Ben1996 533 Beitrag melden September 6, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 56 Minuten, SilverNox schrieb: Was für ein BS. Hast du es auf der Stirn stehen ? Und warum solltest du es einer Frau, mit der du Sex hast und sagen wir mal 5 Monate oder so kennst, erzählen ? Woher willst du wissen, dass sie es wert ist sowas intimes zu erfahren ? Tu einfachso als ob, umgehe das Thema und wenn sie nachbohrt, lüge einfach. So habe ich es damals auch gemacht, die Beziehung hielt nur 4 Monate, also war es rückblickend ohne hin besser zu lügen, weil sie es sowieso nicht wert war solche intimen Informationen von mir zu erfahren. Naja klingt jetzt vielleicht auch bescheuert aber wer will mit nem mädl zusammen sein der man sowas nicht anvertrauen kann? Also wenn ich schon In ner Beziehung lügen muss bzw um erst in eine zu kommen ist das ganze ja schon eh fürn arsch, auf lügen lässt sich doch nix vernünftiges aufbauen. Aber das Thema um das mädl das es sich dreht also weswegen ich den thread hier eröffnet hab hat sich eh erledigt da wirds kein 2. date mehr geben hab alles versucht die hält mich nur hin hab den kontakt jetzt auch abgebrochen von meiner seite. September 6, 2019 bearbeitet von Ben1996 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen