Red flag oder Veränderung möglich?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hattest du dich nicht mal von nem Narzissten getrennt? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Jingang schrieb:

Hattest du dich nicht mal von nem Narzissten getrennt? 😉 

Ja und genau deswegen renne ich gerade wie der Teufel 😂 manche Fehler macht man nur 1 mal. Da bin ich gnadenlos und schmerzfrei. NEXT! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass er sich als noch schlimmer herausgestellt hat als bereits von dir geahnt. Zum Glück fällt es dir leicht, ihn loszulassen. Wünsche dir alles Gute für die Verarbeitung dieser Scheisse!

Der Vollständigkeit halber würde mich noch interessieren, ob er sich wenigstens bezüglich des Geldthemas am vergangenen Wochenende als lernfähig erwiesen hat oder ob auch das wieder schlecht gelaufen ist/er nur einen mageren Ausgleichsversuch gestartet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Buenavista000 schrieb:

Schade, dass er sich als noch schlimmer herausgestellt hat als bereits von dir geahnt. Zum Glück fällt es dir leicht, ihn loszulassen. Wünsche dir alles Gute für die Verarbeitung dieser Scheisse!

Der Vollständigkeit halber würde mich noch interessieren, ob er sich wenigstens bezüglich des Geldthemas am vergangenen Wochenende als lernfähig erwiesen hat oder ob auch das wieder schlecht gelaufen ist/er nur einen mageren Ausgleichsversuch gestartet hat.

Bzgl letztes Wochenende und Geld: ich hab ihn an der Kasse einfach nicht den Wagen einräumen lassen und somit stand er direkt vor der Kassiererin. Von 52 Euro habe ich ihm 25 in die Hand gedrückt und gesagt, dass ich schon mal zum Bäcker gehe. Ich wollte da keine Missverständnisse aufkommen lassen, da er sein Portemonnaie noch nicht gezückt hatte. 🤷‍♀️ 

Also keine Ahnung, ob er es selbst noch gemacht hätte ohne meine vollendeten Tatsachen. Ich befürchte aber nein. Aber mit gestern hat es sich ja eh erledigt und ich brauche mir über das Thema keine Gedanken mehr zu machen. 

Es lohnt sich halt doch, Menschen ne Zeit lang auf Abstand zu halten um zu schauen wie sie ticken. Und ich bin um die Erfahrung reicher, dass ich solche Dinge wie mit dem Geld sofort und vor allem anders handhaben werde als bisher. 

Bisher ist es auch noch recht ruhig, aber ich befürchte, dass er meinen Korb nicht kampflos akzeptieren wird... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da da jetzt Schluss ist, kann man´s ja mal ansprechen hier.

Hast du kein Wechselmodell für deine Tochter, @Manu1982?

Weil:

Am 26.8.2019 um 09:34 , Manu1982 schrieb:

4. Dauer der "Beziehung" 2 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor "LTR" 1 Monat 
[...]

Nachdem meine Tochter ihn ja nun auch schon seit ein paar Wochen kennt,

WTF?!?

Ohne allzu pauschal werden zu wollen.. aber wenn ne Frau jemandem dem Nachwuchs als Neuen vorsetzt, ehe die sich sicher ist, dass der Kontakt ne Weile halten wird, krieg ich da ganz furchtbar Beklemmungen.

Das war hier die größte Red Flag im Thread. Auf beiden Seiten!

Wer macht das mit seinem Kind?
Wer macht das mit nem fremden Kind?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Da da jetzt Schluss ist, kann man´s ja mal ansprechen hier.

Hast du kein Wechselmodell für deine Tochter, @Manu1982?

Weil:

WTF?!?

Ohne allzu pauschal werden zu wollen.. aber wenn ne Frau jemandem dem Nachwuchs als Neuen vorsetzt, ehe die sich sicher ist, dass der Kontakt ne Weile halten wird, krieg ich da ganz furchtbar Beklemmungen.

Das war hier die größte Red Flag im Thread. Auf beiden Seiten!

Wer macht das mit seinem Kind?
Wer macht das mit nem fremden Kind?

Es war nicht so geplant. Sie hat uns erwischt bzw ihn gesehen, als sie abends nochmal aufgestanden ist. Als 100 % alleinerziehende ohne  kinderfrei Zeiten ist es eben nicht so easy. Und ich bin seit über 3 Jahren allein und in der Zeit hat sie nie irgendwelche Männer hier gesehen oder nur Freunde von mir. Als neuen hab ich ihn auch nicht vorgestellt, sondern auch als Freund. Gab kein geknutsche etc in Ihrem Beisein. 

Hättest Du den Beitrag komplett gelesen, hättest Du das auch selbst heraus gefunden, dass ich meine Tochter da eigentlich raus halten wollte. Ist Ber nun blöd gelaufen, dass sie ihn gesehen hat und so war es dann eben. 

Mein exmann bevorzugt seine 2te Familie aus seinem Doppelleben. Für ihn existiert sein einziges eheliche Kind nicht. Also nein ich habe kein wechselmodell. Er will keinen Kontakt und somit habe ich meine Tochter 24/7 und das seit 3 Jahren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Manu1982 schrieb:

Mein exmann bevorzugt seine 2te Familie aus seinem Doppelleben. Für ihn existiert sein einziges eheliche Kind nicht. Also nein ich habe kein wechselmodell. Er will keinen Kontakt und somit habe ich meine Tochter 24/7 und das seit 3 Jahren. 

Ach du scheiße. Du bist echt gefickt.

Beileid.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Ach du scheiße. Du bist echt gefickt.

Beileid.

Danke... Ich finde es für meine Tochter allerdings viel schrecklicher. Vor allem fängt jetzt die fragerei an und ich habe keine Antworten. Ich kann es zwar jetzt noch irgendwie mit "Papa ist weit weg" abtun, aber irgendwann wird sie sich bewusst werden, dass ihr Papa sie nicht liebt und sie ihm scheiß egal ist. Das belastet mich viel viel mehr als der Umstand, dass ich wenig bis keine Freizeit habe.

Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass er tatsächlich so toll ist wie am Anfang gedacht. Nun lass ich das Thema daten erstmal wieder ruhen. Mir ist die Gefahr zu groß, dass sie eben nochmal was mitbekommt und das will ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Manu1982 schrieb:

dass ihr Papa sie nicht liebt

Hat er das so gesagt?

Also. Je nachdem, wie diese Doppelleben Nummer aufflog, kann ich mir auch vorstellen, dass es ihm einfach unfassbar peinlich ist und falls das der Narzisst ist, von dem Jingang oben sprach, wiegt diese Schmach für ihn evtl  höher, als die Konsequenz daraus.
..um den Satz "I´m more lazy than woke" zu paraphrasieren, ist er evtl nur "more coward than caring"

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann seine Tochter nicht lieben kann. So wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann seine Tochter nicht lieben kann. So wirklich nicht.

Ich auch. Und hier wird nur eine Perspektive wiedergegeben.

Sie war mit ihm zusammen und hat zu irgendeinem Zeitpunkt beschlossen, mit ihm ein Kind zu bekommen. Dann hat er den Kontakt abgebrochen nach der Gründung seiner zweiten Familie. Seine Motive sind nicht bekannt und was vorgefallen ist ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hat er das so gesagt?

Also. Je nachdem, wie diese Doppelleben Nummer aufflog, kann ich mir auch vorstellen, dass es ihm einfach unfassbar peinlich ist und falls das der Narzisst ist, von dem Jingang oben sprach, wiegt diese Schmach für ihn evtl  höher, als die Konsequenz daraus.
..um den Satz "I´m more lazy than woke" zu paraphrasieren, ist er evtl nur "more coward than caring"

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Easy Peasy schrieb:

doch, das hab ich schon öfter gehört, grade von jungen vätern. beziehung gehabt, freundin schwanger, beziehung im arsch, kind halt da und dann soviel beef zwischen den beiden, dass dem typ das kind mehr oder minder egal geworden ist. denen ist das kind halt den stress mit der mutter nicht wert. daher kein kontakt, kein bezug zum kind und daher auch keine emotionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, KingOfCool schrieb:

Ich auch. Und hier wird nur eine Perspektive wiedergegeben.

Sie war mit ihm zusammen und hat zu irgendeinem Zeitpunkt beschlossen, mit ihm ein Kind zu bekommen. Dann hat er den Kontakt abgebrochen nach der Gründung seiner zweiten Familie. Seine Motive sind nicht bekannt und was vorgefallen ist ebenfalls. 

Er hat 3 Jahre lang 2 Familien gehabt. Ich war die Ehefrau. Er hat keinen Kontakt abgebrochen, sondern ich bin gegangen, weil die Situation unerträglich war. Von da an kam nichts von ihm. 

Meine Tochter und eine ihrer Schwestern liegen 1,5 Monate aus einander. Die entgültig Trennung kam, als meine Tochter noch kein Jahr alt war. 

Es ist schwer die Situation zu erklären, weils schon sehr weit außerhalb der norm liegt, daher würde ich das gern an der Stelle auch dabei belassen. 

Ich kenne selbst sehr viele trennungageschichten, wo sich Frauen versuchen gut da stehen zu lassen und den Kontakt zum Vater boykottieren oder stressen. Aber so ist hier nicht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

falls das der Narzisst ist, von dem Jingang oben sprach

Um's nochmal deutlicher zu sagen: Der letzte Kollege zeigte auch ganz gut narzisstische Tendenzen.

@Manu1982 Ich würde mich freuen, wenn du dich weiter um dich kümmerst (nämlich Männchen gucken). Ist doch gut gelaufen im Grunde. Vielleicht bißchen früher bißchen genauer nach deinem Kryptonite checken, aber manches braucht eben auch Zeit. Bist voll sympathisch geworden nachdem du hier ziemlich verbittert aufgeschlagen bist.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden