Auf der Jagd mit Sharkk

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

wow.

Ein sehr toller FR.

Mir gefällt es das du dir nicht zu schade dafür bist um einfach auch mal die Fehler in deinem Game aufzuzeigen. Ist ja nichts schlimmes, die hat schliesslich jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

hier nun der letzte Teil. Das ist der Part, wo ich es richtig versemmelt habe.

Teil 3:

Ich stehe also im Wintergarten an der Bar. 5 Meter weiter sind HB 8, HB Erdbeere und der Höhlentroll. Ich ziehe gerade im Recovery-Game einen Take-away durch und mische diesen nun mit ner fetten Jealous Plotline, um die Attraction mit HB 8 wieder aufzubauen.

Um mich herum stehen 4 Gruppen, in denen ich Ladies kenne, inklusive der Cheerleader. Dann kommt auch noch mein AFC-Kumpel dazu und holt eine Runde Kölsch. Da stehe ich nun: In meinem ultra-auffälligen Kostüm, in der linken Hand nen Vodka-Bull, in der rechten Hand ein Bier, singe lauthals Karnevalslieder und lache und rede mit den Ladies um mich herum, stelle diesen Leuten jene Leute vor. Kurz gesagt: Social Proof vom Allerfeinsten.

Ich nehme die HBs in den Arm und lasse mir Küsschen (bei uns „Bützje“ genannt) auf die Wangen geben. Der einzige Grund dafür ist, dass es bei HB 8 Attraction-Swtiches (Pre-Selected by women) umlegt und die Attraction steigert. Und es wirkt. Nach ca. 5 Minuten stampf der Höhlentroll Richtung Innenraum an mir vorbei, dass die Erde erzittert und hat HB Erdbeere im Gepäck.

Ich bin gerade in einer Gruppe mit 2 Ladies, die ebenfalls im Kölner Karneval richtig bekannt sind. Da sehe ich aus dem Augenwinkel, wie HB 8 auffallend langsam hinter ihren Freundinnen hergeht. Ich würde sie keines Blickes, als sie vorbei geht. Da berührt sie mich an der Schulter und sagt irgendwas sexuell-lustiges in Bezug auf die „völlig untervögelt“-Unterstellung von mir (ich weiß nicht mehr was es war, aber es war funny, dass muss ich zugeben). Ich weiß aber, was ich zu ihr gesagt habe, denn das ist meine Routine als Antwort.

Sharkk: „Das war funny. Du bringst mich zum lachen. Das schaffen nicht viele Frauen. Du fängst an mir zu gefallen.“

Damit habe ich den Frame gesetzt, dass sie sich für mich qualifizieren muss. Ich halte ihr den Arm zum Einhaken hin und sie hakt sich sofort ein. Bingo: Recovery-Game ist erfolgreich abgeschlossen. Sharkk ist wieder da (leider nur für kurze Zeit)!

Sie trinkt was von meinem Vodka-Bull und es kommt zu einem kurzen Wortwechsel, den ich nicht mehr rekonstruieren kann.

Dann sag ich zu ihr:

Sharkk: „Es wird Zeit, dass ich Dich mal ein bisschen besser kennenlerne. Komm mal mit.“

Das ist der Iso-Move. Ohne Verabschiedung zur Gruppe drehe ich mich um, biete ihr meinen Arm an (meine Hände waren mit Getränken voll). Sie hakt sich ein und ich führe sie zu einem Biertisch abseits. Ich habe mich extra nicht von der Gruppe verabschiedet, da dies so noch mehr DHV zeigt. Denn nur wer in der Gruppe in hohes Standing hat (was ich ja gar nicht habe, aber einfach vorgetäuscht habe), kann es sich leisten ohne Verabschiedung zu gehen.

Der Iso-Move hookt also. Sie folgt ohne ein Widerwort. Damit hat sie dicke Compliance gezeigt – und damit ist eigentlich alles klar. (Well, es wäre alles klar gewesen, wenn Mc Fly hier sich nicht völlig blind gewesen wäre.) Ich setze mich breitbeinig auf die Bierbank. Sie setzt sich seitlich dazu und rückt sofort ultradicht an mich heran, so dass wir engen Körperkontakt im Beinbereich haben. Big-time IoI.

HB 8 eröffnet die Konversation mit einem Shittest. Das war ja klar:

HB 8: „Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, dass ich keinen Sex mehr vor der Ehe haben will.“

Nen guter Shittest, dass muss ich ihr lassen. Da kann man über einige Fallen stolpern. Aber den Shittest wehre ich problemlos ab. Mit gleichgültiger Stimme sage ich:

Sharkk: „Pech für Dich. Dir entgeht wirklich Einiges.“

HB 8 gibt sofort nach: „Na ja, ich weiß ja nicht, ob ich das durchhalte. Aber ich habe es mir vorgenommen.“

Big-Time Secret Society-Line!

(Ich empfehle Euch den Artikel von TD über die „Secret Society“ zu lesen. Prinzipiell geht es darum: Es gibt Frauen, die vögeln einfach gerne. Ist ja auch ihr gutes Recht. Sex ist Fun und Frauen haben die gleichen sexuellen Bedürfnisse und Rechte wie Männer. Aber das können sie so nicht nach außen stellen. Also geben sie versteckte Hinweise – und die richtigen Typen lesen diese Hinweise und wissen, was Sache ist. Es ist wie ein geheimer Code, deshalb der Name „Secret Society“. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ladies oft nur sehr subtile Hinweise geben und sich ansonsten nach außen als Schutz besonders bürgerlich stellen. Das macht die Sache so schwierig. Man muss ganz genau aufpassen, was für Signale kommen.)

Und damit fing mein Waterloo an diesem Abend an… Denn dieses Zeichen habe ich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht richtig gelesen. Mein Konter passte allerdings auch so (was aber ehrlich gesagt eher Zufall war, weil mein Game eh recht sexuell ausgerichtet ist).

Sharkk: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die schlechte zuerst: Du wirst Deinen Vorsatz nicht durchhalten können...“

Pause und lächelnd ihren EC gehalten. Dann:

Sharkk: „...und jetzt die Gute: Wir werden richtig Spaß haben.“

Sie lächelt, aber sagt nichts dagegen. Und dieses Nichts, diese fehlende Verneinung ist ein glasklares Zeichen für einen „Go“ für den k-close. Ich rege mich schon wieder völlig über mich auf, während ich dies hier schreibe. Hallo McFly, jemand zu Hause? Wie kann man das nur übersehen? Das pasiert mir so selten. Bin ich blöd!

Hier kam der Knackpunkt. Sie schaut mich nach meinem Statement an und verneint es nicht. "Bäm" - hier hätte ich sofort zum k-close ansetzen müssen. Sofort. Kein Zögern. Aber ich habe es total verpeilt. Es war erst 0:00 Uhr und ich habe einen häufigen Fehler gemacht, der bei Chaos-Parties oft auftritt:

Ich habe auf den Flow der realen Party gehört. Und er sagte: „Es ist erst 0:00 Uhr, das ist früh. Baue erst noch was Comfort auf. HB 8 kann doch noch gar nicht so weit sein. Hier sind so viele andere Ladies. Leg Dich nicht jetzt schon fest.“ Stattdessen hätte ich auf den Flow der Beziehung zwischen ihr und mir hören sollen. Denn der sagte: „k-close the biatch! Die ist reif.“

Nach ABC ist das der 2. schwere Fehler: Nicht weiter eskaliert. Ich habe das „Window of Opportunity“ gehabt und habe es vorbei ziehen lassen. Und dann sah ich nur noch, wie es sich vor meinen Augen immer mehr schloss. Denk dran: Achte auf die Signale und immer weiter eskalieren! Und: Keine Antwort kann auch ein positives Signal sein.

Das war der Wendepunkt zum Schlechten. Aber noch war eigentlich alles cool und noch nicht alles verloren, denn meine vorherige Attraction war so stark, dass ich das Ruder noch rumreißen könnte – wenn ich mal die Signale klar gecheckt hätte! Was ich aber nicht getan habe.

Also fing ich an Comfort aufzubauen. Das ist zwar nach strenger PU-Lehre okay, aber für diese Situation völlig unangebracht. Was es brauchte war physische Eskalation und nicht Comfort. Die will vögeln und keinen neuen besten Freund! Wir reden also über ihren Job. Sie hat gerade einen Job als Lehrerin angefangen…blablabla. Das ist typisch für die Ladies der Secret Society. Sie tragen ein sehr solide-bürgerliches Bild nach außen. Und ich Idiot habe auch noch drauf gehört.

Mein Game war super “on”. Kino lief super von beiden Seiten. Sie rückt so nahe an mir dran, wie es geht, gibt mir Doggy-Blicke, lehnt sich rein wenn ich was sage. Das volle Programm. Und ich sitze da wie McHammer, anstatt ihr einfach die Zunge reinzustecken (fehlte nur noch, das sich auf meinen Schwanz zeige und anfange zu singen „Cann`t touch this“).

Hier ist der dritte schwere Fehler, der mir letztendlich das Genick gebrochen hat: Ich habe mich von ihrer Laberei einlullen lassen. Dabei sage ich den Newbies selbst immer wieder: “Do not pay attention to what she says, pay attention to what she does.“ Das ist einer der wichtigsten PU-Sätze überhaupt. Merken! Merken! Merken! Achtet nicht auf ihre Worte (die Hälfte ist eh gelogen) sondern nur auf ihre BL und ihre Taten. Mein altes Motto: “Taten schlagen Worte“ – das ist wie bei SchnickSchnackSchnuck. Ich erzähle es den Leuten selbst immer wieder und habe es hier doch völlig falsch gemacht.

Und die BL von HB 8 sagte: „Mach mich klar.“ Beispiel gefällig, um noch mehr Salz in meine Wunden zu streuen? Ich habe HB 8 aufgefordert sich umzusetzen, so dass wir uns gegenüber saßen und ich dann ihr die Schultern massiert habe. Nicht die kleinste Resistance von ihr. Warum auch? Die war ja schon längst reif für den Abtransport. Aber ich habe es einfach nicht gecheckt. Ich war wie vernagelt.

Und dann verließ mich auch noch mein Glück. Ich lutschte die ganze Zeit einen Lolli. Sie nimmt den Lolli, steckt ihn sich in den Mund und gibt ihn mir dann wieder. Jaja, ich weiß. Fang gar nicht erst an was zu sagen. Ich rege mich schon über mich selbst auf wie Vollassi-Toni bei der „Wahrheit“!

Ich nehme den Lolli stecke ihn ihr mit einem Lächeln in ihren tiefen Ausschnitt. Hier ist das Geheimnis: Gar keine große Szene draus machen. Sondern einfach so agieren, als wäre es das Normalste von der Welt. Als würde ich tagtäglich einer Lady meine Lollis zwischen die Hubbies schieben. Ein sehr wichtiger PU-Satz, den ich von PUA Future von Mystery Method gelernt habe (als er noch gelehrt hat) und den jeder kennen muss: „Es ist nur ein „big deal“, wenn Du es zu einem „big deal“ machst.“ Wenn Du etwas wie das Normalste von der Welt behandelst, dann wird sich das Target sehr häufig auf diese Einstellung kalibrieren und es einfach akzeptieren.

So auch hier. Keine Resitance. Stattdessen aber noch mal ein Test von ihr, wie HV ich nun wirklich bin. Das ist ja auch total logisch. Ich habe den k-close verpasst, was nicht zu dem aggressiven Alpha-Frame passt, den sie von mir kannte. Nun musste sie testen, wie hoch mein Value wirklich ist:

HB 8: „Das gefällt Dir, eh. Der bleibt schon stecken und fällt nicht runter.“ Damit wollte sie natürlich darauf anspielen, dass ihre Hubbies zwar klein aber fest sind. Netter Test, aber solche Tests kennt man nach Zeit im Field in jeder Version.

Sharkk: „Stimmt, aber dafür sind Deine Brüste nicht sehr groß.“

Der sitzt wie erwartet. Sie schaut erst sauer, aber dann etwas verunsichert auf den Boden.

HB 8: „Das stimmt.“

Sharkk: „Aber sie sehen trotzdem sexy aus.“ Und schaue demonstrativ in ihren Ausschnitt - sozusagen visuelles Caveman.

Dieser Push-Pull brachte mich noch ein letztes Mal zurück. Jetzt hätte ich noch mal alles drehen können. Aber zu diesem Zeitpunkt war meine Kalibrierung schon total hinüber. Stattdessen komme ich auf die Idee, ein Foto von dem Lolli zwischen den Hubbies zu machen, um es meinen Jungs in den USA zu schicken. Frag mich nicht, wie mein krankes Hirn auf diese Idee gekommen ist…

Ich greife nach meiner Kamera in der Tasche. Und die ist nicht da. Fuck. Scheiße. Wo ist meine Kamera? Da sind Fotos von einer Geschäftsreise drauf, die echt wichtig sind. Ich freake aus. Das ist Karriere. Das ist wichtiger als irgendeine Chicka. Ich stehe auf und checke meine Taschen.

Da höre ich von HB 8 noch mal einen letzten Versuch, damit ich sie endlich klarmache:

HB 8: „Du darfst denn jetzt auch da rauslutschen.“ und sie drückt ihre Hubbies nach vorne.

Aber ich checke gar nichts mehr. Mit leichtem Seitenwind vom Alkohol suche ich nur meine Kamera und merke gar nicht, dass ich durch mein Aufstehen die gesamte Social Dynamic der Situation sprenge. Ich finde schließlich meine Kamera auf dem Boden unter der Bierbank. Sie ist mir nur aus der Tasche gefallen.

Doch das war es. HB 8 steht auf.

HB 8: „Ich muss mal zurück zu meinen Freundinnen.“

Erst jetzt peile ich, was gerade passiert und was ich für einen Scheiß gebaut habe. Ich versuche noch einen #-close. Aber das war es. HB 8 wirft mir sogar noch ein Bonus-Game zu.

HB 8: „Du weißt ja wo wir stehen. Komm vorbei.“

Eine klare Ansage, dass ich noch 1x vorbei kommen kann, wenn ich meinen Shit together habe. Denn diesen Satz muss sie nicht mehr sagen, wenn sie nicht interessiert ist. Wenn sie keinen Bock auf mich mehr gehabt hätte, hätte ein "Wir sehen uns später." völlig ausgereicht. Es ist offensichtlich, dass mein vorheriges Attraction-Game so gehämmert hat, dass sie mir selbst nach dem verbockten k-close noch eine finale Chance gibt.

Und was denkt ihr, was McFly macht? Natürlich: Ich renne natürlich freudestrahlend los und game erst mal HB Superhubbies. Denn, so mein krankes Hirn: „HB 8 und HB Erdbeere werden ja wie vereinbart um 2 Uhr an dem Treffpunkt im Wintergarten sein.“ Wie blöd bin ich denn? Auf einer Karnevalsparty wird ein vögelwilliges HB 8 mal eben 2 Stunden warten, bis sie nen Typen wiedersehen kann, der ihre Secret-Signale zwar liest, aber dann nicht eskaliert. Na klar, McFly…

Also kam es wie es kommen musste: Ich game und feier die nächsten 1 ½ Stunden HB Superhubbies und mache einen rock-solid #-close. Und dann sehe ich HB 8 im Wintergarten – wie sie mit einem totallen Loosertypen rumleckt. Ich hab mich tierisch über mich aufgeregt, denn offensichtlich hat der Clown, der echt scheiße aussah, abgestaubt und war einfach nur „lucky“ – ganz klassisch: zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Na ja, ich habe es nicht besser verdient.

Da habe ich mal eben einen sicheren f-close vom Allerfeinsten mit einem heißen HB vergeigt. Dafür gehöre ich echt ausgepeitscht. Ich sage nur:“Booooooh für Sharkk. Ab in die Arena mit ihm. Lasst die Löwen raus. Die haben Hunger.“ Aber zumindest hilft es Euch vielleicht, ähnliche schwere Fehler zu vermeiden.

Hier meine „Kapital-Verbrechen“ an meinem Penis:

1. ABC – Always be closing.

2. Eskalieren – Niemals einlullen lassen, sondern immer weiter eskalieren. Stillstand ist Rückschritt!

3. Achte nicht auf ihre Worte. Achte auf ihre BL. Die BL und ihre Aktionen werden Dir sagen, was sie wirklich will.

4. Achte auch auf die subtilen Signale. Deshalb ist es so wichtig, fit und nicht total besoffen auf Parties zu sein. Denn dann passiert Dir das, was mir passiert ist. Ich habe nen perfekten f-close verloren, weil ich die Signal-Sensibilität von Conan dem Barbar hatte.

Aber weil ich das Glas immer halb voll sehe, hier als gute Game-Tipps:

1. Immer den Frame halten!

2. Alles was Dich in Deinem Game nicht weiterbringt wird einfach ignoriert oder kurz abgehakt und dann nicht mehr thematisiert (credit to Sinn)

3. Für einige von Euch, in deren Game es passt: Be sexual

4. Socializing – Just talk to anybody

5. Unneedy BL & smile like a Rockstar

6. Immer Kino & EC halten

7. Have Fun und mach Party, dann kommen die Ladies zu Dir. Die Most Fun-Theorie gilt besonders für Chaos-Parties wie Karneval.

8. Immer für den Isolierungs-Move gehen.

So, das wars. Damit kehre ich wieder zurück in meinen „Stealth Scorer“-Modus, in dem ich über meine Pick-Ups und meine Lays den Mantel des Schweigens hülle und unter dem Radar fliege. Ihr wisst schon: „Der Gentleman geniest und schweigt.“ Das hat mir über die Zeit sehr viel Ärger erspart. Den nächsten FR von mir gibt es erst beim 1.000sten Post. Das wird also noch seine Zeit dauern.

See ya,

Sharkk

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FR. Hab direkt ne Frage dazu.

Du schreibst es wär ein sicherer FC gewesen. Nur wie hättest du den umgesetzt? Ich mein du bist ja immer noch auf der Party, es ist noch zu früh um zu gehen und eine Wohnung nebenan, wo man eben rübergehen könnte hat man meistens ja auch nicht.

Das Problem hatte ich schon häufiger. Eskaliert, KC kein Problem, aber dann wars noch recht früh am Abend und es ging nicht weiter. Gab keine wirkliche Möglichkeit wo man ungestört sein konnte, eigene Wohnung weit weg und dann noch auf Fahrer bzw. öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, um überhaupt weg zu kommen. Vor allem wenn man mit Freunden zusammen da ist und mit denen wieder zurück muss, bzw. die nicht einfach da stehen lassen kann.

Was macht man dann am besten? Nummer holen und next? Oder den Rest des Abends beim KC bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir einen Ort wo du ungestört bist...

- Toilette

- Auto

- Versteckter Ort in einem Park

- Spielplatz ( :) )

Da findet sich immer was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann verließ mich auch noch mein Glück. Ich lutschte die ganze Zeit einen Lolli. Sie nimmt den Lolli, steckt ihn sich in den Mund und gibt ihn mir dann wieder. Jaja, ich weiß. Fang gar nicht erst an was zu sagen. Ich rege mich schon über mich selbst auf wie Vollassi-Toni bei der „Wahrheit“!

McFly: Wir fahren zurück in die Zukunft!

Danke für deine 3 Reports, sehr schön geschrieben. Fehler hast du selbst erkannt, deswegen sag ich nix mehr.... wobei, da hinten steht noch n Sack mit Salz, wo waren noch mal deine Wunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Der SecretSociety teil gefällt mir sehr. Ich bin neulich einer ähnlichen Situation begegnet: Ein HB7, bei dem ich mir wegen anwesendem Freund nicht alzuviele hoffnungen gemacht habe, und das einen UNGLAUBLICH schüchternen, verklemmten und überhaupt garnicht "fremdgeherischen" eindruck auf mcih gemacht hat, fängt an, mir Mittem im Game von dem großem Schwanz ihrer Fickbeziehung zu erzählen... und fragt mich nach der größe meines schwanzes... ich dachte ich hör nichtmehr richtig.

Das sind so die Momente, wo ich mcih wie ein komplett AFC fühle... wenn nichts anderes als "wie scheisse hast du kalibriert? wieso hast du das nicht gecheckt?" in meinem kopf rumschwebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rage,

hy alter Rocker, wie gehts Dir so? Long time no talk.

:) Der SecretSociety teil gefällt mir sehr. Ich bin neulich einer ähnlichen Situation begegnet: Ein HB7, bei dem ich mir wegen anwesendem Freund nicht alzuviele hoffnungen gemacht habe, und das einen UNGLAUBLICH schüchternen, verklemmten und überhaupt garnicht "fremdgeherischen" eindruck auf mcih gemacht hat, fängt an, mir Mittem im Game von dem großem Schwanz ihrer Fickbeziehung zu erzählen... und fragt mich nach der größe meines schwanzes... ich dachte ich hör nichtmehr richtig.

Das sind so die Momente, wo ich mcih wie ein komplett AFC fühle... wenn nichts anderes als "wie scheisse hast du kalibriert? wieso hast du das nicht gecheckt?" in meinem kopf rumschwebt

I feel your pain!

Im 1. Moment denkt man: Oh, die macht nur Show. Das past überhaupt nicht zu dem Cold Read, den ich von ihr habe.

Nein, das sind die Zeichen. Das ganze andere soziale Verhalten ist alles nur Tarnung! Und ihre Formulierung war ja sogar noch echt klar. Das sind dann echt die Momente, wo Du ihr ins Ohr flüsterst: "Das wirst Du gleich erfahren. Ich gehe jetzt auf die Toilette. Komm in 5 Min. nach und dann wirst Du vor Extase zittern." - Und sie wird kommen. Weil sie sieht, dass Du zur Secret Society gehörst und sie verstehst. Sie weiß: Okay, der Rage und ich schieben jetzt eine geile Quicki-Nummer auf dem Klo und er wird diskret sein, wenn ich nachher mit durchgebumsten Haaren wieder neben meinem Freund stehe und der sich wundert, warum mein BH zerrissen ist.

Das Problem ist wirklich dieses gut-bürgerliche Image, dass die Secret-Girls an den Tag legen, damit ihr (eigentlich positives natürliches) Naturell nicht offensichtlich wird und ihren Ruf nicht schädigt. Dazu passen dann die sexuellen Signale überhaupt nicht - und schon wird man verwirrt und deutet die Zeichen falsch.

Ich habe hier den Königsweg auch noch nicht gefunden. Ein Weg kenne ich aber: Immer auf die BL achten. Wenn sie Dir so einen Spruch drückt und Dir dabei tief in die Augen schauen kann und nicht unsicher wird, dann weißt Du: Die hat es faustdick hinter den Ohren.

In dem Zusammenhang kann ich nur sagen: Wenn man ein sexuell selbstbewusster Mann ist und dies auch in seinem Game offenbart, dann tut sich einen echt eine Parallelwelt auf. So viel mehr Ladies sind heimliche Mitgleider der Secret Society (oder wollen es werden), als dass die meisten Leute mit ihrem Engel-Frauenbild hier glauben...

@ mdtrinker,

danke für die freundlichen Worte:

Super FR. Hab direkt ne Frage dazu.

Du schreibst es wär ein sicherer FC gewesen. Nur wie hättest du den umgesetzt? Ich mein du bist ja immer noch auf der Party, es ist noch zu früh um zu gehen und eine Wohnung nebenan, wo man eben rübergehen könnte hat man meistens ja auch nicht.

Das Problem hatte ich schon häufiger. Eskaliert, KC kein Problem, aber dann wars noch recht früh am Abend und es ging nicht weiter. Gab keine wirkliche Möglichkeit wo man ungestört sein konnte, eigene Wohnung weit weg und dann noch auf Fahrer bzw. öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, um überhaupt weg zu kommen. Vor allem wenn man mit Freunden zusammen da ist und mit denen wieder zurück muss, bzw. die nicht einfach da stehen lassen kann.

Was macht man dann am besten? Nummer holen und next? Oder den Rest des Abends beim KC bleiben?

Okay, es gibt ja verschiedene Arten von Ladies. Das HB 8 war halt eine Secret-Lady. Und bei denen brauchst Du Dir gar nicht so einen großen Kopf machen. Genau wie paranoia richtig gesagt hat: Klo, stille Ecke, Parkplatz.

Sieh es mal so: Wenn Du so was bringst, dann bringst Du gleichzeitig noch ein Spannunsgelement rein, dass viele Frauen echt aufregend finden, weil sie es mit so wenig Typen ausleben können (sprich: das Entdeckt werden). Natürlich eigent sich das nicht für ausgibigen Blümchensex, sondern nur für eine "quick & dirty"-Nummer. Aber das kann auch richtig geil sein - im Sinne des Wortes.

Ein weiterer Punkt: Secret-Ladies wollen vögeln. Deshalb ist Dein Gedankengang falsch. Genau wie meiner es war. Deine Argumentation basiert auch im Flow der Party:

Hier kam der Knackpunkt. Sie schaut mich nach meinem Statement an und verneint es nicht. "Bäm" - hier hätte ich sofort zum k-close ansetzen müssen. Sofort. Kein Zögern. Aber ich habe es total verpeilt. Es war erst 0:00 Uhr und ich habe einen häufigen Fehler gemacht, der bei Chaos-Parties oft auftritt:

Ich habe auf den Flow der realen Party gehört. Und er sagte: „Es ist erst 0:00 Uhr, das ist früh. Baue erst noch was Comfort auf. HB 8 kann doch noch gar nicht so weit sein. Hier sind so viele andere Ladies. Leg Dich nicht jetzt schon fest.“ Stattdessen hätte ich auf den Flow der Beziehung zwischen ihr und mir hören sollen. Denn der sagte: „k-close the biatch! Die ist reif.“

Du musst aber im Flow Euerer Beziehung denken. Und die Secret-Lady will vögeln. Jetzt. Also ist es kein Problem ihr zu sagen: "Pass auf, wir fahren jetzt zu mir/ zu Dir und sind in 1 Stunde wieder hier." Stempel geholt, ab ins Taxi und BämBämBäm.

Das habe ich einige Male und eine Kumpels ebenfalls schon öfters erlebt. Oder nen Hotelzimmer genommen. Oder dem Barkeeper-Kumpel gesagt, man braucht mal den Schlüssel für den Umziehraum oder die Küche oder das Lager. Bei "normalen" Ladies, die Du zum Sex verführst sieht die Sache anders aus - da hst Du Recht. Aber darum ging es bei mir ja nicht.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Beiträg wäre vielleicht nicht ganz so lächerlich, wenn du wenigstens "Loser" richtig geschrieben hättest. Jedes zweite Wort auf Englisch (klingt wirklich erbärmlich - und du willst geschäftlich erfolgreich sein? ;-) Würdest du mich so zulallen, würde ich dir eine verpassen, dass es nur so klatscht), und dann nicht einmal die einfachsten Wörter können. Armselig.

Da hat wohl einer einen neuen Account aufgemacht weil er sich mit dem alten nicht zu posten traut :D .

Übrigens super FR. Schön zu lesen und man kann auch was draus lernen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Beiträg wäre vielleicht nicht ganz so lächerlich, wenn du wenigstens "Loser" richtig geschrieben hättest. Jedes zweite Wort auf Englisch (klingt wirklich erbärmlich - und du willst geschäftlich erfolgreich sein? ;-) Würdest du mich so zulallen, würde ich dir eine verpassen, dass es nur so klatscht), und dann nicht einmal die einfachsten Wörter können. Armselig.

Ich frage mich wer hier armselig ist, werter Herr "Lächerlich".

Wenn du nichtmal zu deinem richtigen Nick stehst, willst du uns ernsthaft erzählen, du hättest das Rückrat irgendjemandem "eine zu verpassen, dass es nur so klatscht"?

Die Fasade und anonymität des Internets lassen natürlich viele ganz dolle Sprüche Möglichkeit werden, ohne mit Konsequenzen auskommen zu müssen.

Zu Sharkk: Du hast es ja selber schon gesagt, es fehlte einfach an der Eskalation. Die Frau wollte dich, aber du hast die Eier nicht in die Hand genommen. "Der richtige Moment zum KC, ist im Regelfall immer 10-15 Minuten bevor du dich letztentlich traust" (esperame). :)

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das witzige ist, dass jeder mit admin rechten mal eben nachgucken kann, von wem der doppel account ist.. also, wer ist die feige sau? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Mann, ich habe den FR erstjetzt entdeckt, nach einer langen PUF-Pause.

Bruder, ich bin schockiert. Ich dachte, ich wäre ein Technikfreak, aber Du schlägst alles. Exzellenter FR, exzellent, sage ich. Unglaublich viele Details und wichtige Topics. So sollen FRs sein. Hier

Sharkk: „Klofrau.“

bin ich ausgeflippt. Junge, Du hast es wirklich fausdick hinter den Ohren. Vor allem habe ich gelernt, was ich bei mir verbessern kann, und das passiert nicht oft bei FRs.

Wir sehen uns bald in Köln. Respekt, Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sharkk,

Kompliment, ich liebe deinen Schreibstil und bewundere deine Fähigkeit zur Selbstkritik.

Vieles von deinem Game scheint auf fake zu beruhen, im positiven Sinne von "fake it till you make it". Bsp: so tun, als hätte man hohen Status bei einer Gruppe, den man gar nicht hat. Oder: so tun, als wäre kennte man jeden hier, obwohl es gar nicht so ist.

Ich hab oft auf Partys, wo ich kaum Leute kenne, das Problem dabei, der super soziale fun-Typ im Mittelpunkt zu sein, der allein dadurch hohe attraction genießt. Also versuche ich es zu faken, indem ich so tue, als kennte ich jede/n, als wäre die Party nur mir zu ehren geschmisse worden.

Frage: Gibt es bei dir das Gefühl: "Shit, gleich fliegt alles auf, gleich stellt mich einer bloß und zeigt mir meinen Platz?"

Wenn ja: Wie gehst du damit um?

See ya in Köln

Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sharkk

Funktioniert aber nicht. HB 8 fängt nun auch an Fotos zu machen. Aber die ersten Fotos sind nur von ihren Freundinnen und nicht mit mir. Das Zeichen ist klar: Ich bin raus. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Ich versuche krampfhaft mich wieder zurückzukämpfen, was mich völlig LV macht.

oder

2. Ich ejecte und versuche später noch mal mein Glück.

Du machst dir zuviel Gedanken du Spielst dein Game wie andere Schach! Dein Kopf arbeitet wie eine Maschine.

Weist du was ich mein? Für mich klingt das zuviel nach "Strategie" wie bei "Sim City" du denkst jetzt schon an später...

Wenn Montag ist bist du schon bei Mittwoch. Du willst dein ganzes Pick Up Wissen in ein Frau komprimieren.

Wieso kompliziert wenn es einfach geht?

1. Ich versuche krampfhaft mich wieder zurückzukämpfen, was mich völlig LV macht. oder

Negative Gedanken schaffen Negative Energie

2. Ich ejecte und versuche später noch mal mein Glück.

oder du machst einfach weiter :-D

Direkt oder Indirekt, jetzt oder Nie...

Wie bei Simyo: Weil einfach einfach einfacher ist...

P.s. Will dir nicht ans Bein pinkeln. Du schreibst ja sowieso nur alle 500 ein FR :-D Aber die sind gut :-D

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen FR hätte ich zu Beginn meiner PUA-Karriere gewünscht.

Motivierend, detailverliebt und selbstkritisch.

Aus Fehlern lernt man am meisten.

Das geht dir nicht weniger so, als auch den Lesern.

Ich hoffe (und denke), dass du dir nicht über jeden verpatzten FC oder kleineren Fehlern in deinem Game so viele (negative) Gedanken machst.

Sonst geht einem erfahrenem PUA irgendwann das verloren, dass den AFCs und Newbies noch beim Sargen fehlt:

Der Spaß.

Ich freue mich auf deinen 1000. Post -_-

Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich habe Fragen bekommen, ob ich nicht aufgrund meines "harten" (Zitat), sexuellen Games von den Ladies oft für ein "Arsch" gehalten werde und das dies ja ein denkbar schlechter Start sei und wie ich da wieder rauskäme? Da ist mir klar geworden, dass viele hier einem folgenschweren Gedankenfehler darüber unterliegen. Deshalb poste ich die Antwort nicht persönlich an die Jungs, sondern hier, damit alle was davon haben:

Ja, ich kriege aufgrund meines Games oft zu hören, dass ich ein "Arsch", ein "Arschloch" oder "eingebildet" etc. bin. Blablabla. So ca. jedes 3-4 Set bringt zu irgendeinem Zeitpunkt in Attraction so einen Spruch. Und auch fast alle PUAs, die ich persönlich kenne, kriegen das auch häufig zu hören. Das ist auch ganz logisch, wie Du gleich unten liest.

Bis vor gut 1 Jahr habe ich die wahre Bedeutung hinter solchen "Beleidigungen" auch nicht gecheckt. Oft dachte ich früher, dass ich mein Target verloren hatte. Dabei liegt nichts weiter von der Wahrheit weg... Denn während des PU-Studiums ist mir klar geworden, was wirklich abgeht:

Es ist nichts Schlimmes, wenn Dich eine Lady einen "Arsch" oder ein "Arschloch" nennt, so lange die BL nicht negativ ist. Klar: Wenn sie Dich mit einem Dolch-Blick anstarrt, ein steinernes Gesicht hat, Dir nen Stinkefinger zeigt, sich wegdreht etc., dann war sie total abgefuckt auf Dich. Das passiert, aber selten.

Was viel häufiger passiert ist, was ich im 1. Teil meines FR geschrieben habe:

Sharkk: "Klofrau." ...

HB 8: "Du bist nen Arsch." (Aber sie lacht dabei - also Shittest, ob ich aufgrund der Beleidigung zurückrudere)

Sharkk: "Nun, mit Männerärschen musst Du Dich als Klofrau ja auskennen."

Sie lacht. Bingo. 2 c+f-Sprüche und Alpha-BL und schon hämmert die Attraction. AFC ist sichtlich irritiert, warum solche ungehobelten Sprüche ankommen. Dabei hat er doch den Knigge gelesen...

Viele Jungs tappen hier eine Falle: Sie fassen die verbale Beleidigung als Bewertung darüber auf, was die Lady von einem hält. Sprich: Sie hält mich für einen "Arsch", also habe ich es verbockt. Und das ist genau fasch! Denn in Wirklichkeit sieht es so aus:

Eine Lady kann mit einem Typen leben, der ein "Arsch" ist. Womit sie aber nicht leben kann, ist ein Typ der inkongurent ist. Der zuerst attraktive Qualitäten wie Alpha und Selbstbewusststein aufzeigt, aber dann zusammenfällt, sobald sie etwas Druck (die Beleidigung) aufbaut.

Natürlich wollen Ladies keinen "Arschlöcher" als Freund. Wer will das schon. Aber es gibt nun mal sehr wenige PUAs und echte Männer auf der Welt. Deshalb sind es viele Ladies durch ihre Erfahrungen gewöhnt, dass ein Mann, der attraktive Persönlichkeits-Qualitäten wie Alpha etc. besitzt, ein "Arsch" ist.

Deshalb ist es für eine Lady auch nichts Schlimmes, das Du (zu diesem Zeitpunkt) in ihren Augen ein "Arsch" bist. Das ist das große Missverständnis: Aussagen wie diese sind in Wirklichkeit kein IoD sondern ein ganz klarer IoI!!!

Wenn mich eine Lady einen "Arsch" nennt (und dabei eine positive BL hat), dann bin ich nicht beleidigt oder drehe mich frustriert weg, weil mein Game schlecht lief. Ich freue mich! Denn dann weiß ich, dass ich in Wahrheit Attraction habe!

Dass ich kein "Arsch" bin, kann ich ihr dann in Comfort zeigen. Dann kann ich ihr Bild von mir ins richtige Licht drehen und ihr aufzeigen, wie ich wirklich bin. Genau daher kommt dann der bekannte Klassiker, wenn die Lady plötzlich sagt: "Man, Du bist ja echt nett. Anfangs dachte ich, Du bist voll der "Arsch"."

Wenn ich also so einen Spruch kriege, dann weiß ich, dass ich eben nicht raus bin, sondern genau auf dem richtigen Weg bin. Ich muss mein Game nicht entschärfen, micht entschuldigen etc. (was mich inkongurent macht). Sondern ziehe mein Game einfach weiter durch. Denn die Vorstellung der Lady (zu diesem Zeitpunkt), dass ich ein "Arsch" bin, beinhaltet eben in Wirklichkeit keine negativen Gefühle von ihr mir gegenüber. Vielmehr zeigt sie mir unbewußt, dass sie attracted zu mir ist.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sharkk

Ist ja mehr eine Gameanleitung als ein FR, wirklich sehr sehr gut! Danke!

Ich habe mir mal erlaubt, den Spruch mit Lisa zu klauen, hoffe das ist in Ordnung.

Schade, dass du keine FR's und LR's schreibst, sie sind sehr informatif. Darf ich fragen, was für schlechte Erfahtungen du meinst?

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Du hast im ersten Teil deines FR deine „Name-Characteristics"-Routine angesprochen.

Kannst du da ein wenig mehr dazu sagen? Denn der "Lisa"-Spruch hat schon Appetit auf mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Auspex,

Ich habe mir mal erlaubt, den Spruch mit Lisa zu klauen, hoffe das ist in Ordnung.

Klar ist das in Ordnung. Dafür ist das Forum ja da.

Man sollte lediglich immer nur das ungeschriebene Gesetz achten, und in eigenen Posts dem Erfinder der Sprüche, Routinen, Gedanken etc. den Credit geben (z.B. credit to sharkk oder bei der "Titten-Auspack"-Caveman-Technik: credit to Eminenz). So viel Respekt hat jeder verdient, der seine Techniken anderen frei zu Verfügung stellt. So lange das gegeben ist: Take it and have fun with it!

Darf ich fragen, was für schlechte Erfahrungen du meinst?

Grüsse

Auspex

Worauf beziehst Du Dich? Das wird mir aus Deinem Post nicht klar? Wenn es um Rejections von HBs geht - davon habe ich über die Jahre Hunderte angehäuft. Kannst Du mir gerne alle abkaufen, wenn Du willst...

@ Pongi,

Du hast im ersten Teil deines FR deine „Name-Characteristics"-Routine angesprochen.

Kannst du da ein wenig mehr dazu sagen? Denn der "Lisa"-Spruch hat schon Appetit auf mehr gemacht.

ich habe meine "Name-Characteristics"-Routine bisher nur in einem geschlossenen Underground-Forum gepostet. Eigentlich möchte ich es auch dabei belassen. Aber ich denk mal drüber nach, wenn mein Gehirn nach den Karnevalstagen wieder normal funktioniert.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worauf beziehst Du Dich? Das wird mir aus Deinem Post nicht klar? Wenn es um Rejections von HBs geht - davon habe ich über die Jahre Hunderte angehäuft. Kannst Du mir gerne alle abkaufen, wenn Du willst...
So, das wars. Damit kehre ich wieder zurück in meinen „Stealth Scorer“-Modus, in dem ich über meine Pick-Ups und meine Lays den Mantel des Schweigens hülle und unter dem Radar fliege. Ihr wisst schon: „Der Gentleman geniest und schweigt.“ Das hat mir über die Zeit sehr viel Ärger erspart. Den nächsten FR von mir gibt es erst beim 1.000sten Post. Das wird also noch seine Zeit dauern.

Darauf ^^

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt faszinierednd wie geil dein Game am anfang war und wie Krass du es am ende verkackt hast.

Aber naja...sowas passiert selbst den besten.Im nachhinein könnte man sich manchmal einfach in die Eier tretten wenn man daran denkt was man für blöde Fehler gemacht hat.

Aber naja...wir sind alle Menschen und werden immer wieder über unsre Schwänze stolpern, daraus lernt man nur.

Trotzdem.Echt geiler Fieldreport. Du brauchst nichtmal feedback, da du selbst alles genau weisst was du gut gemacht hast und was du verbockt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal ein richtig geiler FR. Aus dem kann man mal richtig was lernen. Kraß wie selbstkritisch du bist.

Wie schaffst du es, das du die ganzen Gespräche/ Actionen im Kopf behalten kannst, obwohl du 15 Sets machst?

Ich hab das Problem das ich immer recht schnell veregesse was ich gesagt/ gemacht hab. Setzt du dich noch am Abend hin und schreibst des zam?

Dickes Lob für den FR.Mehr davon wären cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Auspex

Darauf ^^

Grüsse

Auspex

Ach das meinst Du. Ich persönlich habe dabei wie gesagt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Denn meine "Stealth Scorer"-Einstellung des "Der Gentlemen geniest und schweigt" habe ich schon in frühem Jugendalter gelernt. War eine der ersten Sachen, die mir beigebracht wurden. Aber über Freunde und Bekannte habe ich über die Jahre viel zu viel unnötigen Shit mitbekommen. Da reicht die Palette von Anschreien im Club über Backpfeigen und Eiertritte bis zu Bier-ins-Gesicht-schütten und aufgeschlitzten Autoreifen. Danke nein, solchen Stress brauche ich nicht in meinem Leben.

Es gibt 5 gute (und bekannte) Gründe für die Discretion bei Lays und Sexgeschichten:

1. Man wird schnell als "Labertasche" oder "Maulheld" verschrien. Und noch schlimmer: Man gilt schnell als jemand, dem man keine Geheimnisse anvertrauen kann, weil er alles rumerzählt.

2. Man verletzt die Frauen. Und so lange sie mir beim Blasen nicht in den Schwanz beißt, gibt es keinen Grund dazu. Ich liebe die alte PU-Weisheit: Verlasse die Lady immer in einem besseren Zustand als Du sie kennen gelernt hast.

3. Man schafft sich so viele unnötige Feinde und Leute, die einen nicht leiden können. Nicht nur das HB selbst, sondern auch derren Social Circle oder Typen, die das HB heimlich anhimmeln.

4. So genannte "Freunde" werden derartige Infos ausnutzen und gnadenlos gegen Dich ausspielen, wenn sie sich dadurch bei Ladies einen Vorteil erhoffen. Ein echter Scheiß-Move, der leider viel zu verbreitet ist.

5. Vor allem in ländlichen Gegenden ruiniert man so schnell seinen Ruf. Und es erfordert viel Kraft- und Überzeugungsaufwand, um das wieder hinzubiegen. Das braucht kein Mensch.

Fast noch wichtiger ist, was mir erst durch PU klar wird. Ein Typ, der seine Bettgeschichten und Pick Ups rumerzählt, wird für sexuell aktive Frauen unattraktiv. Denn dann ist er nicht diskret - und das ist eine der wichtigsten Eigenschaften für Frauen, damit sie Dir vertrauen und mit Dir für einen ONS nach Hause gehen, mit Dir ihren Freund betrügen oder ihre Freundin anrufen, damit ihr einen Dreier zusammen haben könnt.

Discretition und Vertrauen sind 2 der unterbewertesten Eigenschaften in PU, die für Ladies aber extrem wichtig sind. Erst wenn Du der Lady zeigst, dass Eure sexuellen Erlebnisse unter Euch bleiben, wird sie sich richtig gehen lassen. Und erst dann wird sich Dir eine Sex-Ebene der Frauen öffnen, die viele Männer nur aus Filmen kennen.

Die Welt ist ein Dorf. Ich habe schon die unglaublichsten Konstellationen erlebt, wie mich jemand plötzlich über Ecken kannte, die ich nie vermutet hätte. Inzwischen hat dieses Forum 14.000 User oder so. In einem jahr werden es wahrscheinlich 20.000 oder so sein. Das ist mir zu viel Exposure. What goes around, comes around.

@ Jasonbourne,

danke für die freundliche Worte.

Das ist mal ein richtig geiler FR. Aus dem kann man mal richtig was lernen. Kraß wie selbstkritisch du bist.

Wie schaffst du es, das du die ganzen Gespräche/ Actionen im Kopf behalten kannst, obwohl du 15 Sets machst?

Ich hab das Problem das ich immer recht schnell veregesse was ich gesagt/ gemacht hab. Setzt du dich noch am Abend hin und schreibst des zam?

Natürlich behalte ich nie alles. Das ist klar. Bei 15 Sets schon mal gar nicht. Aber normalerweise mache ich auch an einem Abend nicht so viele Sets. Das lag eher an Karneval.

Normalerweise mache ich an einem durchschnittlichen Abend ca. 2-3 Warm-Up-Sets und dann ca. 3-5 normale Sets, von denen ich an 2-3 wirklich interessiert bin. Das wars. Normalerweise hookt bis dahin eines der Sets, so dass ich dann da drin bleibe. Plus: Meist gibt es in einem Laden auch nicht mehr Frauen, die mich wirklich interessieren. Du weißt ja: Die Standards werden mit zunehmenden PU-Fähigkeiten höher. Da gibt es keinen Grund mehr, die einäugige Dicke mit Hinkefuß zu fragen: "Hy, wer lügt mehr..."

Allein 5-6 Sets kamen an dem Abend aus der 1 Stunde, wo AFC und ich der "Mittelpunkt des Funs" waren und wo ich HB Superhubbies kennen gelernt habe, an der ich derzeit noch arbeite. Deshalb war die Zahl auch so hoch. Ich behalte eigentlich immer nur die wirklich wichtigen Sets in Erinnerung. Also die, wo etwas sehr Ungewöhnliches passiert ist, die besonders smooth liefen oder wo mich das Target besonders interessiert hat.

Und da schreibe ich in der Tat öfters (nicht immer, aber öfters mal) am Abend oder am nächsten Morgen kleine FRs für mich. Das macht fast jeder gute PUler so, den ich kenne (oder er hat es zu einem Zeitpunkt mal gemacht). Dieses "Tagebuch" hat so viele Vorteile, dass ich es nur empfehlen kann:

1. Man wird sich seiner Fehler wesentlich klarer.

2. Man lernt besser.

3. Man versteht besser, welche Routinen besonders gehookt haben und kann sie sich besser merken.

4. Für die Newbies: Man sieht seine Fortschritte schwarz auf weiß.

Vor allem der 1. Punkt ist wichtig. Viele Player, vor allem viele Naturals, driften eigentlich nur einfach so durchs Game. Wenn sie durch einen eigenen Fehler aus einem Set fliegt, dann wird halt das nächste Set aufgemacht - ohne groß zu reflektieren. Aber so behebt man die Fehler nicht. Und so wird man nie wirklich richtig gut, weil man nie an den Fehlern arbeitet. Das ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe, warum es wenige PUler gibt, die richtig gut sind.

Dickes Lob für den FR.Mehr davon wären cool.

Danke, but no can do. "Stealth Scorer", Baby.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt 5 gute (und bekannte) Gründe für die Discretion bei Lays und Sexgeschichten:

1. Man wird schnell als "Labertasche" oder "Maulheld" verschrien. Und noch schlimmer: Man gilt schnell als jemand, dem man keine Geheimnisse anvertrauen kann, weil er alles rumerzählt.

2. Man verletzt die Frauen. Und so lange sie mir beim Blasen nicht in den Schwanz beißt, gibt es keinen Grund dazu. Ich liebe die alte PU-Weisheit: Verlasse die Lady immer in einem besseren Zustand als Du sie kennen gelernt hast.

3. Man schafft sich so viele unnötige Feinde und Leute, die einen nicht leiden können. Nicht nur das HB selbst, sondern auch derren Social Circle oder Typen, die das HB heimlich anhimmeln.

4. So genannte "Freunde" werden derartige Infos ausnutzen und gnadenlos gegen Dich ausspielen, wenn sie sich dadurch bei Ladies einen Vorteil erhoffen. Ein echter Scheiß-Move, der leider viel zu verbreitet ist.

5. Vor allem in ländlichen Gegenden ruiniert man so schnell seinen Ruf. Und es erfordert viel Kraft- und Überzeugungsaufwand, um das wieder hinzubiegen. Das braucht kein Mensch.

Fast noch wichtiger ist, was mir erst durch PU klar wird. Ein Typ, der seine Bettgeschichten und Pick Ups rumerzählt, wird für sexuell aktive Frauen unattraktiv. Denn dann ist er nicht diskret - und das ist eine der wichtigsten Eigenschaften für Frauen, damit sie Dir vertrauen und mit Dir für einen ONS nach Hause gehen, mit Dir ihren Freund betrügen oder ihre Freundin anrufen, damit ihr einen Dreier zusammen haben könnt.

wie wahr, wie wahr...

Diskretion und Vertrauen sind 2 der unterbewertesten Eigenschaften in PU, die für Ladies aber extrem wichtig sind. Erst wenn Du der Lady zeigst, dass Eure sexuellen Erlebnisse unter Euch bleiben, wird sie sich richtig gehen lassen. Und erst dann wird sich Dir eine Sex-Ebene der Frauen öffnen, die viele Männer nur aus Filmen kennen.

Das ist eine der besten und wertvollsten Aussagen die ich seit langem hier gelesen habe. Newbies (und auch so manch Fortgeschrittener) verstehen selten die enorme Wichtigkeit dessen und wie es sich direkt auf game und lay auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Danke Sharkk.

Sehr schön gesprochen. Ich finde es in der Tat auch besser wenn man ein wenig Diskretion walten läßt.

Ich erwarte das in gewissen Rahmen von den Ladies, also können sie es von mir auch erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden