Neues Hobby - Sculpting

303 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, DoItAgain schrieb:

Was ist aus der Seite geworden?

Mach mal nen Acc auf Artstation!

Die Seite dümpelt vor sich hin. Entwickelt sich aber aus SEO-Sicht ganz gut, da konkurrenzlos :-D

Ranke zu guten Keywords. Leider komme ich nur sehr selten dazu, Content zu erstellen. Der Image-Feed aus Instagram ist da noch das neuste.
Mein kostenloses PDF bräuchte eigentlich mal einen Nachfolger...aber ich bezweifel, dass das jemand kaufen würden. Hatte des jetzige mal zum Preis von 4,99€ drinnen und es gab keine Sales.

Mache weiterhin so ca. 30-50€ im Monat mit Affiliate Marketing (Amazon), sonst tut sich leider recht wenig. Die 3D-Modell landen auf CG-Trader und machen auch nochmal so 10-20 € im Monat. Lade da fast alles hoch, was qualitativ hochwertig(er) ist. Denke, mit der Zeit werden auch die Verkäufe mehr...

Artstation Account habe ich, aber ich bin leider (immernoch) zu Laienhaft. Auf Artstation gibt es Leute, die haben RICHTIG drauf....dagegen bin ich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LastActionHero schrieb:

Mein kostenloses PDF bräuchte eigentlich mal einen Nachfolger...aber ich bezweifel, dass das jemand kaufen würden. Hatte des jetzige mal zum Preis von 4,99€ drinnen und es gab keine Sales.

Welches PDF?

vor 2 Minuten, LastActionHero schrieb:

Mache weiterhin so ca. 30-50€ im Monat mit Affiliate Marketing (Amazon), sonst tut sich leider recht wenig. Die 3D-Modell landen auf CG-Trader und machen auch nochmal so 10-20 € im Monat. Lade da fast alles hoch, was qualitativ hochwertig(er) ist. Denke, mit der Zeit werden auch die Verkäufe mehr...

Echt? Sollte ich evtl auch mal machen.

vor 2 Minuten, LastActionHero schrieb:

Artstation Account habe ich, aber ich bin leider (immernoch) zu Laienhaft. Auf Artstation gibt es Leute, die haben RICHTIG drauf....dagegen bin ich ein Witz.

Ach komm!

Da gibts echt viel richtig mieses Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ach komm!

Da gibts echt viel richtig mieses Zeug.

Ich will mich da nicht einreihen :-D bin viel zu selbstkritisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden