7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

!?Moinsen,

Klingt jetzt vielleicht banal aber wo kann ich Frauen am besten kennenlernen 😅. Ich war jetzt mit einen Wing Sargen. War auch ganz cool, habe zwar nur eine Angesprochen habe aber auch die Nummer bekommen. Immerhin ne 100% Marke. Schon Mal ganz gut.

Mein Opener war: Hey sry, Wenn ich die gerade so in den Weg laufen, ich finde dich ganz Attraktiv und wollte Mal Hallo sagen. 

Aber zurück zum anderen Thema, leider läuft in meinem Freundeskreis nichts (💯% Männlich)und auf Online Game habe ich keinen Bock, da es dort keine Erfolge gab. Club bin ich leider zu rezessiv.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu deiner 100%igen Erfolgsquote. Ich hoffe die bleibt so. 🙂

Sei doch einfach sozial, such dir vielleicht ein neues Hobby bei dem du mit neuen Menschen in Kontakt kommst und geh raus. Und wenn du eine Frau attraktiv findest, sprich sie einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Eddi Käseberg schrieb:

Club bin ich leider zu rezessiv.

Hey du rezesives Allel, im Club wirst du dann nur bei homozygoten Allelen, also eher schüchternen HBs Erfolg haben, da so dein Energylevel zu niedrig ist. Hab einfach Spaß und achte darauf, wer sich in deiner Nähe aufhält und AIs versendet. Und weisst du, was das Beste an deiner 100% Erfolgsquote ist. Jetzt kannst du versuchen, sie auf 10% zu senken. Dann hast du nämlich mindestens 9 weitere Mädels angesprochen, was viel wichtiger als irgendeine Quote ist. Ach ja, und vergiß nicht, Telefonnummern sammeln bringt dir allenfalls mal 'ne sechs ein, aber nicht unbedingt Sex. Also, falls du darauf hinaus willst. Ach so, wo sind Frauen,  ja: Kreissaal, Frauenumkleide, Häkelkurs, Douglas, kaum zu glauben...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nicht so, dass Frauen nur auf bestimmten Straßenseiten laufen dürfen, oder bestimmte Bezirke bewohnen können..

Flirten kannste überall. 

Manche Bereiche werden eher als "natürliche" Flirtumgebung wahrgenommen (Discos, Bars etc.), andere seher ugnewöhnlich, weil nicht alltäglich (Straße, EInkaufszentrum, Friedhof..)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orte Beispiel und Vorteile und Nachteile:

Tanzkurs: Pro: Viele Frauen, Kino Übung, Leadübung Kontra: Kostet was, nicht jeder mag tanzen, teilweise zuweit weg von Home

Bibo an der Uni: Pro Viele Frauen, die meisten sind da sehr entspannt, Coole Leute und Events Kontra: Wenn du nicht studiert hast ist es teilweise schwer Komfort auf zu bauen -> Reden viel über UNI Sachen....

Supermarkt: Pro: in Alltag integriert, kein Konkurrenz in vergleich zu Night Game,  Kontra: nicht immer hübsche HB vorhanden, erfordert Supermarkt approach skill

Club und Bar: Versteht sich von selbst.

Street und Einkaufzentren: Pro: große Auswahl, Kontra: Steet skill erforderlich, HB haben Teilweise keine Zeit oder haben was vor.

Konzerte, Events: Pro einfache Ansprache, viele HBs, viele sind Gut gelaunt Kontra: Gruppen Approach skill erforderlich 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2019 um 18:00 , Eddi Käseberg schrieb:

!?Moinsen,

Klingt jetzt vielleicht banal aber wo kann ich Frauen am besten kennenlernen 😅. Ich war jetzt mit einen Wing Sargen. War auch ganz cool, habe zwar nur eine Angesprochen habe aber auch die Nummer bekommen. Immerhin ne 100% Marke. Schon Mal ganz gut.

Mein Opener war: Hey sry, Wenn ich die gerade so in den Weg laufen, ich finde dich ganz Attraktiv und wollte Mal Hallo sagen. 

Aber zurück zum anderen Thema, leider läuft in meinem Freundeskreis nichts (💯% Männlich)und auf Online Game habe ich keinen Bock, da es dort keine Erfolge gab. Club bin ich leider zu rezessiv.

Am besten überall wo sie Dir über den Weg laufen.

Optional geht man zusätzlich noch auf die Straße oder zum Feiern in Bars, Clubs oder auf Feste. Online kann man auch, sollte es aber nur nebenher laufen lassen, da Invest zum Ertrag in keinem sinnvollen Verhältnis steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden