831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

Mich juckt es jetzt schon ein Scheißdreck wenn Ein Mädel abspringt denke mir im Nachhinein dann nur o. k. danke für die Zeitverschwendung und dann is gut.

Mal überlegen woher kommt das dass ich so denke vielleicht weil sich Frau und ein Scheißdreck für mich interessieren? Und in der Vergangenheit mich eigentlich immer nur beleidigt und niedergemacht haben.

Das sind doch dann sowieso Frauen, mit denen Du Dich nicht umgeben willst. Und offensichtlich weißt Du ja auch, dass eben manche Frauen schon für Dich interessieren. Sonst könntest Du das ganze Dating ja gleich lassen...

vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

Zudem suche ich nicht auf biegen und brechen nach einem mädl So hab ich vielleicht vor zwei Monaten gedacht Jetzt lass ich es einfach auf mich zukommen ich hasse es wie gesagt nur meine Zeit zu verschwenden und wenn du mir eine Interesse vorgaukeln nur um dann eh wieder ab zu springen geht mir das halt auf den Sack dann hätte sie es ganz lassen können.

Was meinst Du denn mit "Interesse vorgaukeln"? Natürlich hat sie Interesse, sonst würde sie sich doch nicht mit Dir treffen. Aber nur weil ihr ein Date hattet, verpflichtet euch das doch nicht zu irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ich bin aber der man der übelst smileys spamt 😄 genauso wie sie die Frau ist die übelst Smileys spamt XD

Würde ich ehrlicherweise nicht mehr machen. Das wirkt immer kindisch auf mich. Maximal nen Textsmiley 😉z.b. wenn du Dinge nicht ernst meinst.

Edith: Sorry die Forensoftware hat den Smiley gleich in einen Bildsmiley umgewandelt. Und diese Drecksdinger lassen sich am Handy nicht mehr löschen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ok also irgendwie scheinen die tipps hier kontraproduktiv zu sein so zb soll man ja zwischen den treffen nicht viel schreiben vorallem nicht über whatsapp richtig?

Hab ich gemacht jetzt schrieb sie mich gerade and ob ich kein interesse mehr an ihr habe?!

Das ist gut!

Auf so was antworten das du nicht so der große Handyliterat bist (oder hab zu dicke Finger) und das du dich auf euer Treffen freust (wenn ihr schon verabredet seit). Wenn nicht, nimm das zum Anlass und schlag direkt ein Date vor (Was, Wann, Wo).

Ziel ist immer die Dame auf ein Date zu bekommen OHNE viel zu tippeln. Tippeln (und Smiley's!) killen die Spannung. Lass sie im ungewissen und persönlich raus finden wie du so bist.

Es ist verrückt aber du bekommst die meisten Mädels zuverlässig an den Start, wenn du lernst sehr wenig aber gezielt zu antworten. Und so filterst du auch sehr verlässlich die ganzen Brieffreundinnen raus, die sich von dir nur ein bisschen Aufmerksamkeit auf's Handy holen wollen aka dein Zeit verschwenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Albatraoz schrieb:

Warum ist das Date eigentlich erst so spät? Sie hat jetzt Interesse an dir. Dann solltest du das nutzen. Man weiß nie was in über einer Woche bei einer Frau passieren kann. Ich rede aus eigener Erfahrung. 

Da sieh laut schichtplan Demnächst erst wieder am 01.,02. oder 04. Dezember Zeit hat sich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Sam Stage schrieb:
vor 37 Minuten, Sam Stage schrieb:

MMn. ist das ein falsches Mindset, Ben.

DU hast dich runter machen lassen. Dein geringer Selbstwert hat zugelassen, das die Frau dich runter gemacht hat. Eigentlich hat sie dir nur gezeigt wo deine Schwachstelle ist. Anstelle diese Nachricht zu nehmen und dich zu verbessern, ist bei dir der Überbringer der Nachricht (die Frau) Schuld. Und da alle Frauen so auf dich reagieren, sind eben alle Frauen doof. 

Wenn du immer mit den gleichen Themen konfrontiert wirst, frage dich mal:

Was stimmt mit mir nicht, das mir das immer passiert?

Diese logik macht für mich mal null sinn es ist wohl kaum meine Schuld wenn ne frau sich einfach Schieße verhällt nach der logik bis du es ja auch in Schuld wenn dich jemand umbringt weil hast es ja mit dir machen lassen wtf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Diese logik macht für mich mal null sinn es ist wohl kaum meine Schuld wenn ne frau sich einfach Schieße verhällt nach der logik bis du es ja auch in Schuld wenn dich jemand umbringt weil hast es ja mit dir machen lassen wtf...

Sorry to say, aber er hat Recht. Andere Menschen gehen immer genau so weit, wie sie es bei dir können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Was meinst Du denn mit "Interesse vorgaukeln"? Natürlich hat sie Interesse, sonst würde sie sich doch nicht mit Dir treffen.

Hat schonmal eine bei mir Gemacht sich auch persöhnlich mit mir Getroffen und alles. Was war ihr Grund das zu tun? Nicht etwa ernsthaftes Interesse an meiner Person oder sogar Anziehung mir gegen über NEIN die wollte mich bloß radikal ausnutzen auf Materielle und Emotionale weise was sie damals bei mir auch 2 Jahre lang geschafft hat und was hab ich dafür bekommen? Vorgespielte "Liebe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DerKlitter schrieb:

Sorry to say, aber er hat Recht. Andere Menschen gehen immer genau so weit, wie sie es bei dir können.

Ok also wenn ich dich jetzt mitm Auto überfahre trifft mich keine schuld gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, Ben1996 schrieb:

Diskutierst du auch mit einem Tiger ob er dich fressen wird oder nicht? Nur weil wir in der menschlichen Gesellschaft ein paar Spielregeln für ein besseres zusammenleben definiert haben, heißt das nicht das die freie Wildbahn komplett ausgehebelt ist.

Du kannst dein Umfeld nicht ändern, sondern nur dich selbst. Anpassung ist nun mal wichtig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ben1996 schrieb:

Ok also wenn ich dich jetzt mitm Auto überfahre trifft mich keine schuld gut zu wissen.

Junge, hör auf auf so einem Niveau mit Leuten zu diskutieren, die dir die Wahrheit sagen... Kindergarten?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DerKlitter schrieb:

Junge, hör auf auf so einem Niveau mit Leuten zu diskutieren, die dir die Wahrheit sagen... Kindergarten?

Ich hab mit dieser Logik nicht angefangen. ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Ben1996 schrieb:

Hat schonmal eine bei mir Gemacht sich auch persöhnlich mit mir Getroffen und alles. Was war ihr Grund das zu tun? Nicht etwa ernsthaftes Interesse an meiner Person oder sogar Anziehung mir gegen über NEIN die wollte mich bloß radikal ausnutzen auf Materielle und Emotionale weise was sie damals bei mir auch 2 Jahre lang geschafft hat und was hab ich dafür bekommen? Vorgespielte "Liebe".

Das Stichwort hier ist "Screening". Und nicht sie hat Deine Zeit verschwendet, sondern Du Deine. Bin da absolut bei Sam, übernimm Verantwortung für Dein Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Das Stichwort hier ist "Screening". Und nicht sie hat Deine Zeit verschwendet, sondern Du Deine. Bin da absolut bei Sam, übernimm Verantwortung für Dein Leben. 

wie gesagt die logik hinkt ziemlich. Wenn ich dir 5000€ klaue ist es ja deine schuld demnach 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Ben1996 schrieb:

wie gesagt die logik hinkt ziemlich. Wenn ich dir 5000€ klaue ist es ja deine schuld demnach 🙂

Es geht nicht um moralische Schuld.

Um bei deinem Bild zu bleiben: Wenn du in der Öffentlichkeit mm ist 5000 Euro rumwedelst und dir die dann lose in die Gesäßtasche steckst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch,.dass sie dir geklaut werden. "Schuld" ist zwar dann der Dieb, aber ohne dein sämtliches Verhalten wären sie dir nicht geklaut worden. 

Es geht hier nicht darum, ob du Schuld bist, sondern ob du dämlich handelst.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Ben1996 schrieb:

Deine Logik auch.

Wie und für was willst du denn die Mädels bestrafen für das was sie dir "angetan" haben? Gibt es dagegen Gesetze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich brauchst Du noch etwas Erfahrung, um Menschen richtig einschätzen zu können. Das meine ich auch PU-neutral.

Du mußt immer wieder die "Beziehung" zum Weibchen überdenken und bewerten (nix anders ist screenen). Wenn es nicht paßt, dann schau Dich nach einem neuen Mädel um - also übernimmste Verantwortung für Dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du mußt immer wieder die "Beziehung" zum Weibchen überdenken und bewerten (nix anders ist screenen). Wenn es nicht paßt, dann schau Dich nach einem neuen Mädel um - also übernimmste Verantwortung für Dich. 

Ja das ist natürlich was anderes dem stimme ich auch zu, hab mich nur über die sache aufgeregt das es die eigene schuld sein soll wenn andere menschen scheiße sind und einem scheiße behandeln das seh ich nämlich nicht so weil die sind schuld da es drecks menschen sind ganz einfach !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Ja das ist natürlich was anderes dem stimme ich auch zu, hab mich nur über die sache aufgeregt das es die eigene schuld sein soll wenn andere menschen scheiße sind und einem scheiße behandeln das seh ich nämlich nicht so weil die sind schuld da es drecks menschen sind ganz einfach !

Du bist der Drecksmensch denn DU hast DICH Scheisse behandeln lassen. Warum machst du sowas? 

Die Welt ist nun mal so das du dich durchsetzen musst. Wer sich nicht wehrt wird untergebuttert. Das muss man akzeptieren und sich entsprechend aufstellen. Entweder durch geschickte Wortwahl oder durch körperliche Argumente. Is nun mal leider kein Ponyhof hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du bist der Drecksmensch denn DU hast DICH Scheisse behandeln lassen. Warum machst du sowas? 

Die Welt ist nun mal so das du dich durchsetzen musst. Wer sich nicht wehrt wird untergebuttert. Das muss man akzeptieren und sich entsprechend aufstellen. Entweder durch geschickte Wortwahl oder durch körperliche Argumente. Is nun mal leider kein Ponyhof hier...

pah wasn witz nur mal so zur info ich hab nicht vorgehabt mich damals so behandeln zu lassen hab anfangs jedem der mir blöd kam auf die fresse gehauen nur bringt das leider nix wenn alle auf dich draufgehen und den mädls konnt ich ja auch schlecht die fresse polieren wa also komm mir nicht so ekelhaft wie sowas verteidigt wird da könnt ich ausrasten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Ben1996 schrieb:

pah wasn witz nur mal so zur info ich hab nicht vorgehabt mich damals so behandeln zu lassen hab anfangs jedem der mir blöd kam auf die fresse gehauen nur bringt das leider nix wenn alle auf dich draufgehen und den mädls konnt ich ja auch schlecht die fresse polieren wa also komm mir nicht so ekelhaft wie sowas verteidigt wird da könnt ich ausrasten.

Paar Bier zu viel getrunken tagsüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Ben1996 schrieb:

Glaube, du hast eher kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Glaube, du hast eher kassiert.

Beides um genauzusein auf jedenfall hab ich mich immer gewehrt aber wohl nie genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DerKlitter schrieb:

Paar Bier zu viel getrunken tagsüber?

nö mich nervt diese Disskusion grad nur extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das eindreschen von allen seiten auch quatsch. Klar kannst du sauer auf das Mädel sein ginge wohl den meisten so. Bringt dir für die Zukunft nur wenig. Es gibt kein Gesetz oder gesellschaftliche Kontrolle darüber ob immer alle fair und nett zueinander sind. Wirst da mit "Finger auf die schuldige zeigen" oder sonstigen nicht verhindern können dass dich irgendwer ausnutzen will. Das kannst nur du allein. Darauf achten dass du nicht gegen deine Bedürfnisse handelst und immer Herr über deine Entscheidungen bleibst. Bedeutet einerseits dass du selbst dafür sorgst dass es dir gut geht und dich eben von Leuten fern hältst die nicht gut für dich sind. Aber auch dass du es nur dir selbst ankreiden kannst wenn du irgend ne scheisse zu lang mitgemacht hast. Hat jeder schon gemacht, gehört dazu. Also muss man da auch nicht all zu streng mit sich selbst sein. War halt seine Entscheidung und irgendwas hast du ja auch daraus mitgenommen dass du für dich verwenden kannst. Achte eben zukünftig darauf. Wenn dir jemand nicht gut tut meise ihn. Er wird nicht damit aufhören seine Interessen durch zu setzen nur weil du nett und folgsam mit machst. Ist einfach so.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ben es geht darum zu verstehen daß die Schuld nicht bei den anderen liegt.

Ist wird der Fuchs sagt: Meide solche Leute und wenn du merkst das dein aktueller Kontakt dir nicht gut tut, nimmst du dich ganz einfach aus dem Spiel. 

Der Fehler ist, sich zu lange so einer Situation auszusetzen und das zu erdulden. Das musst du nicht, du bist ein freier Mensch und kannst jederzeit einfach gehen.

Mit der Zeit wirst du lernen dich durchzusetzen und damit ist nicht Fresse hauen gemeint. Bis dahin lass Menschen links liegen die dir nicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.