831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 16.11.2019 um 13:54 , DerKlitter schrieb:

Lasst ihn doch machen. Wenn die Kohle besser in nen Coach als in andere Dinge investiert ist, why not. 

Immer noch besser als in Alkohol und Zigaretten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 0815Mensch schrieb:

Ist glaube ich ein Deutsches Phänomen, dass Leute angepisst sind, wenn jemand Geld verdienen will. Ich erinnere mich noch daran, als vor ein paar Jahren, sich ständig irgendwelche YouTuber anhören mussten, sie wären Geldgeil, weil sie Werbung vor und während ihren Videos abspielen lassen, was ja mittlerweile völlig normal ist. 

Das Thema hat sich erstmal eh erledigt gehe mit dem typen nichtmehr streeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Nachtzug schrieb:

bezahl dich lieber selber... für jeden Approach 5 Euro in ein virtuelles Sparschwein oder so

Kannst auch einfach nem Kumpel für jeden Approach den du verweigerst 50€ geben. Die bekommst du nur zurück, wenn du wieder eine ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Ben1996 schrieb:

@jon29 Wie machen wir das jetzt mit dem neuen einkleiden? 🙂 

Ich überlege mir ein paar Stylevorschläge mit Fotos die nächsten Tage. Du kannst auch nochmal überlegen, was dir gefällt und evtl. Fotos Posten.

Dann stimmen wir das ab. Und dann können wir schon überlegen, was du dir als nächstes kaufen magst, bzw. was.du gerade benötigst. :-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, jon29 schrieb:

Ich überlege mir ein paar Stylevorschläge mit Fotos die nächsten Tage. Du kannst auch nochmal überlegen, was dir gefällt und evtl. Fotos Posten.

Dann stimmen wir das ab. Und dann können wir schon überlegen, was du dir als nächstes kaufen magst, bzw. was.du gerade benötigst. :-)

Alles klar 🙂

Glaube am Dringendsten brauche ich sachen die man unter der Jacke trägt wie ich ja zb mommentan Sweatshirts und Hoody's trage. Eine neue Hose wäre eventuell auch nicht verkehrt hab da ja eig nur 2 "gute" und einfache T-Shirts sind ja eigentlich simpel, muss mir da ja nur schwarz, Blaue was auch immer kaufen die gut anliegen und nicht schlabbern mich aber auch net wie ne Presswurst aussehen lassen 😄 . Ansonsten bin ich dann mal gespannt was du dir ausdenkst 🙂 .

PS: Was denkst du eig zu meiner Winterjacke die ich mommentan trage die hat mich halt damals 70€ gekostet und ist ja im einwandfreien zustand die kann ich ja nicht einfach wegwerfen 😕 kann ich damit rumlaufen oder sieht die auch katastrophal aus?

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liest sich gut Ben. Zwischen den Zeilen merkt man das sich dein Mindset langsam ins positive wendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Finde ich alles sehr, sehr bieder und altbacken. Das ist so Kleidung, um in der Masse unterzugehen. Halte ich für nicht vorteilhaft

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil du einen Anzug für ein Fetischevent suchst, heißt das nicht das Ben jetzt wie ein bunter Vogel oder irgend ein Instagram-influencer durch die Gegend laufen muss...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Nur weil du einen Anzug für ein Fetischevent suchst, heißt das nicht das Ben jetzt wie ein bunter Vogel oder irgend ein Instagram-influencer durch die Gegend laufen muss...

Aber er muss auch nicht wie ein Erdkundelehrer rumlaufen, der von der Ehefrau eingekleidet wurde. ;-)

...

@Ben1996

Das ist ein bisschen sehr auf Funktiinskleidung fokussiert. Trotzdem sind die Bilder jetzt hilfreich, so weiß ich, was für eine Richtung du bevorzugst. Das setzen wir dann nur mal in schön um. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, jon29 schrieb:

Aber er muss auch nicht wie ein Erdkundelehrer rumlaufen, der von der Ehefrau eingekleidet wurde. ;-)

...

@Ben1996

Das ist ein bisschen sehr auf Funktiinskleidung fokussiert. Trotzdem sind die Bilder jetzt hilfreich, so weiß ich, was für eine Richtung du bevorzugst. Das setzen wir dann nur mal in schön um. :-D

Wo siehst du denn Funktionskleidung? Das sieht doch ganz normal aus und nicht wie ein Bergsteiger oder Winterathlet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Wo siehst du denn Funktionskleidung? Das sieht doch ganz normal aus und nicht wie ein Bergsteiger oder Winterathlet.

