Solide LTR macht per Sprachnachricht Schluß | Meinungen und Perspektiven bitte

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Stunden, Monsieur_Enorme schrieb:

Wie meinst du das?
Möchtest du dich von ihr trennen, dann ist das nicht ganz der Weg

Das ist naürlich auch nicht schön, aber dazu muss man halt nur sagen: Sie möchte ja keinen Kontakt, also sperrt sie. Du bist (auch) hier der passive Part, also wenn du dich darauf fokussierst den Kontaktabbruch zu halten, dann ist das wie mit dem "Denk jetzt nicht an einen Elefanten"-Ding. Wobei ich natürlich nun empathisch es nicht so einfach habe, da es natürlich noch sehr frisch ist für dich. Ich denke das wird schon, und ich wäre ihr nicht böse. Du durftest von der "verbotenen Frucht" naschen und manchmal ist halt nicht mehr drin. Auch kann man es positiv sehen, wenn sie äußert dass du eine Belastung für sie bist: z.B. das sie mit Haut und Haaren dann dabei ist, und sie das nicht abliefern kann, obwohl es ihr intrinsisch auferlegt ist. Das soll aber nun auch nicht wieder Hoffnung schüren.^^

Du warst da, hast dich angeboten, hast dich achtbar aus der Affäre gezogen und auf die Entfernung bist du halt nun keine Hilfe, und das ist aber vielleicht auch gut so. Aber wenn schon Hoffnung, dann wer weiß in welchen Betten man in zwei, drei Jahren so nächtigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar!
Danke für eure zahlreichen und aufschlußreichen Meinungen. Habe mich heute beim Baden am See mit einem Aperol Spriz mit meinem Thema mal intensiver euren zahlreichen Gedanken auseinander gesetzt. Kombiniert mit der Thematik Red Flag und Co ein echter ganz brutaler Augenöffner und die klare Ansage, dass ich erstmal an mir arbeiten muss.

Es liegt offensichtlich auf der Hand: Ich war es der es überhaupt soweit hat kommen lassen und all die klaren Signale nicht wahrnehmen konnte und komplett das falsche getan habe. Da können wir jetzt nochmal über 3 Seiten schreiben und es kommt immer wieder das Gleiche zum Vorschein. Es ist so wie es ist. So wir ihr mich drauf hingewiesen habt, ist es wirklich besser ohne sie. Und es wird jetzt jeden Tag besser ohne sie. Für mich.

Habt wirklich vielen Dank für eure Gedanken. Ich weiß es zu schätzen.
Ich bin jetzt in mir drinnen, um an mir zu arbeiten und dann wieder im echten Leben.

Auf bald
Monsieur_Enorme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Monsieur_Enorme schrieb:

Da können wir jetzt nochmal über 3 Seiten schreiben und es kommt immer wieder das Gleiche zum Vorschein.

sieht ihr? das ist der unterschied zur cats thread. ein mann erkennt nach ein paar seiten dass das alles gesagt wurde und nimmt für sich das beste raus. mehr ist einfach nicht nötig.

ich musste gestern echt lachen weil eine katze, nach 52 seiten meinte, sie wünscht sich das der thread weitergeht.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er trinkt Aperol Spritz. Der Mann hat ein ganz anderes Problem.

• HAHA 4
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas in der Art hatte ich schon und bekam den selben Fraß zum fressen wie du. War sogar zur selben Zeit gestartet wie bei dir nur früher vorbei.

Die wahren gründe wirst du eh nicht erfahren. Vllt muss sie die Ehe noch aufarbeiten, Vllt hat sie noch viel um die Ohren, vllt will sie nach all den Jahren sich nicht wieder sofort auf einen Mann festlegen. Such es dir aus.

Wie du schon gesagt hast: Kontaktsperre halten. 

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2019 um 15:58 , Monsieur_Enorme schrieb:

Ich finde sie war zu respektlos und zu feige, als dass ich dort re-gamen muss oder will. Aber irgendwie geht sie mir scho gescheit ab. Vielleicht auch weil ich sie gern noch ein paar mal verräumen will, wenn ich ganz ehrlich bin.

Dazu ist es jetzt zu spät. Verräumen kannst du jetzt ne andere, hehe. 

Du bist jetzt in ihrer Prio ganz weit unten. Das ist der wahre Grund für ihr Schluss machen. Alles andere ist nur vorgeschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎26‎.‎08‎.‎2019 um 18:28 , Hauptmann schrieb:

Und wer mit Sprachnachricht oder per Text Schluss macht, hat sowieso charakterliche Defizite. Auch wenn hier im Forum jetzt wahrscheinlich ein Kommentar kommt, man soll das verstehen und respektieren und Rücksicht nehmen. Ich sehe das anders. Jeder Mensch, mit dem man Schluss macht, hat zumindest ein Telefonat verdient.

Wer sagt, dass man(n) immer alles verstehen, verzeihen, sonst nen Scheiss muss? Du musst gar NIX !!! Sie ist nicht mehr Teil deines Lebens ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass es schon auf Seite 3 zu einigen Erkenntnissen gekommen ist. Was mir aber noch zu wenig behandelt wurde, ist...

1. die Story des TE. Wir wissen (leider) genug über die Verflossene und das sie im Leben nicht klar kommt - aber über den TE wissen wir fast nichts. Dabei geht es hier doch um ihn und nicht irgendeine RTL2 Mutti, der wir sowieso nicht helfen können. 

2. weil das glaube ich noch nicht genannt wurde:

SCREENING!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden