Mein Don Juan Boot Camp

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. PUAs und AFCs, ich grüße euch. Ich freue mich wieder dabei zu sein; denn ich habe eine etwas längere Pause gemacht mit dem Pick Up aber bin jetzt wieder bereit voll und ganz mich dem PU zu widmen.

Ich werde anfangen und das DJBC bis zum Ende machen.

Schon mehrmals hab ich das DJBC gemacht und leider ohne Erfolg.

Doch diesmal schaff ich es. Also ich will es probieren und ich will dass ihr alle hinter mir steht und zwar supportet und so weiter.

Wir schaffen das zusammen. Ich werde euch auch helfen.

Nun ja ich fange direkt heute an und werde mit dem EC und den 50 his anfangen. Ich werde jeden 2. Tag hierein schreiben und euch berichten wie alles läuft.

Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass ich den Aufbau von Mr Nutty benutzen werde.

1) Ablauf

2) Was habe ich gut gemacht?

3) Was kann ich besser machen?

4) Was habe ich gelernt?

Okay das wars erstmal für den ersten Post.

Ich hoffe ich pack es.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich pack es.

Mach erst mal ne glaube aus dieser Hoffnung, und dann Realität. Du schafft es. Ich fang ja auch demnächst mit Woche 2! Und mach dir evtl. auch ein bißchen Gedanken darüber wie du es schaffst. So zeitlich, planungmäßig, usw.! Gute planung macht viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich pack es.

Mach erst mal ne glaube aus dieser Hoffnung, und dann Realität. Du schafft es. Ich fang ja auch demnächst mit Woche 2! Und mach dir evtl. auch ein bißchen Gedanken darüber wie du es schaffst. So zeitlich, planungmäßig, usw.! Gute planung macht viel aus.

Hey rake. Ich wollte das eigentlich so machen, dass ich PU den ganzen Tag lang betreiebe. Egal wo ich bin. Ob ich in der Schule bin, im Fitness Studio oder in der Stadt. Ich werde einfach jede Person, die mir fremd ist, mit einem "Hi" oder einem "Hallo" begrüßen. Und es dann einfach zusammen zählen ;). Ich hoffe ich schaffe so meine 50.

Naja ich poste morgen Abend mal, wie es war.

Und danke für die Antwort :).

Bis morgen meine Wings ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es so machst, schaffst du es in einem Tag;)!

Aber dass mit der glaube muss ich echt wiederholen...schon mal von NLP gehört? Du muss wirklich daran glauben, dass du es schaffst, dass die viele hübsche flachlegst(oder was auch immer dein ziel ist) und du muss dir vorstellen, von morgen bis abend, in deinem kopf, wie du es schaffst....z. bsp. wenn du schwierigkeiten hast in u-bahn eine anzusprechen, mach die augen zu und stell dir nur mal vor wie du es ohne probleme machen kannst. Dann gehst du raus und probierst es. Wenn es nicht klappt, sollst du dich nicht schimpfen...keine ärger mit deinem eigenen kopf, der meint es immer gut. Wieder nach hause kommen, augen zu. Übung wiederholen. Und das machst du bis du es schaffst!!

"Ob du denkst du wirst es schaffen oder nicht, du hast recht!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab in die Fußgängerzone, am Handy den Alarm auf 30 Minuten einstellen und los geht's. Wettkampfziel: 30 Hi's in 30min. Der Kampf gegen die Uhr pusht ungemein.

Ich mache diese Übung immer wieder gerne zum Aufwärmen vor dem Sargen. Begrüßt wird alles ab HB5+. Spannend wird es, wenn schon 25 Minuten verstrichen sind und ich erst 15 Hi's habe - dann verfalle ich in einen Hi-Rausch und stürme H&Ms und andere girlie-läden und begrüße auch mal mixed-sets (Pärchen). Wenn ich nur 29 schaffen sollte, geht's noch mal von vorne los.

Lg, Deepsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rake, danke für den Tipp. Aber ich mache das schon, was du mir vorschlägst ;). Ich stelle mir immer vor, wie geil das Leben sein wird, wenn ich das DJBC geschafft habe und das pust mich immer ungemein.

Und Deepsea: Wenn ich es bis Freitag nicht schaffen sollte, die 50 His im Alltag zu verteilen, werde ich es so machen, wie du es sagst. Stoppuhr an und dann 30 Minuten in der Fussgängerzone His verteilen.

Naja die Woche ist noch vor mir.

P.S. hab schon 2/50 :)

Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Nun ist der dritte Tag zu ende und ich bin ganz zufrieden.

Also am Samstag Abend bin ich ein Spirituosen Geschäft, in dem drei Personen waren. Ich habe alle gegrüßt ( unter ihnen war eine Frau also zähle ich das als erstes Hi). Am Sonntag bin ich dann ins Fitness Studio und als ich die Tür aufgemacht habe kam mir eine hübsche Blondine entgegen, die ich spontan mit einem Hi begrüßte. Ich merkte, dass sogar sie etwas schüchtern war!! Heute hab ich auf dem Weg eine ältere Frau gegrüßt, die mich aber ignorierte. Und dann noch einmal auf dem Weg ins Fitness Studio zwei Frauen, die mich ebenfalls ignorierten. Vielleicht, weil sie keine Lust hatten oder ich zu leise gesprochen hatte. Als ich an einer Bushaltestelle war und auf den Bus wartete sagte ich zu einer älteren Frau Hallo und fragte sie direkt danach wann der Bus kam. Sie schien sympatisch. Damit bin ich bei 6/50.

Es war gut, dass ich die HBs begrüßt habe und ich dadurch selbstsicherer geworden bin.

Aber es kamen mir so viele HBs entgegen, bei denen ich Hi sagen wollte, aber darüber nachgedacht hab und sie dann schon weg waren :(.

Ich muss morgen versuchen JEDE Frau zu grüßen.

Gelernt habe ich, dass es super ist eine Person zu grüßen. Denn sie ist dann direkt viel sympatischer und es zeigt, dass man ein SOCIAL GUY ist.

Naja schreibt mir bitte mal, was ihr so zu der Sache sagt.

Ich poste dann wieder in 2 tagen also am Donnerstag.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich super. mach weiter so. bin auch am Boot-Campen. grad ist mein zweiter Tag angebrochen und ich habe mehr probleme als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werde weiter so machen ;)

Aber danke Brannart für die Motivation. Du wirst das auch packen. Ausserdem hast du ja noch 5 tage ;).

Bis morgen abend dann.

Immer schön sargen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir nur empfehlen, wenn du in den ersten 3 tagen 50 hi's sammelst, dann lass die restlichen 4 tage trotzdem vergehen bis du in die nächste woche gehst (manchmal sind es auch 2 wochen, dann haste mehr zeit). es heißt ja nicht das du in der zeit nichts machen darfst, aber setz dich selber nicht so extrem unter druck sondern lerne lieber deine erfolge zu lieben und respektieren.

ich war z.b. in woche 5, von der praxis her aber schon in woche 7. was ist passiert? ich dachte die ganze zeit nur noch an die ziele der woche 8 und hab mich selbst überfordert... da hat das ganze nicht mehr so spaß gemacht. nachdem ich mich aber besonnen habe und mir gesagt habe, ich überspringe keine wochen sondern mache weiter wo ich bin, also woche 5, ist wieder alles super. 2 wochen für 5NCs und ein date sind easy zu schaffen für mich.

also befolge den zeitlichen ablauf, mache die aufgaben ordentlich und gründlich und behalt die wochenziele bei (natürlich kannst du nach dem hi auch gleich ein gespräch anfangen und eventuell close machen, aber wenn es nicht klappt sag nicht, blöde sache ich werde es nie schaffen sondern behalt im auge das du dein ziel erreicht hast, und zwar das hi sagen. der rest komm mit der zeit von ganz alleine.)

auch ist es in dieser woche noch garnicht gefordert das du HBs grüßt, einfach fremde personen. also wenn du bei den HBs noch zulange überlegst, dann nehm dir einfach andere. z.b. Uglybabes, kleine KInder, alte Menshcen (die wahrscheinlich dann so attracted sind das sie mit dir eine konversation starten) und was sonst noch so rummläuft. erreiche das wochenziel und setz dir selber keine höheren ziele, das mit den HBs ansprechen kommt glaub ich in woche 2.

viel erfolg. und bleib dabei

ca. das 20mal machst du das nun? ich würd mal bisschen am inner game arbeiten und gegen deine faulheit angehen das du, was du anfängst auch zuende bringst.

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds super dass du das machst. Hab auch schonmal damit angefangen gehabt aber dann wieder aufgehört. Aber bei der ersten woche hatte ich mehr probleme als du (glaub ich jetzt mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ;) Es wird wieder Zeit zum Posten. Erstmal danke Hazel und mach es einfach nochmal. Und an der Löwe möchte ich auch meinen Dank ausrichten. Finde es geil, dass du es soweit gebracht hast. Da kann ich nur sagen. DJBC ist was gutes ;). Naja

Ich habe gestern 11 und heute 9 fremde Frauen gegrüßt. Und bin jetzt bei 26 / 50. Die meisten His habe ich auf dem Weg ins Fitness-Studio, im Fitness-Studio selber, an Bushaltestellen und in Fussgängerzonen gemacht.

Ich find es geil, dass ich das alles gemacht hab. Denn ich hab gemerkt, dass ich in den letzten Tagen viel selbstbewusster geworden bin und mit den Leuten leichter ins Gespräch komme als vorher. Auch merke ich immer positive Reaktionen bei den Mädchen, wenn ich sie grüße. Sie sind meistens schüchtern und ich merke, dass es eigentlich ziemlich leicht ist den Approach zu machen.

Was ich hätte besser machen können??? Mehr Leute gegrüßt, aber ich hab ja noch zwei Tage ;) Ich hätte aber gerne mit dem letzten Mädchen etwas mehr geredet, als nur Hi und Wie gehts dir zu sagen. Naja wie stehts im Beginner FAQ doch gleich: ÜBE ÜBE ÜBE :).

Ich habe gelernt, dass Menschen Grüßen was gutes ist und das es der perfekte Opener ist.

Naja ich poste nochmal am Freitag. Bis dahin müsste ich die erste Woche geschafft haben.

Bis dann meine Wings ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen. Schreibe heute spät da ich gerade aus dem Club komme.

Also zum Ablauf: Habe im Club mein 50. Hi losgeworden. Es war zwar so laut, dass das Mädchen es nicht gehört hat aber wenigstens hat das Mädchen es gehört. Naja die anderen Hallos habe ich im Supermarkt an die Mitarbeiterinnen, an Frauen beim Vorbeigehen und an Bushaltestellen verteilt. Gestern hab ich 7 und heute 17 Leute gegrüßt. Heute hat ich EC mit zwei Mädchen im Bus, die schräg gegenüber von mir saßen. Ich habe gemerkt, dass sie mich die ganze Zeit anguckten. Dann hab ich nach einiger Zeit zu den beiden hintereinander Hallo gesagt. Ich habe gemerkt, dass die beiden schüchtern waren weil sie gar nicht geantwortet haben und wo anders hingeguckt haben. Auch haben sie kurz gelacht und sich so angeguckt, als ob sie denken würden was will der denn.

Ich war motiviert bei der ganzen Sache und hab gut gesargt :). Besonders freue ich mich darüber, dass bei den 50 Frauen auch einige sehr hübsche dabei gewesen sind.

Ich hätte wirklich jedes Mädchen grüßen sollen, das mir über den Weg kam. Gerade im Club oder wenn ich mit Freunden zusammen bin, fällt es mir noch schwer die Mädchen zu grüßen.

Ich habe gelernt, dass jeder Mensch sich über einen Gruß freut. Ein Hallo zu verteilen kann wahre Wunder bewirken. Die Frauen freuen sich darüber, gegrüßt zu werden. Also werde ich ab jetzt (versuchen) alle Hbs zu grüßen, denen ich begegne.

Hey es gibt so viele hübsche Frauen, dass man sich gar nicht auf eine fixieren sollte. Einfach üben, üben, üben.

Morgen beginnt Woche 2. Ich poste wieder in 2 Tagen.

Bis dann meine Wings ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo AFCs und PUAs :-o

Ich muss leider sagen, dass es bisher nicht so gut gelaufen ist. Hatte gestern unheimliche AA jemanden anzusprechen. Heute bin ich dann ins Fitness Studio gefahren (mit dem Bus) und hab an der Bushalte stelle eine alte Frau angesprochen und mit ihr über meine und ihre Heimatstadt gesprochen. Leider dauerte das Gespräch nur 1:30 Min, weil der Bus dann kam und ich nicht weiter mit ihr im Bus sprechen wollte, da ich nicht erkannt werden wollte.

Gut war, dass ich schonmal jemanden angesprochen habe.

Jedoch hätte ich mit der Frau weiter sprechen sollen oder mich mit mehr Leuten unterhalten sollen. Ich hatte gestern EC mit einer HB 8 an einer Bushaltestelle jedoch hatte ich AA und hab sie nicht angesprochen. Ihr hätte ich wenigstens ein Kompliment machen können :).

Ich habe gelernt, dass die Leute sich freuen, wenn man sie anspricht.

Aktueller Stand: 0/10

Wegen dem aktuellen Stand werde ich morgen nochmal posten.

Bis dann meine WIngs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi meine Wings :)

Also erstmal zum Ablauf. Ich war gestern auf einer Karnevalsparty und hab da 5 fremde Personen approacht und mit ihnen über 2 Minuten geredet (hab auxh extra kein Alk getrunken). Der erste war ein neuer Kollege mit dem ich noch nie geredet hab, der zweite ein angetrunkener älterer Mann, der dritte war ein Rettungshelfer und der virte der Kollege vom Rettungshelfer. Das letzte Gespräch hab ich mit einem Mann von der Theke geführt.

Heute hab ich mich mit zwei fremden Personen (einer älteren Frau, einem mittelalten Mann) an der Bushaltestelle unterhalten, war aber nicht über 2 Minuten.

Aktueller Stand: 5 / 10

Gut war, dass ich gestern so viele Approaches auf der Karnevalsparty gemacht habe und die Gespräche auch halten konnte.

Ich hätte mehr Personen approachen sollen und zwar heute oder auch gestern.

Ich habe gelernt, dass sich manche fremde Menschen freuen, wenn man sie anspricht und sich etwas mit Ihnen unterhält.

Okay dann poste ich wieder morgen abend. Freue mich, dass es bisher ganz gut klappt. Hehe.

Bis dann meine Wings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey was ist los mit euch meine Wings? Warum gibts kein Support mehr von euch??

Ich hab die Woche 2 nicht geschafft. Hab nur 5/10.

Naja ich beginne heute wieder von vorne.

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie läuft bei dir? habe jetzt mit Woche 2 angefangen. Woche eins war kein Problem da ich in nem Schwimmbad arbeite! und Woche 2 sollte dort auch ohne Probleme von statten gehen! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetz auch mit der Woche 1 begonnen, allerdings gleichzeitig erkältet -.- und freitag schreibe ich eine wichtige Arbeit, wenn ich bis Freitag Nachmittag gesund bin fange ich sofort mit 200% Power an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden