So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:
Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation
1. Mein Alter
35
2. Alter der Frau
37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Dates
4. Etappe der Verführung
Küssen
5. Beschreibung des Problems
Ich habe über parship eine sehr attraktive und intelligente Frau kennengelernt. Wir haben dann auch über WhatsApp sehr angeregt geschrieben. Es kam vor zwei Tagen zum date. Erst im Park ein Bier getrunken, dann zu ihr in die Wohnung gegangen. Wir haben gekuschelt, uns tief in die Augen geschaut und mehrmals geküsst.
Sex war leider nicht möglich weil sie ihre Tage hatte. Es hat bei mir ordentlich gekribbelt.
Am Tag danach habe ich ihr geschrieben, dass ich es sehr schön mit ihr fand.
Darauf hat sie folgende Nachricht geschrieben :
"Hey! Ich fand es auch schön mit dir gestern. Hab mich in deinem Arm sehr wohl gefühlt und hab mich sehr gern mit dir unterhalten. Leider hab ich danach dann doch sehr an meinen exfreund denken müssen. 😞 damit hab ich nicht gerechnet und das war vorher auch nicht so. Vielleicht weil wir uns gestern so nah gekommen sind. Ich finde es irgendwie auch schon erschreckend, wie zimperlich ich da gerade bin. Vielleicht sollte ich jetzt erstmal gucken, dass es mir wieder etwas besser geht und ich noch mehr über meinen exfreund hinweg bin. 😕
daraufhin:
Ich: Bist du noch zu hause? Kann ich dich mal anrufen?
Oder wir telefonieren heute abend mal
Sie: Ne, ich glaube das bringt nichts. Ich brauch einfach noch etwas Ruhe und bin offensichtlich noch nicht so weit. Alles andere wäre irgendwie unfair. Schade, es hätte ja klappen können.
Ich: Ok, ist wirklich schade. Es hat schon ordentlich gekribbelt bei mir
Sie: 😔
Ich Melde dich einfach, wenn es dir besser geht.
Sie: Das mache ich
ich: Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen
Sie: Gerade ist echt Alarm
Ich: Alarm?
Sie: Echt scheiße
Ja
Es ist halt ätzend, dass da mein ex jetzt wieder hoch kommt. Das war in der letzten Zeit echt besser.
Ich weiß, es ist hart. Aber ich möchte ehrlich zu dir sein.
Ich: Ja das ist wirklich hart
Aber gut, dass ehrlich bist
Wie gesagt, meld dich,wenn es dir besser geht
das war der Chat am Tag nach dem date
6. Frage/n
Was kann ich tun um doch eine Chance zu bekommen? Habe ich eventuell was falsch gemacht? Soll ich nochmal schreiben, sie anrufen oder mal vorbeigehen? Oder erstmal ein paar Tage abwarten?
Ich mag sie wirklich sehr und will sie nochmal treffen
Danke