Naja, die Winterjacken aus Polyester, dann der Vlies und die anderen Oberteile da zum tippen.

Es ist halt doch.Kleidung, die der Erdkundelehrer sich zulegt, weil er es halt mein, dass sei praktisch. 

Schön ist was anderes, erst Recht für einen Jungen unter 40.

..

Schöner und auch warm.sind Jacken und oder Mäntel aus Wolle. Oder eben schöne Pullover, statt Vlies oder Polyesteroberteile.

Dann eben guten Baumwollöberteile, vom, T-Shirt übers Henley bis hin zum.etwss gröberen Oxfordhemd.

Das muss nicht Superschick , sondern kann auch bodenständig und wertig sein. Was zu Ben passt, aber eben doch attraktiv aussieht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Google doch mal nach casual outfits für Männer zb oder Männer modeblogs für Ideen. Hab da gerade mal grob drüber geschaut. Fand die Sachen besser als die opasachen, die du da raus gesucht hast. Finde die auch dezent altbacken für nen Jungen Mann wie dich. 

Ich finde, man kann ganz gut am Alter der Modells sehen, wer die Klamotten so trägt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Manu1982 schrieb:

Fand die Sachen besser als die opasachen, die du da raus gesucht hast.

ohje wenn das opa sachen sind womit laufe ich denn dann rum? o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Ben1996 schrieb:

...

Die Kleidung ist, wie hier schon angemerkt wurde, leider nicht hübsch (auch wenn meine Erkundelehrer-Assoziation im Gegensatz zu Jons eher positiv mit Tweedanzügen besetzt sind).

Insgesamt hab ich aber gedacht, vielleicht auch nur aufgrund der optischen Ähnlichkeit, dass Peter Zottolos Stil gut passen könnte. Es geht zumindest grob in die Richtung (zu sehr sollte es nicht in die Richtung gehen, weil es wie gesagt nicht sehr hübsch ist).

casual-M-65-and-cargo-pants.jpg

tumblr_ogv741fc6q1r3emm3o1_1280.jpg

73038327_2500540236732641_43177523942070

75266915_229304244723168_808386417292040

56412491_521328508395772_399359686042251

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jigga schrieb:

Die Kleidung ist, wie hier schon angemerkt wurde, leider nicht hübsch (auch wenn meine Erkundelehrer-Assoziation im Gegensatz zu Jons eher positiv mit Tweedanzügen besetzt sind).

Insgesamt hab ich aber gedacht, vielleicht auch nur aufgrund der optischen Ähnlichkeit, dass Peter Zottolos Stil gut passen könnte. Es geht zumindest grob in die Richtung (zu sehr sollte es nicht in die Richtung gehen, weil es wie gesagt nicht sehr hübsch ist).

casual-M-65-and-cargo-pants.jpg

tumblr_ogv741fc6q1r3emm3o1_1280.jpg

73038327_2500540236732641_43177523942070

75266915_229304244723168_808386417292040

56412491_521328508395772_399359686042251

also das gefällt mir mal so garnicht

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha, komplette Fehlinterpretation meinerseits. Dann räume ich mal wieder das Feld für Jon.

PS: Kurze Kommunikationsnachhilfe: Wenn sich jemand die Mühe macht, so viele Bilder für einen fremden aus einem Internetforum herauszusuchen, bedankt man sich zunächst kurz und lehnt es erst dann (evtl. mit einer kurzen Begründung) ab... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Jigga schrieb:

Haha, komplette Fehlinterpretation meinerseits. Dann räume ich mal wieder das Feld für Jon.

PS: Kurze Kommunikationsnachhilfe: Wenn sich jemand die Mühe macht, so viele Bilder für einen fremden aus einem Internetforum herauszusuchen, bedankt man sich zunächst kurz und lehnt es erst dann (evtl. mit einer kurzen Begründung) ab... 

Danke für deine Empfehlung und das du dir die Mühe gemacht hast jedoch sagt es mir leider Überhaupt nicht zu, da ich es nicht schön finde 🙂

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.