LSE schlecht behandeln wie?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich Date aktuell eine HB die starke LSE züge vorweist Misshandlung in jungen Jahren usw. 

Anscheinend steht sie drauf schlecht behandelt zu werden nur stell ich mir die Frage was bedeutet schlecht behandelt werden für eine Frau also wie sollte ich mich da verhalten bzw was ist da gemeint? 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nichtmal ob sie wirklich drauf steht schlecht behandelt zu werden es ist nur eine Vermutung. 

Sie reagiert ziemlich erfreut über Komplimente etc. meinte aber ihr Exfreunde haben ihr nie komplimente gemacht und sie schlecht behandelt. Gestern meinte sie halt warum ich eigentlich genau sie treffe es gibt soviele tolle frauen hier in der nähe meinte ich sie soll sich einfach glücklich schätzen das ich mich mit ihr treffe und fertig. War das ein shittest? Hab ich ihn versaut? 

Hab ihr halt auch gesagt sie soll. Sich bis zum. Nächsten treffen ein paar Sachen überlegen die ich ihrer Meinung nach ihr mögen könnte. So quasi alsQualifikation 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei du selbst und zeig ihr dass es auch andere Männer gibt. Vielleicht lernt sie dann mal auf sich selbst klar zu kommen.

Wenn sie unbedingt schlecht behandelt werden will, wird sie dich dann wahrscheinlich irgendwann für jemand anderen verlassen. Aber ein Versuch ist es wert. 

Du kannst halt nicht jemand sein der du nicht bist. Sie sollte sich glücklich schätzen dich jetzt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum willst Du überhaupt Dein Verhalten an Ihre vermeintlichen Erwartungen anpassen? Das ist doch dieselbe Nice-Guy-Scheiße nur andersrum. 

Behandel sie doch einfach so, wie Du es für richtig hältst, Menschen zu behandeln. Was hoffentlich gut ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen schlecht zu behandeln kann und sollte man imo nicht lernen (wollen).

Die sexuelle Anziehungskraft von LSE Frauen ist durchaus nachvollziehbar. Zu mehr als vögeln taugen sie halt nicht.

Entweder Du bist der Typ der Frauen Scheisse behandeln kann oder Du bist es nicht. Es vorzuspielen ist inkongruent und erzielt nicht die gewünschte Wirkung. 

@mani1993 bitte belege jetzt keinen Kurs "Wie behandle ich Frauen Scheisse".

Such Dir lieber eine die zu Dir passt.

Das LSE Drama ist das Ficken nicht wert!

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur schauen wie sie drauf reagiert ich würd ja gern wissen was schlecht behandeln ist ich trag sie. Jetzt nicht auf Armen antworte oft nicht auf ihre Nachrichten melde mich 3 - 4 tage nicht sie kocht eig. oft für uns sie erledigt mehr oder weniger alles für uns der sex ist auch so richtung bdsm sie steht auf Schmerzen gefesselt werden da kommt sie jedes mal. Auf ihre Kosten mit Flecken usw. je nachdem wie ihr verhalten halt ist. Nur weiß ich nicht ob ich sie dadurch jetzt schlecht behandle?

Mein Ziel ists eig. das sie verrückt nach mir ist denkt ihr das klappt so wenn ich das programm weiter so fahr das das schon von alleine passiert? 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mani1993

Ein gutgemeinter und ehrlicher Rat von mir. Lass die Büchse der Pandora geschlossen.

Wenn Du mit diesem Thema nichts anfangen kannst, lass es einfach. Wie @JunkieDoll so treffend geschrieben hat, Du versuchst es damit nur IHR recht zu machen. Nice Guy andersrum, führt zu nichts. Bleib einfach Du selbst!

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, mani1993 schrieb:

Mein Ziel ists eig. das sie verrückt nach mir ist denkt ihr das klappt so wenn ich das programm weiter so fahr das das schon von alleine passiert? 

Was würde es Dir bringen, wenn sie dann nach dieser gespielten Persönlichkeit verrückt ist, aber nicht nach Dir? Mach einfach, was sich für Dich richtig anfühlt. (In einem sozialverträglichen Rahmen versteht sich.) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel zurzeit wirklich nichts vor ich wollte eigentlich wissen ob ich mit meinem Verhalten schon "schlecht" mit ihr umgehe oder nicht? Ich versteh nicht wo schlecht anfängt und wo gut anfängt ich denke ich bin so im Mittelding das einzige was nicht meiner Natur entspricht ist das 3-4 tage nicht melden.

Den Rest hab ich mir weder künstlich aufgesetzt noch sonst was  

Das was ich von euch jetzt bekommen hätte hätte ich dann alles gespielt bisher ist alles normal

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du findest also, dass Du sie sowieso schon teilweise schlecht behandelst? 

Warum machst Du das dann? Weil Du Menschen generell schlecht behandelst? Weil Du vermutest, dass sie so behandelt werden will? 

Möchtest Du von anderen Menschen wissentlich und absichtlich schlecht behandelt werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überleg Dir doch einfach mal, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest. Und dann verhalte Dich auch anderen gegenüber so. 

Wie ist es für Dich, wenn sich jemand grundlos 4 Tage lang nicht mehr meldet oder gar nicht auf Nachrichten von Dir reagiert? Wie ist es Komplimente zu bekommen? Wie ist es, wenn Du für jemanden alles erledigen musst und er das im Gegenzug nichts für Dich macht? Etc.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, mani1993 schrieb:

Das ist ja das was ich wissen will von euch wo. Fängt schlecht an 

Das hat mehrere Facetten. Wenn sie dir nicht gesagt hat, was sie meint mit "ich wurde immer schlecht behandelt", kann das alles mögliche bedeuten.

Fremdgehen, Beleidigungen, Schläge, nur zum Kochen und zum GV einbestellt und dann Heim geschickt... kommt im Endeffekt auf das eigene Empfinden an, was man als "schlechte Behandlung" ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, mani1993 schrieb:

Das ist ja das was ich wissen will von euch wo. Fängt schlecht an 

Demütigung und Erniedrigung sind klare kinks von mir. Die abgeschwächte Variante ist dann wohl "Scheisse behandeln". Diese Dinge sind immer vollkommen subjektiv und somit abhängig vom Empfänger. Dies setzt voraus, dass Du dein Gegenüber kennst.

Klassiker hat @Greyback123 oben kurz beschrieben. 

@mani1993 willst Du ihr wirklich so einen Mann vorspielen nur um ihr zu gefallen? Klingt für mich ziemlich needy, kein gutes inner setting und kein stabiler frame.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragestellung (Wie muss ich mich anpassen, damit es Frau recht ist?) ist schon der völlig falsche Ansatz. Bestätigt aber wieder die These: LSE zieht LSE an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mani1993 schrieb:

Warum. Steht dann überall das man lse Frauen auf keinen Fall gut behandeln soll.? 

Wo steht denn das ÜBERALL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, mani1993 schrieb:

Warum. Steht dann überall das man lse Frauen auf keinen Fall gut behandeln soll.? 

Wo steht das? 

Kann es sein, dass Du "gut behandeln" mit Nice-Guy-Verhalten verwechselst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wo steht das? 

Kann es sein, dass Du "gut behandeln" mit Nice-Guy-Verhalten verwechselst? 

Genau das ist gut möglich meine Sorge ist das ich sie eben wie ein niceguy behandel deswegen geh ich lieber eine Spur grober um wo liegt den der unterschied zwischen niceguy und gut behandeln?

Lob des Sexismus zB  

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mani1993 schrieb:

wo liegt den der unterschied zwischen niceguy und gut behandeln?

"Nice Guy" : tut etwas, nur um damit bei eine Frau gut anzukommen "wenn ich x und y tue, mag sie mich!"

"Good Guy": tut etwas, weil er es für das richtige hält "ich sollte jetzt x und y tun, ganz egal ob sie mich dafür mag oder nicht"

Jetzt frag dich was von beidem du gerade erreichen willst 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich mich in die Frau schon verliebt hab und Angst habe das es von Ihrer Seite aus nicht erwidert wird obwohl Ihre Blicke ziemlich verliebt wirken und ich mich deswegen so Bad Guy verhalte damit ich meine Gefühle nicht zu stark zeige (außer nachm Sex da kriegt sie komplimente kuscheln usw.) will sie einfach nicht verschrecken. 

Sie meinte letztens per WhatsApp das eine Arbeitskollegin von ihr fragt was das den jetzt sei zwischen uns. Später fragt ich sie und was hast du der gesagt? sie so. "Najaa ich hab ihr gesagt sie. Soll. Nicht so. Neugierig sein außerdem wüsste ich nicht was ich ihr sagen soll was das ist" war das schon eine Andeutung in die Richtung oder bilde ich mir zuviel ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, mani1993 schrieb:

Und wenn ich mich in die Frau schon verliebt hab 

Und dazu der Threadtitel... Dein Ernst? 

Mach einfach mal ein Schritt zurück, durchatmen und dann komm mal von der Metaebene runter. Genieß doch einfach, was da zwischen euch ist ohne alle zu zerdenken und irgendwelches Taktieren. 

Wie lange läuft das mit euch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Und dazu der Threadtitel... Dein Ernst? 

Mach einfach mal ein Schritt zurück, durchatmen und dann komm mal von der Metaebene runter. Genieß doch einfach, was da zwischen euch ist ohne alle zu zerdenken und irgendwelches Taktieren. 

Wie lange läuft das mit euch? 

2 Monate läuft das 

Ich würd ja gerne durchatmen die HB ist die Nettigkeit in Person sagt niemals nein zu irgendwas oder irgendwen schon garnicht zu mir kann meine Führungsqualitätet bei ihr voll ausspielen der Sex ist Legendär nur seitdem ich mich mit dem Thema LSE beschäftigt habe sehe ich in ihr einen Drachen schlummern der nur so wartet mich aufzuessen 😂 

Zum Thema Beziehung  wie lang dauert das im Schnitt bis Frau was sagt bzw. spricht meine HB das von selbst an? Sie wartet immer auf den ersten Schritt von mir sie freut sich auch wenn sie mit mir Telefonieren darf oder mir schreiben darf sehr devot die kleine und versucht mir immer alles recht zu machen da muss man sich doch verlieben 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist für die Frau nicht bereit, lass es!

Diese schmeicheleien (Zucker) am Anfang ist typisch für LSE Frauen ist wie das trojanische Pferd du denkst die ist lieb und nett aber ist wie fleischfressende Pflanze die wird dich verspeisen sobald sie dich hat

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden