831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Ich hatte den Eindruck bei deinen Antworten hier im Thread käme so eine unterliegende "bringt eh nix" Haltung durch. Also so was leicht Depressives - keine Motivation, keine wirklichen Interessen.

Auf sich zu achten, Kleidung und Fitness haben oft viel mit Selbstwert zu tun. Wenn ich mir selbst nix wert bin, dann ist es auch egal wie ich rumlaufe. Umgekehrt kenne ich eigentlich niemand der sich selbst wirklich mag, der nicht auch optisch das Beste aus sich rausholt.

Wäre für mich also die Frage - wie sehr magst du dich selbst und dein Leben? Wäre eventuell ein Thema hier für den Persönlichkeitsbereich - denn etwas nur "für die Frauen" zu tun, da fangen die meisten an - dort ist aber langfristig nicht die innere Motivation zu holen.

nunja realistisch gesehen werde ich schon was tun bzw an mir arbeiten aber da ich mich ja am besten kenne weiß ich das mich das ziemlich schnell stressen wird und ich vielleicht die hälfte erreiche ne hab auch schon überlegt einfach nur wieder auf mein normalgewicht zu kommen und denn rest einfach so zu lassen und lernen es zu akzeptieren letztendlich ist es eh egal da man sowieso stirbt egal wie man gelebt hat da schaff ichs die paar järchen auch noch ohne frauen und nein depressionen hab ich nicht war schonmal beim artzt 😅

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

aber da ich mich ja am besten kenne weiß ich das mich das ziemlich schnell stressen wird und ich vielleicht die hälfte erreiche ne hab auch schon überlegt einfach nur wieder auf mein normalgewicht zu kommen und denn rest einfach

Der wichtigste Tipp bei sowas:

Mit kleinen Schritten kommst du zum Ziel. Du musst dich langsam hochsteigern. Das wichtigste ist - was du bisher nicht gemacht hast - dranbleiben und nicht nach ein paar Wochen aufstecken.

Jetzt beim Neustyling heißt das erstmal, neue Friseur und Brille. Danach eine neue Hose als nächster Schritt. So bist du dann in 9-12 Monaten rundum gut gestyled ohne dass du dich überfordert hast. Und: Du bleibst auf dem Standard, weil du nun weißt, wie es geht.

Das Gleiche gilt für Sport, Ernährung, Hobbies und Frauen. Das ist alles auch für dich schaffbar. Du darfst nicht wenige Wochen in die vollen gehen und dann wieder nix tun, sondern kleine Schritte machen, aber nie aufhören zu laufen

Die Leute überschätzen was sie kurzfristig erreichen können und unterschätzen gewaltig, was sie langfristig schaffen können.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Sachen Ernährung lässt sich mit kleinen Dingen auch schon enorm viel Kalorien/Kohlehydraten/Fett einsparen… Dazu mehr Eiweisse und Proteine kombiniert mit etwas Ausdauertraining und Krafttrainung, und es purzeln die Pfunde…. habe mal vor Jahren so 24 kg in 6 Monaten abgenommen, natürlich auch mit Sport…von 92 auf 68 kg bei 1.75m.

Ersetze dein Schweinekotelett oder panierte Schnitzel durch Putensteak oder Fisch. Versuche bei den Mahlzeiten den Nachschlag zu vermeiden! Finger Weg von Salami, Lyoner und Bierschinken und ersetze durch Hähnchenbrust oder Hinterkochschinken. Verwende auf den Brötchen lieber Frischkäse als Butter. Ess mehr Gemüse und Salate. Bei Salaten möglichst auf Soßen verzichten und auf Essig/Öl/Balsamico setzen. Süsse Getränke durch Wasser ersetzen. (gönn dir ruhig 1x am Tag zu eine Mahlzeit ein süsses Getränk um Heisshunger zu vermeiden).
Käse-Aufschnitt hat zudem auch sehr viel Fett und Kalorien…Käse ist aber reich an Eiweiss und Proteinen sowie Kalzium. Sollte ab und zu auf dem Plan stehen. Deshalb in Maßen geniessen und nicht in Massen.

Süßigkeiten nicht kaufen, so kann man auch keine essen. 😉 Falls doch mal Süssigkeiten, dann esse Gummibärchen. Die haben zwar auch viele Kalorien, aber gegenüber Schokolade nur etwa halb so viel auf 100g und haben kein Fett. Aber wenn möglich trotzdem nicht die ganze Packung verdrücken 😉
Oder wenn ICH Lust auf etwas süsses habe…… bei mir waren der Sommer über IMMER Erdbeeren oder Himbeeren im Kühlschrank! 

Wenn Junkfood, dann ist ein Döner oder Yufka deutlich besser als die Alternativen wie Burger, Currywurst oder Pommes. Aber unbedingt als vollwertige Mahlzeit ansehen, und nicht als Snack zwischendurch. Natürlich sollte er auch nicht jeden Tag auf dem Plan stehen

Das sind nur einige Punkte als Anregung. Du musst nicht alle umsetzen. Aber in Kombination ist da natürlich sehr viel möglich.

Ausserdem ein sehr gutes Buch zu Ernährung und Sport ist von Mark Maslow - Looking good naked…

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du mich? .... na das ist knapp10 Jahre her. Bin dann mal noch auf 66 kg runter, war dann zu wenig... ich habe dann pro Jahr immer wieder 1kg zugelegt. Aber ein Jojo-Effekt hatte ich nie... war dann auf 76/77 kg. Und seit 5 Monate hab ich wieder Sport intensiviert und bin aktuell auf 71 kg bei 12% KFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey an alle hier der te nochmal wollte mich für die hilfe und tipps bedanken aber eigentlich habe ich eh schon wieder aufgegeben und wird im großen und ganzen alles so bleiben, naja mir war das im vorfeld eh bewusst das ich das tue also für mich halt keine überraschung naja aufjedenfall danke nochmal das ihr mir helfen wolltet aber ich bin ein hoffnungsloser fall. naja jedenfalls kann ich dann mit 30 oder so im internet so nervige threads erstellen das ich nie eine abbekommen hab und für ewig allein bleibe XD.

bearbeitet von Ben1996
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Hey an alle hier der te nochmal wollte mich für die hilfe und tipps bedanken aber eigentlich habe ich eh schon wieder aufgegeben und wird im großen und ganzen alles so bleiben,

Ich frage mich, wie du zukünftig dein Leben und jetzt bereits deine Ausbildung meistern willst, wenn du schon bei Kleinigkeiten den Kopf in den Sand steckst.

Ja dann würde ich sagen, Lebe Wohl. Denn es bringt auch nix wenn WIR hier unsere Energie bei die verschwenden, wenn schon dein Mindset nicht stimmt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass was so ne Frisur ausmachen kann!! Siehst gleich viel besser und gepflegter aus. Ich denke, dass dir ne Brille grundsätzlich gut steht. Würde also eher dazu tendieren, statt Kontaktlinsen. Welche genau, da lasse ich Andere dir Tipps geben, hab selber nicht wirklich was mit Mode am Hut. 

Und bitte gib nicht auf, du hast noch so viel Potential. Stress dich einfach nicht und versuche nicht gleich immer alles auf einmal uzukrämpeln. Das liegt dir offensichtlich nicht. Immer schön Schritt für Schritt, aber kontinuierlich, dann kommt das sehr gut! 

Viel Glück! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke der Friseurbesuch hat sich sehr gelohnt 🙂

Sehr.

 

Die Sache mit der Brille ist problematisch. 

1. (und am wichtigsten): „wie steht mir diese Brille“ und Selfie aus dieser Entfernung... das geht nicht.   Wenn schon Selfie dann über den Spiegel. Oder mach den Arm so lang wie es irgend geht. Oder (Gott bewahre, aber es hilft) ein Selfie Stick muss her. 

Die Nähe verzerrt Dein Gesicht in der Perspektive. Der mittlere Teil rückt weiter hervor, der äußere geht zurück. Die Nase wird größer - die Brille auch. In Konsequenz kann man nicht beurteilen ob die Brille passt.

Auf deinen Friseurfotos bist Du nicht ganz so nah dran. Aber wie gesagt: am besten über den Spiegel, wenn schon Selfie.

2. die zweite Brille ist zu hoch, da liegen Deine Augenbrauen unter der oberen Linie der Brille. Damit fällt die weg.

Die dritte... nein. Einfach nein. 

Aktuell hast Du noch Übergewicht, also wirkt das kantige der ersten Brille vorteilhafter als das runde der letzten. Das ist aber imho die modernste der drei Brillen. Und auf jeden Fall moderner als die erste. Ich finde die Lösung ganz gut dass die schmale Linie an Metall erinnert (moderner), die Tatsache dass sie aber eigentlich aus Acetat und dicker ist Dir ein wenig „Masse“ im Gesicht gibt. Gleichzeitig ist sie nicht so dunkel dass sie Dich erschlägt. Und die Brauen passen gut. 

Ist aber bisserl rund für den aktuellen Look. Da Du allerdings sowieso abnehmen willst... 

Ich finde eine neue Brille sehr wichtig, würde aber in Deinem Fall raten da noch ein paar kg mit zu warten. Ich hab ne Freundin die musste nach einer größeren Abnahme neue Brillen kaufen weil die alten nicht mehr passten. Und es wäre schade wenn Du heute ein kantiges Modell nimmst weil Dein Gesicht noch zu weich ist, in 10kg weniger aber ein runderes moderneres tragen könntest. Sonst sind wir in 10kg weniger nämlich wieder bei „die Brille ist unmodern“.

Von Brille Nummer 4 wäre aber einfach ein Spiegelselfie mit neuer Frisur cool. Und Versuch mal grade in die Cam zu schauen statt nach unten.

 

 

 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Finde deine momentane Brille besser als die die du anprobiert hast.

2. Frisur so machen wie es der Friseur gemacht hat. Wirst dafür wahrscheinlich Föhn und Bürste brauchen aber lohnt sich - krasser Unterschied.  Die Bilder direkt nach dem Friseur und ohne Brille zeigen schon, dass man aus dir was machen kann. Sieht top aus 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jetzt ein kantigeres Gesicht und das sieht absolut Top aus 🙂

Bin stolz auf dich 😁

Warst du schon beim Probetraining ? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja krasse veränderung 

jetzt noch versuchen die frisur hinzubekommen wie nach dem Friseurbesuch

kantigeres gesicht gut sitzende klamotten und du brauchst dir keine sorgen machen dass du keine abbekommst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Ben1996 schrieb:

Natürlich auch bei allen anderen welche mir bisher Tipps und empfehlungen gegeben haben, welche ich Übrigens alle berücksichtigt habe auch wenn meine antworten schon was anderes vermuten ließen aber glaubt mir ich will etwas verändern und bin auch mommentan dabei.

Super, also die Frise ist so schön ganz fesch:

IMG-0546.jpg

Da hast du schonmal die Stufe "Fuckable" überschritten. :-)

.. 

zu den Brillen: Schon eher in die Richtung der ersten. 

Auch wenn du jetzt ein paar Kilos abnimmst wirst du noch ein großes Gesicht haben und solltest Brillen mit markantem Rand nehmen. 

doch hier passen die Brillen nicht. Sie ragen über die Augenbrauen heraus und schließen nicht mit deinem Gesicht ab.

hier eine Website die das genauer beschreibt.

https://bespokeunit.com/glasses/fit/

Hier noch eine passende Graphik:

How-Glasses-Should-Fit-Properly.png

P.S:

Kaufe ja nicht gleich die erstbeste Brille: Probiere auch bei verschiedenen Optikern mehrere Modelle an U d mach Fotos die du u s zeigst. Lass dich auch von Optikern beraten.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich den Vorrednern an. Die Frisur ist echt super. Aber du musst richtige Produkte zum stylen nehmen. Ist sehr wichtig. Nur so kommt die Frisur zur Geltung: Die Frisur bei deinem eigenen Styling sieht nicht gut aus. Was hast du da genommen? Sieht nach einem preiswerten Gel aus. Oder ist es nur Wasser? 🙂

Ich empfehle dir das:

https://www.labiosthetique.de/powder-wax

Das ist Puder. Würde für deine Frisur und deine Haare perfekt passen. Ist teuer, aber ist seinen Preis wert. Mit billigen Gelen kriegst du so die Frisur nicht hin wie sie aussehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei allen Tipps zu Brillen: 

Ich würde sehr! viel Energie darein stecken, diese los zu werden. 

Mal abgesehen davon, dass sie Dich unattraktiver machen.

Du fliegst da zu schnell in einen anderen Typ rein, den Du nicht ausgefüllt bekommst. 
Brillen lassen Typen cleverer erscheinen. Das füllst Du aber nicht so leicht aus. 
Dafür kratzt Du schnell am Thema "Nerd" rum, wo Du überhaupt nicht hin willst. 

 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, robocat schrieb:

Brillen lassen Typen cleverer erscheinen. Das füllst Du aber nicht so leicht aus. 

willst du sagen ich bin dumm oder wie? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Ben1996 schrieb:

willst du sagen ich bin dumm oder wie? 😅

Mit Brille fällst Du in einen Stereotyp, auf den einige Mädels stehen: 

Der hier zum Beispiel.  

depositphotos_126256554-stock-photo-handsome-young-lawyer.jpg

Wenn der Dein Problem hätte, würde er recherchieren. Einen Plan machen. Durchziehen. Ggf. korrigieren. Fertig. 
Der kommt nicht mit zig Gegenargumenten an. Versucht Gründe zu finden, warum es nicht geht. 
Sonst würde er sofort aus dem Studium fliegen. 

Er hat ein gutes Abi. Studiert Jura. Weiß, in welchen Kanzleien er arbeiten möchte. Knüpft Kontakte. 
Hat einen Plan für sein Leben. 

Ich kann Dich in die Klamotten stecken. Ich kann Dich in Klamotten stecken, die solche Typen in der Freizeit anhaben. 
Ich kann Dich in Kreise rein schmeißen wo Mädels sind, die solche Typen interessant finden. 

Aber die zerlegen Dich. Das bist Du nicht. 

Weder von Deinem Lifestyle. Noch wie Du agierst. 
Das ist nicht rund. 

Da Dir wahrscheinlich auch noch soziale Skills fehlen, ist das der andere Stereotyp einfach ziemlich nahe: "Nerd in komischen Klamotten. Sozial komisch. Vor dem PC. Keine Frau interessiert sich für ihn". Den füllst Du momentan super aus. Alles was Dich da möglichst weit von weg bekommt ist gut, weil Dein Verhalten wird Dich am Anfang eher wieder in die Kiste zurück bringen. Da muss die Frau nicht schon eine Idee haben, bevor Du das erste Wort gesagt hast. 

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.