Gentlemen, ich schreibe eigentlich keine FRs. Aber Eminenz hat vor einiger Zeit eine geile Aktion gestartet, von der ich finde, dass sie eine Tradition in diesem Forum werden sollte: Für ein Jubiläums-Posts (dies ist mein 500 Post) schreiben wir einen FR. Eine echt coole Idee und deshalb schließe ich mich sofort an und schreibe hier ausnahmsweise einen FR für meinen 500sten. Dieser FR ist etwas anders als die FRs, die Ihr es gewohnt seid. Dies ist keiner dieser „Ich hab den Längsten“- und „Ich hab sie in 30 Sekunden auf dem Klo gebumst“-FRs, die eh nur der Selbstbefriedigung der Schreiber dienen. Dieser FR endet nach Top-Game am Anfang nämlich mit einem fetten Misserfolg. So hoffe ich, dass Ihr daraus mehr lernt und nicht den gleichen Fehler macht wie ich. Da bricht mir kein Zacken aus der Krone, dass zuzugeben. Disclaimer 1: Vorweg noch 1 Sache: Einige der Techniken, die ich benutze sind advanced und funktionieren nur, wenn man mit seiner Game- und vor allem Inner Game-Entwicklung schon weiter ist. Für einige von Euch könnten also einzelne Elemente way over your head sein. Disclaimer 2: Der FR ist fucking lang, damit Ihr so viele Details wie möglich lesen könnt. Deshalb teile ich ihn in 3 Teile, die ich morgen weiter hier posten werde. Wem es zu lang ist: Kauft Euch nen Panini-Sammelalbum, da sind jede Menge Fotos drin. Los geht’s: Teil 1 Ich war gestern auf einer riesigen Karnevalsparty (ca. 2.000 Leute). Ich habe seit Jahren ein ultra-auffälliges Kostüm, wodurch ich in bestimmten Kreisen des Kölner Karnevals bekannt bin wie die übergewichtige Version von Robbie Williams. Ich stehe also immer automatisch am Anfang im Mittelpunkt der Blickfänge. Das funktioniert, weil ich diese Rolle mit Selbstbewusstsein trage (man muss die dummen Sprüchen von AFCs abkönnen). Sonst wird man inkongurent und man ist nicht der Player sondern der Clown der Party. Ich hatte einen AFC-Wing dabei, der Fun für die Party ist, aber ein Game hat, dass eigentlich als „Naturkatastrophe“ eingestuft werden müsste. Wir sind gegen 21 Uhr auf der Party und drehen erst mal 2 Runden, da es ein riesen Laden ist. Die Party ist bereits brechend voll und die Höhner singen "Viva Colonia" von der Bühne. Es wimmelt von HBs – und dann auch noch in Kostümen. Der Mann, der das „katholische Schulmädchen“-Outfit erfunden hat ist ein verdammter Genius. Warum wird solchen Leuten kein Nobelpreis verliehen? Wer braucht schon Quantenphysik? Niemand. Aber wir brauchen definitiv mehr 20jähirge Blondinen mit Karo-Minirücken, kurzen, weißen Hemden, die die Hubbies zeigen und Zöpfen… Am Ende der 2. Runde stehen wir außerhalb des Clubs in einem Wintergarten. Ein populärer Standort, weil dort verschiedene Bars und die Toiletten sind. Also immer viel Durchgangsverkehr. In der Mitte des Wintergarten spreche ich ein Paar auf ihr geiles Römer-Kostüm an. Einfaches Socializing – just talk to anybody. Als ich mit meinem AFC-Wing (nennen wir ihn kurz AFC) weiter gehe, kommt uns ein blondes HB 8 entgegen. Klein, blond, süß, aber keine dicken Hubbies (von jetzt an HB 8). Der typische kleine Blondschuss und wirklich heiß. Trotzdem: Ohne dicke Hubbies ist sie eigentlich nicht mein Typ. Aber sie kommt in meine Reichweite und damit ist sie sofort fällig. Sie hat sich als 20ziger Jahre-Nutte verkleidet, aber keine Perücke auf. Dafür trägt sie eine riesige Sonnenbrille. Ich öffne sie mit: Sharkk: „Hi, was ist mit Deinen Augen los, dass Du eine Sonnenbrille tragen musst? War der Sex letzte Nacht so heftig, dass Du Dir an der Bettkante ein blaues Auge gehauen hast?“ AFC ist entsetzt. HB 8 bleibt stehen. HB 8: „Ich habe alle meine Freundinnen verloren.“ AFC: „Das ist ja tragisch. Blablabla…dann bleibst Du halt bei uns…blablabla.“ Eigentlich hatte ich die Lady geöffnet und damit ist es eigentlich meine Entscheidung, ob ich sie haben will oder ihm zu Ostern schenke. Aber die AFC-Parasiten kennen halt keine Wingman-Regeln und grätschen immer dazwischen. Nervig, aber kein Thema. Mein Game ist way besser als von 90% meiner Leute. Es ist schon belustigend zu sehen, wie schlecht AFCs sind, wenn man von PU Ahnung hat und sieht, was die im Game alles falsch machen. Aber er wirft sein bestes Game in den Ring. Also lasse ich ihn mal austoben und hole eine Runde Bier für uns alle. Ich komme wieder, mache einen „lock in“ an einen beistehenden Pfahl und "lean back". Ganz entspannte und desinteressierte BL, während AFC sich immer bei HB 8 reinlehnt und seinen Oberkörper ständig in ihre Richtung vorbeugt. Ein Unterschied in der Bö wie Tag und Nacht: Super-Needy gegen total Un-Needy. Aber wenn ich mir HB 8 so anschaue, dann gefällt sie mir doch. Sie hat irgendwas Versautes an sich – I like it. Da fragt HB 8: HB 8: „Was ist mein Kostüm?“ AFC: „Ja, also ich weiß nicht recht. Aber es sieht wirklich cool aus …“ Ich unterbreche ihn. Sharkk: „Klofrau.“ (Ich bewege mich vom Pfahl nicht weg, sondern rede stattdessen lauter) HB 8: „Du bist nen Arsch.“ (Aber sie lacht dabei - also Shittest, ob ich aufgrund der Beleidigung zurückrudere) Sharkk: „Nun, mit Männerärschen musst Du Dich als Klofrau ja auskennen.“ Sie lacht. Bingo. 2 c+f-Sprüche und Alpha-BL und schon hämmert die Attraction. AFC ist sichtlich irritiert, warum solche ungehobelten Sprüche ankommen. Dabei hat er doch den Knigge gelesen... Sharkk: „Oder Du bist eine Prostituierte aus den 20zigern.“ HB 8: „Das ist es.“ Der AFC versucht sich zurück ins Game zu bringen. Goldig, wie er sich anstrengt. Nun fährt er die dicken Geschütze auf. Achtung, hier kommt eine Hammer-Line: AFC: „Wie heißt Du denn.“ HB 8: „Danni.“ Sharkk: „Du siehst nicht aus wie eine Danni. Du siehst eher aus wie eine Lisa. Ich glaube Du heißt Lisa.“ (eine abgewandelte Form meiner Namen-Routine „Name-Characteristics“, credit to Sharkk) HB 8 schaut mich verdutzt an. AFC sieht mich verdutzt an, als ob mir gerade 3 Schwänze auf meiner Stirn wachsen. Sharkk: „Ja, Du bist eine Lisa. Du siehst ganz nett aus. Du bist eine selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen steht und Du bist völlig untervögelt. Eine typische Lisa eben.“ Der AFC verschluckt sich an seinem Bier und beginnt Kölsch zu husten. Innerhalb von 3 Sekunden wird er kreidebleich, dann knallrot und dann wieder kreidebleich. Ich dachte schon der kollabiert gleich. HB 8 zieht die Sonnebrille runter (schöne grüne Augen – eine Rarität, aber überbewertet. Was bringen mir schon grüne Augen im Vergleich zu nem knackigen Hintern oder dicken Hubbies? Kann ich ja schließlich nicht reinficken…). Sie schaut mich mit einem durchdringenden stahlharten Blick an. Ich lehne weiter an dem Pfahl, lächele und halte den EC. Das ist das Entscheidende für Negs, sexuelle SOIs und sexuelles c+f: Du musst den Frame halten, komme was wolle. Kennst Du den Film „Der Patriot“ mit Mel Gibson? In der Endschlacht zerfällt die Linie der Freiheitskämpfer unter der Armee der anrückenden Britten. Da greift sich Gibson eine Ami-Fahne, rennt nach vorne und brüllt: „Die Linie halten.“ Genau so ist es. Du darfst dann nicht zurückweichen. Niemals. Das ist der Alpha-Test und einer von Euch beiden gewinnt und einer verliert. Und dann ist die Hackordnung klar. Die EC-Schlacht geht ungefähr 1 Minute so. Neben mir röchelt AFC an seinem verschluckten Kölsch. HB 8: „Du musst es ja wissen.“ Dann lächelt sie und schaut weg. Sharkk: „So ist es, Lisa. Aber ich kann in Deinen Augen sehen, dass Du es faustdick hinter den Ohren hast.“ Ich gehe einen Schritt auf sie zu und nehme sie in den Arm. Dabei immer gelächelt. Sie legt sofort ihren Arm um mich. Bingo. Die Lady ist geknackt. Es folgt ein kompletter Attraction-Swing zu mir. Der AFC ist raus. Sie dreht ihren Körper zu mir und in ihren Augen siehe ich erste Anzeichen de Doggy-Bowl-Blicks. Aber der AFC peilt – natürlich – keine Signale. Er versucht krampfhaft sich zurückzukämpfen – und bringt seinen besten Baggerspruch: AFC: „Wie alt bist Du denn?“ HB 8: „19.“ AFC: „Du bist erst 19? Das glaube ich ja nicht.“ HB 8: „Doch ist aber so.“ Ich lehne wieder an meinem Pfahl und mache einfach nur EC-Game mit HB 8, während AFC im freien Fall ohne Rettungsschirm auf die Erde zurast. Man, das gibt einen Knall, wenn er aufschlägt... Sharkk: „Erzähl doch nichts. Du bist no way 19. Du bist 27 oder so.“ HB 8: „Doch bin ich.“ (Shittest. Jetzt will sie sehen, wann wir einknicken. Beim AFC dauert es geschlagene 5 Sekunden, bevor er durch den Test rasselt…) AFC: „Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann bist Du ja zum 1. Mal legal hier drin.“ Sharkk: „Ich bin übrigens 17. Schon mal was mit nem jüngeren Kerl gehabt? Solltest Du mal machen. Immer nur diese alten Säcke über 20. Bei uns jungen Typen steht noch alles. Und in 1 Jahr mache ich sogar schon Abi.“ HB 8 lacht. Ein weiterer IoI. Denn so lustig war der Spruch nun auch nicht, aber war das Erste, was mir einfiel. Im Zweifelsfall immer einfach irgendwas Sexuelles labern oder eine Qualifizierungsfrage stellen – das ist immer besser als nichts zu sagen. HB 8: „Ich muss jetzt zu meiner Freundin. Die tanzt oben auf der Box.“ (Erinnerung: Direkt am Anfang hatte HB 8 noch behauptet, dass sie alle Freundinnen verloren hatte. War also einfach gelogen. Wie so vieles, was die Ladies von sich geben) Sharkk: „Ist Deine Freundin hot?“ HB 8: „Ja.“ (dabei schaut sie mich nonstop an und lächelt. Oh, mein game ist „On like Donkey Kong“) Sharkk: „Ist sie rothaarig. Wir nehmen nämlich keine Rothaarigen. Da stehen wir gar nicht drauf.“ HB 8: „Nein, die ist brünett.“ Sharkk: „Ist sie single?“ HB 8: „Ja.“ Sharkk: „Gut Lisa. Dann treffen wir uns nachher um 2 Uhr genau wieder hier. Alle 4 und dann werden wir sehen, was der Abend noch bringt.“ HB 8: „Okay, ich muss jetzt weg.“ In purer Verzweifelung greift AFC zu seiner letzten Geheimwaffe: Gute Manieren. Ein typischer AFC-Feher, die denken, dass man durch das Zeigen von gutem Benehmen noch was drehen könnte. Gute Manieren sind KEIN Attraction-Switch. Sie sind wünschenswert und werden von den ladies geschätzt, aber sie erzeugen 0 Attraction. AFC geht jetzt aufs Ganze...und verabschiedet sich mit Handkuss – wie gay ist dass denn? Jetzt bin ich dran: Ich stoße mich vom Pfahl weg, greife um ihre Hüfte, ziehe sie zu mir und gebe ihr 2 dicke Küssen auf die Wangen. Sie lässt sich bereitwillig moven. Danach dreht sie sich um und geht. So, das war der 1. Teil. Das ist ein typisches Beispiel für mein Game: Sehr direkt und sehr sexuell. Das funktioniert aber nur mit der dementsprechenden BL und dem dementsprechenden Frame und Inner Game. Trotzdem kommen hier schon die ersten Fehler auf: Fehler Nr.1: Keinen #-close. Das darf nicht passieren. Ich hätte sofort einen #-close einfahren müssen. Egal ob es vor dem AFC ist. Der war sowieso raus. Soll er halt ne Lichterkette aus Protest machen. Vor allem in so einem Chaos-Environment wie einer Karnevalsparty mit 2.000 Leuten ist die Chance zu groß, dass ich sie nicht wiedersehe. Immer frühzeitig einen #-close machen! (Aber es war 22 Uhr, überall liefen diese geilen Chickas in kurzen Rücken rum und tiefen Ausschnitten durch die Gegend. Klarer Fall: Ich habe wieder überdreht.) Fehler Nr.2: Wenn Dein Game ultra-strong ist, dann denkt man manchmal man kann alle haben (ich leide leider sehr stark unter dieser Krankheit) – und am Ende steht man alleine da. Fokussieren ist angesagt. Teil 2 folgt morgen. See ya, Sharkk