"Ich kann dir nicht in die Augen schauen"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gerade Urlaub in einem exotischen Land hinter mir, und dabei (nicht unerfolgreich) Tinder genutzt.

Nach zunächst unkomplizierten Dates mit SNL mit hübschen, exotischen Damen vor Ort geriet das ganze etwas ins Stocken.

Ein Date fand ich komisch, und kann mir bis jetzt keinen Reim drauf machen, außer, dass sie keinen Bock auf Sex hatte.

Es war die letzte Nacht im Land, am nächsten Tag ging mein Flug. Date ausgemacht für den Abend (Ich: 35, Sie: 31), uns am Strand getroffen. Geredet, spazierengegangen, Kino gefahren. Hat das meiste zugelassen, Gespräch war OK aber aufgrund der unterschiedlichen Kulturen und ihres schlechten Englisch nicht der Hit.

KC nach ca. 1h angesetzt - Block. Hab mich dann bissle zurückgezogen (sie: warum bist du plötzlich so schweigsam). Als mir kalt wurde gesagt, dass ich langsam heim möchte und sie kann gerne mitkommen. Wollte sie nicht. Noch kurz am Strand weitergeredet, Kino jetzt intensiver (Arm um sie gelegt, Hand genommen, alles OK). Dann zurück zum Parkplatz gegangen, sie hakt sich bei mir unter.

Dann war es die Situation ob sie jetzt zu mir aufs Zimmer mitkommt oder nicht (am Parkplatz). Also umarmt, Gesicht genommen. Sie dreht das Gesicht weg, lacht, bleibt aber da. Dann gibt sie mir einen kurzen Kuss, ich küsse sie heftiger, sie macht kurz mit, entzieht sich dann.

Hin und her das ganze mindestens 5 min, total anstrengend. Push und Pull von meiner Seite, bisschen Humor reingebracht, aber war müde, wollte ins Bett da ich am nächsten Tag los musste, und entweder kommt sie mit oder eben nicht.

Hab sie dann ganz entspannt angeschaut, und dann kam etwas, das ich noch nie erlebt habe. Halte ihr Gesicht, setze nicht zum KC an und warte einfach. Entspannter Blick (Outcome INdependence, entspanntes Lächeln) und sie sieht mir in die Augen und dreht dann fast durch. Dreht sich weg, schiebt mich weg, bedeckt sich die Augen. "OMG, ich kann dich nicht anschauen, sonst..." "schau mich nicht so an..." und vermeidet es ab dem Zeitpunkt, mir irgendwie in die Augen zu sehen.

Fand das ganze ziemlich dämlich und schwer einzuordnen. Am Ende ist die dann gegangen  ("Ich kann nicht, es tut mir leid") und es gab keinen Lay :/

Frage: Was hätte ich anders machen können? Irgendwie hat sie mein Blick total getriggert, aber sie wollte gefühlt keinen ONS mit mir eingehen... oder wie seht ihr das? Schon mal die Situation gehabt, wo eine Frau euch ni  ht in die Augen sehen kann, weil sie sich sonst nicht mehr beherrschen kann?

Weiß nicht, ob da nicht noch mehr dringewesen wäre, aber im Nachhinein fällt mir nichts ein, was ich groß anders hätte machen sollen oder können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, feinesüße schrieb:

Frage: Was hätte ich anders machen können? Irgendwie hat sie mein Blick total getriggert, aber sie wollte gefühlt keinen ONS mit mir eingehen... oder wie seht ihr das? Schon mal die Situation gehabt, wo eine Frau euch ni  ht in die Augen sehen kann, weil sie sich sonst nicht mehr beherrschen kann?

Ja so isses halt, nicht jedes HB lässt sich halt nach 2 Stunden vögeln. Scheiß halt was drauf du siehst sie eh nie wieder und bist schon nach Hause geflogen.
Ob du von uns jetzt hören willst das du so kranke Augen hast, dass Frauen auslaufen und kaum noch klar kommen damit du dieses Ereignis Copen kannst ist doch erstmal zweitrangig.

Also was hättest du besser machen können? Nichts... zumindest liest man nichts raus was jetzt kake war. Ganz normales Game halt, man kann nicht alles SNLen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie war unsicher, hat geblockt und wieder zugelassen - So liest es sich zumindest. Ganz normal, oder?

MMn wollte sie bloß ne Ausrede haben. Bist du sicher, du hättest dieses Wischiwaschi nicht mit einem "Dann mach mal deine Augen zu." gefolgt von KC überbrücken können?

Keine Ahnung, ist halt schwer zu beurteilen. Wenn du ansonsten keine Probleme bei der Eskalation hast, dann hast halt jetzt einmal ein Mädel dabei gehabt, wo es nicht geklappt hat. Keine Ahnung, ich sehe kein Problem, solange sowas nicht öfters bzw. immer so abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, buena_lea schrieb:

Sie war unsicher, hat geblockt und wieder zugelassen - So liest es sich zumindest. Ganz normal, oder?

MMn wollte sie bloß ne Ausrede haben. Bist du sicher, du hättest dieses Wischiwaschi nicht mit einem "Dann mach mal deine Augen zu." gefolgt von KC überbrücken können?

Keine Ahnung, ist halt schwer zu beurteilen. Wenn du ansonsten keine Probleme bei der Eskalation hast, dann hast halt jetzt einmal ein Mädel dabei gehabt, wo es nicht geklappt hat. Keine Ahnung, ich sehe kein Problem, solange sowas nicht öfters bzw. immer so abläuft.

Bin mir sicher, ja. Hab so hart eskaliert, wie ging, ohne sie zu "zwingen".

Ein kleines Muster erkenne ich schon, weil es paar Dates gab, wo der SNL nicht geklappt hat. Kann am (konservativen) Land liegen, paarmal hat's ja auch geklappt.

Aber die Situation würde ich gerne einordnen, dass ich das entsprechend weiß, wa sich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll die Theorie geben, dass Menschen und auch Frauen (kleiner Witz am Rande. Kuss) nicht alle gleich sind und sogar als Individuen bezeichnet werden. Ich kann es auch kaum glauben, dass es tatsächlich Unterschiede in der Persönlichkeitsstruktur geben soll! Paar mal hab ich das schon beobachten können, dass verschiedene Menschen auf gleiches Verhalten unterschiedlich reagieren!

Aber mal ganz im Ernst jetzt. Was ist jetzt dein eigentliches Problem? Bist du jetzt verunsichert deswegen? Glaubst du dass dein Frame" Fehler hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen, warum sie dir nicht in die Augen sehen konnte? You will never know. Und warum sollte es für dich wichtig sein? Wenn es Dir hilft, hier zwei Optionen:

- Sie hatte etwas eingeworfen und nicht vertragen. Auf ihrem Drogentrip wirkten Deine Augen wie zwei Höllenschlunde.

- Deine Augen erinnerten sie an ihren Exfreund. Zuerst machte sie das an, dann aber konnte sie es doch nicht, ständig an ihn erinnert zu werden. Oder deine Augen erinnerten sie an ihren erst jüngst verstorbenen Bruder. As said: you will never know.

Fühlst du dich besser? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, feinesüße schrieb:

Frage: Was hätte ich anders machen können?

Mein Vorschlag wäre folgendes:

vor 38 Minuten, feinesüße schrieb:

KC nach ca. 1h angesetzt - Block. Hab mich dann bissle zurückgezogen (sie: warum bist du plötzlich so schweigsam). Als mir kalt wurde gesagt, dass ich langsam heim möchte und sie kann gerne mitkommen. Wollte sie nicht. Noch kurz am Strand weitergeredet, Kino jetzt intensiver (Arm um sie gelegt, Hand genommen, alles OK). Dann zurück zum Parkplatz gegangen, sie hakt sich bei mir unter.

Also ich vermute dass der KC nach 1h nicht ausreichend vorbereitet war. Seid ihr denn schon vorher Hand in Hand spazieren gegangen oder hat sie nur Berührugen akzeptiert. Das ist ein ganz entscheidender Unterschied.  Ich lese, du hast das Kino intensiviert und schreibst "Arm um sie gelegt". Das sollte längst vor dem KC statt gefunden haben.

Zur Vollstädigkeit die ausführlich Anleitung, wie man Schritt für Schritt eskaliert: https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

vor 44 Minuten, feinesüße schrieb:

Dann war es die Situation ob sie jetzt zu mir aufs Zimmer mitkommt oder nicht (am Parkplatz). Also umarmt, Gesicht genommen.

Vielleicht noch eine Feinheit im Game:

Du Probierst zwei  Sachen gleichzeitig:

1) Logistische Eskalation (In die Sex-Lokation)

2) Kino Eskaltion zum KC

Es ist besser, wenn du entweder erst 1) und danach 2)  oder umgekehrt, aber bitte niemals gleichzeitig. Sowohl 1) als auch 2) erfordert Komplience. Und das war möglicher Weise zuviel auf einmal.

Komfort aufbauen braucht einfach seine Zeit.

Hin und her das ganze mindestens 5 min, total anstrengend. Push und Pull von meiner Seite,

Und das klingt auch nicht unbedingt nach dem Aufbauen von  Komfort.

sie macht kurz mit, entzieht sich dann. 

Ist für mich ein deutliches Zeichen vom fehlenden Komfort.

aber war müde, wollte ins Bett da ich am nächsten Tag los musste,

Joo, zum Verführen braucht man Zeit und Muse. Es klappt halt nunmal nicht immer unter Zeitdruck.

vor einer Stunde, UpdatePick schrieb:

Ja so isses halt, nicht jedes HB lässt sich halt nach 2 Stunden vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden