So geht es ! Hamburger Kiez am 25.01.08

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leude,

ich war mal wieder mit meinen Jungs (erfahrene Pu'ler) auf dem Hamburger Kiez.

Der Abend begann schon gut, sprich durch unsere "Kiez Karten" gelangen wir in 4 veschiedene Clubs gleichzeitig ohne Probleme.

Anfang etwas warm gemacht und die Party konnte beginnen.

Sehr hohes social proof war meiner Ansicht nach wichtig und daher legten wir auch gleich los.

Trafen einige bekannte (AFC's) und alte Freundinen.

Viele sets geöffnet und auch freiwillig wieder ejekted um den gewissen Social circel zu erweitern.

Besonders gefiel mir ein set : (Sie 21, ich 19)

(Hb7) Kürzer geschnittene Brünette, Ponny -> Französischer Haarschnitt ...

Opener: Getränke Karte der Solito Bier Sorten gegriffen und im sitzen Hb7 zu mir hergewunken.

Joa mehr oder weniger lief das Gespräch folgender Maßen ab...

PUA: Hast du eine Ahnung welche Sorte hier was entspricht ? Oder trinkst du nur Apfelsaft ?! (qualify opener)

HB: Ehm ... ich weis nicht was stehen dort für Namen ? Es muss doch gekennzeichnet sein was dort drinne ist.

PUA: ( Halt den Finger ans Ohr, doch ich lehne mich kein Stück zu ihr hin) " bitte ?

HB: (kommt näher ran und wieder holt es in mein Ohr)

PUA: Was ist denn mit diesem Mojito Moskito ist das für mich was ? Was meinst du ?

HB: Keine Ahnung ich kenne den Nicht, ausserdem weis ich doch nicht was du magst. (WTF wer kennt nicht Mojito's?)

PUA: Die ersten 2 Sätze die wir miteinander wechseln und du lügst mich schon an! Man man man! Sind deine Eltern in der nähe ? (qualify "neg")

HB: Wie meine Eltern?

PUA: Eltern, (Pause) ....Deine Eltern...

HB: Du verwirrst mich grad (lacht)

PUA: (Setze zum MM an und schau ihr tief in die Augen, lege meine Hand auf ihre Schulter und sage: " Es ist okay bischn doof zu sein, keine Sorge ich verrats keinem"

HB: (haut mir auf die schulter und lacht) " Ohh mannoo verarsch mich doch nicht ...)

Ging eine weile so weiter, baute auch hin und wieder etwas Rapport auf bzw. Story telling etc.

(Ihr vater ist Pilot, hab ich ja noch nie gehört ^^)

Outfit check routine, Haircut negs und Blick Kontakt wurden genegt.

Zum KC:

Routine von mir :

Lass sie von ihrem letzten Urlaub erzählen und bringe C&F in verbindung mit negs hinein.

PUA: Was?! Und du hast mich nicht mitgenommen? Schäm dich!

HB: *lacht* ich kannte dich ja da auch noch nicht.

PUA: (ich drehe ihren kopf von mir weg) " schäm dich ... ich bin sauer auf dich ... ich mag dich nicht mehr" (beleidigt tuh)

HB: (sie dreht ihren kopf wieder zu mir) ohhh... ist der kleine jetz beleidigt ?

PUA: (drehe ihr den kopf wieder um ) "nächstes mal überrasche ich dich!"

Sie dreht ihren kopf wieder zu mir ich schau ihr in die augen und ... KC

Unmittelbar nach dem Kc steh ich meist auf und verschwinde für 10-20 minuten.

Später sie von hinten an den arsch gepackt und mich nebenihr gestellt, aber so dass es niemand ihrer Freunde sehen konnte.

PUA: Na alles kla bei euch ? Der club wird allmälig voller und voller nicht dass wir später hier noch uns zu nahe treten! *lache und massiere dabei den Arsch der HB, sie wird schon ganz erregt und schaut mich an ... dich ich schaue weiter grade aus und ignoriere sie.*

PUA: Na dann mache ich mich mal wieder auf die Suche nach meinen anderen Jungs, ich dreh mich um und will grade losgehen, doch ich spühre eine hand an meinem Arm^^ HB7 hält mich auf.

HB: Was sollte das grade?

PUA: Keine angst ich gebe deinem Kumpel keinen aus! Ich bin hetero ... *grins*

Natürlich wusste ich, dass sie ihre aller wertesten meinte ^^

HB: Nein ich meine das mit deiner hand auf meinem Arsch!

PUA: Welche hand ? Meinst du die Hand, oder diese beiden Hände ? *und ziehe sie zu mir ran lege ihr beide auf den Hintern, KC.

Sie wollte tanzen, anscheind war sie so erregt, dass sie sich erstmal wieder auspauern musste.

PUA: ich hab eine bessere Idee!

Nahm einfach ihre Hand und ging in den ersten Stock richtung Frauen toilette.

Wollte eigendlich ins Männerklo, doch dies schien mir grade gut besetzt zu sein ^^

Auf dem Weg zu toilette blieb das HB stehen und lachte.

HB: Wo soll es denn hingehen haha

Ich in einer nano sekunde sie rangezogen und in ihr ohr gesprochen:

PUA: Ich habe hunger du auch ?

HB --> verwirrt! ;)

PUA: Hat kfc noch offen ? Lass uns was essen gehen.

HB: (lacht) hey hey nicht vom thema ablenken ...

Check bestanden! Sie war erregt sonnst hätte sie das thema nicht wieder angesprochen.

Ich nahm ihre Hand und wir küssten uns wild... in richtung Frauentoilette ging es in flott ...

-> FC

NC gab es später ...

Das mit dem Französischen Haircut geht auf Rustar's Konto :D

Mfg Nachtfuchs;) ps: Wer Rechtschreibfehler finden, darf sie behalten (bin müde) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zum Teufel fallen dir so geile Sachen ein? Genauso mit den Händen am Arsch. Routinen?

Hab eigentlich ein ähnliches Game mit viel C&F. Aber meist sind die HBs dann eingeschnappt. Passiert dir das auch öfters, oder machst dus einfach besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie zum Teufel fallen dir so geile Sachen ein? Genauso mit den Händen am Arsch. Routinen?

Hab eigentlich ein ähnliches Game mit viel C&F. Aber meist sind die HBs dann eingeschnappt. Passiert dir das auch öfters, oder machst dus einfach besser?

Ich nutze eigendlich weniger routinen ...

Zum einleiten fürn KC manchmal, aber so zwischen durch die negs und kino sind eher spontane ideen.

Ich steh auf Wortspielchen und zweideutige ironie.

Ich war schon immer so der Typ der Mädchen auf den arm genommen hat ... daher kommt die nötige routine im allgemeinen denke ich ...

Wortspiele wie "Nicht dass wir uns zu nahe treten" und gleichzeitig ihren arsch zu massieren kommt aus dem bauch heraus.

2 Grundideen verbergen sich dahinter:

Nimm deine umgebung war und nutze diese ...

Und nutze das was sie Sagt und setze es in ein neuen Zusammenhang (Reframe)

... Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem KFC ist gut, muss ich mir merken ;-)

du kannst natürlich alles mögliche dort einsetzen...

Es geht im endeffekt nur darum sie zu verwirren und Ihren kopf durcheinander zu bringen ... beschäftigt euch mit NLP-Selbsttaktik ...

die musst du selbst entwickeln und überlegen welche worte, satzbau und tonalität dazu beitragen kann gewolltes denken zu erzielen.

Jeder Mensch reagiert auf signalwörter, achte drauf und kalibriere dann welche worte dein target häufig benutzt und setze diese in einen anderen zusammenhang.

Mfg Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beschäftigt euch mit NLP-Selbsttaktik ...

Hab die Suche mal bemueht aber nichts passendes gefunden. Hast du einen Tipp fuer mich woher ich passende Informationen bekomme?

Wie gesagt -> NLP-Selbsttaktik!

Mach dir selbst drüber Gedanken wie du Sätze am leckersten Formulierst um ein gewünschtes Resultat zu erreichen.

Findest nichts darüber hier soweit ich weis ...

Raus gehen und verschiedene Varianten eines Satzbaus austesten auf Menge bezogen natürlich...

Ich bin mittlerweil schon so weit, dass ich mir sogar Gedanken drüber mache bevor ich mit meinen Eltern oder meinem Bruder Spreche.

Jeder entwickelt seinen eigenen Stil ... in meinem Workshop werden einige Dinge darüber erklärt ... aber denke nicht, dass du aus Hamburg oder Umgebung bist richtig ;)

I'm out

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden