Lance-Hardwood 3138 Beitrag melden September 24, 2019 geantwortet Am 24.8.2019 um 08:03 , Storydog schrieb: Das Problem ist wenn die Frage nach dem Alter kommt, Wenn Du Dich von solch einem simplen Shit-test schon aus der Bahn werfen lässt, dann würde ich mir lieber ein anderes Hobby zulegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 5, 2019 geantwortet (bearbeitet) Kollege Lance schreibt von Verbitterung, da ist was dran. Ich würd sagen, die Limiting beliefs herrschen vor. Es sind nicht "die Frauen" oder "das Schicksal", die es schwierig machen, sondern es sind die Männer selbst. Fehler sind: - "auf" etwas zu gamen, eine LTR oder ONS. Alter Sack, der heute noch ficken will oder Typ der ausstrahlt, dass er unbedingt was zum Komplettieren seines Lebens braucht (need), der strahlt nichts positives aus. Das beste Game ist kein Game. Die Mädchen sollten gar nicht merken, dass sie gerade verführt werden. "Huch, was habe ich da gerade für einen coolen Typen kennengelernt, das hat lange keiner mehr bei mir geschafft!" - das sollten sie denken. Und das bekommt man am besten hin, wenn man tatsächlich ergebinsoffen rangeht. Einfach mal Leute kennenlernen, darunter junge Mädels. Alte Weisheit, aber immernoch wahr. - sich selbst einen Kopp um Alter oder Altersunterschied zu machen. Wer vorher schon Angst hat, der strahlt das aus. Wer selbstverständlich davon ausgeht, das es klappt, der kriegt das hin. "Du, das ist seltsam, aber meine letzten Freundinnen waren irgendwie alle 20 Jahre jünger als ich, weiss nicht woran das liegt - Themawechsel". - zu alt rüberkommen. Nicht unbedingt kleiden wie ein Teenager, aber -auch wieder ne Selbstverständlichkeit- auch nicht ne Megawampe zulegen, nur noch in Timberlands und Ralphlaurenpolo rumlaufen. Glatze geschickt verdecken etc. Aber halt auch nicht den ganzen Abend mit solchen Leuten rumhängen. Lauter dicke Familiendaddys um Dich lassen Dich nicht jugendlich rüberkommen. Wenn der Freundeskreis nur so aussieht, dann auch mal alleine losziehen. - tatsächlich alle LBs kicken. Ich hatte jetzt soviele junge Mädchen, im Moment sehne ich mich sowas von nach einem ordentlichen Gespräch am Abend, mal ein paar erwachsene Ansichten, ein echt tiefgründiger Austausch, anstatt nur pralle Titten und Themen wie Taylorswift, Einhorntattoos und Studienplatzwechsel... Oktober 5, 2019 bearbeitet von Fastlane 5 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 14 Stunden, Fastlane schrieb: - tatsächlich alle LBs kicken. Ich hatte jetzt soviele junge Mädchen, im Moment sehne ich mich sowas von nach einem ordentlichen Gespräch am Abend, mal ein paar erwachsene Ansichten, ein echt tiefgründiger Austausch, anstatt nur pralle Titten und Themen wie Taylorswift, Einhorntattoos und Studienplatzwechsel... Hähähä. Alles richtig, und nicer Humblebrag am Ende :-) Gruß, SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 14, 2019 geantwortet Am 24.8.2019 um 08:03 , Storydog schrieb: Ich habe zwar das Thema von Robeasy83 gelesen, aber bei mir ist das eine andere Konstellation, und ich möchte erstmal auf eine bestimmte Frage hinaus. Stellt euch vor ihr seid Mitte bis Ende 40, und ihr werdet so 7 bis 12 Jahre jünger geschätzt, euer Lebensstil ist entsprechend jünger. Frauen ab 40 wären für euch, als wenn man einem Schwulen sagen würde, er soll gefälligst hetero werden. Ich bin eher an LTR interessiert. Frauenzielgruppe wäre eher so Ende 20 bis Ende 30. Ich gehe in Clubs mit breitem Altersspektrum, und auf Stadtfeste, Volksfeste u.ä. Ich bin weder geschieden noch habe ich Kinder. Das Problem ist wenn die Frage nach dem Alter kommt, gibt es eine Strategie oder einen Spruch zu sagen: "Lerne erst mal mich kennen, und nicht eine Alterszahl, durch die dann nur Vorurteile über mich hast, die bei mir nicht zutreffen." Ich bekomme es gerade nicht besser formuliert. Wie lange kann man die Frage in einem Kennenlernprozess aufschieben? Ich hab letztens von einer 28 Jaehrigen nachdem ich sie gebangt gab direkt eine geknallt bekommen als ich ihr mein richtiges Alter gesagt habe.. Danach hab ich sie nochmal geknallt. Einfach lügen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gefährte2 1 Beitrag melden Mai 22, 2020 geantwortet Haha gute Strategie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen