir davon?

Außerdem glaub ich hier nichtmal die Hälfte von dem was hier kundgetan wird. Zum Rest, glaubste selber nich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Ambizious

Für mich klingt das so, als wenn Du den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht hast und Dir das !jetzt! auffällt. Hat für mich was von Change a running system. Welche Verbesserung im Promillebereich versprichst Du dir davon?

Außerdem glaub ich hier nichtmal die Hälfte von dem was hier kundgetan wird. Zum Rest, glaubste selber nich...

Dann glaubst du es halt nicht 😂

Tu dir doch selbst den Gefallen und lies meine Threads bitte einfach nicht mehr 👏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

glaub ich hier nichtmal die Hälfte

Optimist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste irgendwie wieder an diesen Thread denken.

Mich würd' interessieren, was dein innerer Antrieb, deine Passion und Vision sind. Was dich langfristig erfüllt?

Ist es die Abwechslung und das Unbekannte in Kombination mit anderen Orten / Ländern?
Ist es die anschwellende Spannung und das Knistern oder das rein sexuelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden