(Antworten nur durch Cats) welche Emotionen verbindet ihr mit Sex ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was bedeutet für euch Sex als emotionales Erlebnis ? ich stelle diese Frage deshalb , weil es mir Rückschlüsse darauf gibt , welche Inhalte Worte und so weiter während der Verführung aber auch schon während der Ansprache wichtig sind. also im Gegensatz zu mann , für den Sex ein hauptsächlich körperliches Erlebnis ist .

übrigens:ist die Tatsache , dass manche Frauen sich von der Disco zur Toilette verführen lassen wo sie sich dann durchnehmen lassen, ein Widerspruch dazu , dass für Frauen Sex normalerweise ein emotionales Erlebnis darstellt ?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dich enttäuschen: Welche Emotionen mit dem Sex verbunden sind und dabei ausgelöst werden, ist sehr unterschiedlich. Das ist extrem abhängig von der Situation, meinem State, unserem Verhältnis und nicht zuletzt dem Mann und dem Vibe, den er schafft. Es gibt für mich nicht DIE Emotion für Sex. Irgendwie sind natürlich immer welche dabei, und die können auch sehr stark sein (deshalb ist Sex für mich auch gut für die Psychohygiene), aber im Grunde ist es relativ egal, welche Emotion es ist. 

Deshalb ist auch die schnelle Nummer mit nem Fremden nicht unbedingt ein Widerspruch: Auch dieser Kick der Aufregung und Ungewissheit ist ja ein emotionaler Anteil. Und viele Frauen fühlen sich dabei/danach ein Stück weit schmutzig und gedemütigt, auch das ist emotional, und sie scheinen es so zu wollen. 

Ich halte es übrigens für Gelaber, dass Sex für Frauen ach so emotional sei, und für Männer nicht. Wenn ich Männer nach dem Sex erlebe, dann sind die in dem Moment genauso emotional bewegt. Wenn nicht, dann hat die Frau wahrscheinlich was falsch gemacht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden