Wingman für Ruhrpott Daygame & Nightgame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich suche ein Wingman für Ruhrpott. Mindestens 1mal pro Woche solltest du Zeit haben, zum Streeten bzw zum Nightgamen

Idealfall 3 mal pro Woche. Du hast dich Zeitlang mit der Theorie auseinander gesetzt, und nun ist Zeit für some Action. 

Du solltest Pick Up ernst nehmen und diese wie eine Art Kampfkunst sehen. Ohne Disziplin wirst du keine neue Techniken lernen und ohne Disziplin wirst du deine Ansprechängste nicht eins für alle mal loswerden und du wirst immer wieder zu deiner Kompfort Zone zurückkehren. Disziplin, Disziplin und nochmal Disziplin bis Frauen ansprechen und erobern ein leichtes Kinderspiel wird. 

Wir werden danach unsere Fortschritte unsere Ziele, unsere Schwächen bzw Stärken...  für nächstes Treffen dokumentieren. 

Zu meiner Person bin ein lockerer Dude, offen und einfach. 26Jahre alt und wohne in Witten. ( IT Student ). Mein Name verrate ich nicht aber du kannst mich Decoder nennen.  ✌

Hinterlasse mir hier deine Nummer mit paar Infos zu deiner Person. Du musst nur motiviert sein. Ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Master ist ziemlich egal. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen, 

ich Interessiere mich für das Thema Frauen auf der Straße ansprechen und möchte meine Kenntnisse verbessern und vor allen Dingen in die Praxis umsetzen!

In dem letzten Jahr habe ich bereits sämtliche Bücher von "Lob des Sexismus", "Ehrlich und Direkt", "Models", "Spielprinzip" bis hin zur "Perfekten Masche" gelesen. Um Ehrlich zu sein habe ich diese dort beschriebenen Techniken eher selten im "Real Life" eingesetzt.

Vor kurzem habe ich das erste mal Frauen direkt auf der Straße angesprochen. Für mich war das Ergebnis zunächst völlig sekundär. Mein primäres Ziel war es meine "Komfortzone" zu sprengen. Dies hat auch sehr gut funktionieren. Meine Angst auf Frauen zuzugehen und diese anzusprechen ist sehr stark zurückgegangen. Ich möchte diese Fähigkeiten weiter ausbauen und verbessern.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet.

Bei Interesse gerne schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

mein Name ist Lars und bin aktuell 23 Jahre alt und würde auch gerne mit euch zusammen streeten. Gerne in Oberhausen am Centro, Duisburg, Dinslaken, Wesel die Ecken. Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang aber habe mich schon bestimmt 7 Jahre damit auseinandergesetzt. Sei es mit Büchern, Videos usw. Ich bin lustig und offen, sportlich. Würde mich echt freuen, wenn wir mal in kontakt treten würden und mal was zusammen machen würden. Habe echt bock auf die Community. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin aus Oberhausen wir können gerne Mittags Mädels klar machen im centro Oberhausen. Suche noch einen Wing man damit man nicht so alleine aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Freunde,

bin 22 Jahre jung, sportlich, zielstrebig, motiviert und seit etwa 2 Jahren im Pick-Up unterwegs.

Schätze meine Skills nicht schlecht ein, aber wenn ich mir die Stories hier durchlese merke ich da ist noch viel mehr drin 😉 . Habe ohne Ende Spaß an der ganzen Sache, sei es Nightgame oder Daygame.

Suche Gleichgesinnte, die Bock haben im Umkreis Düsseldorf beim feiern, Daygame, whatever auf die Jagd zu gehen oder auch gern mal ins Gym 💪🏼

Gerne melden wer sich angesprochen fühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch interessiert. Kann aber noch keine PN Schreiben. Also bitte PN mit Kontaktdaten an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden