LSE schlecht behandeln wie?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.8.2019 um 11:30 , PU456 schrieb:

Du bist für die Frau nicht bereit, lass es!

Diese schmeicheleien (Zucker) am Anfang ist typisch für LSE Frauen ist wie das trojanische Pferd du denkst die ist lieb und nett aber ist wie fleischfressende Pflanze die wird dich verspeisen sobald sie dich hat

Genauso stell ich mir das vor  ehrlich gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut, zwei Monate sind natürlich nicht lange. Da würd ich locker bleiben und mich definitiv zurückhalten mit Gefühlsbekundungen. Gut möglich, dass ihr Selbstwert nicht der beste ist. Und dass sie Dir von früheren Misshandlungen erzählt, gleichzeitig aber mit BDSM total cool ist. Keine Ahnung. Finde ich merkwürdig, aber ich steck da zu wenig drin...

Pass einfach auf Dich auf bei sowas. Dass sie Dich eben nicht in mögliches Drama mit reinzieht. 

Du kennst sie ja noch nicht wirklich gut. Und hast ja auch jetzt schon Zweifel. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Du an eine Beziehung mit ihr denkst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ok die ist 100 % LSE warum du dich mit ihr triffst das ist ja DIE typische LSE Frage 😉 aber sie scheint sich deiner schon sehr sicher zu sein... weil sone Frage ist eigentlich für ihr Ansehen bei dir recht schädlich ...

es wird für dich einfach immer schwieriger von ihr loszulassen

diese Freundlichkeit das ist das "Wie binde ich einen Mann"

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sie gesagt weil sie. Bei mir. In der Stadt war und viele Frauen gesehen die gut ausschauen und sie dann so du hast hier soviel schöne Frauen warum. Triffst du dich da noch mit. Mir.? Warum. Is sie sich da sehr sicher mit mir klär. Mich auf bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

."Das du niemanden hier hast oder findest versteh i sowieso ned "

"wer sagt das ich niemanden finde ich bin wählerisch" 

"ich verstehs irgendwie  es will einfach nicht in meinen kopf warum ich
Warum tust du dir die fahrerei an und so ne einfache und tolle Person bin ich auch nd" 

"sei froh und genieße die Zeit einfach?" 

"Ich finds ja toll und ich mag dich ja

" Aber ich verstehs halt einfach nicht wirklich gibt so viele hübschere hier und die wären näher und so, ja das tu ich ich genieße die zeit eh " 

Von mir nur so n nachdenkens smiley 

Von ihr 

" Das is ne schlechte seite an mir ich denk oft so viel nach und verstehs einfach nicht wieso ich und so"

WhatsApp Verlauf

Meinung? 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.8.2019 um 11:38 , PU456 schrieb:

hmmm ok die ist 100 % LSE warum du dich mit ihr triffst das ist ja DIE typische LSE Frage 😉 aber sie scheint sich deiner schon sehr sicher zu sein... weil sone Frage ist eigentlich für ihr Ansehen bei dir

recht schädlich ...

ist wird für dich einfach immer schwieriger von ihr loszulassen

diese Freundlichkeit das ist das "Wie binde ich einen Mann"

Sie weiß dass sie n schlechte Wahl ist als Frau, sie weiß dass du sie umschwärmst das bedeutet du bist selber ein verzweifelter Bursche ohne Alternativen, das gibt ihr n Menge Sicherheit für ihre Spielchen die wohl gerade so langsam beginnen deswegen hast du hier Hilfe gesucht ...

du musst sagen du bist solange bei ihr bis du was besseres findest und sie sei furchtbar und häßlich sowas ist LSE Behandlung , krass aber die stehen dadrauf...

du bist ihr 0 gewachsen und du wirst als Anfänger bei ihr n Menge Schaden nehmen solange du dich nicht nach ALTERNATIVEN umsiehst!!!

bearbeitet von PU456
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute irgendwie fühl. Ich mich schon langsam beleidigt wenn ihr schreibt keine Alternativen ich hab von 4 Frauen mich genau in diese verliebt was soll ich den machen 🤷‍♂️

Ich habe in den letzten 2 Wochen mind 3 dates die woche gehabt. War mit anderen Frauen schwimmen usw. Alles brav in die instagram Story wo sie mitschaut und andere Frauen sieht etc. und auf einmal. Ist sie sich meiner sicher? 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.8.2019 um 11:59 , mani1993 schrieb:

Leute irgendwie fühl. Ich mich schon langsam beleidigt wenn ihr schreibt keine Alternativen ich hab von 4 Frauen mich genau in diese verliebt was soll ich den machen 🤷‍♂️

Dann helf ihr bei ihrem Selbstwert. Das wird aber dauern und wahrscheinlich genießt du solche Aussagen, wie du hier schreibst. Wenn du damit klar kommst dann spiel nicht den Harten sondern kümmer dich um sie - ohne zum Nice guy zu werden (Erklärung zum nice guy steht hier ja schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kümmer dich um sie hahaha kannste schon mal termin beim psychiater buchen und warum vermittelst du ihr das nicht dass du Alternativen hast, wie das Kaninchen vor der Schlange kommst du mir vor

ich weiß es ist besser wegzurennen aber ich schaffe es nicht sie ist soooooo süß  also mehr sag ich zum Thema nicht

bearbeitet von PU456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch seit zwei Monaten trefft und sie noch nicht wegen irgendeiner belanglosen Scheiße rumnervt dann passts doch. Genieß die Zeit.

Sie mag dich, du magst sie. Easy. Warum willst du es jetzt mit irgendwas verkomplizieren wenn's doch eh schon läuft? 

Mach so weiter wie bisher und gut ist. Du verkopfst dich gerade und dann baut man in der Regel Mist. Also lass das und mach ganz normal weiter.

Kann sein dass sie LSE ist, kann sein dass sie unsicher ist, kann sein dass sie nur n paar LSE Züge hat.....es kann soviel sein. Solange sie nicht rumnervt is alles gut.

Genieß die Zeit und Bau kein Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Frau in Ruhe, solltest du merken das du in einem schlechten Film abdriftest.

Frauen mit gravierenden Problemen kannst du nicht helfen (was eh nicht der Sinn ist, wir sind nicht der persönliche Psychotherapeut)

Sie werden dich sonst mit in den Abgrund reissen.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir auch nur dazu raten es zu lassen wenn du bedenken bekommst und die bekommst du gerade...

wir können dir hier nicht zu einer schlechten behandlung raten das ist ja krank... such dir lieber n andere die lieb ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden