Frage an richtig gute Pick Up Artists. Schönere Frauen und mit besserem Status verführen als man selbst ist. Möglich ?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 6 Stunden, Patrick B schrieb:

Die Frage ist stattdessen, wenn sie einen denn interessiert, ob man durch Reflektion des Themas Verführung aus dieser Gravitationezone der eigenen Attraktivität herauskommt.  

Alternativ könnte man sich das ganze Ligagedudel aber auch sparen. Einfach auf ‚would bang‘ abfragen. Und dann machen. Just sayin.

Bekomme ich aber auch oft nicht hin.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, tolle Beiträge sind wirklich dabei. Ich denke persönlich 1-2 Ligen kann man maximal höher Daten, wobei es schon ganz schwer ist. Weil diese Frauen einfach auch dann besser aussehende Männer am Start haben und dann auf diese zurück greifen. Oder sie werden im Club von einem besserer aussehenden angesprochen und verbleiben dann bei ihm.   Ich denke für eine Beziehung muss es gleich mäßig verteilt sein ansonsten sehe ich bei einer Beziehung gar keine langfristige Zukunft. Mit dem höher Daten (aussehen, status) bezog ich das bei mir eher in die Richtung Ons oder f+ 

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Mit dem höher Daten (aussehen, status) bezog ich das bei mir eher in die Richtig Ons oder f+ 

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass 1-2 ligen höher daten im Bezug auf Ltr kein Problem und auch nicht sonderlich schwer ist. 

Bei ONS und f+ hingegen schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es gar nicht genau sagen,  weil von den 8-10 Frauen wo in diesen ,,Ligen,, direkt angesprochen habe waren  ca. 6 wirklich vergeben, der Rest hat sich zwar mit mir unterhalten,  aber die wollten halt keine Telefonnummer dann tauschen . Von daher konnte ich sie nicht kennenlernen. 

vor 6 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass 1-2 ligen höher daten im Bezug auf Ltr kein Problem und auch nicht sonderlich schwer ist. 

Bei ONS und f+ hingegen schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

pictorialscale.jpg

Wir geil ist das denn 😄 Wobei da auch einige Fehler sind. Was macht die mit der Brille bei 9? Wo ist Monika Bellucci bei 10. Bei 6-8 muss man auch einige Frauen umtauschen

😄

bearbeitet von TimComeOn
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, endless enigma schrieb:

hast du das in ordentlicher auflösung bitte

Kannst googeln. 

"Return of the kings attractiveness" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Für ONS definitiv möglich. Wirst etwas Glück brauchen und z.B. zur rechten Zeit am rechten Ort der Richtige sein (aka sie hat grad beobachtet, wie ihr Typ ne andere küsst und geht spontan in nem Club) müssen.

Aber halten wirst du 2 Punkte über dir so gut wie unmöglich.

Der HG9 (also der 1,95m kinderliebe Kickboxschachweltmeister-Chirurg) heiratet die 6,5 ja auch nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TimComeOn schrieb:

Wir geil ist das denn 😄 Wobei da auch einige Fehler sind. Was macht die mit der Brille bei 9? Wo ist Monika Bellucci bei 10. Bei 6-8 muss man auch einige Frauen umtauschen

😄

Mega 👍👍😉😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Bilder/Skala ist schon etwas älter. Heutzutage sind HB 8-10 zum Teil noch attraktiver.. aber einfach super einfallsreich das ganze 👌👍 klasse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

pictorialscale.jpg

Lol, jetzt weiß ich warum hier jeder nur 8er und 9er layt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als richtig guter Pick Up Artist fühle ich mich natürlich sofort angesprochen. Das Geheimnis ist: Trink viel. Dann steigt dein Status automatisch und sie wirkt plötzlich nicht mehr so einschüchternd.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Als richtig guter Pick Up Artist fühle ich mich natürlich sofort angesprochen. Das Geheimnis ist: Trink viel. Dann steigt dein Status automatisch und sie wirkt plötzlich nicht mehr so einschüchternd.

Mag ja sein... Bis ich soweit bin kann ich nicht mehr reden 😂😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2019 um 16:42 , Roué schrieb:

@Glückskatze, auch wenn die HB/HG-10er-Skala ziemlicher Murx ist, kann man zur Illustration sagen, dass es durch eine entsprechende innere Einstellung und solide Sozial- und Flirtkompetenz ("Game") möglich ist Frauen zu bekommen, die maximal zwei Ligen über dir liegen.

+1-Liga über dir ist kontinuierlicher machbar, wenn du generell ein cooler Typ bist, ein gutes Styling mitbringst und einen Plan hast wie man sich charmant Frauen annähert, mit ihnen flirtet und eine emotionale Verbindung aufbaut.

+2-Liga über dir beinhaltet alle Eigenschaften für +1-Liga aber es hat schon deutlich mehr mit Glück zu tun ob was laufen wird. Oft davon abhängig ob du über die genannten Eigenschaften hinaus rgendwie "ihr Typ" bist.

+3-Liga ist in 99% der Fälle nicht machbar, egal wie gut es um dein Styling, deine Ausstrahlung und dein Game bestellt ist.

Umso besser aussehender die Frau im Verhältnis zu dir ist, desto schwieriger wird es im Schnitt, also desto mehr Abweisungen sind zu erwarten und die Frau ist meistens dann nicht gleich Feuer und Flamme für dich (es gibt natürlich Ausnahmen).

Einige Beispiele: Bist du eine 5/10 kannst du maximal Frauen bekommen die eine 7/10 darstellen. Wenn du eine 6/10 bist kannst du maximal Frauen bekommen die eine 8/10 darstellen. Wenn du eine 8/10 bist spielen die meisten (attraktiven) Frauen in deiner Liga oder unter dir, weshalb du umso weniger "Game" brauchst. Zahlreiche "Naturals" sind derart erklärbar (aber nicht nur).

Es wird deshalb gemeinhin angeraten daran zu arbeiten in puncto Aussehen mindestens eine 7/10 zu werden. Jedenfalls soweit wie möglich. Du solltest allerdings keine Obsession mit Skalen-Vergleichen und Aussehen entwickeln, denn in der realen Welt gibt es diese nicht und die Verhältnisse sind "verschwommener" und subjektiver. Auch schätzen viele Männer Frauen besser aussehender ein als sie eigentlich sind (Podestdenken), weshalb sie unnötigerweise zu früh aufgeben oder es gar nicht erst versuchen.

Es ist, wie erwähnt, nur eine Illustration um ein Bild zu bekommen was bei Approaches im statistischen Durchschnitt ungefähr zu erwarten ist.

Heißt ein unterdurchschnittlich, kriminell aussehender UG3 mit schlechtem Game & Junkee Outfit der aber heiße Mädels HB >6-10 klarmachen möchte wird über kurz oder lang auf jeden Fall im KNAST landen weil es absolut nicht machbar ist ??  Halt ich für Murks...

Erstmal kann man von der Optik bei vielen Mädels locker 1-3 Ligen abziehen wenn man sie ohne Schminke / Makeup sieht, 2. denke ich das neben dem Fakt, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, Optik nur ein Faktor von vielen sein kann...

Was ist mit Aura & Austrahlung? persönl. Wellenlänge? intellektuelle Ebene? Beruf & Status? Gehalt? gemeinsame Interessen oder politische Lebenseinstellungen? kompatible sexuelle Vorlieben?  Meiner Meinung nach kann jedes dieser Merkmale die Attraction Liga um 0,5 oder sogar um ganze 3-4 Ligen anheben oder auch absenken, ganz je nach Eigenschaft oder Person...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Heißt ein unterdurchschnittlich, kriminell aussehender UG3 mit schlechtem Game & Junkee Outfit der aber heiße Mädels HB >6-10 klarmachen möchte wird über kurz oder lang auf jeden Fall im KNAST landen weil es absolut nicht machbar ist ??  Halt ich für Murks...

Erstmal kann man von der Optik bei vielen Mädels locker 1-3 Ligen abziehen wenn man sie ohne Schminke / Makeup sieht, 2. denke ich das neben dem Fakt, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, Optik nur ein Faktor von vielen sein kann...

Was ist mit Aura & Austrahlung? persönl. Wellenlänge? intellektuelle Ebene? Beruf & Status? Gehalt? gemeinsame Interessen oder politische Lebenseinstellungen? kompatible sexuelle Vorlieben?  Meiner Meinung nach kann jedes dieser Merkmale die Attraction Liga um 0,5 oder sogar um ganze 3-4 Ligen anheben oder auch absenken, ganz je nach Eigenschaft oder Person...

Wer ein kriminell aussehender UG3 mit schlechtem Game und Junkie-Outfit ist, der wird in den allermeisten Fällen keine 6er-Mädels klarmachen. Ob er obendrein im Knast landet hat damit zu tun ob er strafrechtlich relevante Taten begeht. Sollte klar sein.

Dass viele Frauen ohne Makeup schlechter bzw. durchschnittlicher aussehen, ist eine Binsenweisheit. Ich meine mit Makeup kann eine Frau maximal 2 Ligen herausholen. Dann ist meist aber bereits erkennbar, dass sie stark gestyled ist. Ich stimme aber zu, es gibt genug Männer die sich davon blenden lassen. Bei der Skalen-Einteilung ging es mir um Aussehen ohne Makeup. Es kann natürlich Szenarien geben wo 6er-Typ eine 6er-Frau klarmacht die geschminkt für das ungeübte Auge wie ein 8er-Girl wirkt. Auch gibt es Fälle wo 5er-Frauen sich nicht auf 6er-Männer einlassen, weil die Durchschnittsfrau der Ansicht ist sie habe einen Anspruch auf sehr überdurchschnittlich aussehende Männer (Heißt: Auseinanderfallen von Selbst- und Fremdwahrnehmung).

Ausstrahlung (Körpersprache + Stimme), persönliche Wellenlänge (schließt intellektuelle Ebene, gemeinsame Interessen und politische Einstellung mit ein) und Status (schließt Beruf und Gehalt mit ein) sind genau jene Aspekte die dazu beitragen können damit ein Mann maximal zwei Aussehens-Ligen über seiner eigenen daten kann. Durch diese Eigenschaften ein Anheben oder Absenken der konsistenten Erfolgswahrscheinlichkeit um die 3 bis 4 Ligen zu erreichen ist aber deutlich übertrieben und unrealistisch. Außer derjenige ist Promi, aber diesen Sonderfall kann man für die meisten Männer wohl ausklammern.

Natürlich mag dies mal äußert selten vorkommen, da es immer statistische Outliner gibt, d.h. der 4er Mann ist dann aus sehr seltenen Gründen irgendwie dennoch "voll ihr Typ". Derjenige kann aber in Bezug auf die allermeisten Versuche bei Frauen des ähnlichen Kalibers keine Erfolgs-Konsistenz voraussetzen. Jeder erneute Versuch eine Frau des ähnlichen Kalibers zu bekommen hat dann mehr mit Glück zu tun, wobei der Aufwand an Zeit und Energie immens ist und in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht.

In genügend Fällen war die Frau dann einfach ein Golddigger (wenn der Mann sehr hohen Status vorweisen kann), nicht bei nüchternem Bewusstsein oder handelte aus sonstigen Gründen, die nichts mit Anziehung für diesen Mann zu tun haben. Entsprechend wird das Verhältnis dann höchstwahrscheinlich schnell zu Ende gehen, weil die Grundanziehung nicht hoch genug ist bzw. der Attraktivitätsabstand einfach zu groß ist. Diese Fälle sind aber, wie bereits erwähnt, ziemlich selten und setzen eine manipulative Persönlichkeit der jeweiligen Frau voraus. Mit Ausnahme der Fälle starken Alkohol- und/oder Drogeneinflusses.

Ich kann hier nur nochmal auf das Zitat in meiner Signatur verweisen. "Game" ist mehr eine gezielte Herangehensweise um vorhandene Anziehung zu intensivieren, eine emotionale Verbindung aufzubauen, sexuelle Spannung herzustellen um Erregung zu erzeugen, Logistik und Gruppendynamiken zu managen, und weniger krampfthaft zu versuchen Anziehung herzustellen, wenn nicht genug bzw. keine vorhanden ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es können sogar richtig richtig große Unterschiede sein, die man keineswegs unterschätzen sollte.  Ich hab erst vor paar Tagen wieder eine Frau gesehen wo ich anfangs wirklich dachte whoaaaa 9,5...  Dann irgendwann ohne Frisur, keine Schminke, an das Aussehen gewöhnt und irgendwie ganz anders drauf war sie nur noch 5-6....

Zitat

Ausstrahlung (Körpersprache + Stimme), persönliche Wellenlänge (schließt intellektuelle Ebene, gemeinsame Interessen und politische Einstellung mit ein) und Status (schließt Beruf und Gehalt mit ein) sind genau jene Aspekte die dazu beitragen können damit ein Mann maximal zwei Aussehens-Ligen über seiner eigenen daten kann. Durch diese Eigenschaften ein Anheben oder Absenken der konsistenten Erfolgswahrscheinlichkeit um die 3 bis 4 Ligen zu erreichen ist aber deutlich übertrieben und unrealistisch. Außer derjenige ist Promi, aber diesen Sonderfall kann man für die meisten Männer wohl ausklammern.

Körpersprache & Stimme würd ich nur als Teil von Austrahlung einordnen.  Es gibt Sachen, die kann man durch Verhalten oder Körpersprache nicht regeln, sie sind trotzdem da...

Persönliche Wellenlänge würd ich ebenfalls maximal als Teilmenge von intelektueller Ebene, gemeinsamen Interessen oder politischen Einstellungen bezeichnen.  Es ist nicht zwingend ein und das Selbe und findet auch Überschneidungen mit der Austrahlung.

So kann ich zb. mit einer Person vordergründig ähnliche Ziele oder Hobbys haben und trotzdem kommt man sich irgendwie in die Quere oder versteht sich  kommunikativ nur mäßig.  Andersrum kann es sein, dass ich und eine Person ein sehr ähnliches Temperament haben oder ähnliche Dinge lustig finden, aber zb. völlig gegenteilige Lebenseinstellungen in Bezug zu bestimmten Dingen oder unterschiedliche Religionen...  Status zb. kann alles bedeuten, man kann auch sehr viel Geld verdienen und trotzdem nur einen mäßigen Status haben, (wird erst ab dem 6-7 stelligen Bereich wirklich besser) andersrum kann zb. irgend ein Underground-DJ oder Breakdancer mit nur wenig Geld sehr viel Status besitzen.  Es soll auch Frauen geben für die "Status" gleichzusetzen ist ob ein Kerl ihr die richtigen Drogen besorgen kann.  So wie eine frühere Affär, die plötzlich nur noch mit einem 30 Jahre älteren Mann rumhing bzw. sich mit ihm liierte weil er regelmäßig was am Start hatte....

Nicht zu vergessen sex. Übereinstimmungen:  Ich behaupte mal, dass es Frauen gibt, die sich sexuell dermaßen zu bestimmten Handlungen, Merkmalen oder Fetischen hingezogen fühlen, dass (wenn dieser Faktor passt) locker die Gesamtattraktivität um 2,3 oder noch mehr Stufen nach oben schnellen kann, auch wenn dies optisch - objektiv nichts hermacht.  Ein HG 4 wird dann bereits automatisch zu einerm HG >+7, und ich behaupte, dass dies nicht allzu selten ist wie manche denken...  Wenn dann noch andere Faktoren passen wie zb. ähnliche Interessen, Wellenlänge oder Geld dann sind das schnell mal locker 5 oder 6 Ligen, die damit wettgemacht werden können....

bearbeitet von Deadmonkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Es können sogar richtig richtig große Unterschiede sein, die man keineswegs unterschätzen sollte.  Ich hab erst vor paar Tagen wieder eine Frau gesehen wo ich anfangs wirklich dachte whoaaaa 9,5...  Dann irgendwann ohne Frisur, keine Schminke, an das Aussehen gewöhnt und irgendwie ganz anders drauf war sie nur noch 5-6....

Bei der Skala kommt noch persönlicher Geschmack hinzu. Heißt: Was für einen eine 8er-Frau darstellt, ist für jemand anderen eine 9 oder eine 7. Deshalb ist die Skala nur zur Illustration einer ungefähren Verhältnismäßigkeit in Bezug auf einen statistischen Durchschnitt bei zahlreichen Kontaktaufnahmen mit unterschiedlichen Frauen nützlich. Außerdem überschätzen Männer oftmals das Aussehen einer Frau. Mit zunehmender Erfahrung zieht mehr Gelassenheit ein und es bedarf schon viel um eine Frau als 9 einzuschätzen.

Zitat

Körpersprache & Stimme würd ich nur als Teil von Austrahlung einordnen.  Es gibt Sachen, die kann man durch Verhalten oder Körpersprache nicht regeln, sie sind trotzdem da...

Welche sollen das sein? Gemeinhin erklärt sich Ausstrahlung, Charme, Charisma, Vibe, Aura - wie auch immer man es nennen will - durch (mikro-)körpersprachliche Signale (Mimik, Gestik) und Stimmklang (kontextuelle Sprachmodulation). Durch den Halo-Effekt eines anziehenden Aussehens rechnen noch einige Styling oder gar ein hübsches Gesicht zur Ausstrahlung, aber um zu konkretisieren worüber man spricht, halte ich es für sinnvoll die Begriffe nicht zu schwammig zu halten und nicht zu vermischen. Aber gut, vielleicht kannst du mich aufklären welche Sachen sich nicht durch Verhalten und Körpersprache regeln und trotzdem da sind.

Zitat

Persönliche Wellenlänge würd ich ebenfalls maximal als Teilmenge von intelektuelle Ebene, gemeinsame Interessen oder politischen Einstellungen bezeichnen.  Es ist nicht zwingend ein und das Selbe und findet auch Überschneidungen mit der Austrahlung.

Da stimme ich zu. Wir können auch eine persönliche Wellenlänge durch Gesprächsinhalte haben und einen Menschen dadurch zwar sympathisch aber dennoch nicht (sexuell) anziehend finden.

Zitat

Status zb. kann alles bedeuten, man kann auch sehr viel Geld verdienen und trotzdem nur einen mäßigen Status haben, (wird erst ab dem 6-7 stelligen Bereich wirklich besser) andersrum kann zb. irgend ein Underground-DJ oder Breakdancer mit nur wenig Geld sehr viel Status besitzen.  Es soll auch Frauen geben für die "Status" gleichzusetzen ist ob ein Kerl ihr die richtigen Drogen besorgen kann.  So wie eine frühere Affär, die plötzlich nur noch mit einem 30 Jahre älteren Mann rumhing bzw. sich mit ihm liierte weil er regelmäßig was am Start hatte....

Gehe ich mit. Das sind dann aber mehr Zweckbeziehungen. Der momentane Forschungsstand sagt dazu: Zwar kann der Status eines Mannes teilweise seine Attraktivität erhöhen, jedoch eher in Bezug auf seine Attraktivität als Langzeitpartner. Die erhöhte Langzeitpartner-Attraktivität nützt aber wenig, wenn die jeweilige Frau einen nicht grundlegend attraktiv (genug) findet.

Weiterhin kann Status nützlich sein um verstärkte Sichtbarkeit für Frauen zu generieren, die einen anziehend finden. Ist die von der Frau empfundene Grundanziehung jedoch zu gering, mag sie den Mann als DJ, Dealer oder Veranstaltungsorganisator "ganz cool finden", laufen wird dennoch nichts. Ausnahme bilden wiederum prominente Männer durch welche der Frau dann ebenfalls ein hoher Status zugeschrieben wird, wenn sie was mit diesen hatte.

Zitat

Nicht zu vergessen sex. Übereinstimmungen:  Ich behaupte mal, dass es Frauen gibt, die sich sexuell dermaßen zu bestimmten Handlungen, Merkmalen oder Fetischen hingezogen fühlen, dass (wenn dieser Faktor passt) locker die Gesamtattraktivität um 2,3 oder noch mehr Stufen nach oben schnellen kann, auch wenn dies optisch - objektiv nichts hermacht.  Ein HG 4 wird dann bereits automatisch zu einerm HG >+7, und ich behaupte, dass dies nicht allzu selten ist wie manche denken...  Wenn dann noch andere Faktoren passen wie zb. ähnliche Interessen, Wellenlänge oder Geld dann sind das schnell mal locker 5 oder 6 Ligen, die damit wettgemacht werden können....

Das mag hypothetisch alles gut klingen, funktioniert in der Realität aber so nicht. Eine Frau lässt sich nur auf sexuelle Spannung (eskalativer Flirt) ein und empfindet diese als angenehm sexuell erregend, wenn genug Grundanziehung vorhanden ist. Sonst könnte jeder Typ, egal wie er aussieht, mit fein polierten Eskalationshandlungen, Sextalk, originellsten DHV-Geschichten, auf sie zugeschnittene Fetische etc. hantieren und es würde mit so gut wie jedem Mädel was laufen. Das ist das Narrativ des Old School-Pickup und weitgehend unrealistisches Marketingversprechen.

In der realen Welt geht das alles meistens so nicht auf. Gerade weil sich in den allermeisten Interaktionen zwischen Mann und Frau entweder mit dem bloßen "Hi" oder nach maximal 3 Minuten entscheidet ob sie ihm eine Chance gibt, obwohl sie ihn vom Aussehen her "so lala" findet, er aber eine charmante Ausstrahlung mitbringt und es schnell schafft mit ihr eine Verbindung herzustellen. Der Aspekt des Verbindungsaufbaus kann natürlich nur als zusätzlicher Aspekt greifen, wenn sie nicht in der ersten Sekunde entscheidet, sondern das Entscheidungszeitfenster etwas länger offen lässt. Ob sie dies tut ist aber eine emotionale Schnellentscheidung ihrerseits und lässt sich nicht wirklich beeinflussen.

Es ist keineswegs so, dass die meisten Frauen einen Mann zuerst völlig uninteressant (oder gar abstoßend) finden, der Typ dann aber mit neckischen Sprüchen, 90-minütigem Rapport und raffiniertestem Sextalk auf einmal ab der 2 Stunden-Marke zum Mann ihrer Träume avanciert ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Roué schrieb:

Außerdem überschätzen Männer oftmals das Aussehen einer Frau

Kann ich nur bestätigen. Hab n kleinen Trick gefunden, sich bei sowas besser einzuschätzen. 

Sofern ihr eher recht jung seid, googelt mal nach Klassenfotos. Irgendwelche. Schaut euch zu allererste die jungs an und vergleicht euch mit denen. Ihr merkt zB ihr seht besser wie 2/3 aller Jungs aus. Jetzt schaut euch an, wieviele Mädels ihr attraktiv findet. Kommt ihr auf 1/3, gamed ihr in eurer Liga. Es muss immer 1 ergeben. Seht ihr besser aus wie 1/3, sind 2/3 aller Mädels in eurer Liga. 

Heißt nicht dass man ligas höher spielen kann

Früher dachte ich, ich wäre nur durchschnittlich attraktiv. Und dass ich nur durchschnittliche Frauen bekommen würde. Und meine durchschnittlichen mädels waren dann nicht mal durchschnittlich, in Wahrheit eher drunter. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Sofern ihr eher recht jung seid, googelt mal nach Klassenfotos. Irgendwelche. Schaut euch zu allererste die jungs an und vergleicht euch mit denen. Ihr merkt zB ihr seht besser wie 2/3 aller Jungs aus.

Das kann jedoch gleichermaßen eine Wahrnehmungsverzerrung sein. :rolleyes: Denn häufig wird das Aussehen von Frauen nicht nur zu hoch eingeschätzt, sondern das Aussehen anderer Männer als zu gering, eben weil man ja als Heterosexueller nicht auf sie steht und sich im Konkurrenzvergleich gern besserstellen will. Ich habe im Verlauf hunderter Approaches jedenfalls gemerkt, dass ich keineswegs im Verhältnis zu anderen Männern so dolle aussehe wie anfänglich gedacht. Das muss einen jedoch nicht demotivieren, aber eine halbwegs realistische Selbsteinschätzung ist hilfreich um die eigenen Baustellen zu kennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Roué schrieb:

Das kann jedoch gleichermaßen eine Wahrnehmungsverzerrung sein. :rolleyes: Denn häufig wird das Aussehen von Frauen nicht nur zu hoch eingeschätzt, sondern das Aussehen anderer Männer als zu gering

Diggi du hast mich damit eben voll geschockt ^^

Dann ist mir Gott sei dank eins eingefallen.

Mag bestimmt ziemlich komisch und creep klingen, aber hab damals vor jahren mal mehrere fremde Mädels die ich durchs Internet kenne und nicht wissen wie ich aussehe, mehrere Bilder geschickt. Sollten alle mehrere Dudes von 1-10 bewerten. Auf einem war ich. Wussten nicht, wer ich bin. 

Hab die eig ziemlich genau eingeschätzt, mich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mobilni schrieb:

Geheimnis ist: Trink viel. Dann steigt dein Status automatisch und sie wirkt plötzlich nicht mehr so einschüchternd.

vor allem siehst du danach alle hbs als 9er oder 10er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2019 um 21:53 , Nachtzug schrieb:

- sieht aus wie ein Model... und ist Ärztin, Anwältin, Wissenschaftlerin

als ob 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden