Abhärtung gefällig?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs und Mädels, die letzten Wochen beschäftigte ich mich intensiv mit der Materie "Club-Game". Mein Game war gekennzeichnet von Spaß am baggern und vor allem: Dreistigkeit. Ich liebe es dreist zu sein und auszutesten wie weit ich eigentlich gehen kann. Ich denke, besonders Frauen mögen es, wenn man dreist ist, weil es sich die meisten anderen männer eben nicht trauen. Jedoch finde ich es wichtig, hinter dem was man sagt zu stehen (selbstbewusstsein) und es immer versuchen auf eine charmante art rüberzubringen (lächeln!).

Nun gut, wir befinden uns heute allerdings nicht im club, sondern in einer Wirtschaft. Wir machen ca. alle 2 Monate einen "Stammtisch", weil wir uns sonst wenig sehen. (es sind Freunde von der Schule, wir haben uns alle mittlerweile etwas "auseinander gelebt", aufgrund unterschiedlicher Interessen). Nachdem wir gegessen haben und ein paar Bierchen intus haben, verlassen wir die Gaststätte, rauchen aber vor der Tür erstmal noch eine Zigarette. Ich sehe wie einer meiner Kumpels an die halbdurchsichtige Fensterscheibe klopft. Ich frage ihn was er damit bezwecken will. Er meint, drinnen sitzen 4 Mädels. Ich habe darauf geantwortet, dass das so doch doch nichts werden kann und dass wir gleich nochmal reingehen, die 4 Mädels ansprechen und sie in unsere Abendgestaltung integrieren werden. Von dem Vorschlag war er dann erst nicht so begeistert, aber als ich ihm versichert hatte, dass ich schon weiß was ich sagen werde und es zumindest ein ziemlicher spaß werden würde, erklärte er sich bereit, mitzukommen. Die anderen 3 Kumpels sind schon vorsichtshalber mal abgezogen, also standen wir nur noch zu zweit vor der Wirtschaft. Mit 2 Zügen noch die Zigarette zu ende geraucht und dann rein ins Vergnügen. Mir war klar, dass es an mir liegen wird, das set zu öffnen und zu unterhalten, also ging ich mit geschwellter brust vorraus. An dieser Stelle möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass die Fensterscheibe nur halbdurchsichtig war....oder sagen wir eher vierteldurchsichtig. Da ich die Gruppe beim rausgehen nicht bemerkte, kannte ich das set also erst in dem moment, als ich schon mittendrin stand.

Mein erster Gedanke war: oh gott sind die hässlich

Mein zweiter Gedanke: das vierte "HB" ist ein Mann

mein dritter: das ziehen wir jetzt durch

JG: Wir haben was vergessen

UGs: hmm was denn?

JG: Euch! Wir sind 4 Jungs und dachten wir nehmen euch 4 Mädels heute abend einfach noch mit. (Ihr könnt euch denken wir beschissen das 4. Mädel, nämlich der typ, geschaut hat :D)

In dem Moment dreht sich eine Frau vom Nachbarstisch um: "Ahhhh 2 neue Hähne im Korb" und hat sich sichtlich gefreut. Es wurde Zeit für meinen 4. Gedanken: scheiße, eine Familienfeier, die ganze sippe nebendran gehört noch dazu.

Also wurde aus dem 4er set ein ca. 20er set. Aber kein Grund zu panik, ich hab mich nicht unwohl gefühlt und versucht, die Mutter oder Oma (!!???) etwas um den finger zu wickeln in dem ich uns erstmal vorgestellte hatte. Ich fand die situation einfach total komisch. Mein Kumpel hat kein wort mehr rausgebracht und ich hab einfach mal nach der direct methode weitergemacht, in dem ich zu dem einzigen Mädel am tisch, das einigermaßen hübsch war, sagte: Also ehrlich gesagt, du gefällst mir hier am besten. Wie heißt du denn eigentlich? Vielleicht hab ich mir das eingebildet, aber meiner Meinung nach ist sie nur so dahingeschmolzen und hätte am liebsten alles liegen und stehen lassen und wäre mit uns mitgekommen. Ich war schon kurz davor zum NC anzusetzen, aber das schien mir dann doch etwas viel des guten. Also sagte ich, dass wir hier wohl auf granit beißen, hab noch nen schönen abend gewünscht und abgetigert.

(ich hab jetzt den FR ziemlich verkürzt, weil ich ehrlich gesagt gar nicht genau sagen kann wer was und wann gesagt hat...die situation war aufgrund der setgröße etwas unübersichtlich :D)

Fazit: Geiles set, in Omas 100. Geburtstag haben wir definitiv etwas Spaß hineingebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JG: Euch! Wir sind 4 Jungs und dachten wir nehmen euch 4 Mädels heute abend einfach noch mit. (Ihr könnt euch denken wir beschissen das 4. Mädel, nämlich der typ, geschaut hat :D)

Es wurde Zeit für meinen 4. Gedanken: scheiße, eine Familienfeier, die ganze sippe nebendran gehört noch dazu.

Also wurde aus dem 4er set ein ca. 20er set.

Die Situation würde ich für irgendne Komödie als Gag an Hollywood verkaufen! :D Nette Geschichte, definitiv ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Moment dreht sich eine Frau vom Nachbarstisch um: "Ahhhh 2 neue Hähne im Korb" und hat sich sichtlich gefreut. Es wurde Zeit für meinen 4. Gedanken: scheiße, eine Familienfeier, die ganze sippe nebendran gehört noch dazu.

Völlig Schmerzfrei! ;-)

Sauber...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In zwei Wochen bin ich wieder im Süden, dann können wir wieder RICHTIGE Sets machen! :-)

Hmm, oder wie wärs, wenn wir nicht mehr clubben gehen, sondern uns in den nächsten Monaten aufs Hochzeitscrashen spezialisieren? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden