Auf der Jagd mit Sharkk

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich schreibe eigentlich keine FRs. Aber Eminenz hat vor einiger Zeit eine geile Aktion gestartet, von der ich finde, dass sie eine Tradition in diesem Forum werden sollte: Für ein Jubiläums-Posts (dies ist mein 500 Post) schreiben wir einen FR. Eine echt coole Idee und deshalb schließe ich mich sofort an und schreibe hier ausnahmsweise einen FR für meinen 500sten.

Dieser FR ist etwas anders als die FRs, die Ihr es gewohnt seid. Dies ist keiner dieser „Ich hab den Längsten“- und „Ich hab sie in 30 Sekunden auf dem Klo gebumst“-FRs, die eh nur der Selbstbefriedigung der Schreiber dienen. Dieser FR endet nach Top-Game am Anfang nämlich mit einem fetten Misserfolg. So hoffe ich, dass Ihr daraus mehr lernt und nicht den gleichen Fehler macht wie ich. Da bricht mir kein Zacken aus der Krone, dass zuzugeben.

Disclaimer 1: Vorweg noch 1 Sache: Einige der Techniken, die ich benutze sind advanced und funktionieren nur, wenn man mit seiner Game- und vor allem Inner Game-Entwicklung schon weiter ist. Für einige von Euch könnten also einzelne Elemente way over your head sein.

Disclaimer 2: Der FR ist fucking lang, damit Ihr so viele Details wie möglich lesen könnt. Deshalb teile ich ihn in 3 Teile, die ich morgen weiter hier posten werde. Wem es zu lang ist: Kauft Euch nen Panini-Sammelalbum, da sind jede Menge Fotos drin.

Los geht’s: Teil 1

Ich war gestern auf einer riesigen Karnevalsparty (ca. 2.000 Leute). Ich habe seit Jahren ein ultra-auffälliges Kostüm, wodurch ich in bestimmten Kreisen des Kölner Karnevals bekannt bin wie die übergewichtige Version von Robbie Williams. Ich stehe also immer automatisch am Anfang im Mittelpunkt der Blickfänge. Das funktioniert, weil ich diese Rolle mit Selbstbewusstsein trage (man muss die dummen Sprüchen von AFCs abkönnen). Sonst wird man inkongurent und man ist nicht der Player sondern der Clown der Party.

Ich hatte einen AFC-Wing dabei, der Fun für die Party ist, aber ein Game hat, dass eigentlich als „Naturkatastrophe“ eingestuft werden müsste. Wir sind gegen 21 Uhr auf der Party und drehen erst mal 2 Runden, da es ein riesen Laden ist. Die Party ist bereits brechend voll und die Höhner singen "Viva Colonia" von der Bühne.

Es wimmelt von HBs – und dann auch noch in Kostümen. Der Mann, der das „katholische Schulmädchen“-Outfit erfunden hat ist ein verdammter Genius. Warum wird solchen Leuten kein Nobelpreis verliehen? Wer braucht schon Quantenphysik? Niemand. Aber wir brauchen definitiv mehr 20jähirge Blondinen mit Karo-Minirücken, kurzen, weißen Hemden, die die Hubbies zeigen und Zöpfen…

Am Ende der 2. Runde stehen wir außerhalb des Clubs in einem Wintergarten. Ein populärer Standort, weil dort verschiedene Bars und die Toiletten sind. Also immer viel Durchgangsverkehr. In der Mitte des Wintergarten spreche ich ein Paar auf ihr geiles Römer-Kostüm an. Einfaches Socializing – just talk to anybody.

Als ich mit meinem AFC-Wing (nennen wir ihn kurz AFC) weiter gehe, kommt uns ein blondes HB 8 entgegen. Klein, blond, süß, aber keine dicken Hubbies (von jetzt an HB 8). Der typische kleine Blondschuss und wirklich heiß. Trotzdem: Ohne dicke Hubbies ist sie eigentlich nicht mein Typ. Aber sie kommt in meine Reichweite und damit ist sie sofort fällig. Sie hat sich als 20ziger Jahre-Nutte verkleidet, aber keine Perücke auf. Dafür trägt sie eine riesige Sonnenbrille.

Ich öffne sie mit:

Sharkk: „Hi, was ist mit Deinen Augen los, dass Du eine Sonnenbrille tragen musst? War der Sex letzte Nacht so heftig, dass Du Dir an der Bettkante ein blaues Auge gehauen hast?“

AFC ist entsetzt. HB 8 bleibt stehen.

HB 8: „Ich habe alle meine Freundinnen verloren.“

AFC: „Das ist ja tragisch. Blablabla…dann bleibst Du halt bei uns…blablabla.“

Eigentlich hatte ich die Lady geöffnet und damit ist es eigentlich meine Entscheidung, ob ich sie haben will oder ihm zu Ostern schenke. Aber die AFC-Parasiten kennen halt keine Wingman-Regeln und grätschen immer dazwischen. Nervig, aber kein Thema. Mein Game ist way besser als von 90% meiner Leute.

Es ist schon belustigend zu sehen, wie schlecht AFCs sind, wenn man von PU Ahnung hat und sieht, was die im Game alles falsch machen. Aber er wirft sein bestes Game in den Ring. Also lasse ich ihn mal austoben und hole eine Runde Bier für uns alle. Ich komme wieder, mache einen „lock in“ an einen beistehenden Pfahl und "lean back". Ganz entspannte und desinteressierte BL, während AFC sich immer bei HB 8 reinlehnt und seinen Oberkörper ständig in ihre Richtung vorbeugt. Ein Unterschied in der Bö wie Tag und Nacht: Super-Needy gegen total Un-Needy. Aber wenn ich mir HB 8 so anschaue, dann gefällt sie mir doch. Sie hat irgendwas Versautes an sich – I like it.

Da fragt HB 8:

HB 8: „Was ist mein Kostüm?“

AFC: „Ja, also ich weiß nicht recht. Aber es sieht wirklich cool aus …“

Ich unterbreche ihn.

Sharkk: „Klofrau.“ (Ich bewege mich vom Pfahl nicht weg, sondern rede stattdessen lauter)

HB 8: „Du bist nen Arsch.“ (Aber sie lacht dabei - also Shittest, ob ich aufgrund der Beleidigung zurückrudere)

Sharkk: „Nun, mit Männerärschen musst Du Dich als Klofrau ja auskennen.“

Sie lacht. Bingo. 2 c+f-Sprüche und Alpha-BL und schon hämmert die Attraction. AFC ist sichtlich irritiert, warum solche ungehobelten Sprüche ankommen. Dabei hat er doch den Knigge gelesen...

Sharkk: „Oder Du bist eine Prostituierte aus den 20zigern.“

HB 8: „Das ist es.“

Der AFC versucht sich zurück ins Game zu bringen. Goldig, wie er sich anstrengt. Nun fährt er die dicken Geschütze auf. Achtung, hier kommt eine Hammer-Line:

AFC: „Wie heißt Du denn.“

HB 8: „Danni.“

Sharkk: „Du siehst nicht aus wie eine Danni. Du siehst eher aus wie eine Lisa. Ich glaube Du heißt Lisa.“ (eine abgewandelte Form meiner Namen-Routine „Name-Characteristics“, credit to Sharkk)

HB 8 schaut mich verdutzt an. AFC sieht mich verdutzt an, als ob mir gerade 3 Schwänze auf meiner Stirn wachsen.

Sharkk: „Ja, Du bist eine Lisa. Du siehst ganz nett aus. Du bist eine selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen steht und Du bist völlig untervögelt. Eine typische Lisa eben.“

Der AFC verschluckt sich an seinem Bier und beginnt Kölsch zu husten. Innerhalb von 3 Sekunden wird er kreidebleich, dann knallrot und dann wieder kreidebleich. Ich dachte schon der kollabiert gleich. HB 8 zieht die Sonnebrille runter (schöne grüne Augen – eine Rarität, aber überbewertet. Was bringen mir schon grüne Augen im Vergleich zu nem knackigen Hintern oder dicken Hubbies? Kann ich ja schließlich nicht reinficken…).

Sie schaut mich mit einem durchdringenden stahlharten Blick an. Ich lehne weiter an dem Pfahl, lächele und halte den EC. Das ist das Entscheidende für Negs, sexuelle SOIs und sexuelles c+f: Du musst den Frame halten, komme was wolle. Kennst Du den Film „Der Patriot“ mit Mel Gibson? In der Endschlacht zerfällt die Linie der Freiheitskämpfer unter der Armee der anrückenden Britten. Da greift sich Gibson eine Ami-Fahne, rennt nach vorne und brüllt: „Die Linie halten.“ Genau so ist es. Du darfst dann nicht zurückweichen. Niemals. Das ist der Alpha-Test und einer von Euch beiden gewinnt und einer verliert. Und dann ist die Hackordnung klar.

Die EC-Schlacht geht ungefähr 1 Minute so. Neben mir röchelt AFC an seinem verschluckten Kölsch.

HB 8: „Du musst es ja wissen.“ Dann lächelt sie und schaut weg.

Sharkk: „So ist es, Lisa. Aber ich kann in Deinen Augen sehen, dass Du es faustdick hinter den Ohren hast.“

Ich gehe einen Schritt auf sie zu und nehme sie in den Arm. Dabei immer gelächelt. Sie legt sofort ihren Arm um mich. Bingo. Die Lady ist geknackt. Es folgt ein kompletter Attraction-Swing zu mir. Der AFC ist raus. Sie dreht ihren Körper zu mir und in ihren Augen siehe ich erste Anzeichen de Doggy-Bowl-Blicks.

Aber der AFC peilt – natürlich – keine Signale. Er versucht krampfhaft sich zurückzukämpfen – und bringt seinen besten Baggerspruch:

AFC: „Wie alt bist Du denn?“

HB 8: „19.“

AFC: „Du bist erst 19? Das glaube ich ja nicht.“

HB 8: „Doch ist aber so.“

Ich lehne wieder an meinem Pfahl und mache einfach nur EC-Game mit HB 8, während AFC im freien Fall ohne Rettungsschirm auf die Erde zurast. Man, das gibt einen Knall, wenn er aufschlägt...

Sharkk: „Erzähl doch nichts. Du bist no way 19. Du bist 27 oder so.“

HB 8: „Doch bin ich.“

(Shittest. Jetzt will sie sehen, wann wir einknicken. Beim AFC dauert es geschlagene 5 Sekunden, bevor er durch den Test rasselt…)

AFC: „Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann bist Du ja zum 1. Mal legal hier drin.“

Sharkk: „Ich bin übrigens 17. Schon mal was mit nem jüngeren Kerl gehabt? Solltest Du mal machen. Immer nur diese alten Säcke über 20. Bei uns jungen Typen steht noch alles. Und in 1 Jahr mache ich sogar schon Abi.“

HB 8 lacht. Ein weiterer IoI. Denn so lustig war der Spruch nun auch nicht, aber war das Erste, was mir einfiel. Im Zweifelsfall immer einfach irgendwas Sexuelles labern oder eine Qualifizierungsfrage stellen – das ist immer besser als nichts zu sagen.

HB 8: „Ich muss jetzt zu meiner Freundin. Die tanzt oben auf der Box.“

(Erinnerung: Direkt am Anfang hatte HB 8 noch behauptet, dass sie alle Freundinnen verloren hatte. War also einfach gelogen. Wie so vieles, was die Ladies von sich geben)

Sharkk: „Ist Deine Freundin hot?“

HB 8: „Ja.“ (dabei schaut sie mich nonstop an und lächelt. Oh, mein game ist „On like Donkey Kong“)

Sharkk: „Ist sie rothaarig. Wir nehmen nämlich keine Rothaarigen. Da stehen wir gar nicht drauf.“

HB 8: „Nein, die ist brünett.“

Sharkk: „Ist sie single?“

HB 8: „Ja.“

Sharkk: „Gut Lisa. Dann treffen wir uns nachher um 2 Uhr genau wieder hier. Alle 4 und dann werden wir sehen, was der Abend noch bringt.“

HB 8: „Okay, ich muss jetzt weg.“

In purer Verzweifelung greift AFC zu seiner letzten Geheimwaffe: Gute Manieren. Ein typischer AFC-Feher, die denken, dass man durch das Zeigen von gutem Benehmen noch was drehen könnte. Gute Manieren sind KEIN Attraction-Switch. Sie sind wünschenswert und werden von den ladies geschätzt, aber sie erzeugen 0 Attraction.

AFC geht jetzt aufs Ganze...und verabschiedet sich mit Handkuss – wie gay ist dass denn? Jetzt bin ich dran: Ich stoße mich vom Pfahl weg, greife um ihre Hüfte, ziehe sie zu mir und gebe ihr 2 dicke Küssen auf die Wangen. Sie lässt sich bereitwillig moven. Danach dreht sie sich um und geht.

So, das war der 1. Teil. Das ist ein typisches Beispiel für mein Game: Sehr direkt und sehr sexuell. Das funktioniert aber nur mit der dementsprechenden BL und dem dementsprechenden Frame und Inner Game. Trotzdem kommen hier schon die ersten Fehler auf:

Fehler Nr.1:

Keinen #-close. Das darf nicht passieren. Ich hätte sofort einen #-close einfahren müssen. Egal ob es vor dem AFC ist. Der war sowieso raus. Soll er halt ne Lichterkette aus Protest machen. Vor allem in so einem Chaos-Environment wie einer Karnevalsparty mit 2.000 Leuten ist die Chance zu groß, dass ich sie nicht wiedersehe. Immer frühzeitig einen #-close machen! (Aber es war 22 Uhr, überall liefen diese geilen Chickas in kurzen Rücken rum und tiefen Ausschnitten durch die Gegend. Klarer Fall: Ich habe wieder überdreht.)

Fehler Nr.2:

Wenn Dein Game ultra-strong ist, dann denkt man manchmal man kann alle haben (ich leide leider sehr stark unter dieser Krankheit) – und am Ende steht man alleine da. Fokussieren ist angesagt.

Teil 2 folgt morgen.

See ya,

Sharkk

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und du sagst andere Prahlen mit ihrem FR ?

Belasse es lieber beim "nicht FR" schreiben wenn du es verurteilst und dann selber machst ...

Helf mal deinem AFC Freund.

Abend ist ganz gut gewesen. Gutes Game, guter Stil.

Gefällt mir ;)

Mfg Nachtfuchs (an einem Schusswechsel habe ich kein Interesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Hab dir ja schonmal gesagt, das deine FRs sehr unterhaltsam und gut zu lesen sind und es einfach ein Genuss ist, dir beim gamen "über die Schulter zu schauen".

Freu mich schon auf die nächsten beiden Teile. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sharkk,

ein guter FR.

Dein Selbstlob:

Mein Game ist way besser als von 90% meiner Leute.

gehört wohl zu Deinem MindSet und ist daher in Ordnung.

Anderen Phralerei zu unterstellen und dann selbst so verdammt dick auftragen passt meiner Meinung nicht.

Was mich irritiert:

Der AFC versucht sich zurück ins Game zu bringen. Goldig, wie er sich anstrengt.

Gehst Du mit dieser Person weg, um Dich über sie lustig zu machen?

Das ist ein schwacher Ego-Push, weil er von einer anderen Person abhängt.

Ich erwische mich selbst zu oft dabei. Aber jeder, der das erste mal versucht Fahrrad zu fahren, ohne dass es ihm jemand gezeigt hat, wird sich dämlich anstellen.

Genug Kritik:

Ich freue mich auf Deine weiteren Beiträge. Das Wort "untervögelt" wird bei der nächst besten Gelegenheit gebracht.

Gruß,

NeRom

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NeoRom,

gute Antwort.

Hallo sharkk,

ein guter FR.

Dein Selbstlob:

Genau so ist es. Es ist schon belustigend, dass alle nach Alpha-Frame schreien, aber wenn dann Leute es explizit formulieren, dann ist das Geschrei groß. Das trifft ja quer durchs Forum viele Leute. Ich weiß was ich kann und ich weiß was ich (noch) nicht kann. Und sage sage ich genau so, denn so glaube ich es. Das Du dies erkannt hast zeigt mir, dass Du da schon einen Schritt weiter bist als viele.

Anderen Phralerei zu unterstellen und dann selbst so verdammt dick auftragen passt meiner Meinung nicht.

Du hast mit dem Punkt Recht. Aber das liegt wohl daran, dass ich die ganze Story kenne. Und der 2. Teil ist bis auf die Iso-Phase deutlich weniger brilliant als der 1. Teil, wo es echt sehr gut lief. Und dann wird die Sache rund: Ich kann mich selbst loben, wenn ich dann meine Fehler genau so klar formuliere. Ich wünschte es wäre dazu gar nicht erst gekommen, aber na ja. So war es leider. Aber dann gleicht sich beides aus und dann ist es stimmig, was es im Moment so nicht ist. Da hast Du absolut Recht.

Was meinen AFC-Kumpel angeht, sehe ich die Sache allerdings komplett anders. Ich gehe mit ihm weg um zu feiern, nicht um mit ihm zu gamen. Beim Feiern ist der Typ ein Highlight, beim Game sieht das anders aus. Aber der Hauptpunkt ist: Ich habe das Set geöffnet und damit ist es mein Set. Die 1. Wingman-Rule: He who opens the set, owns the set.

Dafür muss man nicht mal tiefer in der PU-Materie drin sein. Das ist eigentlich ein allgemeines Naturgesetz unter Männern. Es wäre auch eine andere Sache gewesen, wenn er mich zumindest gefragt hätte, ob er die Lady gamen kann, weil es sie so phantastisch findet. Hat er aber nicht.

Und wenn er sich nicht daran hält, dann ist es eben Mann gegen Mann, wer das bessere Game hat. Und ja, wenn es ein Wettstreit ist, dann werde ich allerdings sein Game bewerten, denn es läuft in direkter Konkurrenz zu mir. Genau so wie ich anerkennen werde, wenn ich von jemandem im 1-1-Game abgezogen werde - und da gibt es einige, die dafür sorgen, dass ich danach alleine mit meinem Schwanz in der Hand durch die Nacht nach Hause laufe. In einer neutralen Situation gebe ich Dir Recht, aber nicht in einer "head-to-head"-competition.

Insgesamt haben sowohl Du als auch NachtFuchs aber Recht. Das war too much von mir. Auch wenn ich jemand bin, der sein Licht nicht unter den Scheffel stellt und nach dem Motto lebt "If you got it, why hide it" - das war zu viel des Guten.

Ein netter Kalibrierungsfehler - da bin ich immer ganz gut drin...

See ya,

Sharkk

@ NachtFuchs

ich sag direkt wie es ist. Menschen wie Dich kann ich nicht ab - so wie Du mich offensichtlich auch nicht. Ist ja aber auch kein Problem. Bei 12.000 Mitgliedern liebt nicht jeder jeden. Hier ist genug Platz für alle.

Mit Deiner Kritik habe ich kein Problem. Das ist in Ordnung und auch teilweise absolut berechtigt. Aber so was geht gar nicht:

Erst schön austeilen und dann ein Glaskinn haben und weglaufen. So läuft das nicht. Wer austeilt muss auch einstecken können. So wie ich jetzt zu Recht von Dir und NeRom.

Wenn Dir meine Posts nicht gefallen - don`t read my shit.

Denn ich habe keinerlei Interesse meine Zeit mit Leuten wie Dir zu verbringen.

Schönes Leben noch,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@NeoRom,

gute Antwort.

Hallo sharkk,

ein guter FR.

Dein Selbstlob:

Genau so ist es. Es ist schon belustigend, dass alle nach Alpha-Frame schreien, aber wenn dann Leute es explizit formulieren, dann ist das Geschrei groß. Das trifft ja quer durchs Forum viele Leute. Ich weiß was ich kann und ich weiß was ich (noch) nicht kann. Und sage sage ich genau so, denn so glaube ich es. Das Du dies erkannt hast zeigt mir, dass Du da schon einen Schritt weiter bist als viele.

Du hast mit dem Punkt Recht. Aber das liegt wohl daran, dass ich die ganze Story kenne. Und der 2. Teil ist bis auf die Iso-Phase deutlich weniger brilliant als der 1. Teil, wo es echt sehr gut lief. Und dann wird die Sache rund: Ich kann mich selbst loben, wenn ich dann meine Fehler genau so klar formuliere. Ich wünschte es wäre dazu gar nicht erst gekommen, aber na ja. So war es leider. Aber dann gleicht sich beides aus und dann ist es stimmig, was es im Moment so nicht ist. Da hast Du absolut Recht.

Was meinen AFC-Kumpel angeht, sehe ich die Sache allerdings komplett anders. Ich gehe mit ihm weg um zu feiern, nicht um mit ihm zu gamen. Beim Feiern ist der Typ ein Highlight, beim Game sieht das anders aus. Aber der Hauptpunkt ist: Ich habe das Set geöffnet und damit ist es mein Set. Die 1. Wingman-Rule: He who opens the set, owns the set.

Dafür muss man nicht mal tiefer in der PU-Materie drin sein. Das ist eigentlich ein allgemeines Naturgesetz unter Männern. Es wäre auch eine andere Sache gewesen, wenn er mich zumindest gefragt hätte, ob er die Lady gamen kann, weil es sie so phantastisch findet. Hat er aber nicht.

Und wenn er sich nicht daran hält, dann ist es eben Mann gegen Mann, wer das bessere Game hat. Und ja, wenn es ein Wettstreit ist, dann werde ich allerdings sein Game bewerten, denn es läuft in direkter Konkurrenz zu mir. Genau so wie ich anerkennen werde, wenn ich von jemandem im 1-1-Game abgezogen werde - und da gibt es einige, die dafür sorgen, dass ich danach alleine mit meinem Schwanz in der Hand durch die Nacht nach Hause laufe. In einer neutralen Situation gebe ich Dir Recht, aber nicht in einer "head-to-head"-competition.

Insgesamt haben sowohl Du als auch NachtFuchs aber Recht. Das war too much von mir. Auch wenn ich jemand bin, der sein Licht nicht unter den Scheffel stellt und nach dem Motto lebt "If you got it, why hide it" - das war zu viel des Guten.

Ein netter Kalibrierungsfehler - da bin ich immer ganz gut drin...

See ya,

Sharkk

@ NachtFuchs

ich sag direkt wie es ist. Menschen wie Dich kann ich nicht ab - so wie Du mich offensichtlich auch nicht. Ist ja aber auch kein Problem. Bei 12.000 Mitgliedern liebt nicht jeder jeden. Hier ist genug Platz für alle.

Mit Deiner Kritik habe ich kein Problem. Das ist in Ordnung und auch teilweise absolut berechtigt. Aber so was geht gar nicht:

Erst schön austeilen und dann ein Glaskinn haben und weglaufen. So läuft das nicht. Wer austeilt muss auch einstecken können. So wie ich jetzt zu Recht von Dir und NeRom.

Wenn Dir meine Posts nicht gefallen - don`t read my shit.

Denn ich habe keinerlei Interesse meine Zeit mit Leuten wie Dir zu verbringen.

Schönes Leben noch,

Sharkk

Wie bereits erwähnt ... kein Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, sharkk!

Wird ausgedruckt und kommt in meinen PU-Übungs-Ordner.

Gut finde ich auch die Kommentare über den AFC, das ist lehrreich

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU-Übungs-Ordner.

Gute Idee!! :-)

Und ... sehr guter FR!!

Freu mich schon auf Donnerstag ... Mal gucken wie weit ich es da schaffe! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessanter FR!

Obwohl PU und Karneval nicht gerade zusammenpassen hast du gezeigt, dass es doch geht. Ich war gestern auch unterwegs und muss sagen, dass man grad an Karneval unglaublich viele Dinge wahrnimmt die man auf üblichen Partys nicht findet. Ich poste gleich auch mal einen FR ohne Happy-End... weil halt Karneval ist :)

Du strahlst über deinen FR ein starkes Mindset und einen harten Frame aus. Das gefällt mir und zeigt mir, dass ich mit meinem Game gar nicht so verkehrt liege. Aber eine gute Freundin (UG aber HSE mit einer Menge Erfahrung) sagt mir immer wieder, dass ich zu nett bin. Dazu aber auch mehr in meinem FR! Dann wird mein Eskalationsproblem wieder deutlich.

Die Sache mit deinem AFC-Wing kann man natürlich negativ bewerten aber ich finde dass nicht verkehrt. Ich hoffe du kannst genauso gut gamen wenn du keinen AFC-Wing dabei hast.

Freu mich schon auf die anderen Teile

play the game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ aDiCtEd,

bei Deinem Foto hast Du natürlich bei mir sofort nen Bonus - ah, dicke Hubbies, sie machen das Leben so viel besser...

Obwohl PU und Karneval nicht gerade zusammenpassen...

Genau das ist es. Dieser eine Teilsatz bringt es auf den Punkt. Es spricht für Deine Erfahrung, dass Du das bereits erkannt hast. Für echte Puler sind Events wie Karneval, Oktoberfest und Co. in der Tat sogar eher kontraproduktiv. Ich poste gleich was genau dazu. Vielleicht ist der ein oder andere hilfreiche Tipp für Dich dabei.

Gentlemen,

hängt die Erwartungen für den 2. Teil nicht zu hoch. Mein Game in Iso war noch gut, aber dann kommen Fehler von Allerfeinsten. Inzwischen habe ich mich immerhin wieder beruhigt. Freitag Nacht war ich noch auf 180.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöner FR. endlich mal einer von dir.

mich würde es freuen, wenn du mehr schreiben würdest. ob andere denken, dass du damit prahlst, kann dir doch scheissegal sein. du weisst, du hast es drauf, zeig das auch. ob alpha oder nicht, wir sind männer. männer messen sich nun mal gerne.

du hast in meinen augen überhaupt nich übertrieben. klar gibt es leute hier, die einen superkrassen FR schreiben, um sich an den lobenden kommentaren aufzugeilen. doch genau diese FRs sind es dann, die mich am wenigsten weiterbringen und mir gar nichts nützen - im gegensatz zu solchen, wie deinem hier. du schreibst eigentlich hauptsächlich nur objektive tatsachen nieder, daran ist nichts falsch.

nur weiter so, sharkk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei hat er doch den Knigge gelesen...

AAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAHAHA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH KNIGGE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAH OH MANN ICH STERBE VOR LACHEN, ICH LIEBE DIESES FORUM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahahahaa....

"... total untervögelt. eine typische lisa eben"

wie geil =)

danke, war sehr amüsant.

guter fr - *respekt zoll*

edit:

btw. du wolltest ne fortsetzung posten - hau rein ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

wie angekündigt hier der 2. Teil meines FR. Das Game in der 1. Runde lief sehr gut, aber wie gesagt war schon ein Hammer-übeler Fehler drin. Ich habe gegen eine der wichtigsten PU-Regeln überhaupt verstoßen: ABC - "Always Be Closing!"

Ich kann ein Set aus 1.000 Gründen verlieren und von mir aus auch weil mein Schwanz zu klein ist – aber nicht, weil ich nicht zu einem Close eskaliert habe. Katastrophaler Fehler - vor allem für Chaos-Parties wie Karneval, wo die Chance groß ist, dass man das Target nie wieder sieht. Denk immer daran, wenn Du nächste Woche im Karneval unterwegs bist: "ABC!"

(Warum habe ich nicht geclost? Wie ich bereits sagte: Es war 22 Uhr, überall liefen diese geilen Chickas in kurzen Röcken rum und tiefen Ausschnitten durch die Gegend. Ich habe einfach überdreht nach dem Klassiker "ich kann sie alle haben.")

Teil 2:

Der ganze 1. Teil mit meinem Wing AFC dauerte ca. 10 Minuten. HB 8 dreht sich also nach meiner Verabschiedung um und geht. Ich drehe mit AFC eine große Runde durch den Club. Ich bin gut drauf, mein Game ist Top, es ist Karneval - kurz gesagt: Mein State hat "ich bin kugelsicher"-Status erreicht. In den kommenden 1 ½ Stunden öffne ich ca. 15 Sets.

Zwei Sets hooken ausserordentlich gut. Eines davon sind 2 Ladies (1x HB 7,5 und 1x UG) die ich an einer Bar öffne. HB 7,5 nenne ich ab jetzt HB Superhubbies - und Du kannst Dir denken, warum die auf meine Speisekarte für das "Haifisch-Dinner" aufgenommen wurde. UG ist halt nen UG, die orginal aussieht wie fucking Otto Waalkes. Uncheckbar! Die braucht sich eigentlich gar nicht zu verkleiden. Nen "Ottifanten"-T-Shirt angezogen und fertig ist ihr Kostüm. Aber AFC stürtz sich darauf als wäre es Heidi Klum - okay, ist ja sein Schwanz, nicht meiner.

Während AFC und ich noch dieses Set gamen, mache ich parallel um uns noch 2 weitere große Sets auf. AFC und ich tanzen, lachen, singen laut die Karnevalslieder (AFC und ich sind extrem textsicher) und ich game mit allen Ladies um mich herum. Es fällt auf, dass sich plötzlich ca. 15 Ladies in unserem Awareness-Radius befinden. Und sie bewegen sich auch nicht weg, obwohl ständig neue Leute an die Bar drängen. Es ist der Karnevals-Klassiker: Wenn Du der Mittelpunkt der Party bist und den maximalen Fun bietest, dann ziehst Du die Ladies an wie das Licht die Motten. Die ganze Aktion dauert ca. 45 Minuten, dann ziehen wir weiter.

Wenig später schießt mich ein Set aus 2 Ladies sofort ab. Der Klassiker: Ich bringe einen Screening-Opener, sie verdrehen die Augen, drehen sich um und gehen ohne ein Wort einfach weg. No worries, denn ich versuche möglichst früh in meinem Game die langweiligen oder zickigen Ladies auszusortieren. So was passiert bei meinem Game also öfters. Das ist mir völlig egal.

(Ich kann hier nur den Text von Brad P. "Blow me or blow me out" empfehlen. Einer der besten PU-Texte, die ich kenne. Wer das gelesen hat versteht mein Game besser und warum es mich einfach nicht stört, frühzeitig aus einem Set zu fliegen.)

Kurz nachdem ich wie der Kojote aus "Road Runner" in hohem Bogen aus diesem Set geflogen bin, trifft AFC einen Kumpel und labert dem einen Tinitus ans Ohr. Ich sage AFC, dass ich eine Runde drehe und wir uns in 20 Minuten im Wintergarten treffen. Mein eigentliches Ziel: HB Superhubbies zu finden - na ja, weil sie eben super Hubbies hat.

Ich gehe um eine Ecke – und renne mitten in HB 8 und ihre 2 Freundinnen rein. Das nennt man Glück. Der Herrgott meint es gut mit mir, dass er mir nach dem vergessenen #-close auf so einer Riesenparty überhaupt noch eine Chance mit HB 8 gibt. HB 8 springt freudig wild auf und ab als sie mich sieht und zeigt die ganze Zeit auf ein brünettes Mädel, dass als Erdbeere oder so verkleidet ist.

Das muss wohl die besagte Single-Freundin sein (im Folgenden HB Erdbeere genannt). Hm, die ist höchstens ein HB 6,5 und auch keine dicken Hubbies. Unverschämtheit. Die sollte man sofort zurückschicken, so lange die Garantie noch gut ist... Die zweite Freundin geht gar nicht. Die sieht aus wie der Höhlentroll aus "Herr der Ringe" - und zwar ohne Verkleidung.

HB Erdbeere strahlt bis über beide Ohren, die Augen erwartungsvoll weit aufgerissen. Es ist offensichtlich, dass HB 8 ihr ziemlich positiv von mir erzählt haben muss. Bei dem Gesichtsausdruck ist mir sofort klar, dass HB 8 dadurch Erwartungen in HB Erdbeere geweckt hat, die ich no way erfüllen kann, weil die Messlatte so hoch liegt. Das ist schon mal eine Scheiß-Voraussetzung.

Jetzt hilft nur over-the-top-ultra-Fun-Game, ähnlich wie PUA-Mehow (mit aggressivem Kino und völlig überdrehtem c+f). Ich mache bei HB Erdbeere sofort "Claw"-Kino um ihre Schulter und begrüsse sie mit Küsschen auf die Wangen, um einen Kino-Frame zu etablieren. Sie steigt drauf ein.

Sharkk: "Du musst die Freundin sein. Aber Du bist ja eine Erdbeere. Lisa hatte mir eine Kiwi versprochen. Ich bin schwer enttäuscht."

HB Erdbeere: "Wer ist Lisa?"

Oha, da geht es schon los. Kalibrierungsfehler. "Lisa" ist ein Insider zwischen HB 8 (die ja eigentlich Danni heißt) und mir. Natürlich kann HB Erdbeere den Witz nicht kennen, weshalb er nicht zieht und meinen ganzen Kiwi-Gag zerstört. Das fängt ja gut an.

Ich gehe gar nicht drauf ein. Einen der besten Tipps, den ich von PUA Sinn von The Mystery Method auf dem New York-Seminar gelernt habe: Alles was Dir nicht direkt bei Deinem Game weiterhilft ist kontraproduktiv und fällt deshalb weg. Sprich: Solche Fragen, solche Sätze bringen mein Game nicht vorwärts - also einfach ignorieren und fallen lassen. Gar nicht drauf eingehen und einfach weitergamen.

Stattdessen begrüsse ich HB Höhlentroll, die tierisch unfreundlich ist, ebenfalls mit Küsschen. Das kostet zwar Überwindung (eher wegen ihrer unfreundlichen Art), aber es ist wichtig, damit sich HB Höhlentroll nicht völlig ausgeschlossen fühlt. Zwischendurch nehme ich HB 8 auch kurz in den Arm. Sie steigt voll drauf ein. Trotzdem merke ich sofort, wie der Energie-Level aufgrund der überzogenen Erwartungen rapide sinkt. Wenn hat HB Erdbeere denn erwartet? Brad Pitt mit dem Schwanz von Rocko Sifredi und der Brieftasche von Bill Gates? Scheiße, ich kann vielleicht den Schwanz von "Sachsen-Paule" bieten...

Ein weiteres Problem: Ich bin 0 attracted zu HB Erdbeere, weshalb ich keine traditionelle Attraction fahre. Stattdessen gefällt mir HB 8, die immer wieder ihre Sonnenbrille runterzieht und mich mit ihren grünen Augen Doggy Bowl-Style anschaut, immer besser. Ich versuche Small-Talk mit HB Erdbeere, aber da von mir die Euphorie fehlt, funktioniert es nicht. Es ist offensichtlich: Ich bin dabei das Set zu verlieren.

Ich versuche die Situation etwas zu retten, indem ich ein Foto von mir und HB Erdbeere und dann von HB 8 mit meiner Kamera mache (HB Höhlentroll lasse ich weg - die passt eh nicht aufs Bild. So groß ist mein Weitwinkel-Zoom nicht). Zudem sind zufällig in dem Awareness-Radius noch 2 Ladies in verschiedenen Gruppen, die ich kenne. Cool. Die Ladies sind jetzt keine Knaller (HB 6er), aber ich kann jeden DHV gebrauchen, den ich kriegen kann. Also mache ich ein Mini-Take-away und begrüße die beiden HBs mit einer Freude, als wären es meine verloren Schwestern, die den Titanik-Untergang überlebt haben.

Funktioniert aber nicht. HB 8 fängt nun auch an Fotos zu machen. Aber die ersten Fotos sind nur von ihren Freundinnen und nicht mit mir. Das Zeichen ist klar: Ich bin raus. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Ich versuche krampfhaft mich wieder zurückzukämpfen, was mich völlig LV macht.

oder

2, Ich ejecte und versuche später noch mal mein Glück.

Das ist ein no-brainer. Ich ejecte sofort, drehe mich einfach um gehe, als wäre nichts passiert. Ohne Verabschiedung etc. So setze ich zumindest noch den Frame, dass völlig klar ist, dass wir uns später noch mal sehen. Hier war es okay, nicht für den #-close zu gehen, denn dafür war der Attraction-Abfall zu stark. Dann lieber ejecten und später neu ansetzen. Manchmal ist im Game folgender Spruch, den ich sehr mag, die beste Lösung: "Sometimes you just have to live to fight another day."

Trotzdem lag mein Fehler darin, dass ich die Gruppe nicht besser attracted habe. Die Konstellation war zwar denkbar ungünstig (3-1), aber ich hätte zumindest einige Sets mergen können, um dann weiter gezielt HB 8 zu gamen. Zu dem Zeitpunkt ist mir das aber nicht bewusst.

Denn es ist erst 23:45 Uhr und um mich herum wimmelt es von HBs. Ich drehe eine Runde und gehe dann nach ca. 10 Minuten raus an die Bar im Wintergarten. Ich bin erschöpft von einer ultra-harten Arbeits-Woche und brauche dringend nen Vodka-Bull, um in den 3. Gang zu schalten. Denn wenn ich fertig bin, wird mein Game unsauber, da ich vor allem die subtilen Signale der Ladies übersehe (was mir hier später zum Verhängnis wird).

Ich gehe also zur Bar und wer steht 5 Meter daneben: HB 8, HB Erdbeere und der Höhlentroll, der laut in deren Runde grunzt. Ich entscheide mich sofort für einen Take-away. Das ist zu diesem Zeitpunkt die beste Möglichkeit, wie ich das Game mit HB 8 noch drehen und die verlorene Attraction jetzt zurückgewinnen kann. Ich beachte die 3 also überhaupt nicht, gehe direkt zu Bar und game sofort die Barkeeperin.

Und dann passiert etwas, nach dem man weiß: Es gibt einen Gott. Innerhalb von 2 -3 Minuten tauchen an der Bar 4 verschieden Gruppen auf, in denen ich überall Ladies kennen. Was für ein Zufall! Manchmal muss man im Game eben auch einfach Glück haben. Und das Beste: Eine Gruppe sind ehemalige Cheerleader der 1. FC Köln. Die sind alle hot, einige sogar HB 9er. Ich kenne 3 der HB 9er aus dem Nachtleben und die freuen sich immer mich zu sehen. Das klingt für Leute außerhalb Kölns jetzt nicht nach was Besonderem, aber in Köln ist das in bestimmten Lady-Kreisen ein echter Status so wie DJ oder Partyverantalter bei Männern.

Was für ein Geschenk: Jetzt kann ich nicht nur einen Take-away machen, sondern diesen direkt fett mit Jealous Plotlines verbinden. Das ist perfekt. Ich bin bei Take-aways nicht so weit wie ich es gerne wäre, aber in dieser Konstellation konnte das nur ein Knaller bei HB 8 werden. Denn Take-aways und Jealous Plotlines (wo Du im Awareness-Radius Deines Targets andere HBs gamst und damit Eifersuchtsgefühle in ihr erzeugst, was wiederum ihre Attraction für Dich steigert) sind 2 der besten fortgeschrittenen Attraction-Tools, die es überhaupt gibt. Zusammen sind sie aber so explosiv wie Nitro und Glyzerin.

Shit, ich muss weg. Teil 3 gibt es morgen.

See ya,

Sharkk

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt sharkk! Guter Schreibstil, sehr informativ und lehrreich. Hast n geiles Game! Freu mich schon auf den dritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse... wenn dein Social Cirlce echt so groß ist dann weiß ich, dass ich noch einiges vor mir habe.

Geiles Ding... klingt zwar alles ein wenig mechanisch und automatisiert !aber! dein Game ist trotz der Rückschläge sehr geil. Du gehst da mit einer Selbstverständlichkeit rein die ich mir im Moment langsam und hart erarbeite und mich trotz langsamer Erfolge noch meilenweit davon entfernt sehe. Ist ja auch die Frage wie weit ich gehen will (LB?)

Freu mich auch sehr auf den 3. Teil!

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt deine selbstkritische Fehleranalyse. Dadurch können wir am meisten lernen. Vielen Dank!

Zieh dein Ding durch :)

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@robinmaster was steht denn noch so alles ind einem PU übungs ordner?

Da sammle ich wichtige Beiträge, die ich durcharbeiten und lernen will.

Notizen aus einem Video, das ich gesehen habe, eine Routine, die mir einer erzählt hat - so was halt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser FR hebt sich deswegen von anderen ab, weil er einfach real und ehrlich ist. Es sind genau diese Variablen, die das PUler Leben mit sich bringt und die in anderes FRs viel zu kurzkommen.

Zur Abwechslung mal keiner dieser ich mach Hard to Get und anschließend Dreier auf der Toilette Berichte sondern einer aus dem wahren Leben.

bitte mehr FRs wie diese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
dieser FR hebt sich deswegen von anderen ab, weil er einfach real und ehrlich ist. Es sind genau diese Variablen, die das PUler Leben mit sich bringt und die in anderes FRs viel zu kurzkommen.

Zur Abwechslung mal keiner dieser ich mach Hard to Get und anschließend Dreier auf der Toilette Berichte sondern einer aus dem wahren Leben.

bitte mehr FRs wie diese

Find ich auch, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man manchmal Sachen erlebt, die nichtmal die eigenen Freunde glauben :) von daher ist bestimmt nicht alles gelogen was mit einem FC endet!

Zum FR_2: Du hast dich viel zu lange mit "Erdbeere" aufgehalten. Du hast ja selber gemerkt, dass es nicht läuft, ich wär gleich weitergegangen (social circle war ja da) und wär später zu HB8 zurückgegangen und hätte es nochmal bei ihr versucht! 2er Sets alleine sind problematisch, aber 3er egtl perfekt! Kannst leicht isolieren und Frau fühlt sich meistens wohl!

Beim Karneval muss man's eigentlich einfach nur laufen lassen.Ich kenn kein anderes Fest, bei dem alle so locker drauf sind...deswegen wirfst du dir wahrscheinlich auch die Nichteskalation am Anfang vor. Sei froh, dass du den Fehler gemacht hast, du wirst ihn so schnell bestimmt nicht wieder machen, und wirst dein eh schon gutes Game weiter verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ aDiCtEd,

Meine Fresse... wenn dein Social Cirlce echt so groß ist dann weiß ich, dass ich noch einiges vor mir habe.

Wenn man viel rausgeht und gamt und dabei die Ladies gut behandelt, Fun ist und keinen Shizzle über sie erzählt, dann explodiert der Social Circle ganz automatisch. Das sit ein angenehmer Nebeneffekt von PU. Ja, mein Social Circle ist groß, denn ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. Selbst wenn die Lady für mich nicht interessiert, bin ich zu ihr so respektvoll und freundlich, dass sie mich beim nächsten Mal auch wieder grüßen wird. Und wer weiß schon, was sie für Freundinnen oder Kontakte für mich hat. Just be social to everybody.

Was die Party im Speziellen angeht. Ich war nur mit AFC da, kannte aber ca. 50-60 Leute. Das ausgerechnet ein ganzer Haufen davon an der Bar draußen standen, als ich da war und HB 8 da stand war ehrlich gesagt nichts anderes als Glück. Das hat mit Top-Game oder so nichts zu tun.

Geiles Ding... klingt zwar alles ein wenig mechanisch und automatisiert !

Das kann ich nachvollziehen. Für den FR habe ich probiert, alles so detailiert wie möglich zu beschreiben, was diesen Eindruck noch verstärken mag.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein dickes Lob an das bisher geschriebene, Sharkk !

Deine zum Teil selbstkritische Art finde ich super und zeugt von einem sehr guten Inner-Game ! - Ausserdem denke ich, dass du genau wegen der Selbstkritik so gut geworden bist und noch besser werden wirst. :rolleyes:

Dein Schreibstil ist auch sehr gut zu lesen.

Bisweilen der nützlichste Field Report den ich gefunden habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden